» »

Faden für alle Knieverzweifelten

SMtern,chenkeksx_Steffi


Soooo ich meld mich auch mal wieder *:)

Meine Mutter hatte heute ne Laune :-o Des war nimmer schön xD

@katharina leider lass ich mich in diesem Fall irgendwie unterkriegen ..aber das mit deinen Knien hört sich nicht so super an :-(

@Astrid Säuglingsintensivpflegerin :-) bzw Kinderkrankenschwester

@Anna also ich weiß leider auch nicht wo des herkommt dass es hin und wieder richtig in die Wade reinzieht :-( ..und am 10.04. hab ich erst wieder n temrin bei meinem Ortho..wegen dem linken Knie..ich würd früher hingehen aber der is die nächsten 2-3 wochen nicht zu erreichen..nur ne Vertretung is da..aber da will ich irgendwie nicht hin..so dringend is es nicht..naja und des mit der Schule is grad irgendwie blöd..es wird mir alles einfach zuviel..der stänige ausfall und mim Nachholen klappt des nicht so..und jetzt noch des "mobben"..selbst wenn ich versuchen würde wegzuhören..ich bin auf die anderen angewiesen grad was den unterrichtsausfall betrifft..und da ich eh nach der 11. abbrechen wollte..is des egal ob im april oder juli denk ich..

@Steffi..och irgendwie krampft da unten wieder im Bauch was..ich weiß nicht warum..es is die letzten Tage besser geworden und grad fängts wieder an..*grummel* wie gehts dir? Der Schnee is zum Teil geschmolzen. Was machen deine Knie?? Ich will Säuglingsintensivpflegerin :-) bzw Kinderkrankenschwester werden :-)

@Naddel Plochingen? Sagt mir was..is nicht so weit von Esslineg weg, ne? Jap die Zusage hab ich ;-) Kannst mich ja mal besuchen kommen wenn ich in Esslingen bin ;-)

@Claudi ja aber die Woche weiß nich ob ich geh..Mein FSJ mach ich in Esslingen..die Knie tun grad leider wieder weh .. :-( und wie gehts dir? was macht des knie?

Ahnn,a06


Hallo ihr *:),

habt ihr auch so tolles Wetter? Bei uns scheint die ganze Zeit die Sonne und es ist richtig schön warm 8-)! Hoffentlich bleibt das Wetter so!

@ Claudi:

Ja das Konzert war gut eigentlich ganz gut :)^. Nur ist mir zwischen 2 Stücken eine Ecke vom Rohrblatt abgebrochen und die anderen Blätter waren noch in meiner Tasche im Probenraum... Musste ich die letzten 3 Stücke eben etwas kämpfen. Soll mir eine Lehre sein. Nächstes Mal werde ich bestimmt meine Ersätzblätter mitnehmen!

@ Steff:

Hey. Kinderkrankenschwester ist bestimmt ein schöner Beruf. Ich habe mein Sozialpraktikum im Krankenhaus gemacht und da war ich auch eine Woche auf der Säuglingsstation. Das war sooooo süß! Ist schon witzig, dass voll viele die hier schreiben später mal in einem medizinischen Bereich arbeiten wollen.

Ich habe auch erst wieder nach Ostern nen Termin beim Ortho. Ich werde ihn dann auch mal fragen, ob er weiß woher das Ziehen in der Wade ist (wenn es dann noch da ist).

Sonst habe ich mal ein bissl gegoogelt und was von einer Bakerzyste gelesen. Könnte das vlt so was in der Art sein? Na ja. Mal schauen, was der Doc. sagt!

Wenn du eh nach der 11 aufhören wolltest, ist es denke ich mal egal, ob du jetzt oder im Sommer gehst. Und das mit dem Nacharbeiten ist echt schwierig, wenn einem keiner hilft, bzw. nicht mal einer da ist, der einem sagt, was man auf hatte... Hast du denn mal probiert mit den Lehrern über dein Problem zu sprechen. Die werden sich bestimmt auch fragen, warum du jetzt aufhörst.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!!!

Anna

d{resEsurQcraxck


hey ihr

gestern aufm turnier wars wunderschön. auch wenns schon irgendwo ziemlich weh getan hat den anderen nur zuzuschaun. aber ich hab da in dem stall vor nem jahr mal n pferd entdeckt, das hats mir echt angetan. is aber n privatpferd, leider kein schulpferd. und ich bin ja nur so selten dort. aber gestern abend dann bin ich zufällig mit der besitzerin von dem ins gespräch gekommen. und stellt euch mal vor, ich darf den an pfingsten reiten!!!!!! :-D :-D :-D ich freu mich so ;-D also muss ich jetzt ganz schnell wieder gesund werden ;-)

meinem knie hats leider gestern ned ganz so gut gefallen. hab heut nacht kaum ein auge zugemacht. aber gelohnt hat sichs in jedem fall.

bin jetz grade noch am ethik pauken, humanität und humanismus, und herders menschenbild, weil ich am dienstag noch klausur schreib. oh man der stoff is echt zum kotzen. mein freund sitzt bei mir aufm bett und macht meine kunsthausaufgabe daweil ;-D

@ sarah:

wünsch dir alles alles gute für morgen für die prüfung! meld dich wenns vorbei is!

@maria: na süße wie gehts dir?

@ steffi:

is dein schnupfen wieder vergangen?

@ anna:

mir is auch mal im konzert vom alt-sax n blatt gebrochen. furchtbar. nur gut dass ich da mal kein solo hatte ;-D

@ sternchen:

wie gehts deinem bauch? immer no ned besser?

@ claudi:

ich würd das aber in jedem fall vom augenarzt nochmal abklären lassen mit der brille. weil ich mein das muss ja nen grund haben warum der was anderes misst. und in dem fall würd ich dann doch eher dem augenasrzt vertrauen.

so leute ich muss dann auch wieder weiter machen. hilft ja leider alles nix. wünsch euch noch nen schönen sonntag *:)

grüßle astrid

sHarahlZein17


Verzweiflung...

oh mann leute ich verzweifel grad... ich will net mehr und ich hab voll panikschübe... träume grad mit ner Freundin rum das wir nen Gedichtsvergleich Barock- Expressionismus bekommen... *träääum* Ich krieg vor lauter Panik nix mehr in mein kopf rein *aahhh*

und ich rede nur noch wirres zeug :-|

MACHT WAS ;-D ;-D ;-D

ICh geh jezt weiter verzweiflungsschocki in mich reinfuttern und bin frustriert darüber das ich immer dicker werde ahhhhhhhh

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

h7annAa-nxeu


hallo sarahlein17,

hast du meine Frage an dich auf Seite 61 gelesen - wahrscheinlich hast du heute dafür keinen Nerv - kann man ja auch verstehen!?

d7resksurcrHack


ich glaub sarah hat heute wirklich mehr als genug um die ohren. kann auch verstehen dass sie panik vor ihrer ersten abi-prüfung schiebt. also hanna, sei doch so gut und warte bis morgen, bis sarahs prüfung vorbei ist ;-) dann erzählt sie dir bestimmt alles :)^

und sooo dringend is das ja bei deiner tochter auch noch nicht, wenn die den LK erst für nächstes schuljahr gewählt hat. da is ja noch eeeeewig hin.

lg astrid

TAele-CXlaKu


Huhu

War bei euch auch so n Traumwetter? Hier hat den ganzen Tag die Sonne gescheint und es hat schon wieder fast 15° gehabt. Echt super, so n Wetter gefällt mir schon wieder viel besser als dieses ganze Schneematsche. Hab das Wetter auch genutzt, ich war n bissl Fahrradfahren.......und meine Knie waren auch brav, nur das rechte hat n bisschen gezwickt, ist aber auch schon wieder besser. ;-)

Morgen is erstmal wieder n Monstertag von achte bis fünfe durchgehend *gäääähn* und danach noch Musikprobe. Na ich muss auf jedenfall versuchen, den Physio zu erreichen.

@Anna

O , dass ist mir auch schonmal passiert, seitdem hab ich auch immer Ersatzblätter mit. ;-D

Magst du auch Medizin studieren? Bei mir ist das auch so. Ich wollte eigentlich Jura studieren, aber seitdem ich jetzt Knieprobs und so hab, interessiert mich das total und will auch denen helfen, die halt von einem zum andren Arzt rennen. Vielleicht kann ich ja irgendwann denen mal helfen. Ich will nämlich auch in Richtung Orthopädie und Sportarzt gehen.

@Astrid

Joa, ich ruf morgen nochmal bei dem Optiker an. Und vielleicht lass ich es noch bei einem weiteren Optiker vermessen. Aber so schlimm find ichs jetzt gar nicht mher, weil mir die eine Brille echt voll gefällt ;-)

Hey ist ja stark, dass du das Pferd reiten darfst. Das klappt bestimmt bis Pfingsten, ist ja doch noch ne ganz schöne Zeit hin.

@Sarah

Hey du, keine Panik. Das wird schon werden. Ich wünsch dir ganz viel Glück für morgen *daumenundzehendrück*

Ich schau mir jetzt noch schnell mal das Lateinzeugs für die Ex morgen n bisschen an.

Gute und schmerzfreie Nacht!!!

Claudi

K.athia&rinda8x8


@ sarah:

Du schaffst das schon... ich drück dir morgen ganz doll die daumen und alle meine zehen...und denk ganz sehr an dich. Viel glück morgen...

sorry. hab eut net soviel zeit...ich erd eure beiträge alle morgen lesen.. muss jetzt noch ein bischen mathe für die klausur übermorgnmachen.

wünsch euch nen schönen abend und ne gute nacht.

liebe grüße

katharina

dwresPsurchrack


nabend ihr

meim knie gehts so lala. motzt irgendwie mal wieder rum. wollt morgen eigentlich ohne krücken in die schule, aber ich glaub das lass ich lieber.

@ sarah:

ich wünsch dir für morgen alles alles gute! wird schon schief gehen ;-) kannst mir ja schreiben danach wenn du magst. nummer hast ja.

joa, ich geh dann auch mal ins bett. hab morgen auch nen langen tag. von 8 bis 3 schule, dann gleich im anschluss zum ortho, schaun dass ich mein attest krieg für die nächsten 2 jahre. ich hoff das klappt. sonst hab ich ehct n problem.

wünsch euch ne schmerzfreie nacht

grüßle *:) astrid

d?ressSurMcracxk


morgen ihr lieben

na wie war eure nacht? konntet ihr schlafen?

ich weniger. erst hat mein knie terror gemacht, dann bin ich irgendwann ma eingeschlafen. blöde uhr-umstellung. um 3 war ich dann wieder wach, weil ich irgendeinen mist geträumt hab. keine ahnung wann ich wieder eingepennt bin. jedenfalls bin ich jetzt müüüüde zzz

drückt mir ma die däumchen dass das heut nachmittag beim doc mit dem attest klappt...

@ sarah:

*däumchendrück* wird schon schief gehen :)^

so ich bin dann auch mal wieder weg

grüßle *:) astrid

s4araihleiMn1x7


danke für eure lieben Worte!

oh mann ich hab Heut nacht so gut wie nicht gepennt, lag ersmal bis 1 Uhr wach hab dann noch iwie Musik gehört zur Beruhigung ka und irgendwann bin ich dann ma eingepennt war aber dann seit 4 wieder wach *grmpf*

Naja bin super nervös... sag dann mal bis heut Mittag *aahhh*

SZte/ffiHV


na ihr,man hier ist so ein tolles wetter!!!!! mein schnupfen ist zwar noch da aber geht schon.tja war gestern mit meiner oma und dem hund spazieren und ich dachte wir gehen nur eine kleine runde aber nein mein oma hatte so viel spaß dabei das sie doch meinte eine große runde zu gehen.naja könnt euch vorstellen wie sich meine knie da drüber gefreut haben.naja bin danach auch dann nach hause und hab meine beine hochgelegt. naja die haben stark drüber gemeckert aber geht jetzt alles schon wieder etwas besser.das mit dem schlafen klappt bei mir auch alles noch nicht so wirklich abends bin ich total aufgedreht und kann nicht einschlafen und morgens bin ich dann schon wer weiß wie früh wach und denn tag über lauf ich dann wie falschgeld in der gegend rum.

@sarah:hoffe das klappt bei dir alles ganz toll heute und das es sich auch gelohnt hat sich so verrückt zu machen!was war das thema?wie gehts dir danch wo du alles überstanden hast? drück dich!

@ astrid:

tja das mit dem schlafen geht mir auch so wie dir.ist ja nicht so schön das deine knie mal wieder motzen aber das ist ja fast schon normal bei uns!;-) was hat der arzt gesporchen? hat alles geklappt mit dem attest?

@steffi:wie gehts dir?was macht der bauch und die knie?hast denn schon nen ausbildungsplatz oder bist schon fleißig am bewerben?

@katharina:und wie geht beim lernen?was machen die knie?

@claudi:und wie lief latain?hat sich das lernen gelohnt?

@ bella:

wie gehts dir?was macht das knie?und fleißig auf der schiene?gehts da denn schon besser?

@all:wie gehts euch so?was machen die knie und das wetter bei euch?

grüße steffi

s6arahl)einb17


Kuck Kuck da bin ich :-)

Hey ihr süßen!

Ich bin voll happy es kam ein Gedichtvergleich und ich denke es is richtig gut gelaufen :-D Aber auch die anderen Klausuren waren gut hab lange überlegt aber da ich Gedichte besser kann hab ich des halt genommen so wie 80 % des restlichen Kurses ;-D Aber wir waren im Prinzip auf alle Themen supi vorbereitet und hatten einen Text sogar schonmal im Unterricht bei dem Thema Massenmedien, aber da mir Medien nich so liegt hab ich das sein gelassen

Naja ich geh mich ersma entspannen und meld mich dann später wieder!! lalalala :-)

A@nnai06


@ Sarah:

Hey. Das ist ja klasse, dass deine Klausur so gut gelaufen ist!!! Das freut mich für dich.

Bei uns in der Schule wurde heute Nacht in das Rektorzimmer eingebrochen um die Deutschklausur zu klauen. Voll heftig. Aber die haben's nicht geschafft!

@ Steff:

Das Wetter bei uns ist auch traumhaft. Das Knie motzt wieder mal. Ich habe es heute aber auch geärgert. Erst hatte ich KG (und meine Physio war nicht gerade zart...)und dann habe ich das ganze Haus geputzt. Das war vllt keine so gut Idee...

@ Astrid:

Hey. Das freut mich für dich, dass du dieses Pferd reiten darfst! Welche Klasse reitest du eigentlich??

Was hat der Ortho zu dem Attest gesagt??

@ Claudi:

Ja, ich möchte auch Medizin studieren. Das wollt ich aber schon bevor ich die Knieprobs bekam. Nur da war ich mir noch nicht so sicher, ob ich mal Ärztin für Menschen oder für Tiere werden möcht. Aber jetzt würde ich am liebsten Orthopädin oder Sportmedizinerin werden.

Wie war denn Latein?

Liebe Grüße euch allen

Ich werde jetzt mal ein bissel Quark auf mein Knie machen...

Anna

dEressu-rcraxck


hi

@ anna:

also starten darf ich nur bis E, aber können kann ich eigentlich bis L. mit dem richtigen pferd unterm hintern versteht sich ;-) ich bin sonst eigentlich immer nur die spinneten pferd gritten die keiner wollt, oder an die sich keiner hingetraut hat. und dann halt zum schluss raus die alte turnierstute von meim reitlehrer.

@ sarah:

icq

@ maria:

wie gehts dir? bist auch schön brav daheim?

@ steffi:

ach ja, unsere lieben knie. wir werden sie wohl nie lo werden ;-) wie gehts den deinen jetzt? hast den op-termin schon gekriegt?

joa, also mein attest für das schuljahr 2007/2008 hab ich in der Tasche ;-D da gibts für mich erstmal keinen schulsport. ich weiß nur noch nicht ob ich mich drüber freuen soll. jedenfalls wars die vernünftigere entscheidung...

meim knie gehts so lala, also es könnt durchaus schon besser sein find ich. aber der ortho is zufrieden. muss nach ostern wieder hin.

so und jetz gehts weiter ans humanismus pauken, morgen is klausur :-o

schönen abend noch mädels!

winke *:) astrid

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH