» »

Faden für alle Knieverzweifelten

sParah=leixn17

achso und wieso ich nun uuuuunbedingt ne Jogginghose anziehen musste ist mir irgendwie immer noch schleierhaft *lol*

SXtef;fixHV

so ich hab bin eben das bein hochgelegt aber da hab ich in einigen bewegungen wieder das blöde knacken gehabt ach man und das andere knie hat auch schon wieder wie sonst was geknackt. das rechte schmerzt echt richtig.das kann ja dann wieder ne lustige nacht werden.

@ sarah:

na das war doch dann mal wirklich ins kalte wasser geschmissen. hmm warum die jogginghose da musst du wohl den jenigen fragen der dir das eingebrockt hat. hat es denn wenigstens spaß gemacht?und was haben die jungs dazu gesagt die du behandelst hast? war doch bestimmt lustig.

@ Astrid:

ich muss am 22.3 wenn ich es richtig in erinnerung hab wieder zum ortho. da bin ich echt mal gespannt was der meint vorallem aber auch was nun mit dem linken knie ist.

@ claudi:

und gehts dem bein schon etwas besser oder zickt es immernoch rum? ach du sollst sowas doch nicht immer machen. aber jetzt hast ja draus gelernt das es nicht so gut war.aber kann dir gut nachempfinden das du was machen wolltest.

@maria: na wie sieht es bei dir aus?

@all: wie gehts euch so?

tja ich werd dann mal noch wetten das weiter verfolgen...

und hier kann man nen bissl was von der mondfinsternis sehen so langsam geht es los.

grüße steffi

S/teOrn%cheYnkeks,_STteTffi

@Claudi also des mim Blut hat sich Gott sei Dank erledigt..des Knie is wieder etwas dünner geworden..also war kein Blut drin *puh*

Zum Arzt gehen bringt momentan nix..weil des Gelenk noch gereizt is (wo ich doch vor knapp 3 Wochen so ungeschickt aufgestanden bin) deswegen hat er ja gesagt dass ich in 6 Wochen wieder kommen soll weil wir dann entscheiden wies mit dem Linken Knie weitergeht..

Aber ich hab wieder stärkere Schermzen in der Kniekehle..es ist doch echt zum heulen :-( Vorallem die lange Wartezeit..10. April is noch lang hin :-( Wie gehts dir denn??

@maria jap waren lecker ;-) und wie gehts dir denn? ich hoffe des mim Knie wird durch die Drainage besser @:)

Ein liebes Grüßle

SEter$nchen9kek"s_Stefxfi

@Steffi das hört sich ja net dolle an :-(

sag ma hast du icq oder msn?

Kmat:harin)ax88

Hey Leut...

Meinem knie gehts leider nicht besser und schlafen konnte ich heute anchmitta auch nicht (leider).ich hoffe die nacht wird besser.

@claudi

Im Taschengeldparagraphen gehts darum in welchem rahmen minderjährige selbst verträge abschließen können (Taschengeld). Ja hab Mathe LK aber die Facharbeit ist im WirtschaftsLK.

UNd gehts deinem knie wieder besser?

@Sarah:

Und hats spaß gemacht? Konntest ja schon mal für deine ausbildung üben. Und wie gehts den knien?

@all

wie gehts euch und euren knien so?

So ich werde jetzt mal den versuch starten zu schlafen...

Ich wünsch euch allen eine gute und schmerzfreie NAcht

Liebe grüße

Katharina

Mnusiks>usxi

dressurcrack

wenn du dich abgeregt hast können wir uns gerne vernünftig unterhalten. schönen tag noch

Vernünftig unterhalten ?? und dann wieder erneut eine *Maulkorb* bekommen, weil man was geschrieben hat und dann sogar noch öffentlich ins Forum oder gar als *Spion* dargestellt wird. Ich lass mich gerne überraschen.

@Tele-Clau

Das hatte ich ja auch gemacht bzw evtl. noch tun. Aber durch die forsche Abfuhr der Theardstellerin aufgrund meiner PN, behalte ich mein Anliegen/Fragen zum jetztigen Zeitpunkt noch zurück. Ist echt nicht böse gemeint.

Lg Musiksusi

MKusiksupsxi

@ sarahlein17

wenn du was zu sagen hast, dann kannst du das auch öffentlich tun, find ich zumindest. Sagt ja niemand was dagegen das du hier mit liest, nur find ichs nich gut wenn du dann irgendwelche leute per pn anscheinend blöd anmachst...

Anmachen möchte ich niemand hier und ausserdem wurde ich *angemacht* aufgrund meiner eigentlichen harmlosen Fragenstellung per PN eines Mitglieds hier im Forum und werde als *Spion* eines öffentliches Forum dargestellt. Sowas habe ich eigentlich nicht als Antwort erwartet und vorallem nicht nötig. Nun habe ich so gehandelt wie die Theardstellerin es wollte, wenn dann öffentlich.

Lg Musiksusi

TOele0-Cxlau

Morgen Mädels *:)

Bin heut irgendiwe total früh (zumindest fürs Wochenende) aufgewacht. Macht aber gar nichts, weil noch ein riesengroße Englischvokabelstapel auf mich wartet und Deutsch muss ich auch noch lernen :=o

Das linke Knie ist schon wieder brav, aber also ich glaub das ist so n ITBS, da scheuert der Tractus Iliotibialis über dem Knochen und das tut dann weh. Weil wenn ich mein KNie durchstreck, dann ruppelt an der Außenseite, da wo die ganzen Sehnen drüberlaufen, auch etwas drüber. Hmm, ich glaub das die Sehne halt verdickt ist, weil der ja schonmal gereizt oder sowas war. Und wenn ich dann nbissl was mach, dann merk ich das halt gleich wieder :-/

Mein rechtes ist net besser und nicht schlechter, aber insgesamt schon viel besser. Anscheinend hilft dieses ganze Traumeelzeugs ganz gut. :-D

@Sarah

Mann, du glaubst nicht was ich mir gerade gedacht habe, als ich dich gefragt hab wegen Medizinstudium: Nämlich dass wir ne Gemeinschaftsorthopraxis aufmachen könnten. Hehehe ist ja supi!!! Das machen wir auf jedenfall. :-D Und natürlich benadeln wir unsre Paienten ganz nett, wir spezialisieren uns auf von-blöden-Orthos-als-nicht-existierende-Knieschmerzen-dargestelte Probleme ;-D ;-D ;-D

Ist ja voll nett von Thomas. Da haste ja echt schon richtig reinschmecken können als Physio. Hat doch bestimmt total Spaß gemacht, oder?Und wie hats deinen "Patienten" gefallen? ;-D

@Steffi

Hast du die Mondfinsternis gesehen? Ich hab bei uns kurz rausgeschaut, aber ich glaub es hat einfach zu fest geregnet. Wie war deine Nacht? Drück dir die Daumen, dass es mit deinen Knien mal besser wird. :)*

@Steff

Ach so, das hab ich ja totla vergseesn, was dein Ortho mit dir vorhat. Na aber ist doch super, dass die Schwellung wieder besser ist. Wenn das KNie gereizt ist, dann ists halt auch dick, oder? Und wenn es jetzt nicht mehr so dick ist, dann sit das bestimmt ein gutes Zeichen, dass die Reizung weniger geworden ist. ;-)

Ich geh jetzt erstmal frühstücken *yamyam* :)D :p> ;-D

ShteffxiHV

Morgen

na mädels,ich hab dann heute mal bis um 9 geschlafen (sehr schön) das tat mal wieder richtig gut. die knie sind nicht wirklich besser aber heute nacht beim schlafen hab ich sie nicht gemerkt und das ist ja auch schon mal was.mal sehen was der tag noch bringt in sachen knien. das wetter scheint hier heute echt richtig schön zu werden.

@ astrid:

na wie gehts dir heute so?was machen die knie?hast ne gut nacht gehabt?wie läuft es mit den krücken?

@ claudi:

na das ist doch schon mal was das es heute nicht mehr so schlimm ist. würde es dir echt wünschen das es dir hilft mit dem traumeel.tja leider war hier der himmel dann doch die ganze zeit bedeckt und ich konnte nichts mehr sehen vom mond. schade seh sowas immer echt gerne. hoffe kommst beim lernen gut voran damit du vom tag noch was hast.

@sarah:na wie geht es dir heute morgen so?

@steff:ja hab icq und auch msn glaub einige seiten vorher da hab ich beides hingeschrieben.

@ Katharina:

und wie hast die nacht geschafft?konntest doch noch irgendwie schlafen? was machen die schmerzen?

grüße steffi

sbarfahXleRin17

Hey Mädels

Bin schon wieder seit 8.30 wach :-/ Hab dann gemütlich gefrühstückt und genial daneben geschaut. Und Mario Barth ist Schuld das ich jezt voll den blöden Ohrwurm habe:

Karl der Käfer wurde nicht gefragt, man hatte ihn einfach forgejagt *sing* *lalalala* ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Hab mal mein Knie "begutachtet", also das linke, sieht richtig gut aus, Schwellung ist super zurück gegangen, gottseidank. Langsam bekomm ich Hoffnung das es doch alles nich soooo dramatisch is wies zu Anfang aussah, mal abwarten, Mittwoch is der Tag der Wahrheit.

Mein Fuß is leider immer noch geschwollen, man man immer wieder mal was neues, aber ich warte erstmal ab...

@Steffi und auch Claudi^^

auja das war aber mächtig ins Kalte Wasser geschmissen, er hätte mich ja wenigstens mal vorwarnen können ;-D ;-D Spaß gemacht hats aufjedenfall auch wenn ich doch etwas überrumpelt war. Physio is halt en toller Beruf :-D Die Jungs haben mich ganz nett aufgenommen *g* Und beschwert hat sich auch keiner, von daher nimm ich mal an das ich das ganz gut gemeistert hab :-) Mal schauen ob wir das nochmal wiederholen *lach*

Wegen der Jogginghose, vielleicht meint Thomas ja das ich so eher als Physio ausschaue, fast alle Physio die nich grad im kh arbeiten und weiss klamotten anhaben laufen alle immer in Jogginghose rum ,zumindest die ich kenne ;-D Wer weiss was der den Jungs über mich erzählt hat ;-D ;-D ;-D

Hier sfcheints Wetter heute auch super zu werdne, strahlend blauer Himmel. Und ich hock hier drinne und hab noch ne risen Berg Geschichte vor mir :-(

@Claudi

tja vielleicht sind wir ja auch seelenverwandt :=o ;-D ;-D Genau genau diesen Satz von dir schreiben wir draußen ans Schild, dann kommen die von andern Ärzten gefrusteten AAALLLEEE zu nuns ;-D ;-D ;-D ;-D

Mondfinsternis? Ich glaub ich lebe hinterm Mond ;-D Hab davon mal wieder nix mitbekommen ;-)

@Katharina

wie war die Nacht, konntest du halbwegs gut schlafen?

@Musikus

ja gut, ich weiss ja auch jezt nich was Astrid geschrieben hat, aber sie wird bestimmt nicht ohne grund so "genervt" reagiert haben ,oder meinst du nicht?

@all

naja auf mich wartet jezt noch en Berg Geschichte, die Entwicklung zum Mauerfall und Wiedervereinigung hab ich so halbwegs gut drauf, aber die Menschenrechtsgeschichte noch garnicht, frag mich grad ob ich die 30 Paragraphen alle können muss :-o Mal schauen vlt merk ich mir so grob was drin steht , die kann aj nich verlange ndas wir die alle können. Und keine Ahnung die Entwicklung hatte wir auch nur kurz angerissen aber dran kommen kanns ja trtozdem grmpf... das kann ja heute lustig werden... Naja wenn meine Motivation fehlt , dann schau ich dne Brief von der Physioschule an und dann bin ich wieder motiviert und weiss wofür ich den krams mache :-) :-)

MEld mich heut mittag mal wenn ich lernpäuschen mache :-)

s;arahl>ein1x7

aaahhh....

Ich will net mehr :(v

Ich hab nich den blassesten Schimmer wie ich das alles bis morgen können soll, irgendwie hab ich das unterschätzt :-/

Ich werd kein Riskio eingehen aber und brav die 30 Artikel zu den Menschenrechten von 1948 auswendig lernen. Dann noch die Entwicklung die wir eigentlich so garnicht hatten ,aber so grob zumindest wichtige Sachen. Und dann noch letzte Lücken bei evoluton 1989 und Mauerfall und Wiedervereinigung ausmerzen...

aaahhh ich krieg net kriiieeese... :-o :-o :-o

*:)

NWaddbel-1x8

sodele

Hallo Mädels,

So ich habe mal wieder alle Beiträge gelesen. Ihr schreibt ja echt viel muss man schon sagen..Soory aber da kann ich nicht viel dazu schreiben...Nicht böse sein...Habe voll den Überblick verloren..

Also mein Knie hat heute nacht mal wieder So weh getan jetzt gehts wieder das waren aber höllische Schmerzen. Creme es zur Zeit mit Voltaren ein hilft ein wenig...

Naja und wenn ich nur an das Linke Knie denke oh je....

Den Reha Antrag habe ich jetzt auch weggeschickt habe stationär angekreutzt mal sehen was da raus kommt...

Ab Morgen suche ich ein neuen Betrieb hoffe das ich da was finde...

Also gut Liebe Grüße

Nadja

K1atdhasrina8x8

Hey Leute,

also ich habe heute nacht endlich mal wieder einiegermaßen gut geschlafen.Das hat echt mal wieder gut getan...aber meinem knie gehts jeztt leider nicht wirklich besser.Aber wenigstens hbae ich mal geschlafen. *freu*

@ sarah:

und bist gut mitm lernen vorangekomen?dus chaffst das morgen schon ich drück dir die daumen...

@ all:

und wie gehts euch und den knien so? ichh hoffe mal gut...

liebe grüße

Katharina

dbre6ssurfcarack

hallo ihr

@ sarah:

oh mann, da hatte thomas ja echt mal ne überraschung für dich ;-) schön dass sich das knie langsam wieder beruhigt. hoffentlich gibt der fuß auch bald ruhe. musst du am mittwoch wieder zum ortho?

@ steffi:

das is ja dann doch noch ne ganz schöne zeit hin bis zumm 22. drück dir die daumen dass es bis dann doch mal besser wird und du ned dauernd nur ärger hast. und ja ich krück hier halt so durch die gegend. ohne is es immer sehr anstrengend.

@ maria:

na kleene wie gehts dir? meld dich mal! hilft die drainage?

@ nadja:

tjaja, wir schreiben viel. ich hab auch immer wider probs alles zu lesen. viel glük bei der jobsuche!

@ kathi88:

wann musst du eigentlich wieder zum doc?

ich hab heut nacht auch mal relativ viel geschlafen. bin erst um 10uhr aufgewacht, aber das knie hat natürlich gleich wieder gemeint es müsste terror machen. weil dann so schönes wetter war, sind wir nach dem frühstück n bissl spazieren gegangen. eigetnlich nicht weit, vll n paar hundert meter, einmal durchs viertel, aber wir waren über ne halbe stunde unterwegs (weil ich son langsam war...) und als ich dann heimkam war ich sowas von fertig :-/... hab mich dann hingelegt und bis vor ner stunde geschlafen zzz keine ahung warum mich das so mitgenommen hat

sodele ich muss jetz auch noch n bissl was für die schule tun. hilft ja nix

grüßle *:) astrid

B|e'llNa-0x7

hey ihr lieben!

dan meld ich mich jetzt auch mal. naja mir gehts heut ned so dolle irgendwie. Das knie hat dann gestern ab 9 kann man sagen so richtig schön angefangen terror zu machen, sodass ich am liebsten nur noch geheult hätte und den ganzen murks hingeschmissen hät. naja schmerzmittel....ha das ich ned lache wozu bekommt man nen schmerzkatheter gelegt wenn das dann trotzdem ewig dauert bis das wirkt :-/ %-|

Also war meine nacht eher ziemlich ungemütlich. heut morgen kaum mach ich die äuglein auf tut mir auch noch der rücken weh

und mir is den ganzen tag schon schwindelig, na supi!

:-o >:(

Dann gegen 9 kam sven dann an mit meiner laune der extra klasse, ich hätte ihn killen können. wie kann man bitte morgens um 9 die beste laune haben und mir irgendn song vorträllen *grmmpf*

was war natürlich wann muss der depp auftauchen , wenn ich mir dann mal überleg das ich dann nach 24 std komplett liegen mal die beine vertreten will und aufs wc 'husche'

das fand er dann ned so klasse... :=o

Naja wenigstens war er heut lieb hat mir noch ne dvd vorbeigebracht und die neue mädchen ^^ wenigstens hat er sich was einfallen lassen ;-D und is anschließend noch mit mir in den park ;-D sacht der doch tatsächlich zu mir, also du sieht ja gar ned aus alsob du im kh liegst, ich so bitte? ich hab den gar ned verstanden ;-D er so nl siehst aus alsob de zum training gehst ;-D blödmann ;-D ;-D ;-D

joa naja und wie gehts euch allen so ???

lg maria *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH