Faden für alle Knieverzweifelten

dMressurNcpraxck


blubb

mensch das wär ja schön wenn sarah endlich mal ausm kh kommt! aber wir wolln den tag besser nicht vor dem abend loben...

@ kris:

;-D ja das kenn ich mit der pferdesalbe. auf dem melkfett, dass ich mir nach der op für die narbe besorgt hab, ist auch ne anleitung drauf, wie man kuheuter am besten damit pflegt :-p

@ caro:

auwei :°_ welcher depp (entschuldige den ausdruck) war denn da zu doof zum nähen? schon komisch...

@ sara:

musstest du mich jetzt unbedingt ans atmen erinnern^^ thomas meinte gestern (als er an meinem rücken rumhantiert hat) ich soll doch mal mit dieser pressatmung aufhören... ich meinte nur hey ich will doch hier kein kind kriegen ;-) gab ziemliches gelächter. warum is dein knie denn medial blau ???

@ anna:

viel spaß! wir fahrn leider erst im märz wieder...

@ michelberger:

achso. entschuldige, dann hab ich dich falsch verstanden.

ich war vorhin beim HA, neues KG rezept holen. anscheinend brauch ich mir wenigstens da keine sorgen machen, denn er hat heute anklingen lassen, dass es kein problem sein dürfte, weitere zu verschreiben, auch wenn die regelfall-rezepte aufgebraucht sind. zumindest mal ein kleiner trost ;-) hab dann noch den letzten bericht vom angele bekommen... schon n komisches gefühl, wenn mans dann schwarz auf weiß vor sich hat, dass das zweite knie auch schrott ist :-/

bin dann auch schon wieder weg, montag steht klausur in geschichte an %-|

wünsch euch nen schönen abend

lg astrid

xUXgiKrlXx


@ astrid

also des mit sara´s medialem blau....also bei mir war es auch zeitweise lateral blau ubwohl nur medial was gemacht wurde...und jetzt entwickelt sich grad auch wieder einer lateral...ka ahnung warum bin ja schließlich schon in der 4 woche post op.. naja wird schon nich so dragisch sein...kann noch von der punktion am montag kommen weil man sieht in schon seit ein 2-3 tagen duch die haut durchschimmern und er ist auch ziemlich dicht neben der einstichstele...naja keine ahnung ob das normal ist wenn man an anderen stellen wo nix gemacht wurde...bei mir war zumindest in der kniekehle ein fetter blauer und da wurde ja auc nix gemacht...abe rder heftigste warnatürlich medial an der plica entfernungsstelle....naja ist ja auch egal

grüßle

k5ri3s10x0677


Kuheuter - hi hi hi .... Das ist ja witzig!

Ui ui, ich bin noch ganz schön im Stress hier. Morgen hab ich noch so viel zu erledigen und Sonntag früh gehts ja schon los. Die Zeit verging jetzt soo schnell ...

Schönen Abend und gute Nacht!

Kristina

d%ressur>crxack


@ girl:

nach meinen 2 lateral release war das knie immer nur an der release stelle blau, nie medial. und nach der med.raffung war gar nix blau, da war selbst die redon komplett leer. drum war ich etwas verwundert.

SXara Nxina


@ Astrid

Keine Ahnung warum das medial blau ist ,mein Physio war auch etwas verwundert .Lateral ist das ganze hart , aber nicht äußerlich blau .

Ansonsten wird heute glaub ich ein fieser Tag , denn das andere Knie mag mich gerade auch nicht . Treppe runter ist der Horror . Das rechte macht da garnicht mit und das linke macht in der Beugung tierisch Ärger .

LG Sara

S^ar9a zNina


Hab mit Sarahlein telefoniert . Ihre Wunde sieht immer noch gut aus und die Hoffnungen steigen .

@ Kristina

Drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut klappt und du schnell wieder nach Hause kannst :-)

LG Sara

kwri3s100d67x7


Hallo,

danke für eure Hilfe und eure Geduld die letzten Wochen! Ich muss jetzt noch packen, ein paar Erledigungen und Besuche machen und auch noch ein paar Anrufe tätigen. Morgen früh gehts dann los nach Hannover. Dann kann ich mich erst wieder melden wenn ich wieder daheim bin. Bin ganz schön aufgeregt. Aber jetzt bin ich erst mal noch mega-beschäftigt. So habe ich eigentlich keine Zeit dafür - aber trotzdem bin ich ziemlich durch den Wind. Hab heute schon Panik gehabt weil ich dachte ich hätte den Einweisungsschein verloren - dabei hab ich ihn nur nicht gesehen gehabt! Tja, und ich nehme bestimmt viel zu viel Sachen mit in die Klinik. Aber ich denke mir halt falls ich doch länger bleiben muss, dann kann mir ja niemand mal schnell was bringen weil ich so weit weg bin. Von meiner Tante hab ich noch nen Schutzengel bekommen. Voll lieb. Also, ich muss jetzt weitermachen und auch etwas runterkommen - sonst kippe ich noch um bevor es soweit ist. Hab schon knallrote Ohren und mein Herz schlägt bis zum Hals. Bestimmt ist mein Blutdruck von dem ganzen Stress wieder viel, viel zu hoch .... Also ziehe ich jetzt mal die Notbremse und versuche den Rest etwas ruhiger zu machen. Aber die Zeit drängt halt ...

Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück für eure Knie!

Liebe Grüße

Kristina

AHnnikxa02


Hallo,

@ kris

ich wünsche dir alles gute für die Op und das du bald wieder nach hause kannst

@ sarah

ich drück, dir ganz fest die daumen!!!!

@ astrid

hab es mit dem Quark probiert, tat ganz gut und zumindest war es danach nicht mehr heiß....

@ all

Schwellung ist vielleicht etwas weniger, zumindest meine ich das und ich kann zumindest die 'garten'-treppe hoch laufen ohne schmerzen, nur die schwellung stört etwas. Sonst gibt es nicht viel neues, werd montag mal den physio fragen, was er so zum verlauf meint und werd dann doch mal einen Ortho aufsuchen, weil so ganz richtig scheint mir das mit 90 Grad Beugung und der Schwellung nicht. Sicherlich brauch das Knie zeit, nur ich hab angst, das irgendwas schief geht.

Liebe Grüße Annika

kzris1*0067x7


Danke für die guten Wünsche!

Und Sarah geht es auch viel besser! Hab vorhin mit ihr telefoniert. Ich besuche sie dann natürlich am Montag. Ihr gehts schon viel besser. Und wenn es so gut weitergeht dann kommt sie Anfang/Mitte nächster Woche aus dem Krankenhaus raus.

So, wir waren jetzt noch bei unserem Lieblingsitaliener. Die Tasche ist gepackt usw. Jetzt bin ich schon viel ruhiger. Und das Knie bestärkt mich mit seinem gewohnten Mix aus Schmerzen und extremem Jucken darin dass die OP längst überfällig ist. Wird scho wern ...

Viele liebe Grüße

Kristina

dJress0ur(czrack


@ kris:

ALLES ALLES GUTE FÜR DIE OP!!! wir drücken alle verfügbaren daumen, dass es dir danach besser geht!:)_ :)_ *knuddel*

kjris$10\0x677


Danke Astrid!!! Das ist lieb! Dir auch alles Gute!

Eine schöne und möglichst schmerzfreie Nacht wünsche ich!

Kristina

xPXg{irlXxx


@ kris

ich drück dir die daumen.

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Nli^Ni2


morgen ist endlich der termin beim früheren oberarzt meines docs... ich habe diesen tag eigentlich so herbei gesehnt... aber jetzt wo es soweit ist, habe ich tooootal bammel :-/ ich bin echt schon sooo nervös - das gibt es gar nicht! am dienstag wird dann mein doc entscheiden, was jetzt gegen den extremen anpressdruck der kniescheibe gemacht wird (ich hoffe, dass mir die schwellung nicht nen strich durch die rechnung macht) - bin auch mal gespannt, was das röntgenbild zeigen wird (da will er die knochendichte etc. genau "begutachten")... bin gespannt, wann dann die neurektomie stattfinden kann! ansonsten wird es noch gaaaaaaanz lange mit dem knie dauern %-|

@ kristina:

du wirst es bestimmt nicht mehr lesen... drücke dir aber für deine op ganz doll die daumen - bin dann mal auf deinen bericht gespannt!

d"reossuBrcracxk


@ nini:

ich hoffe, dass die docs schnell was gegen deine schmerzen machen können. und dass man vor so einem termin nervös ist, ist ganz normal :°_ wir alle sind vor wichtigen arztterminen auch total durch den wind. kann dir nur raten, dir ne gute ablenkung zu suchen. so denkt man wenigstens nicht die ganze zeit dran ;-) musst morgen unbedingt berichten wie es gelaufen ist!

mir gehts soweit ganz gut. rücken hat sich wieder eingekriegt, und die knie sind auch halbwegs brav. lernen hab ich für dieses wochenende schon aufgegeben, geschichte-klausur wird morgen hoffentlich nicht so schwer. aber nach so vielen klausuren so kurz hintereinander ist der kopf einfach irgendwann voll. werd jetz noch n bisschen aufräumen, später kommt noch ne gute freundin mit tochter vorbei um mein altes turniersakko abzuholen. und hier siehts aus als hätt ne bombe eingeschlagen :=o

wünsch euch noch nen schönen sonntag

lg astrid

A8nnxa06


hey,

sooo ich bin wieder da. war echt super schön zumal meine beste freundin mit auf der probenfahrt war ;-D das einzig dumme ist nur, dass ich am montag geschi schreibe (wie astrid) und ich natürlich kein stück zum üben gkommen bin :=o nun ja vllt lässt sich ja jetzt noch war reinpauken^^ knie ist recht bescheiden, aber das ist ja leider nix neues...

@ kris:

alles gute für die Op!!!! Grüß Sarahlein ganz lieb von mir...

Lg euch allen

anna

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH