» »

Faden für alle Knieverzweifelten

dJresswurWcraxck


hi

@ anna:

macht doch nix ;-) ich verlier hier auch immer den überblick. also der eine Arzt meinte ich hätte ne Jägerhutpatella, nach dem letzten MRT hab ich ne "Patellakkonfiguration Wiberg III/IV" und ne "Trochleakonfiguration Hepp IV". Also sowohl meine kniescheibe is verformt, als auch das kneischeibengleitlager. ich hab für nächstes Jahr LK Bio und Englisch genommen. Chemie hätte ich gern gemacht, aber da darf ich nicht da ich erst ein jahr chemie habe.

@ steffi:

ach in der schule gings eigentlich. konnte ja die meiste zeit mein bein hochlegen, und dank aufzugschlüssel is es da ned so anstrengend. nur langsam krieg ich muskelkater in den oberarmen... ;-D

@ sternchen:

hmm bei mir knackt da gar nix. wie auch, ich krieg aus eigener kraft vll mal 60° beugung hin :-/ aber ich glaub wenn ich mich wieder mehr bewegen kann kommt dass vll auch noch... wie gehts deinem bauch? warst du jetz nochmal beim doc?

ja also wie schon gesagt schule ging einigermaßen. knie tut immer noch weh, aber es wird besser. das wetter hier spielt total verrückt. wir haben momentan ne mischung aus schneesturm und strahlendem sonnenschein 8-) das wechselt so alle 5-15 minuten mal. jetzt ziehts schon wieder zu draußen. echt furchtbar. ich möcht nicht wissen wie der april wird wenn der märz schon so spinnt...

ich werd nachher mal meinen ersten duschversuch starten. hoffentlich klappt das mit den aquaprotect pflastern von hansaplast. warn ja auch schweineteuer :-/

so ich mach jetz erstmal hausaufgaben. bis später!

astrid

SXtefifixHV


@astrid:aber wenn die fäden bei dir raus sind brauchst du doch gar kein pflastern mehr zum duschen das geht doch schon ohne dann alles. jedenfalls war es bei mir immer so das wenn die fäden raus waren da hab ich dann immer gleich nen schönes langes bad genommen und da musste ich auch auf nichts mehr achten.

@steffi:und ist es besser geworden mit deinem bauch oder willst doch lieber ins kh? hmm das mit deiner kniekehle hört sich aber auch nicht toll an. denk mal könnte ne zyste sein.hast du dich denn zu viel verausgabt oder kam das einfach so?

grüße steffi

d!ressulrcracxk


prinzipiell ja. aber gestern als die die fäden raus haben da war die wunde an der innenseite irgendwie immer noch 2-3mm tief. jedenfalls hat das echt übel ausgesehen und da trau ich mich noch nicht dran mit wasser und seife. der doc hat ja auch nochmal so sterile pflaster drauf, die rundherum kleben, dass nix dran kommt.

sicher ist sicher ;-)

S3tern#chenkieks_Stxeffi


@Astrid..also beim Arzt war ich am Monatg..der hat mich auch Medikamente verschrieben..allerdings sind die gegen Magengeschwüre :-|

@Steffi also des mim Bauch geht auf und abwärts..igendwie will ich nicht ins KH..weil ich einfach nimmer weiter weiß wenn die mir sagen "is nix Sie können gehen"

Hmm ne Zyste? Wie lange braucht die um sich bilden? Ich weiß nicht wenn ja, könnte des mit dem Erguss den ich nach der OP im Gelenk hatte zusammen hängen ???

Ich hab in knapp 3 Wochen wieder n Termin bei meinem Ortho wegen meinem linken Knie da kann ich ihn ja fragen.

s{ara6hlein`1x7


Ein kurzes Hallo

bevor meine Lernsession weiter geht :-|

Hätte heute nur Mathe gehabt aber alle nicht Abi Schreiber haben kollektiv blau gemacht und so hab ich erstmal bis 9 uhr geschlafen dann gefrühstückt und seitdem bin ich am Deutsch lernen... was heisst lernen ich versuch halt so viel wie möglich über die Werke und so zu lesen und das wissen aufzusaugen... hmm

Die Epochen hab ich dnan hoffentlich heut abend drauf naja ma schaun ne..

Arbeiten gestern war eigentlich ganz gut. War nich so schlimm wie ichs befürchtet hatte, durch das PC Programm bin ich relativ schnell durchgestiegen auch wenn ich immer noch etwas suchen muss um bestimmte sachen zu finden... war aber mega stressig, Telefon hier, Selbstabholer da, dann hier nen Salat fertig machen, dann da was nachfüllen... uff ganz schönes Gerenne mein Knie dankts :-( Aber naja was tut man nich alles für ein wenig Geld... um 22.30 war ich dann doch mal zu hause und bin nur noch ins bett gefallen.

@Steffi

naja das weiss man nich wann ich sonst nen Termin ausgemacht hätte , aber die Aktion war wirklich mega peinlich. Steht der da plötzlich und als wir noch innen Bücherkeller mussten is der einfach mit gekommen was meinste wie blöd meine Lehrerin gelotzt hat %-| naja ma schauen was der so sagen wird bin ich ja ma gespannt...

@all

weiss nich mehr wer gefragt hatte aber meine Abi Termie sind folgende:

26.03 ab 8.15 Deutsch LK

19.04 ab 8.15 Bio LK

24.03 ab 8.15 Geschichte GK

und zwischen dem 08.05 und 11.05 hab ich mündliches Abi in Pädagogik...

ach mensch bin ich froh wenn das vorbei is... immerhin morgen wird nur noch gefrühstückt in allen fächern *lol* und Freitag werden wir den Unterricht boykottieren also hab ich im prinzip keine Schule mehr... Am Freitag wird ersma voll fett Zulassungsparteyyy gemacht nach dem offziellen Termin inner aula um 12 schmeissen wir den GRill an und schööön Musik :-) voll komich irgendwie hab ich noch ganich realisiert das ich bald net mehr zur schule muss...

Naja ihr süßen tut mir leid das ich net auf euch alle eingehe aber ich bin zu sehr im stress... meld mich später evt nochma

Machts gut!

s0arahlexin17


Nabend

mensch hier is ja garnix los ;-)

@Astrid

mensch hört sich ja net so toll an mit deinem Knie... wie schauts denn heut abend aus? hoffe es ist besser?

@steff

also hmm aber normal is des ja net mit den bauchkrämpfen, mich habense damals auch abgewimmelt im kh als ich ne AKUTE blindarmentzündung hatte... tjajo bis ich dann nachts mit nem blinddarm durchbruch per notarzt ins kh gebracht wurdeun dann gefragt wurde wieso wir nich eher gekommen sind *grr* die sind ja witzig, will dir keine angst machen aber ich würde da echt nit locker lassen!!!! gute besserung!

@Seeli

na was macht des knie?

@all

tjajo bin net wirklich weit gekommen mit deutsch voll unmotiviert heute hab nur gelesen und net wirklich effektiv gelernt glaub ich aber naja wird shcon schief gehen hab heute ma wieder sonne scheiss egal stimmung bezgl abi...

Wenn ihr lust habt könnt ihr ja meine HP ankuken hab sie grad ma aktualsiert, über nen Gästebucheintrag würd ich mich sehr freuen :-)

[[http://www.sarah-berger.de.ki]]

Meinem re Knie gehts ganich gut ich könnt an die wand gehen vor aua und das scheiss ibu will auch nit helfen, ich glaub wenns nich besser wird hilft alles nix und ich muss des beim ortho mal ansprechen... is ja kein zustand so, is ja fast schlimmer als das li schemrzmäßig..

grüßle Sarah

sBtevFeschcmitz


condropathia patella

hallo, mannlich 33j habe seit 2005 eine condropathia patella im rechten knie und wurde schon 3x arthroskopiert wegen knorpelschalden und ein plica,habe solche schmerzen dass ich 4-6 dafalgan 1gr nehme und mache jeden abend eine massage mit dem compex gerät,was nicht vill hilft:Habe letzte woche ein syntiegraphie gemacht,wo ich nächste woche das resultat vom artzt bekommen und eine mrt.In der mrt haben sie festgestellt,dass ich eine entzündung im knie habe kann aber wegen magenprobleme keine entzündungshemmende medikamente nehmen

Meine lebenqualität ist am nullpunkt angekommen und meine depression werden auch nicht besser deswegen,kann kaum treppen steigen und jeder schritt tut mir weh

dHresgsurcraxck


morgen

@ stevie:

nunja, das mit der gesunkenen lebensqualität kennen wir hier alle. viele von uns haben ihren heiß geliebten (leistungs-)sport wegen der knie aufgeben müssen. was mich etwas wundert ist dass du von chondropathie und knorpelschaden in einem atemzug sprichst. die chondropathie is meines wissens eine erkrankung der weichteile im und am knie, wobei der knorpel erweicht, aber keinen größeren schaden davonträgt. es ist sozusagen ein evorstufe zum knorpelschaden. wenn der allerdings schon vorhanden ist, und so schlimm dass er op werden muss, ist es irgendwie falsch von chondropathie zu sprechen. Was ist eine syntiegraphie? meinst du szintigraphie? wie lautet denn dein genauer MRT-Befund? Ist mir eigentlich neu dass man aufm MRT eine Entzündung erkennen kann.

@maria/sarah: Wie wars im KH??

mein knie is mal wieder ned so der hit. es schwillt zwar immer mehr ab, dafür werden die schmerzen immer schlimmer :-/ heut abend muss ich wieder zur kg. bin ja mal gespannt was das wird....

ich meld mich nach der schule wieder

grüßle *:) astrid

S\terncThenkek_s_Stexffi


@Sarah ja gut aber bei mir geht des jetzt schon ne Weile so..kann dann doch sein dass es wirklich nur ne Reizung is? Weil die Krämpfe kommen ja auch in Schüben..aber mittlerweile gehts eigentlich richtung besser..ich bin heute morgen aufgestanden da war zwar mein Kreislauf im Keller und noch Übel aber die Schmerzen waren auzuhalten. Wie kommst du mim Lernen voran?? ich drück dir aufjeden Fall an allen deinen Terminen deine Däumchen @:)

@astrid is doch wunderbar wenns abschwillt ;-) Meins is irgendwie noch heute geschwollen? Also mim Bauchi wirds langsam :)^

@Steve also nuja dass es dir nicht so super geht und du denkst dass deine lebensqualität aufm Nullpunkt is denk ich kann hier jeder nachvollziehen :)* gegen die Entznung gibts doch auch Salben?! Oder Spritzen?? Frag doch einfach mal deinen Arzt nach alternativen ;-)

Einen wieviel gradigen Knorpelschaden hast du denn? Eine Plica hatte ich rechts auch un nu wahrscheinlich auch links :-(

@Steffi warst du beim Ortho? Was hat er gesagt?

@ all wie gehts euch denn?

dZrehssu[rcracxk


hi

@ sternchen:

schön dass es deinem bauch langsam besser geht. mein knie schwillt zwar ab, aber dafür werden die schmerzen immer schlimmer.

@ maria:

süße wie is die OP gelaufen?? meld dich!!!

oh mann, mein kopf raucht. diese scheiß bürokraten! >:(

meine sportlehrerin stress rum wegen meiner sportbefreiung für den rest dieses schuljahres. weil da sportbefreiung und ned attest drauf steht. und die in der schulleitung nehmen das ned an weil sie mir ja dann für dieses halbjahr keine note geben kann und da muss attest draufstehen und wenn ich pech hab darf ich auch noch zum amtsarzt! *hmpf* komisch nur dass sich da die letzten jahre keiner drum geschert hat. in der neunten einmal oder auch einmal in der zehnten hatte ich auch keine note im zeugnis, da hats die sportbefreiung vom arzt auch getan. da hat keiner was gesagt!! was soll die scheiße jetz?

dann war heut mein kollegstufenbetreuer da (also für die nächsten 2 jahre). jetz muss ich bis nächsten mittwoch meine kurswahl abgeben. das is ned mal ne woche. ich dachte ich hätt da auch wieder 4 wochen zeit dazu... ich mein ich weiß was ich für kurse nehm, aber jetz muss ich bis nächsten mittwoch mein attest für die nächsten 2 jahre haben! der doc meinte am dienstag ich soll nächste woche wiederkommen. ich wär dann halt donnerstag hin weils anders von der shcule ned geht weil die woche absolut stressig is, aber jetz muss ich am montag nachmittag blau machen dass ich vor mittwoch zum doc kann dass ich mittwoch des damische attest abgeben kann! oh mann da wirst doch narrisch mit den ganzen deppen. vor allem is sich die schulleitung au ned einig ob ich das jetz schon brauch wenn ich die kurswahl abgeb oder erst zum anfang des neuen schuljahres! oh mann da soll einer noch durchblicken >:( >:( >:(

Sorry leute, muss auch schon wieder weiter. schreib englisch jetzt doch schon morgen und ned erst am montag. also lernen lernen lernen.... :-/

ich meld mich später wieder

grüßle astrid

s&arahflein1x7


Hey Ihr Süßen..

Melde mich von meinem Ausflug ins Krankenhaus zurück :-/

Naja mein rechtes Knie hat mich gestern Abend in den Wahnsinn getrieben das ich die ganze Zeit schon überlegt hatte ins KH zu fahren das die mir was geben. Letztendlich hab ich Thomas dann um Rat gefragt er kam dann vorbei, sah mir in mien Gesicht und meinte " wir fahren ins KH"... naja konnte ich mich ja dann nich gegen wehren... dort meinte der arzt dann das er mir was geben kann, dann müsse ich aber da bleiben sonstdürften die mir nix geben !?!? Naja Thomas hatte sich gegen michverschworen also blieb ich da und bekam was gegen das Aua... hab dann die Nacht gut geschlafen und morgens kam dann der Oberarzt und wedelte mir mit ner ASK Aufklärung vorm gesicht rum und meinte das der Anästhesist später noch kommen würde für die Aufklärung,ich dachte ich kuk net richtig und meinte das der sich die sonstwo hinstecken kann und ich mich garantiert net operieren lasse... da meinte er das wir das ja gestern abend abgesprochen hätten nix war abgesprochen der meinte nur das man der sache auf den grud gehen würde...

naja die röntgen aufnahme ergab dann was ich eh schon geahnt hatte das ich die gleiche Fehlform wie links hab und wahrschienleich auch schon knoprelschäden.. naja er hat mich dann wieder nach haus geschickt heut mittag.. werd zu sehen das ich nach deutsch montag zum ortho komme..

gleich hab ich dann kg, dann nachhilfe und dann geh ich trotz allem arbeiten lasst das ma bloß thomas nich höre nder killt mich und zerreist mich in 1000 einzelteile :-o

Achsooo: ICH HABE NIE WIEDER SCHULE *muhahahaha* ;-D ;-D ;-D ;-D

Morgen um 12 uhr kriegen wir unsere Abi zulassung :-)

so muss dann auch ma losdüsen machts gut!

T]ele-Clxau


Huhu *:) *:) *:)

Bin auch mal wieder da! Sorry,dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber unsre Lehrer mahcne grad so nen Stress >:(

Hab heute dann noch Englischschulaufgabe geschrieben und mir gings echt richtig gut, war selbst überrascht, weil ich sogar so 2Minuten früher fertig war und dann noch mal meinen Comment durchgelsen habe. juhuuuuuuu und jetzt hab ich bis zu den Ferien (noch 1 Woche ) keine Schulaufgabe mehr. Mann das wurde auch echt Zeit, ich bin grad sowieso voll gestresst irgendwie. Joaa nur n paar Lehrer wollen glaub ich noch unbedingt mit Exen die letzt Schulwoche versauern.

Aber dann sind Ferien und ich fahr zum Gaaaaaaardaaaaaaaaaseeee ;-D ;-D ;-D Da freuts mich schon voll drauf, auch wenn wir halt jetzt voll den Probestress haben. Ne das wird bestimmt voll lustig.

Meinen Knien gehts ganz gut, nur n bisschen merk ich das noch. Ich hab dem Homöopathen jetzt Tschüss gesagt, die Entzündung ist draußen, also was soll ich dann noch zu ihm kommen.

Uuuuups, ich muss in Klarinette, meld mich später wieder wenn ich zurück bin

Liebe Grüßle

Claudi

SdtefffiHV


hey ihr bin auch zurück...

also erst mal hab ich meinen MRT.-Befund bekommen:

Es dokumentiert sich ein ausgedehntes,epiphysär betontes Knochenmarksödem des lateralen Femurkondylus und des lateralen Tibiaplateaus des linken Kniegelenks.Ergänzend dokumentiert sich eine etwa 1 cm breite schmale Sklerosezone suchondreal im medialen Tibiaplateaus sowie eine kleinste subchondrale Sklerosezone lateralen Femurkondylus.Diskreter Kniegelenkserguss. Zarte Aufhellunslinie im Hinterhorn des Innenmeniskus links.

Beurteilung:

Der Befund ist vereinbar mit der Manifestation einer Osteochondrosis Dissecans im lateralen Femurkondylus sowie Tibiaplateaus. Zweitgradige Meniskopathie im Hinterhorn des Innenmeniskus.

So und das ende der geschichte ist das ich nen ask termin zugeschickt bekomme und das so schnell wie möglich der knorpel angebohrt wird damit es nicht noch schlimmer wird.zum rechten knie konnte er mir leider nicht mehr sagen als abwarten und hoffen weil er da auch noch nicht recht weiß was er da machen soll.naja aber jetzt hab ich erst mal gewissheit.hatte zwar nicht damit gerechnet das es so aussieht aber er auch nicht er meite nur das er sowas in der form noch nicht gesehen hat.weil ich nen schaden halt oben und unten habe auf einmal.

@sarah:na da hört man ja aber auch nichts gutes bei dir!drück dich. hoffe das es bei dir auch bald wieder bergauf geht. ist doch schön das du keine schule mehr hast. ist doch normal das du nicht die ganze zeit lernen kannst.

@astrid:na große wie gehts dir. was macht das knie? ohh man da hast ja nächste woche echt nur rennerein.aber reg dich nicht auf.das wird schon alles klappen!

@maria:wie gehts dir?was macht das knie?bist du immernoch auf der bewegungsschiene zugange?

@ steffi:

wie gehts dir?was macht der bauch?schon besser oder gleichbleibend?was macht das knie?

@all:wie gehts euch so was machen die knie?habt ihr auch so schlechtes wetter bei euch?

grüße steffi

Bre5llaT-x07


hey ihr!

Ich meld mich auch nochmal kurz nja mir gehts momentan ned so dolle. gestern war ein ziemlich stressiger tag , erst in der schule.. wollt ja eigtl nur schnell die englisch klausur nachschreiben aber irgendwie wars dann doch n langer tag, weil mein streitschlichterkurs so unterbesetzt war und es so viel zu tun gibt und ka das ich mich hab bequaseln lassen doch da zu bleiben.

zu haus angekommen, war dann besuch da heißt mit anderen worten fast ausschlielich am tisch gesessen , erzählt und zugehört.

Naja .. dann wollt ich gegen 20h mich hinlegen ich konnt nimmer. naja in meinem zimmer angekommen fiehl mein blick ziemlich schuldbewusst auf die bewegungsschiene. da es die letzten tage ned so recht klappte hab ich das mehr oder minder etwas eingeschränkt. naja .. also dacht ich mir kannst es ja nochmal versuchen... ich häts besser sein gelassen >:(

Ich lag also so da drauf und dann machts laut und deutlich ratsch das selbst mein cousin zusammen zuckt und ich konnt nur noch luftanhalten und :°( .

Echt ned so klasse..

naja dann hab ich mich ca bis halb 10 rumgequält und hin und her meine ellis schon total bsorgt und um mich rum ja solln ma ned ins kh und pipapo wie des dann so is.

Naja irgendwann konnt ich echt nimmer und mir wurd das zu seltsam alles mit den schmerzen das ich sven angerufen hab, naja der kam dann auch und meinte nur oO :-o "Maria ich halte es für besser wenn wir jetzt ins kh fahren"

Naja großartig diskutieren kann man da ned mehr. also ins kh die mich natürlich dabehalten und was gegen die schmerzen verabreicht . heut morgen kam dann mein ortho glücklicherweise.

Und naja also ham ses nochmal aufgemacht die nähte warn vom sturz schon wieder aufgeplatzt >:( und hatten sich dann schon entzündet naja is jetzt vorbei und ich hoff nur das jetzt nix mehr passiert und es einfach mal planmäßig verheilt :°(

Der nächste schock kam dann auch gleich vorhin gegen 15h steht basti vor mir . ich war total geschockt ich hät ja mit allem gerechnet aber damit ??? :-o

Nen riesen Rosenstrauß, weiße rosen ... meine lieblingsblumen (fragt mich ned woher er das weiß)

mit nem teddy "verzeih mir" ich war total geschockt unfähig irgendwas zu sagen..

dann hat er ne entschuldigung dargelegt wow hät ich ihm ned zugetraut vorallem ned so ... na wie soll ich sagen irgendwo ergreifend . aber naja ka ich weiß gar ned mehr was ich von dem typ halten soll!

@ sarah:

süße ohje hört sich ned so doll an! *drück dich* sag ma findest du ned du übertreibst n bissl wenn du voll programm machst obwohl se dich heut morgen noch op wollten *schimpf*

@ astrid:

na maus biste mim lernen vorran gekommen? was macht dein knie'?

@ steffi:

ohje,ohje. das sind ja nachrichten. *drück dich* kommt ja wieder was auf dich zu. aber naja versuchs positiv zu sehen. irgendwie. wir sind für dich da zum aufbauen ;-)

@ claudi:

garda see?hehe schön wenn mein knie mir keinen strich durch die rechnung macht bin ich eventuell auch in italy. ist ja schön das deine knie sich im rahmen halten.

@all wie gehts euch so?

ja bei mir ist das wetter auch grau in grau richtig eklig.. naja ihr süßen ich meld mich nachher nochmal die schmerzen werden wieder mehr.. viellt schlaf ich noch was.

bis nachher

grüßchen *:)

MAria

T-ele-Cqlaxu


soooo Mädels bin wieder da ;-)

Meine Klarinettenlehrerin ist echt voll die Liebe, die kommt aus Holland und hat mir schon ganz viel Holländisch beigebracht und außerdem verratschen und verlachen wir sowieso immer die halbe Stunde

also: ich setz jetzt mal meinen angefangen Beitrag fort

ich hab mir jetzt vom Arzt n Rezept für KG geholt, hab auch gleich bei der Praxis angerufen, aber mein Therapeut war nicht da. Naja sobald er wieder da ist, rufen sie mich an wegen den Terminen. Bin echt glücklich, dass das jetzt geklappt hat. Hab zwar immer noch diese Hüftschmerzen, wenn ich mal wieder joggen gehe :=o |-o , aber ich geh zu keinem Ortho. Ich lass den Physio dann erstmal n Auge drauf werfen und dann schau ich mal weiter.

Brille hab ich noch keine, aber vielleicht schau ich jetzt morgen oder samstags endlich mal. Da hab ich ja echt sowas von Bock drauf.

Achja, ich hab alle eure Beiträge mal überflogen (genaues lesen kommt noch, aber ihr wart so fleißig) und da war mal das Thema LKs: Ich muss auch bis spätestens nächste Woche Freitag meine LKs und Grundkurse wählen. Ich nehm jetzt ziemlich sicher Mathe und Bio, hehehe und Bio wird voll der Musen-LK, von meiner Klasse (22) nehmen glaub ich ungefähr 15 Bio-LK ;-D und dann noch n paar Mathematen.

@Steffi

Och Mensch, Große, dass ist ja echt Mist bei dir. Aber wenigstens weist du jetzt genau Bescheid und kannst was unternehmen. Dein andres Knie ist doch schon angebohrt worden, oder? Und ich glaube, so einigermaßen erfolgreich, oder? Dann kriegen der Doc das mit dem Knie jetzt auch hin. Das wird schon. Wann kriegst du denn den Op-Termin?

Wetter ist bei uns echt superbescheiden. Ich glaub soviel Schnee, wie jetzt grad bei mir liegt, ist den ganzen Winter über noch nicht gelegen! Da stimmt doch was nicht!!! Ich mag, dass SOMMER wird!!!

@Sarah

Ich drück dir auch bei allen Abiprfungen alle meine Daumen und Zehen. Ohh keine Schule mehr, ist ja echt stark, das kann ich mir noch gar nicht vorstellen.

Aber das mit deinem Knie ist ja total blöd. Gehts dir jetzt schon wieder besser? Wie ist das denn jetzt mit der Op? Der Doc kann dich doch net von den einen auf den andren Tag operieren. Du musst doch erst mal dein Abi fertig machen.

Acja, ich schua mir jezt mal deine HP an.

@Astrid

Stress mit der Sportlehrerin...das kommt mir sehr bekannt vor. Ist bei mir zwar nicht so, weil sie mich mag, aber bei andren zickt sie echt extrem rum. Das wird schon alles klappen nächste Woche, ist halt echt blöd, dass du da jetzt voll den Stress hast, die klnnen sich doch auch n paar Tage gedulden!

Viel Glück morgen für Englisch!!!

@Steff

Das freut mich, dass es deinem Bauchi besser geht. Was macht denn dein Knie?

@Maria

Na wie gehst dir? Hab so ungefähr mitgekriegt, dass du bei DSDS warst? Ist ja lustig. Das war doch dein Geschenk, weil du Fasching mitgetanzt hast, oder?

Ich muss jetzt noch schnell n Deutschreferat fertig machen. Vielleicht meld ich mich heute nochmal, hab halt heut wieder Fharschule zzz.......und dann wird noch fleißig Germany´s Next Topmodel geguckt ;-D

Liebe Grüßlis,

Claudi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH