Faden für alle Knieverzweifelten

SQunfloawerx_73


Ich habe mir immer Müllbeutel ums Bein gewickelt und dann halt oben und unten mit Leukosilk abgeklebt (halb auf der haut, halb auf dem Beutel; dann hat man halt den Übergang dicht). Leukosilk, weil das recht angenehm auf der Haut ist bzw. beim Abreißen.

Es ist nicht immer superdicht, aber es läuft auch nicht viel Schaumbrühe direkt auf die Narbe. Hinterher aber immer Pflaster wechseln; idealerweise auch desinfizieren (finde Oxysept-Spray da total gut; hab's aufgr. meines Piercings mal bekommen und seither immer da).

C;arosIport19


ist es schlimm, wenn man die Trombosespritze mal 1 Tag nicht nimmt ??? ?

Ich habe die Dinger nämlich in Hamburg vergessen und meine Mutter schickt sie mir morgen hinterher.

sbar)ahelexin88


Meld mich dann auch mal kurz... sorry das ich nicht auf euch eingehe , ich bin total gaga im Kopf und bin froh wenn ich hier überhaupt 'n Beitrag zu stande bekomme , nicht böse sein!@:)

Also das ganze Schmerzmittel Gemisch hilft so halbwegs gut, hab den ganzen Nachmittag geschlafen und könnt eigentlich schon wieder.

Aus den Drainage läuft zum Glück nicht mehr so viel raus, ist denk ich gut, aber ob das jetzt dann das Ziel ist, dass alles sauber ist - keine Ahnung.

Hier war seit der OP noch kein Arzt, ich weiß überhaupt nich was los ist und wie es weiter gehen soll, echt toll. Evt. hab ich das Glück das gleich noch der diensthabende kommt.... total sch***, lieg hier und hab keine Ahnung was mit meinem Bein ist!!

Der Berlin Doc von Nini und Mino hatte mir ne Mail geschrieben, dass er ein "Siebhirn" hätte und nicht mehr wusste wie wir verblieben wären, hab ihm dann auch kurz von dem Infekt geschrieben, er meinte ich soll mich melden wenn das überstanden ist und dann sehen wir weiter, scheint also zumindest nicht komplett abgeschreckt zu sein durch die Story.

Wird wohl nix mit nach Hannover verlegen, dann muss ich also hoffen dass die das hier auf die Kette bekommen... meld mich wenn es was neues gibt!!

Und danke für alle eure aufbauenden Worte, bin froh euch alle zu haben @:) @:) @:) @:) @:) @:)

C`aro0sporxt19


@ sarahlein

schön mal wieder was von dir zuhören.

Das ist ja echt kein Zustand so. Hoffentlich kommt gleich mal der Doc bei dir vorbei, dass du endlich mal was weißt. Ich hätte bestimmt schon 20 mal gedrückt und einen Arzt verlangt. Weiter gute Besserung

Caro

S)unflaow^erR_73


@ Sarah:

Hey, Kopf hoch! Schlechte Kommunikation bedeutet nicht zwangsläufig schlechte Behandlung! Aber mach' den Ärzten Dampf!!!

Ansonsten: Weiter alles Gute & viel Kraft - und schlaf' soviel Du kannst, dann musst Du weniger denken und tankst einfach Energie!

B;arb}ara S


Hey Sarah!! Schön dass du dich meldest!!!

Ich halte dir die Daumen, dass noch ein Arzt vorbeikommt!!! Würde an deiner Stelle auch so lange klingeln, bis ein Arzt kommt!!!

Das KANN klappen!! Ich hab mir vor meienr ersten Kopf-OP um dreiviertel 11 in der Nacht noch einen Doc bekommen, nachdme ich genügend danach verlangt habe!!!

Liebe Grüße und TOI TOI TOI :)* :)* @:) @:)

d|ress:ur,craxck


morgääähn

um gottes willen, hier ist ja echt der schreibwahn ausgebrochen :-o glaube, nun hab ich komplett den überblick verloren.

@ sarah:

gibts denn nun schon ein ergebnis von den abstrichen? ich drück dir alle däumchen dass sie endlich was finden das sie gezielt behandeln können! kann mich taschi nur anschließen, halt durch süße! du hast schon so viel überstanden, und das hier schaffst du auch noch! da sind wir uns alle sicher :)^ und lass dich von menschen, die dich nicht kennen und meinen, hier ratschläge verteilen zu müssen, nicht verunsichern. wir kennen dich und wir wissen wie real diese ganze sch*** ist, und das ist das einzige was zählt. kopf hoch, süße! (ach übrigens ;-D habs in die "top10" geschafft und muss am mittwoch zur dirndl-anprobe ;-D)

@ caro:

ne, einmal vergessen is sicher nich schlimm.

für mich ist grade noch gefühlt mitternacht zzz dumme zeitumstellung. musste heut schon ne stunde früher raus als sonst montags, darf ab 8 vier stunden deutsch klausur schreiben zzz hoffe ich schlaf nicht ein^^.

wünsch euch nen schmerzfreien tag!

lg astrid

B^arbaura S


Naja, dann viel Glück Astrid!!

@ Sarah

Wie gehts?? Was gibt es Neues??

@ all

wie gehts euch heute?? Ich hab sooooooooo Muskelkater, das ist echt schlimm.... getsern war ich das erste Mal seti 2,5 Monaten wiederspazieren gehen....

Liebe grüße

seaSrahlxein88


Soooo für alle Zweifler :

[[http://s4b.directupload.net/file/d/1749/kzk9npct_jpg.htm]]

Ansonsten: Die Ärzte besprechen sich noch , und dann weiß ich mehr!!! Da offen opt wurde sahs wohl nich gut aus , schaunma mal!!

Bba3rvbarxa S


Meine Daumen sind gedrückt!! Aber das Knie ist ja wenigstens nicht merh so extrem geschwollen... wenigstens irgendetwas positives..

Ich wünsche dir viel Kraft!!!

mhaggxie


Guten Morgen

Ich hab schon zu ihr gesagt das es offen ja vllt nicht schlecht war. denn vllt kamen sie so besser an entzündete stellen ran und konnten diese beheben oder so.

Aber erstmal sehen was der Arzt sagt und wie es nun weiter geht.

Ich wurde heute erstmal mit einem Anruf vom Orthpäden geweckt. Es ging dann der AB ran und da sagte die schweter dann ich solle mich doch mal dringend vorstellen.

Mir ist grad voll komisch und es ist andauernd besetzt.

Dabei sagte mein Arzt noch das ich orbei kommen soll wenn was ist, ist es aber nicht. Die bei der entlassungsvisite meinten das ich trotzdem hin soll, nur wie wenn man da keinen ans tel bekommt. Also hab ich ne email geschrieben. unter anderem wegen KG und wann ich die andere schiene/orthese bekomme. Naja und dann hab ich geschrieben das ich die 0°grad schiene zu hause selten trage aber das kann nicht schlimm sein da er sagte das ichdie nicht immer tragen muss. Schließlich soll ich ja auch auf 60° beugung kommen.

Nur irgendwie wurmt mich dieses Dringend jetzt und dann ist dauernd besetzt.

sTarahnlei[n8x8


So. Also es wird Heute noch mal operiert , und dann muss man mal weiter sehen. Die Synovia wurde halt teilreseziert , selbiges wird Heute wieder gemacht.

Hab keine Lust , aber hilft ja nix!!

*:)

B2arbwar<a xS


Ich halte dir die Daumen!!! Und ich glaub es dir gerne, dass du keine Lust mehr hast.. aber versuch, positiv zu denken: Vielleicht geht es dir nachher besser!!!

Meine Daumen sind gedrückt!!

Wann bist du dran??

Und nur noch ne Frage: was ist die Synovia ???

N`iNi2


@ sarahlein:

ich weiß, dass es dich total wurmt, wenn irgendwelche doofen kommentare geschrieben werden bzw. manche hier anzweifeln, was du berichtest... ABER: du MUSST dich NICHT rechtfertigen und schon gar NICHT bildBEWEISE liefern!!!!!!!!!!! fotos für "uns" als info sind natürlich was anderes ;-D hoffe, dass die heutige OP dann mal mehr erkenntnisse bringt! ergebnisse von den abstrichen hast du noch immer nicht, oder ??? daumen sind gedrückt :)*

@ astrid:

und wie war die klausur ??? ich bin auch total müde... musste ja um 7 uhr wegen den medis aufstehen und habe gefrühstückt - danach habe ich mich wieder hingelegt und bin erst um 11 uhr aufgestanden :=o

@ maggie:

konntest du inzwischen jemanden in der praxis erreichen ???

@ sonja:

warst du heute schon bei deinem doc ??? was hat er gesagt ??? drücke dir für die op ganz doll die daumen :)^ hoffentlich bringt es nen bissl erleichterung @:)

@ all:

ich könnte echt durchdrehen %-| mein knie bzw. eher das bein macht echt was es will... ich hoffe, dass mein doc am DO doch noch mal was machen kann - leider sind ja auch ihm die hände gebunden: denn wegen dem CRPS ist nun schon alles ausgeschöpft worden, was man machen kann... da bleibt also wirklich nur "zeit" und "geduld" - ich hasse diese beiden wörter ]:D aber vielleicht hat er wenigstens wegen der beschwerden, die ich seit dem unfall habe, noch ne idee :-/

morgen muss ich erst mal meinen anderen physio etwas bremsen... hauptsache, er hat nicht schon vorher schlechte laune :=o

hoffe, dass morgen mein griff für meine stütze da ist: der weiche anatomische griff reißt immer mehr auf - will mich ja nicht noch hinpacken, weil der komplett reißt :=o

heute abend gehe ich mit meiner besten freundin erst mal schön essen :-p

m7inoS87


@ sarahlein

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für die OP!!! Meld Dich, wenn Du wieder unter den Lebenden bist!!:)*

LG

mino

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH