Faden für alle Knieverzweifelten

mdaggixe


ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

AVnna@06


Hey ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr (aber nicht zu wörtlich nehmen bitte ;-D).

@ astrid:

sagen wir es mal so: das knie hat nach der Lux bals wieder seinen "normalen" Schmerzzustand angenommen.... Also nicht wirklich gut, aber nicht viel schlechter als normal...

Ich hatte vor 2 Wochen oder so mal nach dem TTTG-Abstand gefragt. Stimmt, das Bild ist sehr anschaulich, danke @:)! Nur hat der Radio bei mir nicht so 2 Röntgenschichten übereinander gelegt, sondern das i.wie am MRT bestimmt.... Aber vllt tuts das ja auch...

lg euch allen

anna

SMara N}i`na


Hallo zusammen ,

@ Astrid

Cool Danke , werd es mir später mal mit meinen Bilder zusammen anschauen ,ist aber einfach erklärt . Und ansnsten habe ich am Dienstag 06.01. schon den Termin beim Doc . *bibber* bin mal gespannt was er sagt . Oder will ich es doch nicht wissen ?!

@ All

Trotz minus 8 Grad ist das Wetter hier eigentlich gut . Hellblauer Himmel und Sonne .

Habe auch beide Knie getaped . Links hemmt es wenigstens etwas den Schmerz ,rechts ist es irgendwie nicht der Hit .

Ansonsten wünsche ich euch allen schon mal einen Guten Rutsch in das Neue Jahr !!!

LG Sara

d>rWessaurcyrxack


@ anna:

angele hats bei mir damals auch am mrt bestimmt. aber das is das einzige, was ich gefunden habe. und besser das, als gar nichts ;-)

hier ists auch ziemlich kalt, glaub -6°. aber strahlender sonnenschein und klarer blauer himmel, kein wölkchen weit und breit. wär ja richtig schön, wenns nicht sooo kalt wäre *brrrr*;-D sind hier noch n paar frostbeulen, oder bin ich die einzige?

lg

v~anyx_fw


ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr, feiert schön, vergesst für ein paar stunden eure knie (soweit dies möglich ist) und alles liebe und gute und ganz herzliches daumendrücken für euch im neuen jahr

lieben gruß vany

AxnnYikxa02


Hallo,

@ astrid

ich hatte zwar vor der op wahrscheinlich eine sublux, aber sonst kein springen der Kniescheibe und sie ist auch eigentlich recht fest. :-/

@ anna

Training war ganz gut, aber wir haben nichts wirkliches gemacht, nur so spaßsachen :=o und dann hab ich auch den haupteil mit dem linken bein gemacht.

So Knie ist so lala, gestern war die Kniescheibe wohl auf dem Weg nach draußen, hat es aber wohl nicht geschafft. Zumindest kann ich mir nach den Schmerzen/dem Gefühl nur das vorstellen. Mal sehen, ob ich nächste Woche zum Ortho gehe, der Bericht vom Henri ist zwar noch nicht da, aber ich brauch neue KG.

Hoffe eure 'Baustellen' geben heute Abend mal Ruhe.

So ich wünsche euch einen guten Rutsch (nicht wörtlich nehmen ;-D) in das Neue Jahr!!!!

Liebe Grüße Annika

TLrexito


Hallo,

allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß,

Sven

kyris10/06x77


Hi ihr Lieben,

ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch (aber nur symbolisch - nicht wortwörtlich nehmen bitte!) und ein glückliches und gesundes Jahr 2009 mit möglichst wenig Schmerzen und Problemen!!! @:)

Viele Grüße

Kristina

mFaggXie


Nein Astrid du bist hier nicht die einzige Frostbeule. Hier im Land Brandenburg werden es heut Nacht noch -9grad.

Aber bei Fußbodenheizung ist es immer wohlig warm an meinen sonst kalten Füßen ;-D

Es hat doch irgendwer von euch schonmal eine Punktion am Knie durch?! Wie ist das? mein rechtes (unoperierets knie) wird immer dicker. man erkennt eigentlich nur noch durch die oberer Hälfte des Knies das es eines ist. nach unten sammelt sich immer mehr an

CraFrosp`ortx19


@ maggie

eine Punktion ist nicht schlimm. Da bekommst du erstmal eine Betäubungsspritze ins Knie und dann wird die Flüssigleit mit weiteren Spritzen rausgezogen. Das können bis zu 100ml Blut oder farblose Flüssigleit sein. Dann bekommst du noch einen Verband und alles ist wieder ok. Eventuell läuft die Flüssigkeit nach und es muss noch mal punktiert werden.

Tut echt nicht weh.

caro

AUnn4ax06


frohes neues Jahr euch allen!!

ADnnikxa02


Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!!!!

Lg Annika

d_ressuHrcr?acxk


naa alle heil angekommen im neuen jahr? hoffe beim rüberrutschen hat sich keiner weh getan ;-)

ich wünsche euch (bzw. uns) dass 2009 besser wird als 2008, mit weniger schmerzen, weniger luxs, weniger OPs, und was unsre knie uns sonst noch so alles lästiges antun.

und ansonsten, bleibt einfach alle so wie ihr seid! :)^

lg, (die grade durch ein klingelndes telefon geweckte >:( ) Astrid

sLarahlIein8x8


Blubb!

Frohes Neues!

Mein Jahr fängt ma voll gut an, hab Silvester verschlafen, da ich ne fette Erkältung und Fieber hab {:( {:( {:(

Geh wieder schlafen..

lg

N0iNix2


auch ich hoffe, dass ihr alle gut reingerutscht seid!!! und GESUNDHEIT muss ab (spätestens) jetzt mal ganz groß geschrieben sein!!! nicht unsere knie sollen die macht haben, sondern WIR ;-D

bei mir hat das neue jahr so richtig mies angefangen: mein knie war heute morgen schon total geschwollen (um diese uhrzeit hat es eigentlich noch etwas schlankere maße) - und das, obwohl ich KEIN silvester gefeiert habe... die schmerzen sind leider total heftig :°( entsprechend ist auch meine laune >:(

also macht es ja besser als ich :=o

@ sarahlein:

gute besserung @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH