» »

Faden für alle Knieverzweifelten

Bxellla)-07


huhu ihr süßen!

hmm ja mir gehts ganz gut :-D die drainage kommt morgen raus und wenn ich glück hab kann ich dann morgen abend nach hause..*freuuu*

naja dann haben wir die op noch besprochen.naja ist doch ne ganze ganze menge :(v

mit meinem rücken... hmm es ist noch ne unsichtbare narbe vom tanzen... dadurch das ich immer so in den bogengang gegangen bin hab ichs permanent überanstrengt und naja dann hab ich mir da irgendwie son wirbel ausgerenkt :-/ naja er is wieder drin hab nur noch son druck drauf. naja wird schon.

zu meiner guten laune hehe naja die prognosen gehn schon richtung wieder showtanz machen können.... freuuu :-D :-D :-D :-D

@ singstar:

na ohne krücken? lässt uns allein mit den rücken :-p tze. naja ich würd auch ned andres machen ;-D wie wars mit thomas?

@ astrid:

hhmm das is ganz schön blöd auf einmal aus heiterem himmel fragen einen allen och gehts?kann ich was für dich tun? alles schleimis ;-D ;-D ;-D ;-D

@claudi: na wie gehts?

@ steffi:

und wie wars rad fahren und die kg?

@anna: gehts dir besser?

@kathi:und wie schauts aus?

@steff: drück dich gute besserung!

so das wars von mir ich glaub ich bin mal vorildlich und lern mal was mathe... ;-D

*:) lg maria

dIressuOrcr"axck


tachchen ihr lieben

wie gehts euch? mir gehts ned so berauschend... knie spinnt mal wieder in einer tour rum... :(v noch 8 tage.........

war heut nachmittag nochmal in der uniklinik hier in der bibliothek, bücher wälzen zum thema lateral release und mediale raffung. und was ich da so gelesen hab wärs bei mir schon fast vernünftiger die raffung auch gleich zu machen, und das wär dann ja eigetnlich nicht so toll wenn ich bedenke wie das dann weiter geht. aber ich muss abwarten was der doc bei der op besprechung sagt und jetz mal versuchen mich nicht wahnsinnig zu machen *gaaaaanzruuuuhig*

wünsch euch ne schmerzfreie nacht. meine wird wohl nicht ohne schmerzmittel gehen :-/

vll meld ich mich später nochmal

grüßle bandy

K)athajrina;88


Hey Leute...

So jetzt meld ich cmih auch mal kurz...habe abe rjetzt nicht alles gelesen... sorry...

MIr gehts heute echt beschissen...zum einen motzt das knie wie blöd und zum anderen habe ich den kompletten anchmittag im Krankanhaus verbracht...aber net wegen mir. Meine oma liegt im sterben und ich bin fix und fertig. seit mir nicht böse wenn ich jetzt nicht viel schreib...werd mich jetzteerstmal hinlegen und versuchen zu schlafen

wünsch euch ne gute und schmerzfreie nacht

liebe grüße Katharina

scarauhlevin1x7


Boa Leute ;-D...

Komm grad nach Haus, Thomas ist Schuld daran das ich beinahe erstickt bin >:( :-o :-o.............. vor LACHEN ;-D ;-D ;-D ;-D Auffer Hinfahrt und beim Fussballtraining gings ja noch, aber die Rückfahrt , Mädels das könnt ihr euch net vorstellen, so viel Schwachsinn auf einen Haufen hab ich noch nie gehört!! ;-D ;-D Beispielsweise sang er eh schon die ganze Zeit "Einen Stern..der deinen Namen träägt", dann fing er an das a) umzudichte n (ok nix neues...) und dann das ganze in so türkischer-lied-Melodie ich sach euch ich bin gestooorben und hatte nen Lachflash vom allerfeinsten und hab nur noch ein leises krächzendes "hilfe" rausbekommen.. was macht er?? Krubelt das Fenster runter und schreit laut heraus "HIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEE" ;-D ;-D ;-D ;-D *aahhh* *looooooooooool* Naja, dafür hat er jezt ne Überschwemmung in seinem Auto weil er es immer genau dann schafte einen lachflash auszulösen wenn ich grad was trinken wollte :=o ;-D ;-D ;-D soweit zum lustigen Teil^^

Naja hab ihn ganz lieb gefragt so beiläufig als er behandelte (jaa ich hab heut nur zugeschaut^^), ob ich denn nicht mal die Krücken weglassen könnte, irgendwie hab ich das so leise genuschelt ;-d ;-D ;-D in der hoffnung das er einfach ja sagt er dann so "was planst du schon wieder böses...??" So nach 5 mal nuscheln hab ichs dann deutlich rausgebracht , aber Thomas war davon net begeistert :-/ er meinte nur "und wenn ich dir die dinger an deine Hände meisseln muss" ich meinte dann "aber...." "nix aber" ok verstandne *grmpf* is ja super gelaufen ;-D ;-D ;-D Normalerweise gewinn ich doch immer alle diskussionen mit ihm lol...

Najo soweit dazu^^

@Seeli

Sorry das ich vorhin so plötzlich weg war, mein PC hat rumgesponnen grmpf..

@Astrid

schmerzfreie Nacht, wird schon irgendwie werden. Musst halt mit dem Doc uafjendenfall vorher nochmal besprechen was er genau vor hat..

@Katharina

hey, lass dich mal knuddeln :°_, tut mir leid mit deiner Oma :-(

@alle andern

wünsche euch ne schmerzarme nacht!!!

Sooo ich werd jezt noc hschnell Latein übersetzen ;-D ;-D ;-D und dann ab in die Falle...^^

Gutes Nächtle Sarah

dSreGssurcxrack


morgen ihr lieben

im 5ten anlauf das scheiß internet dann doch mal zum laufen gebracht *uff* mein papa sollte einfach die finger vom router lassen ;-D kommt ja doch nur mist bei rum...

wie war eure nacht?

meine war, naja bis ich mal geschlafen hab die reinste katastrophe, aber aus welchem grund auch immer hab ich dann durchgepennt zzz bis der wecker geklingelt hat. knie tut aber immer noch ziemlich weh. naja was will man machen....

@ sarah:

ich finds ehrlich gesagt auch besser wenn du die krücken noch ne zeit hernimmst.

@ kathi:

tut mir leid mit deiner oma. und stress dich ned wegen uns, das kannste wann anders auch noch lesen ;-) wie gehts deinem knie?

@ seeli:

na süße wie war die nacht? is die drainage schon raus? darfst heut nach hause?

@ steffi:

große, gut geschlafen? haben die knie denn mal ruhe gegeben ausnahmsweise?

so, ich muss dann auch mal in die schule. wieder ein tag voller blöder sprüche... ich freu mich :-/ aber hilft ja nix.

zum glück hab ich ja nur bis um 1.

bis später. wünsch euch nen schönen schmerzfreien tag

lg astrid *:)

SZtewf:fiHxV


Na ihr

so meine nacht war ganz ok bin zwar erst gegen halb 1 eingeschlafen aber ansonsten war es ok.das rad fahren ging ganz gut soweit aber bei der kg haben wir gestern übungen auf dem wackelbrett und mit dem teraband gemacht und da hab ich im rechten knie dann richtig übles stechen gehabt..naja dann abends da hab ich dann in beiden knien übles stechen gehabt.war also alles nicht so toll. bin irgendwie die letzen tage sehr müde weiß mal gar nicht warum. hab eigentlich nichts gemacht das es dazu kommen kann.das wetter ist auch eher bescheiden hier.

@ astrid:

und wie war es in der schule? hast alles gut überstanden? wie gehts dir mit den knien? was macht das krückenlaufen? ist es denn besser von der entlastung her?

@maria:das hört sich ja mal wirklich gut an das die drainage raus kommt und du nach hause kannst. hoffe es ist wirklich so das es alles klappt. wie gehts dir sonst so?

@ sarah:

na wie geht dir? hast dich von dem lachanfall erholt?wie war die schule?

@ Kathi:

tut mir auch voll leid mit deiner oma ist doch klar das du dann nicht so viel schreiben magst und kannst. mach einfach wie du denkst mit dem melden.

@steff:na wie gehts dir? was machen die knie? konntest schlafen heute nacht?

@ all:

wie gehts euch so? was machen die knie und die schmerzen? wie ist das wetter bei euch?

so werd mal fotos anschauen nen freund heiratet bald und da müssen wir noch bilder suchen von früher.

grüße steffi

Nladderl-x18


Guten Morgen,

Ich hatte gestern mal wieder voll den anstrengenden Tag bin ja wieder in die Schule war aber 10std auf den Füßen. Dann war noch das volle Zug Chaos. Da es mir ja auch besser geht bin ich ohne Krücken gegangen.. war dann doch nicht so toll nach dem ganzen.. naja bin dann gleich ins Bett gegangen und habe geschlafen war sehr gut...

Dem Knie gehts immer noch net so gut aber naja ich kann damit leben.

Ein Betrieb habe ich leider immer noch nicht gefunden...Mal sehen was sich draus machen lässt.

So das wars mal wieder von mir

Schönen Tag noch

Liebe grüße

Nadja

dnressPurcracxk


hallo ihr lieben

@ maria:

na süße durftest du nach hause? haben sie die drainage entfernt?

@ sarah:

viel spaß in bochum. und komm heile wieder ok?

@ steffi:

wackelbrett... brrr das tut ja schon beim lesen weh ;-) haben sich deine knie wieder beruhigt? schule war ok, lehrer sind auf einmal so neugierig. krückenlaufen is ok soweit, hab ja langsam echt genug übung drin ;-D meinem knie tuts in jedem fall gut, das tut nämlich von tag zu tag mehr weh. nur meinen handgelenken bekommts mal wieder ned so gut. aber die sollen jetz bloß brav sein!

@ nadja:

viel glück bei der betriebsuche! wirst bestimmt noch was passendes finden!

naja wie schon gesagt, knie wird von tag zu tag schlimmer. besonders abends, da is es immer furchtbar. also ned böse sein wenn ich abends im icq mal schlechte laune hab |-o aber auch ansonsten, heut in der schule wars schlimmer als gestern. ich hoff dass verschlechtert sich jetz ned von tag zu tag :-/

morgen früh hab ich die erste stunde frei und dann gehts erstmal zum hausarzt wegen narkosevoruntersuchung. als ich da vorhin angerufen hab hat die sprechstundenhilfe schon nen halben anfall gekriegt, weil die kennt mich auch schon ne ganze zeit lang und meitnte dann so: waaas :-o schon wieder narkoseuntersuchung?? das hatten wir doch erst (dezember weisheitszähne...)! ach mensch was hast denn jetzt schon wieder angestellt??

naja, ausgesucht hab ichs mir ja nicht. aber das haben wir wohl alle nicht. muss noch hausaufgaben machen. wünsch euch nen schönen nachmittag. bis nachher

lg astrid

s:arahSle@in1x7


Huhu

Sooo bin aus Bochum wieder back, musste Unterlagen für meinen Job beim Pizza Service abgeben...

Geschichte war heut geil, wir waren ganze 2 Leuts ;-D ;-D Und die blöde Kuh macht Unterricht :-o Dann der der noch da war hat nix gesagt und ich musste die ganze zeit der ihre fragen beantworten, na wenn das ma keine 1 für diese Stunde ist *g*

@Steffi

ja vom Lachanfall erholt, ob das Auto von Thomas wieder getrocknet ist weiss ich nicht ;-D ;-D :=o

Wackelbrett ohje davon kann ich en lied singen... ich hasses dieses Teil^^

@Astrid

naja wahrschienlich isses besser mit den Krücken, aaber sie nerven mich und es würde meines Erachtens auch ohne gehen aba naja gegen Thomas hab ich keine chance^^

@Seeli

und wurdest du entlassen und is die drainage raus??

Bis später ich geh jez ersmal was essen *mein magen hängt auffen boden* ;-D

SPte;ffixHV


Na ihr

@ sarah:

wieso wart ihr denn nur 2 leute gewesen? was machen deine knie? wann kannst anfangen zu arbeiten?

@astrid:na ist doch gut das es mit den krücken besser geht.aber auch wieder blöd das deine handgelenke da nicht so mitmachen.wie man es macht es ist immer was das nicht hinhaut. was sagen die knie denn jetzt so?

@ maria:

und gehts nach hause? ist die drainage draußen? wie gehts jetzt weiter?wie gehts dir denn?

@nadja:hoffe du findest recht bald nen neuen betrieb damit das alles mal nen ende nimmt bei dir. drück dir die daumen.

tja meinen knien gehts nach wie vor ganz genauso wie immer.war heute noch ne halbe stunde rad fahren bei dem tollen wetter hier.ist ja schon wie frühling.tja wackelbrett naja da waren eben einige bewegungen die nicht so toll waren sonst bin ich eigentlich ganz angetan davon weil mal viel mit machen kann grade in kombi mit dem teraband.

so werd mal essen machen

grüße steffi

S!terncheCn:keks_SDtefxfi


Huhu

..wieder ein Tag des Wartens auf den Anruf ist vorbei und nix kam.. %-| Beamte tze :-| Naja morgen wieder zur Schule aber Gott sei dank hab ich den Aufzugschlüssel noch ;-D

Naja des Knie motzt grad auch n bissl rum..über der Kniescheibe hab ich aufeinmal so n Steche bekommen ??? kann des an der Bandage liegen? Und so jetzt is ja meine ASK rechts schon fast 3 Monate her und ich kanns wieder knacken lassen und hin und wieder schmerzt es hinten :-/ Kann man die Knie nicht einfach absägen?! %-|

@Steffi mir gehts soweit "okay" und dir?! Die heutige Nacht ging eigentlich..nachdem ich im liegen das Knie richtig durchgestreckt hatte und es geknackst hatte hats für ne Weile (bis 3 Uhr Ruhe gegeben). Und sonst hab ich dann bis um 7 geschlafen. Wie war denn deine Nacht??

@maria Dankschön @:) und biste schon ausm KH draußen? ;-)

@Katharina das mit deiner Oma tut mir auch Leid :°_

@rest und wie gehts euch?!

Grüßle Steff(i) ;-D

S6ch#nuffeul-qKathxali


Scheiße.

Ich hab Pfeiffersches Drüsenfieber.

Und das 2,5 Wochen nach der Op

Omg...

Wünsche euch alles Gute und melde mich ab und zu mal

LG Kathi *:)

dIresGsurcxrack


na ihr

@ schnuffelkathi:

ach du scheiße. wo hast du dir denn das eingefangen? wie geht das jetzt weiter? bist du daheim oder musst du in die schule? hat das irgendwelche auswirkungen auf das knie?

@maria: ganz dicker knuddler!

@ sarah:

icq/msn...

@steffi: wie gehts den knien?

bei mir is bescheiden. knie streikt schon den ganzen tag. und weils jetzt abend wird, wird das knie natürlich auch schlimmer. :(v noch 7 tage.....

bis später

lg astrid

SBchoVkki


huhu

Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen...ich leide seit 19 Jahren (ich selber bin auch 19 ;-)) an Knie-Beinschmerzen...diese Schmerzen kommen total Willkürlich. Wenn ich meine Beine zu viel belaste und auch wenn ich sie zu wenig belaste, wenn das Wetter umschlägt...etc. Am Anfang sagten die Ärzte sie Schmerzen kämen vom Wachstum....als ich da raus war, erzählten mir alle Ärzte etwas anderes...ich habe asymmetrische Oberschenkelmuskeln, meine Kniescheiben seien schief, ich hätte zu wenig Knorpelmasse. Rheuma wurde ausgeschlossen und meine Kniebandage bringt auch nichts. Beim Snowboarden merkte ich dass meine Knie ab einer gewissen Belastung einfach nicht mehr stand halten können...weiß irgendjemand was ich gegen die Schmerzen tun könnte oder was die Ursache ist?

Vielen Dank

SctefgfiHxV


Hey

@ astrid:

ja noch 7 tage und die werden bestimmt im flug vergehen...aber mach dich bloß nicht wild wegen der ganzen sache... das wird schon alles werden. und wegen narkose weißt denn schon was du machen lässt für eine?also ich kann dir echt nur empfehlem die spinale zu nehmen.du brauchst weniger schmerzmedis hast länger ruhe vor den ganzen schmerzen.bist schneller klar im kopf.und wenn du magst kannst du zu sehen oder aber auch schlafen...und sie ist verträglicher...

@steff(i):ja dieses stechen hab ich auch.also denk mal nicht das es nur von der bandage kommt.weiß aber leider auch nicht was es sein könnte.naja hinten der schmerz das könnte ne zyste sein oder es kommt einfach von der belastung,hmm das knacken hatte ich auch recht schnell nach der op aber so lang das nicht unangenehm ist oder weh tut würde ich mir da noch nicht zu starke gedanken machen.meine nacht war eigentlich ok wobei ich erst gegen halb 1 eingeschlafen bin.

@schnuffel:ach mensch wie hast dir das denn eingefangen?das bekommt man ja auch nicht einfach so!wie gehts denn jetzt weiter?wie gehts deinen knie?ja halt uns mal auf dem laufenden.

@Schokki:herzlich willkommen erst mal bei uns...tja das wachstum ist ja immer das erste wi die ärzte die beschwerden so rauf schieben und wenn es dann nicht ist dann wird es schwer für die.du hast ja nun echt schon einige diagnosen.hmm wurde bei dir denn mal mrt gemacht? warst du mal in ner ortho-klinik und hast dich da mal untersuchen lassen?denk mal das was festgestellt wurde wird schon stimmen aber da wird sicher noch mehr sein.hast du denn schon kg bekommen oder etwas in diese richtiung unternommen?

grüße steffi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH