» »

Faden für alle Knieverzweifelten

d}ressWsurcZra4cxk


hey ihr

hab jetz noch fleißig gelernt und dann sind mir am schreibtisch die äuglein zugefallen und jetz hab ich mal ne stunde geschlafen. is ja auch kein wunder wenn ich nachts kaum schlaf...

mein freund wollte eigentlich schon da sein und mich dann zur KG fahren, aber der hat wie immer mal wieder unterm duschen die zeit vergessen %-| naja jetz soll er shaun dass er sich beeilt ;-D

meinem knie gehts recht bescheiden und wenn ich dran denk dass ich mich jetz noch von ner physio quälen lassen soll gehts ihm gleihc noch bescheidener... :(v schmerzen hören einfach ned auf, bewegung..... als die fäden noch drin waren wars mehr :-( jede feine berührung an den nahtstellen tut so weh dass ich sternchen seh :°( ich hoff dass wird alles wieder. und zwar schnell!

@ steffi:

mensch lass dich mal knuddeln große. das klingt ja ganz schön bescheiden. aber wenigstens weißt du jetz was mit dem knie los is, auch wenns bestimmt kein wunschbefund ist. aber das wird schon wieder *knuddel*

@ maria:

na haben die schmerzen wieder nachgelassen? was hat basti denn gesagt?

@ sarah:

haste deinen monstertag gut überstanden?

so leute ich muss dann auch mal los, hilft ja nix. mein freund will sich jetz auch noch anschaun was die physio da mit mir veranstaltet und dann daheim mit mir üben :=o na ob das was wird.... ???

so ich bin dann ma wech ich meld mich später wieder

ciaoi

T%elYe]-Claxu


@ Maria

Nenene, da hast du eifnach nen Beitrag geschrieben, wenn ich grad schreib *schimpf*;-D

Hey, bist du auch Ostern am Gardasee? Ich bin vom 12.-15.April in Riva. Das wär ja megacool, das klappt schon mt deinem Knie *daumendrück*

Och Mensch, das ist ja Mist bei dir. Aber Bewegungsschiene sollst du doch machen, oder? Da legst du dich schon freiwillig mit dieser Höllenmaschine an und dann sowas. Was war denn dann dieses Ratsch-Geräusch? Ich drück dir die Daumen, dass das jetzt alles wieder schnell gut wird. :)*

Wer ist denn Basti? Ist das der, der dir die Op beschert hat? Ist aber echt voll süß von ihm mit den Rosen und dem Teddy. Ich glaub dem tut das echt richtig Leid und hat des auch ziemlich eingesehen. Ich find das echt klasse von dem. :-)

BJell#a-0x7


@ claudi:

naja ich weiß ned ich bin n bissl nachtragend ich hab wegen ihm den ganzen murks am hals. das ratsch geräusch waren meine nähte die allesamt innerlich aufgeplatzt sind :-( heut morgen sofort in den op und wieder flicken naja ich hoff das sie schnell heilen und das ich dann doch noch nach italien fliegen kann. wenn ned dreh ich durch ich hab mich so drauf gefreut :-( ne ned garda see. Gargano Küste. 2.4.-12.4. aber obs was wird .... *hoff*

S4chn^uffel6-Kathxali


Leute, was macht ihr denn alle für Sachen :°_

Maria, Sahra, Astrid: euch allen gute Besserung. Das hört sich bei allen nicht gut an.

Und bei euch anderen auch nicht.

Habe im Moment nich so viel Zeit, werde vielleicht nachher nochmal ausführlicher schreiben.

Mir geht es schon etwas besser, Blutwerte sind immer noch hoch und die Infektion noch aktiv. Aber es ist nicht mehr zu vergleichen mit letzter Woche. Ab Dienstag kann ich auch wahrscheinlich wieder zur Schule

Euch allen liebe Grüße dalass @:)

S[te8ffixHV


@all:danke erst mal für eure worte. dickes knuddel an alle!!!!:)*

@astrid:mach nicht so doll bei der physio nachher. viel spaß dabei!wieso schläfst du denn nachst so schlecht?wegen den schmerzen oder was?

@claudi:schön mal wieder was von dir zu hören.ist ja was das es deinen knie wieder besser geht.ja die haben im anderen knie schon knorpeltransplantation gemacht und ne plastik.also nicht grade wenig.naja die wollen jetzt halt beim linken nicht das es da auch genauso schlimm wird alles. ach so schlimm wird das schon nicht werden nur passt es alles nicht in meinen plan weil es bedeutet noch länger krank geschrieben zu sein.ja hier war ja auch schon so schönes sommerwetter mit fast 20 grad und jetzt ist hier auch voll schnee und regen und einfach nur zum daheim bleiben.

@maria:mensch was muss man denn da schon wieder von dir hören! hoffe echt mal das es bei dir besser wird die nächsten tage und wochen. und denk dran die schiene ist wichtig egal wie unangenehm das ganze ist.aber das wird schon besser werden mit der zeit! drück dich. find es auch gut das der sich entschuldigt hat.seh aber auch das es nicht einfach zu vergessen ist und es das nicht einfach so abgetan sein kann.also lass ihn ruhig schmoren du hast ja den ganzen ärger.

steffi

*:) @:)

dxres?sur[cracxk


hi

bin zrück von der kg

war die reinste katastrophe. ich komm ja selber kaum auf 80°beugung, aber nein wir müssen ja mit gewalt auf 150° gehen :°( das knie schaut aus.... furchtbar. wie ein luftballon. und schmerzen sind die hölle :(v

war dann auch noch kurz mit meinem freund einkaufen. nur leider war dann da so ne physikausstellung im weg und naja, ...., es war etwas schwer ihn vom heimgehen zu überzeugen. obwohl ich nach der kg echt fix und fertig war. dabei wraen das nur 20 minuten! :°(

oh mann die schmerzen machen mich grad wahnsinnig :-( ich will nimmer.....

@ maria:

icq!

@ scnuffel:

is ja schön dass es langsam wieder aufwärts geht!

ich glaub ich schlaf ma ne runde

lg astrid

KBathgarkina88


halli hallo,

ich meld mich auch mal wieder. hab aber wie immer nix gutes über mein knie zu berichten.Lagsam weiß ich echt nimmer was ich machen soll. aber in ein einhalb wochen ist ja mein termibn in straubing...da bin ich echt mal gespannt...habe aber auch angst.

Naja und das wetter spielt hier auch total verrückt. Hier liegt auch schnee und es chenite auch noch...da wird die laune auch net besser...

@ maria:

Mensch du arme...du machst ja sachen...fühl dich mal gedrückt...aber jetzt wirds bestimmt besser. ich wünsch dir auf jeden fall ganz dolle besserung.

@steffi. der befund ist ja nicht der beste. mensch lass dich mal knuddeln.aber jetzt weißt du ja was los ist und dann wirds wenn auch mit op bestimmt besser.wünsch dir gannz dolle besserung.

@astrid:dir wünsch ich auch gute beserung. das wird schon...aber immerschön vorsichtig gell...

@ sarah:

wie gehts denn deinem knie jetzt? Übretreibs net mitm arbeiten und so... das ist ja ganz schön komisch dass sie dich heut früh gleich operieren wollten...

Ich drück dir auch alle meinen finger und zehen für deine abiklausuren...das schaffst und ich wünsch dir und deinem knie ganz dolle besserung

@all:wie geht euch allen so? was machen die knei? Und wieist des wetter bei euch so?

so werd jetzt noche in bisschen lernen...

schönen aben und ne gute un schmerzfreie nacht

liebe grüße

katharina

S?terncbhenkeMks_Siteffi


Also irgendwie gehts mir grad total mies :°(

Meine ganze Klasse hasst mich..

Wie ihr sicher wisst hab ich doch mit meinem Blinddarm seid fast 2 Wochen Probleme..und diese und letzte Woche war ich von meinem Arzt aus krankgeschrieben. Und des Prob ist eigentlich hatten ne "Freundin" und ich ein Referat letzte Woche. Aber ich war/bin ja krank. und keine Sau hat mir gesagt dass des ganze auf heute verschoben wurde und ich des heute mit "ihr" halten muss. Und heute kam ne E-mail (!) ich hätte sie im Stich gelassen und ich hätte mich ruhig mal melden können usw. Aber die Schule war über meinen Krankheitsausfall informiert. Sowohl das Attest von letzter Woche als auch das von dieser Woche liegt meiner Klassenlehrerin vor. Aber klar ich bin der Arsch. Und keiner von denen hat sich in den letzten 2 Wochen annähernd nach mir erkundigt und gefragt wie es mir geht. Und soagr von den einzigen beiden denen ich vertraut hab usw haben mir heute über ICQ heftige Vorwürfe bezüglich des referates gemacht weil einige kurzfritig vorrücken mussten. Ich meld ich zum 1.04. von der Schule ab..aber ich weiß nicht wie ich die nächste Woche in der Schule übestehen soll. Die komplette Klasse ist komisch zu mir..schon über ICQ..

@Steffi *dich knuddl* du arme -.- meinen Knieen gehts nit so toll..links tut es mir seitlich der Kniescheibe weh und rechts sind es so komische schmerzen die von der Kniekehle in die Wade ziehen :-(

@Claudi die machen Stress...wie gehts dir? deinen knien?

sRarahl(ein17


monster tag mehr oder weniger überlebt *uff*

@Steff

lass dich mal knuddeln, geb nix auf die blöden, wenn die sich nichtmal intressieren wies dir geht... echt die sinds net wert das du dich über die so aufregst... Ich bin selber mit niemanden so wirklich dicke in meiner stufe, is wohl bedingt durch meinen Sport damals da hab ich mit niemanden kontakt gehabt da ich eh mein lebensmittelpunkt am verein hatte und nun ja das hat sich dann auch nach dem sport fortgezogen. Ich mein ich bin jezt kein aussenseiter in dem sinne aber so ne richtig gute freundin hab ich in meiner stufe net, leider. Aber ich habs überlebt... hoffe dir wirds an der neuen schule besser gehen!!! Lass dich ma knuddeln!! :°_

@Katharina

drück dir die Daumen das die in Straubing weiter wissen!!!!

@Seeli und Bandy

wünsch euch ganz dolle gute Besserung!!! *knuff*

@all

nun zu mir, mich sollte man echt irgendwo einsperren in noppenfolie packen und net mehr rauslassen... War vorhin auffer Arbeit grad am Spülmaschinen ausräumen und hab mir fragt mich net wie den re ringfinger an sonner gurkenschneide geschnitten und es ers gemerkt als ich mir die halbe finger kuppe abgesäbelt hab , hammer ich hab rein garnichts gespürt nurn leichtes ktizeln vlt... und wunderte mich wo das ganz blut herkommt oO Dann ich mir ersma nen tuch gesucht dann kam die blöde trulla mit der ich mich heut inne haare hatte ( weil die meint das sie alles besser weiss und ach die hat mich einfach in den wahnsinn getrieben) und fragte n´mich wo ich bleibe kukte sah das ganze blut und rannte raus... ich denk mir so wat macht die denn jezt ... kommt mitm cheffe wieder der kukt mich voll besorgt an "was has du denn gemacht?" mittlerweile war das tuch schon vollgesuppt echt hammer wie sehr son finger bluten kann... naja Ende vom lied war das der mich direkt ins auto gepackt hat und ab richtung KH... dort wunderte der arzt sich dann wie ich das geschafft hab ohne was zu merken *lol* tja ich kann sachen *g* naja is ja der finger der taub ist... ich wollte auch das der des ohne betäubung näht aber der hat mir des iwie net geglaubt das ich nix spüre^^ naja wurd mit 3 stichen genäht und bald is allet wieder vergessen *g* nur schreiben is grad komisch ohne den einen finger *g*

So weit dazu.

Mein li Knie is weiterhin relativ ok die Schwellung geht immer mehr zurück und naja is halt bissel wacklig... rechts kann man sich vorstellen motzt wieder rum aber nich annähernd so heftig wie gestern.. ich habs mir ja auch selber hinter die ohren zu schreiben , ihr habt ja recht das das zu viel war heute... *schämendin die ecke stelle*

Naja ihr genug für heute muss ab in die falle und mir morgen in den Arsch treten und pauken... noch 3 Tage *aaahh* :-o

d@res,surcrxack


morgen

@ sternchen:

wechstelst du aus einem anderen grund die schule? oder willst du das jetz nur wegen den idioten in deiner klasse durchziehen?

@ sarah:

oh mann dich kann man aber auch keine 5 minuten alleine lassen ;-D was machst du nur wieder für sachen. aber als ich mich in den finger geschnitten hab hab ich erst auch nix gespürt. obwohl meiner vorher ned taub war... also von dem her geht des scho...

mein knie hat gestern abend noch richtig schön terror gemacht. diclo hilft natürlich auch ned wirklich :-/ also gestern hätt ich mir echt gewünscht ich hätt noch tramal da. bei jeder kleinten bewegung aua aua aua, und sogar wenn die bettdecke blöd draufgekomen is hat das schon furchtbar weh getan. fragt mich ned wie ich dann doch irgendwann mal eingeschlafen bin. wahrscheinlich total verheult in den armen von meinem freund. ich konnt einfach nimmer, irgendwie war das zuviel :°( heut früh gehts wieder etwas besser, aber ich weiß ned wie lang. jetzt schreib ich dann erstmal englisch klausur.

:-o soooooo spät schon wieder. ich muss los!

bis heut nachmittag ihr lieben!

ciaoi astrid

N>add(el-18


So ich melde mich auch mal wieder

Also meinem Knie gehts zur Zeit besser ab und zu schmerzt es noch aber ich brauche fast keine Medis mehr. Amm Mittwoch bin ich auch ins Thermalbad das hat sehr gut getan mache ich jetzt öfters...

@sarha

du machst ja Sachen hoffe das es dir auch bald wieder besser geht.

@Maria

Na wie gehts dir heute Morgen etwas besser??

@Astrid

wie gehts dir ich hatte auch nach den ops immer heftige schmerzen aber hast du vielleicht die Tilidin Tropfen?? Die sind echt hammer hart und helfen sehr gut. Vielleicht kannst du sie dir verschreiben lassen.

@Sternchenkeks Steffi

Sowas kenne ich auch zu gut ich habe auch mal die Schule geschmissen weil sie mich gemobbt haben das war dann nach meinen Prüfungen. Aber ich verstehe dich vollkommen da würde ich dan auch nicht mehr hin gehen..Hatte ja jetzt auch Probleme mit dem Betrieb aber es hat sich auch gelöst....

Wo kommst du nochmal her aus Esslingen glaub gell??

Also gut

Liebe Grüße

Nadja

S]tSefmfixHV


morgen ihr. man hier scheint die sonne und das soll noch den ganzen tag so bleiben. sehr schön besser als das was die letzten tage hier war das war ja schon kein wetter mehr sondern glich eher nen weltuntergang. naja meine knie haben gestern abend noch richtig schön terror gemacht. aber irgendwann hab ich dann doch mal ne posotion gefunden in der ich schlafen konnte. naja heute früh ist es nicht wirklich besser. hab echt probleme beim aufstehen das geht es echt gar nicht gut zur zeit. naja bei meinem rechten knie ist es auch noch so blöd weil neben der narbe tut es jetzt auch voll weh aber da ist nichts zu sehen. halt immer wieder was neues ne.

@astrid:das kann doch langsam nicht mehr normal sein bei dir das es mit den schmerzen so heftig ist. meinst das könnte alles von der kg sein?wie lief es bei der klausur?

@sarah:man man man was sollen wir mit dir noch machen du schaffst ja echt immer die unmöglichsten sachen. lass dich mal drücken?darfst denn jetzt arbeiten?weil eigentlich ja nicht mit lebensmitteln oder machst dann andere sachen?wie gehts dir heute?

@katharina:hoffe echt das bei dir was raus kommt beim arzt das kann ja nicht auf dauer so sein.halte einfach durch das wird schon.naja ist halt alles nicht so toll wegen der zeit die ich weiter krank geschrieben bin das ist doch langsam echt zu lang.aber egal gesundheit geht vor.wie gehts dir heute?

@steffi:ach man das ist ja echt mies was die mit dir da machen. aber du musst da einfach drüber stehen und die wissen halt nicht wie es dir geht und können sich nicht in deine lage versetzten.versuch einfach dein ding durch zu ziehen und lass alles an dir abprallen und sag dir immer naja wechsel eh die schule da sollen die mir eben gestohlen bleiben.warum wechselst du denn eigentlich?was macht der bauch?drück dich!

@ all:

wie gehts euch so?was machen die knie?

bye steffi

SUterEncheKnkeks_wSteffi


@Sarah dankeschön...*dich auch mal knuddelt*so gings mir am anfang auch in der Klasse..aber dann hab ich mich super mit 2 verstanden wir haben voll viel zusammen gemacht und ich hab denen voll vertraut..es is wie ein Schlag ins Gesicht..in der Realschule wars auch so ähnlich bei mir so wie bei dir..ich geh an keine neue Schule mehr :-( Calw hat mch abgelehnt weil die WG Klassen überfüllt sind..ich werd jetzt n Praktikum machen und mir n Nebenjob suchen und dann ab September hab ich ja mein FSJ

@astrid also ich wechsel die schule gar nicht..ich brech total ab.Gründe gibts einige aber der Haputgrund is mein Knie..ich hab deswegen mittlerweile so viele Fehltage und grad nach der OP mit den Nachblutungen das Punktieren etc. immer zum Ortho gehen und immer währrend der Schulzeit weil ich 4 mla die Woche mittagschule hab außer Mittwochs und da operiert mein Ortho. D.h. sämtliche termine sind immer auf irgendwelche Stunden gefallen. Und die ewige Bus fahrerei..es geht nimmer..1-1 1/2 Stunden täglich, dazu immer 1 stunde auf den umsteige bus warten..da brech ich einfach ab weil es nimmer geht..wie gehts dir denn heute?!

@naddel wann hast du es geschmissen? Auch mitten im Jahr? nee ich komm aus Calw..nach Esslingen geh ich im September für mein FSJ^^ woher kommst du?

@Steffi danke für deine lieben Worte..aber mein Entschluss steht fest..ich will nicht mehr..Jeden Tag mit denen zusammen sein? Irgendwie immer fertig gemacht werden..das hatte ich schonmal hier im Dorf als wir neu zugezogen waren..im Bus haben die mich massivst gemobbt..aber nach einem Jahr haben die aufeinmal aufgehört ich weiß ncht warum..naja und deswegen will ich n schlussstrich baufm EG ziehen..wie gehts dir denn? und deinen kniechen?

d!reAssu}rcracxk


hi ihr

klausur war eig ganz ok, nur die zeit war mal wieder zu knapp bemessen. bin so grade noch fertig geworden.

das wetter hier spinnt total. die letzten tage nuuuur schnee und kalt und grau in grau, heut früh hatten wir 2 cm schnee aufm auto :-/ und jetzt? strahlender sonnenschein 8-) mir is grad so überhaupt ned nach lernen, möcht mich am liebsten in die sonne setzen :p>

heut früh gings meinem knie noch ned so dolle, und auch jetz wenn ich versehentlich an die wunden dran komm, tuts doch noch ganz schön weh. aber ich glaub die KG gestern hat doch noch was gebracht. ich hab das gefühl die bewegung kommt immer mehr zurück. zuhause lauf ich jetz ohne krücken. dem knie tuts ned weh und ich kann mal meine arme schonen. bin vorhin sogar schon wieder autogefahren ;-D *freu* mit meiner mama in die stadt weil sie gemeint hat ich bräucht neue bettwäsche. und ich so... *grins* ja ok fahren wir aber nur wenn ich fahren darf :=o. sie war ja erst noch skeptisch aber eigentlich ging das ganz gut :)^

morgen fahr ich zu ner bekannten. sie und ihre tochter reiten und auf dem hof ist morgen und übermorgen großes dressurturnier. und das kann ich mir doch ned entgehen lassen. zum einen weil ich die leut scho soo lang nimmer gsehn hab, zum anderen wegen den pferden und dem turnierfeeling. auch wenn ich selbst ja nicht reiten kann. :-/ aber hoffentlich wird das irgendwann mal wieder. fällt mir doch ganz schön schwer auf die vierbeiner zu verzichten. das ganzeglück der erde liegt eben doch auf dem rücken der pferde ;-) zumindest für mich.

das problem dass ich keine eit hab zum doc zu gehen hat sich heute auch so halb von selbst erledigt. am montag fällt die letzte stunde aus, und dann schaff ichs locker noch bis zum doc. ich hoff nur die in der schulleitung akzeptieren das attest dann auch. und der doc stellts aus. letztes mal meinte er zwar er machts mir, aber ich hoff jetz mal er hält sein wort.

@sarah: wie gehts deinem finger?

@ maria:

na du, bist auch noch schön brav? oder machste schon wieder sachen die du ned solltest ;-) ?

@ sternchen:

in welcher klasse bist du denn? hast du denn dann nen abschluss wenn du jetzt so mitten im jahr abbrichst?

@ steffi:

hmm, deine knie lassen sich wohl auch immer wieder mal was neues einfallen. wann is denn die ASK?

@ naddel:

tilidin kenn ich gar nicht. was is das für ein wirkstoff?

so ich muss mich dann mal wieder an meinen schreibtisch quälen. noch eine klausur (ethik), noch eine woche schule, und dann sind FEEEEERIIIIEEEEENN!!!!! oh mann ich freu mich schon voll drauf.

ich meld mich später wieder

grüßle astrid

Toele+-Cxlau


Hidiho!!!

@Maria

Das klappt scho mit Italy. Ich drück dir ganz dolle die Daumen. In Gargano war ich auch schonmal und da hat es aber voll das Shitwetter gehabt, der ganze Campingplatz überschwemmt, dann ist noch n Baum umgeknickt und zum Schluss ist noch so ne Art Kläranlage in der Nähe übergelaufen und natürlich ist die ganze Sabbe ins Meer geflossen........lecker :-/ Tja, dann sind wir wieder abgereist und woanders hingefahren. War aber vor 3-4 Jahren, also inzwischen kann man bestimmt wieder baden gehen *g* (bissl kalt halt im April ;-D) Da ists auf jedenfall total schön. x:)

Klar, kann dich schon verstehen, dass du dem noch nachtragend bist. Er ist ja immerhin zum großen Teil schuld an diesem ganzen Mist. Lass den ruhig noch n bisschen zappeln. Aber trotzdem, ich glaub dem tut des schon richtig leid, wenn er dir extra so nen Teddy schenkt und so

Wie gehst dir denn jetzt?

@Kathi

Hey, das freut mich, dass es mit deinem Pfeiferschen Drüsenfieber besser wird. :)^ Wie lang bist du denn jetzt schon krank? Eine Freundin von mir hatte das auch letztes Jahr und die war 2 Wochen vor den Ferien, die ganzen Pfingstferien und dann nch die Woche danach krank.

Was machen denn deine Knie?

@Steffi

Sind deine Knie schon wieder bräver? Bestell deinem rechten Knie mal nen lieben Gruß, dass wenigstens das Ruhe geben soll......oder bestell beiden nen lieben Gruß. ;-)

Heute früh hat es hier noch geschneit!!! Mittags hat aber dann soagr die Sonne manchmal Hallo gesagt, im Moment naja, so n eiskalter Wind ist halt.....mit viel zu kalt zum Rausgehen *brrrrh*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH