Faden für alle Knieverzweifelten

E>hemaligedr Nutyzer N(#3939x10)


Maravilla

Also ob man einen "Spezialisten" dranlässt oder nicht hängt halt 1. von den finanziellen Möglichkeiten, 2. vom Krankheitsbild und 3. von den OP-Wartezeiten ab.

Hätte ich auf die absolute Nummer1 in D in Sachen Schulter gehört, hätte ich schon seit 4 Jahren ein versteiftes Schultergelenk. Und für ein Grüss Gott und Aufwiedersehen, musste ich 186,- € latzen. Ne Danke. Und ich hab inzwischen einiges über diesen Guru mitbekommen, so dass ich mich bei dem freiwillig niemals auf den Tisch legen würde. Er gilt aber trotzdem noch als Nummer 1. Zumindest unter den Patienten. Von einigen eingeschworenen Ärzten bekommt man schon andere genannt.

NviNxi2


habe mal ne frage :=o

durch die neurektomie ist ja u. a. mein fuß fast komplett taub... zwischendurch hat es sich immer so angefühlt, als wenn es dort total "wundgescheuert" wäre ("gefühlsstörung"???) - nun ist dies aber durchgängig so und bringt mich echt um den verstand %-| hat da jemand vielleicht nen kleinen tipp, wie man das ganze wieder etwas "erträglicher" machen kann ??? bin zwar am dienstag bei der neurochirurgin - aber bis dahin kann einem die zeit auch recht lange vorkommen :-/

Cjar"ospoqrtx19


@ Nini

ich kann dir da zwar nicht helfen, aber sind denn die Schmerzen im Knie besser geworden mittlerweile?

TdreAito


@ sunflower

Das Zeug nehme ich nun schon seit über einem Jahr, Scheint ja echt nicht ohne zu sein, aber was solls.

N.iNxi2


@ caro:

nein, leider nicht... durch die wärme ist mein knie bzw. eher bein wieder viel schlimmer geworden - und auch der druck auf der kniescheibe, das reiben unter der kniescheibe, die schmerzen ins schienbein ziehend etc. werden gefühlsmäßig weiterhin schlimmer :°( habe gestern mal mit "gewalt" probiert, mit teilbelastung zu krücken - das ergebnis: ich hätte dabei und hinterher schreien können :(v scheinbar gibt es nicht wirklich nen "passendes" rezept...

C7arosqpor-t1x9


@ Nini

schade :(v irgendwie nimmt das bei dir ja auch kein Ende. Aber ich wünsch dir, dass das zumindest mal schmerztechnisch etwas besser wird. @:)

m4aJgg0ie


@ Nini

da sklingt ja nicht so gut mit deinem Knie und bein. Kann da Caro nur zustimmen das wenigstens die schmerzwn weniger werden sollen damit es erträglicher ist.

@ all

naja ich werde mal ins Bett gehen. hatte heute einen langen aber dennoch schönen Tag.

Habe für einen katalog gemodelt und Shirts und swetshirts (oder wie man das auch immer schreibt) geshootet. aber richtig coole sachen. ist ne truppe von jungs die ne eigene marke an den markt gebracht haben vor nicht allzu langer zeit. und in 4 wochen bekomm ich davon auch ein paar exemplare :-D

achja, zur zeit hab ich das gefühl das das LR echt was gebracht hat. klar kann ich erst in zich monaten ganz sicher sein. aber scmerzbedingt merke ich das ich weniger druck auf der Kniescheibe habe (hab nämlich zur zeit kaum schmerzen, es sein denn ich lauf zu viel rum)

@ Maravilla

ich habe einen normalen Orthopäden der nur Knie und Füße behandelt und auch selber operiert. Und ich bin super zufrieden mit ihm und würde auch keinen anderen mehr an mein knie lassen. kann auch von anderen orthos berichten die mich ins KH schickten und die operateure mal eben nichts wirklich im knie gemacht haben und lieber däumchen gedreht haben.

Ist ja alles schön das du deinen ortho gefunden hast und so hat hier jeder seinen arzt ob spezi oder nicht.

Nur laber (sorry das ich das so sagen muss) uns dann nicht ständig mit Arzt xyz zu den/die viele von uns hier eh nicht kennen und auch nicht in der Nähe wohnen.

Hab auch keine lust mehr drüber zu reden.

Es hat hier jeder seinen Arzt mit dem er/sie sehr zufrieden ist, du hast deinen und dabei sollten wir das thema hier jetzt belassen und zum eigentlichen wieder zurück kommen.

Sprich teils privates und knieleiden.

Bin auch grad zu müde um hier weiter zu schreiben.

also gute nach euch allen

Mroltkxe


@ luxi67

@ Moltke

Oft könnte man meinen, es sind hier sehr viel pubertierende Jugendliche am Werk, die besser in einem fröhlichen Unterhaltungsforum aufgehoben wären.

Dies ist eigentlich auch ein Laberthread kniegeschädigter Jugendlicher bzw. junger Erwachsener und zieh mich aus diesem Grund wieder zurück . *:)

Ich wünsche euch allen ein schmerzarmes Wochenende

luxi67

Dem schließe ich mich gern an. *:)

LG

C!arosWport1x9


ah verdammt aua aua :°(

mir ist grad mein Bein, ich kanns ja noch nicht heben, vom hocker gefallen und hat sich dabei ziemlich doll gebeugt. Das tut echt sch*** weh. Ich hoffe ich kann heute Nacht noch schlafen und es wird weniger. AUA

d1ressurxcrack


@ moltke:

mir wäre es lieber, einige wirklich pubertäre geschöpfe würden sich zurückziehen und menschen wie luxi und du, mit denen man vernünftig diskutieren kann, würden bleiben ;-) aber ihr könntet ja einen parallelthread aufmachen, jung gegen älter? ;-D

@ caro:

auwei, ich weiß wie höllisch weh das tut, ist mir auch mal passiert kurz nach der OP. gehts wieder? wie war deine nacht?

@ nini:

nee tut mir leid, gegen das gefühl wundgescheuerter füße weiß ich auch nix. v.a. weils ja nur das gefühl ist, und nicht wirklich wundgescheuert, oder? hast dus mal mit kühlen versucht? ???

@ taschi:

auch wenn du dich hier nicht oft meldest, ich tus trotzdem ;-D: HAPPY BIRTHDAY!!@:)

mein zeh is immer noch blau, aber zumindest nicht mehr dick. scheint auch noch alles ganz zu sein^^ die knie haben die letzten beiden tage gehörig terror gemacht, wir hatten furchtbares regenwetter, aber heut ist wieder strahlender sonnenschein, und so hoffe ich, dass es zumindest knietechnisch ein ruhigerer tag wird.

lg astrid

drressuYrcrEacxk


@ moltke:

mir wäre es lieber, einige wirklich pubertäre geschöpfe würden sich zurückziehen und menschen wie luxi und du, mit denen man vernünftig diskutieren kann, würden bleiben ;-) aber ihr könntet ja einen parallelthread aufmachen, jung gegen älter? ;-D

@ caro:

auwei, ich weiß wie höllisch weh das tut, ist mir auch mal passiert kurz nach der OP. gehts wieder? wie war deine nacht?

@ nini:

nee tut mir leid, gegen das gefühl wundgescheuerter füße weiß ich auch nix. v.a. weils ja nur das gefühl ist, und nicht wirklich wundgescheuert, oder? hast dus mal mit kühlen versucht? ???

@ taschi:

auch wenn du dich hier nicht oft meldest, ich tus trotzdem ;-D: HAPPY BIRTHDAY!!@:)

mein zeh is immer noch blau, aber zumindest nicht mehr dick. scheint auch noch alles ganz zu sein^^ die knie haben die letzten beiden tage gehörig terror gemacht, wir hatten furchtbares regenwetter, aber heut ist wieder strahlender sonnenschein, und so hoffe ich, dass es zumindest knietechnisch ein ruhigerer tag wird.

lg astrid

d5ressu>rcxrack


|-o |-o |-o 2x senden war nicht beabsichtigt, mein inet hat sich iwie aufgehängt... sooorryy |-o

mzaggxie


@ Taschi

auch von mir alles liebe zum Geburtstag. @:) @:) @:)

@ Caro

und konntest du schlafen? hoffe doch das der schmerz wieder von gestern wieder weg ist

m|agg1iGe


habt ihr eigentlich auch so schönes sonnenwetter??

d-resNsurcCrack


traumhaft 8-) :p> die letzten 2 tage hats geregnet und es war eiskalt, aber jetzt haben wir wieder strahlend blauen himmel und schon fast 20°!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH