» »

Faden für alle Knieverzweifelten

S2ternche"nkeks_AStexffi


Huhu ihr lieben..

also ne kurze Zusammenfassung von meinem Arzttermin..also es ist definitiv eine Blinddarmreizung, die wie mein Arzt sagt sehr schnell akut werden kann. Als mein Hausarzt gehört hat dass die mich im KH wieder heimgeschickt haben, obwohl er extra den zustänigen Chirugen angerufen hat dass ich zur Beobachtung über Nacht bleiben soll, der is voll abgegangen :-o Der hat sich voll aufgeregt..

naja jetzt bekommich medikamente gegen die Magenübersäuerugn (aber die habens in sich..ich hab vorhin den Beipackzettel gelesen und was da für Nebenwirkungen sind :-| )

Naja und falls die Kämpfe konstant im rechten Unterbauch leiden soll ich meinen Hausarzt sofort rufen oder ins KH.

Danke an die lieben Besserungswünsche von euch

@:) @:) und dass ihr euch so lieb erkundigt :-)

Langsam wird mein linkes Knie auch..ich hab jetzt mal die Bandage weggelassen..oder soll ich des lieber nicht ???

@all wie gehts euch denn?

@Kathi was macht dein Pfeiff. Drüsenfieber??

A|nn`a06


Hallo *:)

meine Knie sind heute erstaunlich brav :-). Kann aber auch an den Schmerzmedis vom Nacken liegen :=o. Mit dem war ich grade noch mal bei meinem Hausarzt. Der hat mir zusätzlich zu den Medis noch Massagen und Heißluft aufgeschrieben.

Bin dann letzten Endes auch heute doch nicht zur Lateinklausur gegangen. Hatte Angst, dass ich sie so wie ich mich grade fühle total verhaue. Hoffentlich wird die Nachschreibarbeit nicht so schwer... :-/

Bin noch bis morgen einschließlich krankgeschrieben, aber ich glaube ich geh morgen mal wieder zur Schule. Sonst verpass ich zu viel. Na mal sehen, wie ich mich morgen so fühle.

@ Katharina:

Na du. Machen deine Knie immer noch so Terror vom Laufband?

Was macht man so im Mathe LK. Rechnet man da noch so rum wie vorher, oder muss man da ständig was beweisen und so?

Das Wetter hier ist übrigens auch sehr bescheiden!! Heute Morgen hatten wir sogar etwas Schnee und letzte Woche bin ich noch im Rock durch die Gegend marschiert...

@ Steff:

Was sagt denn der Hausarzt zu deinem Bauch?

@ Sarahlein:

Diese Fangfragen kenn ich nur zu gut. Ich muss wegen dem Schulsportattesten immer einmal pro Halbjahr zum Amtsarzt. Der schaut sich aber gar nicht mein Knie an, sondern misst und wiegt mich immer nur und fragt mich Dinge wie: Fühlst du dich eigentlich zu dick? Wiegst du dich täglich? Rechnest du dir immer aus wie viele Kalorien du täglich zu dir nimmst (als ob ich sonst nichts zu tun hätte)? Hast du Probleme mit deiner Konfektionsgröße? Und noch tausend solcher Fragen. Einmal bin ich einfach nach ner dreiviertel Stunde mein Vormular genommen und bin gegangen. Hab doch noch was besseres vor?! Aber witzig ist das schon irgendwie ;-)!

Wann schreibst du deine Abi Klausuren denn genau. Wir müssen doch wissen, wann wir die Däumchen drücken müssen!

Viel Spaß morgen bei deinem ersten Arbeitstag wünsch ich dir noch!

Liebe Grüße euch allen

Anna

BCellia-07


juhu ihr süßen! *:)

joa mir gehts ganz okay. DSDS war einsame spitze. ;-D

Und selbst der Sven war am samstag abend erträglich... naja kurz vor der Entscheidung fing er an zu quengeln "Ich hab Hungeeeeeeeeeeeeeer!!" ;-D ;-D ;-D naja typisch sven halt. es wird spannend und er denkt ans essen.

Naja meine Aussteig rolli aktion war ja dann ned so klasse :-|

War dann heut mein ortho also n erguss is drin... die fäden scheinen auf den ersten blick noch intakt auch wenn etwas sehr über strapaziert naja wird schon. :-/

Ich weiß ned heut ist ein komischer tag der ortho hats dann auch nochmal punktiert. :°( autsch , dann hat ich kg... noch mehr autsch es ging gar nichts mehr. es ist echt deprimierend ich war doch die tage auf der bewegungsschiene schon bei 80° angelangt und wenn es jetzt 25° beugung waren dann wars schon viel :°( >:(

Ich hab mein Sven auf der Behanldungsliege gelegen und echt nur gedacht holt mich hier raus . Und dann sind so ziemlich alle emotionen aus mir rausgebrochen . :°_

Sven hat gestern schon mir ziemlich in gewissen geredet das es so ned weiter gehn kann. naja was soll ich dazu sagen er hat irgendwo recht aber ich bin nun mal mit herz und seele leistungssportlerin und ich tick eben anders. ich riskier lieber kopf und kragen als das ich nur einen wettkampf ausfallen lass.

Aber das wird wohl in Zukunft nicht mehr so weiter laufen...

Naja Also wurd aus der Kg mehr ne Sven tröstet Maria sitzung... :-|

Ich bin momentan einfach n bissl durch den wind, sorry. Ist alles was viel ich hab so viele gedaken im kopf alles dreht sich und dreht sich ,ich muss das alles erstmal begreifen und sortieren.

Mein daddy hat dann gestern Abend vorgeschlagen ob wir denn nicht über Ostern 10 tage zusammen nach Italien fahren sollen.

Einfach Abwechslung und raus hier...

Ich fand die idee auf anhieb gut ... x:)

Mein herz hängt schon sehr an Italien... immerhin stammen meine Wurzeln von dort.

Die Landschaft und die SOnne werden mir bestimmt beim nachdenken helfen ...

Meine familie ... meine freunde ach ich freu mich.

Mit sven und ortho ist das abgesprochen das ok hab ich , sollte sich an dem knie jetzt nichts mehr verschlechtern. Solange ich mich die verbliebenen zwei wochen dann auch an intensivste kg und schonung halte... :-D

*freuuuu* x:)

gut ihr lieben ich hab den überblick verloren ,sorry!

das ich euch jetzt ned alle erwähne!

@all wie gehts euch so?

@ steffi:

gute besserung weiterhin! @:) mit deinem bauch.

achherrje wem sollt ich nochmal die pn mit den daten von meinem ortho schicken?

sorry bin verpeilt , nochmal für die vergessliche maria bitte |-o

so halber roman zum lesen für euch ... |-o :)*

liebe grüüüüüüüüßchen *:)

Maria

A!nnBa:0x6


@ Steff:

Oh sorry. Hab nicht gesehen, dass du schon geschrieben hast, wie es dir ergangen ist |-o. Wünsch dir ganz super gute Besserung für deinen Bauchi und das es nicht noch schlimmer wird!!

Anna

dbressur>crxack


morgen ihr lieben

hab jetzt grad keine zeit alles zu lesen, das mach ich dann heut nachmittag. also erstmal, hier SCHNEIT es ! *brrrrrrrrrr*

ich war gestern abend dann noch bei der KG. ihr habt schon recht, sadisten mit der lizenz zum quälen diese physios. hat ganz schön weh getan :-/ bin danach noch kurz mit meiner mama zum einkaufen, aber als wir dann heim sind war ich echt am ende meiner kräfte. sowas hab ich noch nicht erlebt. bin nur noch ins bett gefallen und konnt mich keinen zentimeter mehr bewegen. und das knie hat natürlich dann auch gleich noch gewaltig terror gemacht :°( hab dann irgendwann nen eisbeutel draufgepackt und noch ne diclo genommen, dann wurds langsam besser... aber wenigstens konnt ich diese nacht mal schlafen. wird ja langsam echt zur seltenheit bei mir.

@maria:hat sich dein knie vom punktieren wieder erholt?

@ sarah:

wie wars bei diesem arzt? alles ok?

@steff: wie gehts deinem bauch?

so, ich muss dann auch schon wieder los. ich les heut nachmittag alles was ihr geschrieben habt ;-)

grüßle *:) astrid

dYre,ssu"rcraxck


...da und auch gleich schon wieder weg...

so, hab jetzt mal alles überflogen was ihr so getextet habt.

@ maria:

wie gehts dir? hat sich das knie wieder etwas beruhigt? und hat die sven-tröst-aktion geholfen?wär schön wenn das mit italien klappen würde :-)

@sternchen: wie gehts deinem bauch?

@ steffi:

na große was machen die knie? übermorgen gehts zum doc, oder?

@ sarah:

und immer noch fleißig am lernen? hast jetz schon nen termin beim neuro?

ich muss auch gleich schon wieder weg. zum ortho, fäden ziehen. bin ja mal gespannt ob der noch irgendwas sagt oder ob die nur die fäden rausmachen und tschüß. hab mal gelesen dass es für nach m release bandagen gibt. habt ihr sowas bekommen?

bis später dann *:) astrid

s<arahldeinx17


Bin kurz auffem Durchflug..

Gerad vonner schule gekommen und auch gleich wieder weg arbeiten..

Hab nä Dienstag um 12 Uhr nen Termin beim Neurologen, nachdem Thomas mich gestern anner Schule abgefangen hat und mich dahin geschleift hat, mann war das peinlich %-| ;-D ;-D

Najaj heut hab ich bio dann auch wieder bekommen, ausreichend + :-( :-( :-( :-( Naja gibt trtozdem 8 Punkte auffen Zeugnis immerhin naja...

Bin dann auch ma weg... und heut abend sehr spät zu haus also meld ich mich morgen wieder

machts gut ihr süßen

dTre9s4sur cranck


hey hey

also ich komm grad vom ortho. fäden sind jetzt draußen :-D das is schon n ganz anderes gefühl. aber ich hab nur noch ganz dünne pflaster drauf, und das tut jetz saumäßig weh wenn ich versehentlich an die wunden komm :(v vorher hatte ich da noch so dicke komische pflaster drauf, die haben das alles gedämpft... ja also das knie is ihm n bisschen zu dick, ich soll fleißig kühlen dass das besser wird. und schön blau is es auch :-/ krücken auf jeden fall bis ich schmerzfrei bin, und vor allem beim treppen steigen. auf ebener fläche darf ich sie auch weglassen wenns ned weh tut. aber treppe wär viel zu belastend für die kniescheibe meinte er. na gut, wie der herr befiehlt ;-)

ich hab mir gedacht, kannste ja dann zusätzlich zur KG ins fitnesstudio gehen und n paar gehübungen aufm laufband machen. also gaaaanz langsam. tja, laut doc darf ich das frühestens in 4 wochen ! :°( warum denn so lange warten??

wenigstens hab ich mein attest für die nächsten 2 jahre schulsport so gut wie sicher. ich muss ja jetzt dann grundkurse wählen und sport is ja bei uns pflicht. außer halt man bringt n attest vom arzt. und ich hab den doc da heute mal gefragt was er davon hält. und der hat gesagt ja auch wenn ich wieder schmerzfrei gehen können sollte bleibt die kniescheibe ja trotzdem fehlgeformt (also eigentlich hat er ja kaputt gesagt), und da is sport scheiße. nächsten donnerstag muss ich wieder hin zur kontrolle, mal schaun was er dann da sagt...

war jetzt dann grad noch in der apotheke. hab jetzt so sterile pflaster über den wunden die an allen seiten kleben. und jetz hab ich noch wasserfeste pflaster geholt und auch noch solche die ich jetz drauf hab, dass ich dann auch endlich mal wieder vernünftig duschen kann :)^

ich werd mich jetz dann mal fröhlich auf meine hausaufgaben stürzen :-/...

bis nachher mädels *:)

K"ath#arixna88


Halli Hallo,

So jetzt meld ch mich auch noch mal kurz. Man der tag war echt anstrengend. waren heut den ganzen rag mit der schule unterwegs.sin schopn um halb sechs früh weggefahren nach frankfurt haben uns dann dort EZB und die Börse angeschaut.Interessant wars eigentlich schon aber sooooo anstrengend und meinem knie hats wie auch sonst auch gar nicht gefallen.Hatte ja seit dem laufband eh wieder größerre Probleme und dann den ganzen tag auf den beinen...da streikts jetzt natürlich total und mein anderes merke ich heute auch richtig.Naja ist ja klar von der fehlbelastung...Naja jetzt bnin ich grad wieder heim gekommen. und morgen schreiben wir dann auch noch ne bio ex... naja jetzt mach ich nix mehr habe im bus vorhin ein bisschen gelernt.

@ anna:

Also bei uns hält dich das mit den beweisen eigtnlich in grenzen...zumindest in der hinsicht dass du da komplet selbst drauf kommen musst.aber es ist gerade so vor allem in stochastik dass du zwar formeln hast die aber dann um auf das richitge ergebnis selbst kombinieren musst.Ist jetzt vielleicht ein bisschen dumm zu beschreiben.Willst du wohl mathe als Lk wählen?

@astrid:ist bestimmt ein tolels gefühl wieder richtig duschen zu können...also ich hatte nach meinem lat.release na antiluxationsbandage.bzw. die habe ich jetzt auch wieder.

@ maria:

wie gehts dir denn? das ist doch toll mit italien wenndas klappen würde.

@ all:

wie gehts auch allen so. wünsch euch ne schmrzfreie und gute nacht

libe grüße

katharina

S_ternchtenikekxs_Steffi


@Anna macht doch nix ;-) Also grad krampft mein Bauch noch aber ich hoffe dass ich die Nacht über ruhe hab..wie gehts dir denn?

@astrid also is doch toll dass du mal ne Nacht schlafen konntest :)^

@ maria --> icq

Wo ist denn eigentlich Steffi??

dgressunrcrack


morgääääääähn

hat mal jemand ne axt? würd mein knie gern abhacken und wegschmeißen >:(

hat ja gestern nachmittag eigentlich recht gut getan als die fäden raus waren. aber gestern abend, ich wollt nur ausm bett aufstehen und ins bad krücken, und so kurz vor der badezimmertür krieg ich dermaßen nen stich ins knie :°( an der innenseite wo die eine narbe is und auch wo die plica gewesen sein müsste. ich kann ned sagen ob das außen oder innen im knie war, hat sich so angefühlt als würd da was furchtbar spannen oder sogar reißen :(v mir sind dann erstmal die krücken die treppe runter gefallen (tür is gleich neben der treppe) und ich konnt mich so grad noch am türrahmen festhalten. :-( dann kam erstmal mein dad und hat mich wieder ins bett getragen. und wie solls auch anders sein, das knie war danach schöööön heiß :°( obwohl es das sonst eigentlich nie is. naja eis drauf, und irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen. heut früh kommts mir immer noch warm vor aber nicht mehr so heiß wie gestern. und von den schmerzen her gesehen is es mal wieder mittlere katastrophe :(v es sollte doch jetz immer besser werden, und nicht immer schlimmer !!:°(

naja hilft nix ich muss jetz in die schule. wenigstens fällt der nachmittagsunterricht aus und ich hab statt um halb 4 schon um 1 aus.

bis später

astrid

Alnnla06


@ Astrid:

Hey du, was machst du denn für Sachen? Lass dich mal ganz dolle knuddeln :°_ :)* @:)! Wie geht es deinem Knie denn jetzt? Ist es immer noch so heiß?

Schön, dass du heute eher Schule aus hast. Ich muss heute erst später hin, weil wir jetzt gerade Bundesjugendspiele im Geräteturnen haben (und es gibt keien Anwesenheitspflicht ;-D). Wenigstens eine gute Seite haben die Knie.

Was für eine Fehlform haben deine Kniescheiben denn. Sorry, dass ich frage. Du hast das bestimmt schon mal geschrieben, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern |-o

@ Katharina:

Ja ich überlege Mathe und Chemie als LK zu wählen. Ihr könnt mich jetzt für bescheuert erklären (das tun jedenfaslls die meisten, dei ich kenne), aber das sind die Fächer, dei mir grade so am besten liegen. Wünsch dir gute Besserung und das sich die Knie von dem Ausflug gestern wieder schnell erholen!

@ Steff:

Na wie war deine Nacht? Und wie geht's deinem Bauch? Meinen Knien geht es grade bescheiden, dabei bin ich doch grade erst aufgestanden... >:(

@ Sarah:

War gestern Abend nicht dein erster Arbeitstag? Wie war's denn??

Muss jetzt los.

Liebe Grüße euch allen!!

Anna

SGtef7fixHV


Morgen

meld mich auch mal wieder,hatte gestern nen faulen gehabt und meinen knien gehts auch nicht so toll aber morgen gehts ja dann zum ortho.werd mich dann auch am nachmittag erst melden können weil ich ja über zwei stunden fahren werde in die klinik.ja wie schon gesagt meine knie haben mich wieder eingeholt die paar tage wo es nicht ganz so schlimm war die haben die jetzt aufgeholt und selbst die nächte waren nicht so schön.ich ich glaub auch das ich nen bissl erkältet bin jedenfalls irgendwas ist das es mir nicht so super geht bin auch sehr müde den ganzen tag.

@astrid:mensch du machst ja sachen.hoffe ist wieder alles etwas besser. hmm meinste das es so gut war heute da noch zur schule zu gehen? wie erging es dir denn?drück dich!

@steff(i):na große.was macht dein bauch?ist es schon wieder besser?was macht dein knie?

@sarah:ist denk ich mal richtig das du zum neuro geschleppt wurdest egal wie peinlich aber wer weiß wann du das sonst gemacht hättest. hoffe da kommt was ordentliches dann raus und es wird bald was gemacht.wie gehts deinem knie denn so?

@all:wie gehts euch denn so?was machen die knie und wie ist das wetter bei euch?

also bis gestern ging es hier ja echt noch.war den ganzen tag sonne aber eben auch schon etwas kälter aber heute ohh man alles grau in grau und regen ohne ende!

grüße steffi

SaternchenUkeks~_Steffxi


@astrid..oje..aber des spannende Gefühl hatte ich auch nach meiner OP :-/ mein Ortho meinte es seien die Narben und das Narbengewebe..bei mir hats geknackt und knackt immer noch :-/

@anna die Nacht war schrecklich..gestern ging der Tag eigentlich und dann am Abend und in der Nacht konnt ich nicht schlafen irgendwann um 2 Uhr bin ich eingeschlafen >:( ich hoffe dass du einigermaßen schmerzfrei durch den Tag kommst mit deinen Knien..

@Steffi oje..bei dir hört sich des auch nicht grad berauschend an..morgen Ortho? ich drück dir ganz fest die Daumen. Vllt. bist du so schlapp wegem Wetterwechsel.. :°_ Hoffentlich wirste nicht krank.

Ich verzweifel mit meinem Bauch :°( gestern der Tag ging und jetzt könnt ich vor Schmerzen heulen und Übelkeit des is so widerlich irgendwie :°( ich glaub wenns bis zum Mittag nicht erträglich wird fah ich nochmal ins Krankenhaus..weil die Schmerzen befinden sich irgendwie rechts :-/ und mein Arzt meinte wenn was in die Richtung geht sofort ins Krankenhaus oder zu ihm..bloß heute is er nicht in der Sprechstunde :°(

@ maria was machen die Knie?!

SStern4ckhen0keks__Steffi


Ups noch was vergessen

Also des linke Knie gbt soweit Ruhe was mich erstaunt..aber des rechte macht mir immer mehr sorgen..ich hab immer stärkere Schmerzen im Kniekehlenbereich.. :°( was kann des sein??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH