Faden für alle Knieverzweifelten

ktris1+0067x7


Hey, Sarahlein, gratuliere dir zu dem tollen Flitzer!!!!!!!! Viel Spaß damit und gute Fahrt!!!! @:)

SqunfsloxwerY_7x3


@ Sarah:

Wow, der ist ja total cool! Corsa D, Respekt! Und bei der Farbe findest Du ihn auf JEDEM Parkplatz wieder. ;-) Sag mal.. hatten die da noch mehr rumstehen?

dxre(ssurc<raxck


oh gott, ist hier die schreibwut ausgebrochen? hilfeeeee ;-D

@ sarah:

glaub zum töfftöff hab ich schon gratuliert, falls nicht hier nochmal herzlichen glückwunsch :)* das gelb is absolut geil!

@ kris:

hm jaaa, die hand... gestern war sie noch brav *undschuldiggugg* aber dann hat gestern abend hier auf der maidult meine absolute lieblingsband gespielt, und da musste ich natürlich hin. und vom auf der bierbank stehen, lauthals mitsingen und mitklatschen sind jetzt sowohl meine hand als auch meine knie und meine stimme beleidigt :=o mein physio meinte nur ich soll aufpassen und nich von der bank falln, sonst haut er mich.

und ich muss jetzt erstmal unter die dusche, das tape und meine haare stinken dermaßen nach zigaretten und zigarren *bäääh* ich bin echt für die einführung vom rauchverbot im bierzelt! *duck*

lg astrid

E7hema likger Nutze r (#325731x)


@ dressurcrack

Na das klang doch nach einem netten Abend ;-D

Mit dem Rauchverbot schließe ich mich deiner Meinung an, auch wenn man sich damit bei den Rauchern nicht gerade beliebt macht :=o ;-D

Ich werde mich jetzt mal an meinen Uni Krempel begeben. Lust hab ich ja keinen, aber wer hat das schon :)z

k;ruXeckxe74


@ all

sorry, dass ich im Moment nicht auf eure Beiträge eingehe. Wird nachgeholt. Versprochen.

Fahre dann nach R zu meinem Operateur. Bitte Daumen drücken. In SR habe ich keinen Termin mehr bei ihm bekommen. Mal sehen, ob der eine Lösung parat hat.

Evhemaljigeer Nut7zer (#T325731x)


@ kruecke

Viel Erfolg :)*

s>arahlBe.in88


huhuuuu!!!!

Mein Autooo ist zugelassen *freu* Jetzt nur noch warten bis 14 Uhr ist, dann kommt meine Ma von der Arbeit und dann fahren wir mein gelben "Porsche" holen 8-) :-D :-D :)z ;-D Hab sogar ein Wunschkennzeichen, welches mir gut gefällt, hätte am liebsten das alte, aber geht nicht sofort , da der alte erst abgemeldet werden kann wenn er verschrottet ist. Und verschrotten können wir den erst lassen, wenn meine Ma da beim Straßenverkehrsamt nen Eid geschworen hat, denn ich hab den verbummelt und find den nicht mehr. Dann kriegen wir ne Bescheinigung, damit der abgewrackt werden kann und so... das abwracken erledigt mein "alter" Händler hier in Herne , wo mein Altes her ist, der schlachtet das aus, kauft mir die Reifen ab, und baut mir Montag mein Radio ins Neue ein :-) Und dann kriegen wir hoffentlich irgendwann im Juni/Juli die Abwrackprämie!!

@ Sonja

ja, Gestern standen da noch 5 oder 6 Stück... halt alles Easytronic Automatik, die verkaufen sich wohl richtig gut meinte der Händler. Wenn du interessiert bist, sag Bescheid, schick ich dir ne PN mit der Telefonnummer von dem Händler, dann kannste ihn anrufen und fragen ob noch einer da ist ;-D ;-D Mich würde nicht wundern, wenn da plötzlich Heute alle verkauft sind, bei dem Preis, für die er die anbietet!!!

@ Krücke

viel Erfolg!!!

@ Astrid

jo hattest du schon ;-)

ohje das mit dem Rauch kenn ich , das ist eklig, wenn dann auch die Haare und so stinken , bääähhh {:(

E<hemaliger gNutzer_ (#3257`31x)


@ Sarahlein

Glückwunsch zum Auto. Neue Autos sind immer super, meine ist auch noch recht frisch ;-D

Wie ich lese kommst du hier aus der Nähe, komme aus RE ;-D Dann mal gerade schöne Grüße nach Herne *:)

s,ara{hleinc88


Danke , Mellimaus! :-)

Ich kommt ursprünglich aus Herne, richtig! Bin aber vor ne guten Jahr nach Göttingen gezogen, wegen Medizinstudium und bin hier nur auf Besuch wegen dem Auto, und weil ich Morgen noch was schönes vorhabe :-)

E?h3emaligejr Nutz8er (x#325731)


@ Sarahlein

Ach sooo ;-D Göttingen kenne ich nicht, ich studiere in Dortmund, da musste ich nicht umziehen. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Werd mich jetzt mal auf zur Uni machen, muss was kopieren, gestern war das Buch natürlich nicht da, super :-/

MQaravCillxa


@ Nini

mein derzeitiges Bewegungsaußmaß liegt bei der Beugung von 100-110° und Streckung variert immer nach den Übungen so zwischen 0-5° dannach wirds schlechter das ist typisch bei Zyklops. Ich hab jetzt auch wieder diesen Anlaufschmerz aber der ist nicht schlimm wird sich wieder geben.

@ Kücken

Also Dr. Strecker schaut sich das Knie sie behandelt alle nicht zu operierende Arthrofibrosler und sollte eine OP durchgeführt werden wird es Dr. Mayr machen so wie bei mir.

mfg maravilla

Kvücke:n20


HI,

@ sarahlein

Glükwunsch zu deinem neuen auto.. freut mich das es geklappt hat

@ maravilla

oki dann warte ich ab wie es wird.. werde auf jedenfall berichten..

schon mal danke für die empfehlung.

NJiNxi2


habe heute beim ortho angerufen, weil der fuß immer noch so streikt: leider hat er gerade jetzt urlaub %-| habe aber am MO nen termin bei der vertretung bekommen (denke, dass die ganz gut sein wird - denn seinen super ruf wird er sich nicht versauen wollen) :)z bin mal gespannt, was die sagt... werde dann berichten ;-)

mein physio hat probiert, den fuß etwas schmerzfreier zu bekommen... allerdings ohne wirklichen erfolg :-/ was aber tooootal blöd ist: mein knie ist nach seiner behandlung (u. a. nervenmobi) viel schlimmer geworden - das ist bei ihm eigentlich sonst nicht der fall...

werde mich jetzt irgendwie übers WE bringen, was ich mir nämlich nicht von knien/fuß etc. versauen lassen möchte: bekomme schließlich besuch von "außerhalb" ;-D

psup{si91


@ kris100677 ,

Mellimaus21 , NiNi2

Ich darf das Knietape nicht abmachen... Ich war gestern wieder da und da meinte sie, dass mein Knie da stark drauf reagiert... und ich soll auf kein Fall selber was daran machen...

Naja mittlerweile haben die Schmerzen auch wohl nachgelassen, jetzt sind halt nur noch die Schmerzen, die ich ohne Tape auch habe...

Mit dem Knien ist das so ne Sache für sich... Ich streck es einfach zur Seite, scheiß egal was die anderen sagen. Besser ohne Schmerzen Knien und es wird dumm geguckt... als mit Schmerzen zu Knien...

@ all

Für alle die ein Tape haben.. wenn sich das so aufrollt, dann darf man das soweit zurückschneiden... aber rund.. weil sonst rollt sich das wieder auf... ]:D

Liebe Grüße

*:)

SCaraT N>ina


Kurzer Lagebericht vom Ortho :

Er war genauso überrascht wie ich auch . Eine Instabilität ist da , jedoch meinte er mit einem harten Anschlag so das es eigentlich nichts gerissen sein kann, also das Aussenband , aber auszuschließen natürlich auch nicht wenn wir da an das Kreuzband zurückdenken . Er hat mir schon diverse Ops erörtert , wo ich aber noch garnicht weiter drüber nachdenken will . Zunächst wird noch mal ein MRT gemacht um zu sehen ob da tatsächlich ein Riss erkennbar ist der bisher verborgen geblieben ist .

Bis dahin hab ich eine Donjoy Orthese die in 0-0-90 eingestellt ist .

Nach dem MRT wird dann weiter besprochen was gemacht werden kann .

Bis später mal ,muss das alles erstmal noch verdauen .

LG sara

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH