» »

Faden für alle Knieverzweifelten

d+resisurcxrack


hi ihr

@ anna:

ja ich muss dann andere fächer belegen die ich sonst nicht belegen muss. das is in meinem fall in der 12 wirtschaft und in der 13 psychologie. hätt gerne in der 12 auch schon psycho gemacht, aber das geht leider von der schulleitung aus nicht weil die iwie nicht genug stunden genehmigt kriegen. soweit ich weiß muss ich nicht zum amtsarzt.

@ sarah:

hmm das is doof wenn das in dem pizzaladen keinen spaß macht. hast du denn ne möglichkeit was anderes zu finden?

@ maria:

wie wars beim fäden ziehen? was sagt der diabetologe?

@ steffi:

übertreibs nicht mit fahrrad und hund ;-)

joa ich hab meine exkursion überstanden. war zwar tierisch anstrengend, aber auch echt interessant :)^ und wir konnten durchsetzten dass die neunte stunde ausfällt, für die hätten wir extra nochmal in die schule müssen.

aber das war echt n geiler tag. mein chemielehrer hat fast den chemiesaal abgefackelt ;-D da ging bei nem versuch was schief, aber der hat die ganze zeit gelacht und irgendeinen mist geredet bis er die flammen gelöscht hatte und das endete dann bei uns in einem riesigen gelächter :-D

so ich glaub ich ruh mich jetz noch n bissl aus. mein freund kommt nachher, da wirds dann eh wieder anstrengend ;-D bis später

lg astrid

KtathYa9rinxa88


Halli Hallo,

so jetzt bin ich enlichm al wieder daheim... bin gestern nach der kg gleich zu ner freundin und von der heut früh gleich zur shcule...die nacht ward anna uch net so lange wie man sich ja vorstellen kann. KG war gestern ziemlich anstrengend.Meine physio hat mich ziemlich gequält...nur noch zwei tage und dann sind endlich ferien!!! JUHU!!! morgen ist aber noch mal nen besch***** TAG. Hab zwar morgen nur 5 stunden... müssen aber um dreiviertel fünf noch mal zu so ner pflichtveranstaltung bis um 8 in die schule. Da gehts um praktikas die wir gemacht haben und so zeug. naja des werd ich schon auch noch überstehen.

@ sarah:

das du den job im pizza service nicht machen willstw enn er dir nicht gefällt kann ich verstehen. ist ja schade das das mit dem anderen job nicht geklappt habt.Aber vielleciht findest ja noch was anderes.ich drück dir auf jedenfall die daumen.

@maria:wie gehts dir denn? wie war des fäden ziehen?

@astrid:Bei uns könnte chemie ruhig auch mal so spannend und amüsant sein..ichs chlaf da immer fast ein ;-)... und wie gehts deinem knie jetzt?

sow erd jetzte rstmal mein motzendes knie zufrieden stellen (und natürlich meine müdigkeit) und es hochlegen und kühlen... motzt mal wieder richtig heftig.aber es sind ja schon nur noch 6 tage bis zu meinem termin beim ortho.das halt ich schon noch aus.

wünsch euch allen noche nen schönen tag

liebe grüße

katharina

AMnnYax06


Hey ihr,

habt ihr auch so traumhaftes Wetter. Bei uns ist es 18°C warm und nur blauer Himmel 8-)!!!!

Nur verleitet einen das immer zu Sachen die man nicht darf... Konnte mich gerade mal wieder nicht zusammenreißen und bin mitm Fahrrad in die Stadt gefahren um meinen Perso endlich mal abzuholen. Ich hätte vllt besser die Bahn genommen, denn jetzt ist mein liebes Knie mal wieder dick und zickt nur rum. Kann es grade mal 90° anwinkeln. Dann ist Schluss :-( Hab jetzt nen Kühlpack draufgetan, nur das hilft auch nicht mehr so wirklich >:(!

Und die Lateinklausur war auch bescheiden. Die Übersetztung ist so falsch, dass sie schon gar keinen Sinn mehr ergibt. Aber Latein war noch nie meine Stärke... Hoffentlich wird Mathe am Freitag besser!!!

@ Sarah:

Wenn der Pizzajob dir so überhaupt keinen Spaß macht, ist es denke ich auch besser ihn an den Nagel zu hängen, bevor du dich ständig dahinquälst... Ist halt nur schade ums Geld.

Hoffentlich wird deine Hand bald mal besser auch ohne op!

@ Steff:

Dankeschön!! Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie es mit meinem Knie jetzt weitergehen soll. Bin seit Anfang des Jahres bei einem anderen Ortho, doch der weiß glaub ich auch nicht mehr weiter. Er hat jetzt vor einem Monat oder so in letzten Verzweiflung eine Ganganalyse gemacht und will darauf aufbauend eine spezielle KG machen. Doch der erste Termin bie der KG war erst in den Osterferien frei... Nach Ostern soll ich mich dann nochmal bie ihm vorstellen um zu besprechen wie es weitergehen soll. Ich glaub wenn es mit der "neuen" KG nicht klappt, will er op. Aber vorher hol ich mir auf jeden Fall noch eine 2. Meinung von einem Kniespezie!

@ Astrid:

Konntest du dir denn die Fächer aussuchen oder musstest du die nehmen?

Unsere Schule ist schon berühmt berüchtigt was den Chemieunterricht angeht. Es haben bei uns schon 2 Lehrer geschafft die ganze Chemie abzufackeln. Jetzt haben wir einen Anbau!

@ Katharina:

Ich wünsch dir, dass dein Tag morgen nicht all zu schlimm wird und die Zeit bis zum Orthotermin schnell vorbeigeht!

Liebe Grüße euch allen

Anna

S"tqe'rnche7nkeBks_S/t#effi


Also von mir aus kann das Wetter die ganze Woche so sein aber anscheinend is es ab morgen langsam vorbei damit *hmpf*

Und irgendwie tut jetzt auch noch mein Rücken weh..des zieht sich übern Bacuh bis zu den Nieren und von da in den Rücken :-|

@astrid dankeschön :-) und wie gehts dir denn?

@Steffi ich hoff das des so schnell wie möglich mit der OP klappt. Och mir gehts soweit "gut" hatte heute morgen wieder Krämpfe aber jetzt gehts wieder. Und des mim linken Knie is auch nicht so des Wahre :-/ und die Kniebandage bringt auch nichts mehr irgendwie.. :=o Naja 13 Tage dann muss ich wieder zum Ortho..der Countdown läuft *seufz* Wie gehts dir und deinen Knien? Was hast du an diesem schönen Wetter gemacht?!

@Anna jaaa endlich bekomm ich des Mistding raus *hrhr* xD Wie gehts dir..was machen die Wadenkrämpfe..ohh du hast erst am 16. April n Termin? Ja gut is jetzt bestimmt blöd grad mit den ganzen Feiertagen.

@Sarah dankeschön. Wie lange hattest du deine drin? Und des verschiebt sich jetzt wieder? :-o Nuja ich denk mal wenns sich des n bissl verschiebt bei mir is nicht schlimm weil sich da schon ziemlich viel in meinem kiefer getan hat. Also meine Zähne waren extrem schief und vor knapp 2 Jahren wurden mir auch die letzten Milchzähne gezogen :-/ Tutet das rausmachen arg weh? Ich mein der Kleber muss da wech und alles oder? Ohh des mim NErv hört sich nicht so doll an :-|

s!ara"hl-ein17


Hey ihr Lieben,

na toll die Bücherei hatte vorhin zu >:( Naja dann hab ich schonmal ein bisschen gekukt wegen Bio irgendwie finde ich das das garnit sooo viel is wie ich immer dachte aber ich glaub der Schein trügt hmm mal schauen richtig intensiv lernen werd ich ab dem WE bis dahin such ich mir erstmal alles zusammen.

War dann grad aufgrund meiner übel schlechten Laune ins Fitnesstudio gefahren, THomas wird mich dafür zwar in kleinteile zerreissen aber nun ja dafür bin ich jez besser gelaunt ;-D :=o Bin auch noch in gaaaaanz niedriger Stufe Rad gefahren :=o Jaaa lüncht mich ruhig , reicht ja nich das Thomas das tun wird wenn er das hört aber er muss es ja nicht hören ;-D ;-D ;-D ;-D

Hab nach Internetrecherche leider nix Jobtechnisches gefunden, aber ihr sagt ja auch nen Job der kein Spass macht und wohin ich mich quäl kanns auch nich sein ich wart jez erstmal ab vlt ergibt sich ja irgendwas hmm

Und grad hatte ich keine grüne Welle sondern die gelbe ;-D Die Ampeln sind eig so geschaltet das man grüne welle hat in der Regel, naja die erste sprang auf gelb ich gas gegeben weil ich aber keine lust hatte anzuhalten hatte ich dann ne gelbe welle und musste immer mehr gas geben :=o ich kanns aber auch nicht sein lassen *g*

@Astrid

wir hatten ja schon im ICQ gelabert ;-)

@Katharina

gute Besserung deinen motzenden Knie, richte ihnen mal ganz doll Mecker von mir aus :-)

@Anna

bei uns is auch so traumhaftes wetter, und ja das verleitet einen zu übeltaten ich musste ja grad auch unbedingt raus... zumindest auf dem Weg im auto hab ich etwas Sonne getankt ;-)

Ach wegen Latein, bei mir wars auch immer so meine Übersetzungen waren immer soooo sinnlos und es hat trotzdem immer für ne 3 gereicht, am Ende in der letzten Klausur inner 13.1 hatte ich sogar ne drei plus wie ich das gemacht hab is mir allerdings bis heute ein rätsel!!! ;-D

@Steff

das war ich mit dem Termin am 16 April ;-)

Wegen der Zahnspange, das rausmachen sag ich mal ziept ein wenig und bei mir hat das Zahnfleisch am Anfang geblutet als die die Ringe abgemacht haben, und ich hab dann gemerkt wie gereizt sd das zahnfleisch durch die Spange war , aber das is nach ein zwei tagen wieder gut :-) Ja irgendwie die zwei vorderen schieben sich munter durch die gegend :-o >:( Aber bei mir war das auch echt übelst extrem der eine zahn war um 180° rotiert und alles stand kreuz und quer... mal hoffen das das sich jez so einpendelt , wofür bezahl ich sons das viele geld für diesen verkakten retainer!?

N;addexl-18


Menno

Mein Knie tut mal wieder soooo weh....Nach der KG Menno ich kann es im Stehen nicht Beugen da blockiert es voll nur die physios glauben es mir nicht..

Im Liegen komme ich auf 120Grad nach dem am Knie rumgemacht wurde ....

Morgen muss ich zum Doc mal sehen was da raus kommt will es mal abklären lassen irgendwas stimmt doch da net oder??

@Sarha

Ja also ich würde dann auch wechseln macht ja kein Sinn wenn du dich da nur qüälen musst da findest du bestimmt was besseres..

@Maria

Na wie gehts dir so nach dem Fäden ziehen? Sind sie zufrieden mit dem Knie??

Gruß

Nadja

StteffxiHV


Hey

wollt mich auch noch mal melden.naja hab heute den ganzen nachmittag bei meiner oma im garten geholfen naja dementsprechend bin ich jetzt aber auch ko.meine knie sind nicht wirklich toll werd sie auch gleich hochlegen und denk mal sehr alt werd ich heute auch nicht mehr werden. hab mir eure sachen jetzt noch nicht genau durchgelesen werd es aber morgen dann machen.

habt einen schönen schmerzfreien abend

grüße steffi

B?ellUa-0x7


juhuuuu ihr süüüüßen!!! *:)

ich bin voll hippy happy :-D

Also fäden sind raus hat also ganz gut geklappt das knie ist zwar noch extrem geschwollen aber ansonsten siehts echt gut aus *freuu* und meine werte sind auch wieder besser war eben nochmal beim diabetologen der hat die dosis heut morgen etwas hocgeschraubt und meinte ja kommen se heut nachmittag nochmal rein mal schaun wie sich das entwickelt und siehe da ... die werte ligen langsam wieder im norm bereich :-D *freuuuuu*

D.h. Italien steht rein gaaaaaaaaaaaar nichts mehr im weg *freuuuuuuuuuuuuuuuuu*

ach ich freu mich so das glaubt man kaum ...

@bandy: und wie gehts dir so süße?

@ singstar:

hey so war das schlechte laune bekämpfen aber ned gemeint ;-D naja ich häts selbst wahrscheinlich ned grad besser gemacht. ;-D öhmmm ja thomy wird dich zerstückeln ;-D abba sven mich auch ich glaub ich will morgen in die schuuuule *g*

@ nadja:icq

@ steffi:

ja das glaub ich das du jetzt ko. bist naja wünsch dir ne schmerzfreie nacht. was machen deine knie jetzt? @:)

@anna:nana noch eine die nur unfug im kopf hat ;-D mädels wir sind schlimm ;-D *schmipf* naja ich häts auch wahrscheinlich ned besser gemacht! gehts deinen knie denn besser jetzt?

Kopf hoch ich drück dir die däumchen für mathe!!!@:)

@Katharina:ohje hört sich auch ned gut an mit deinem knie gehts wieder besser? hehe klar schaffste das morgen auch noch den an FEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ;-D

@steff(i):hey ned auch noch du mim rücken is ja blööööde :-( gehts dir was besser?

so ihr süßen in 3 min is anstoß Italien spielt... vielleicht werd ich fuballhasserin ja doch ma reinschauen ;-D wenn schon italien spielt *g*

bis denne

gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüßchen und ne schmerzfreie nacht euch allen

*:) Maria

d:ressqurcrxack


hey

mann ihr ward ja fleißig heut nachmittag...

@ anna:

nein ich durfte die fächer frei wählen. oder was heißt frei, es musste halt was sein was keine pflichtbelegung is. aber da hatte ich relativ freie auswahl.

@ sarah:

ach mensch, fitnessstudio is doch ned gut. aber ich hätts wohl auch ned anders gemacht :=o

mein knie is heut ned so brav. ich glaub die exkursion war doch n bisschen viel. naja ich werd jetz dann mit meinem schatz ins bett gehen und hoffen dass mein knie sich dann wieder n bisschen beruhigt. oh mann ich bin soooo müde zzz

bis morgen

astrid

T^ele-Clxau


Hey ihr *:)

Achtung: Nächsten Dienstag um halb 11 nicht mehr aus dem Haus gehen. Da han ich meine erste FAHRSTUNDE!!! *freu* Hehehe, das wird bestimmt lustig, wenn ich das Auto erstmal zum Fahren gebracht hab. Mich freuts jetzt schon die ganze Zeit darauf,...noch 6 Tage!!!

@Astrid

Gestern war meine 11. Theoriestunde, also nur noch 3. Mann, ich bin echt froh, wenn ich die Theorie hinter mir hab, des ist echt so zum zzz

Das mit Chemie kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. ;-D Getsern hat plötzlioch der Bunsenbrenner gesponnen und des hat immer voll die riesen Stichflammen gegeben. Joa und sonst, in Chemie ist immer was los bei uns *g*

Ist ja super, dass das mit dem Attest geklappt hat. Ich nehm auch Psycho, aber nur in der 12ten. Ist bestimmt interessant.

@Maria

Das freut mich voll für dich, dass das jetzt alles so gut geklappt hat mit Knie und Diabetologen. Also steht Gargano nix mehr im Wege :)^ Ist bestimmt gut, da kannstes dir mal richtig gut gehen lassen, dass gefällt bestimmt auch deinem Knieli

@Anna

Hat sich dein Knie wieder beruhigt? Bei so tolleem Wetter, ich wett ich hätt genau das gleiche getan ;-)

Hast du die Ganganalyse bei dem Doc gemacht oder in nem Laufgeschäft? Ich soll jetzt auch sowas machen, aber in dem Laufgeschäft.

@Sarah

hehe mich freuts ja schon auf morgen, da hab ich wieder nen Termin bei meinem Berufssadisten ;-D Neee mahc so nen Kurs lieber net,......aber ich glaub der weiß schon, warum er mich da so quälen will (hoff ich jetzt eifach mal)

Och ist ja blöd, dass du den Job net gekriegt hast, aber du findest bestimmt noch was andres. Ist doch blöd, wenn du net gerne zu der Pizzabude hingehst.

Achja: WECKER STELLEN, gelle!!!!!

@Steffi

*grmpf* Ja wir haben echt ne Lateinex geschrieben. So n Mist!!! Naja bis auf die Übersetzung (da hab ich von 4 Zeilen 2 so was von gesalzen falsch :=o) müsst ich schon alles richtig haben, hoff ich mal. Dafür hab ich Mathe rausgekriegt: Schnitt war 4,1 ;-D Net schlecht, gell? N richtiger Traumschnitt: Gab keine 1 nur 2 zweier und einen davon hab ich mir gemopst *freu*

Warste heut mit ddem Huddi spazieren? Ich war heut auch mit meinem Pfelgehundi und das hat meinem rechten Knie irgendie gar nicht so sehr gefallen :-(

@Katharina

Na du, sind ja nur noch 6 Tage und dann weiste mehr. Ich hab morgen nur die ersten 2 Stunden, weil danach so n "Anti-Alkohol"-Theater oder so ist. Joa, das ist mir ganz recht :-D Hab aber danach ja noch KG, Klarienttenstunde und Fahrschule *gääähn* Aber dann ist nur noch Freitag und dann FERIEN!!!

@Steff

Das freut mich für dich, dass du die Zahnspange rauskriegst. Was heißt der Countdown läuft, mag der operieren? Ach du hast in dem Knie auch so ne Plica, oder?

Gehts deinem Bauch/Rücken wieder besser?

@Nadja

Viel Glück beim Doc. Na klaro, ich würd das auch mal angucken lassen.

K-at8harmina8x8


So...ich meld micha uch noch mal kurz.

Leute ich kanns einfach net lassen...ich war gard noch im fitnessstudio...ich muss einfach sport machen.aber mein knie dankts mir natürlich cniht. ist jetzt wieder ein bisschen angeschwollen, aber ich bin ja selbst schuld.

@ maria:

das ist ja echt super dass es dir wieder besser geht und das der reise nach italien nichts mehr im weg steht.das freut mich für dich...wann genau fährst du denn?

@sarah:du kannst es auch cniht lassen mitm sport gell?...aber ich kannja jetzt gar net zu dir sagen dasss dus net übertreiben sollst weil ich ja vorhin selbst war ;-).ich wünsch dir gut besserung.

@ Nadja:

das ist ja echt mist mit deinem knie...aber ich würde des auch mal abklären lassen vom arzt...weil irgednwas kann ja da wirklich nicht passen. Ich wünsch dir ganz gut bessrerung und meld dich morgen mal was beim arzt raus gekommen ist.

@steffi:du bist auch so einen dies immer übertreibt ;-)...aber ich glaub das sind diemeisten hier...wieichj a auch.ich wünsch deinem knie gute besserung.

@ all:

wie gehts euch so? wasmachen die knie?

so ich wünsch euch nochn en schönene abend und ne gute und schmerzfreie nacht.

liebe grüße

katharina

T1ele-KCl9au


hehe viel Spaß beim Lesen gehabt? Sorry, ist wohl n bissl länger geworden.

Also ich war ja gestern bei meinem Physio, ich glaub das hab ich ech noch gar nicht erzählt. Also der hat auf jedenfall gemeitn, ich könnte schon alles, also Radfahren und auch Joggen :-o gehen, aber halt net übertreiben. Und weil meine Laufschuhe sowieso übel ausschauen und ich davpor schon vorhatte neue zu kaufen, soll ich jetzt ne Laufbandalnalyse machen lassen. Weil anscheinend ist da bei einen Füßen auch was net so ganz in Ordnung und trägt vielleicht zu meinen Knie,und-Hüftprobs bei. Joa, ich glaub, das werd ich erstmal am Freitag oder Samstag machen lassen und schauen, ob ich vielleicht auch Einlagen brauch oder so. Und ansonsten freuts mich ja schon reißig auf morgen ;-D, ich sags euch, wenn der da wieder so rumdrückt *autsch*

@Astrid

Na dann drück ich dir die Daumen, dass dein Knieli dir die Exkursion bis morgen früh verziehen hat. ;-)

@Katharina

Du kannstes aber auch nicht lassen. Naja, ich bin ja selbst genauso. Ich brauch einfach immer Bewegung. Naja, hoffentlich ist dein Knie bis morgen wieder brav.

So, ich füll jetzt mal noch schnell meinen Kollegstufenwahlzettel fertig aus. Abgabetermin ist schon am Freitag.

Also gute und schmerzfreie Nacht euch allen. zzz

Claudi

S'teftfiHxV


Morgen

so ich glaub der heuschnupfen fängt so langsam aber sicher doch bei mir an meine augen sind irgendwie schon so komisch und da glaub ich schon das es los geht. och man und ich dachte ich hab noch nen bissl zeit sonst war das nie so früh aber bei dem komischen wetter wird das glaub ich in diesem jahr echt kein zuckerschlecken was den heuschnupfen angeht.tja meine nacht war irgendwie ich weiß auch nicht war oft wacht hatte aber nicht wirlich schmerzen wusste halt nur nicht wie ich so recht liegen sollte. naja und gestern abend wie ich so im sessel lag und tv geschaut hab da hatte ich die beine hch gelegt und hab so seitlich gelegen und das linde auf die rechten bein gehabt und die ich dann aufstehen wollte ohh man ich sag euch ich hätte das linke knie echt am liebsten sofort in die tonne geschmissen. und seit dem sind die schmerzen in der innenseite echt noch schlimmer.aber was will man machen bei dem tollen wetter kann ich nicht drinnen bleiben.

@claudi:ist ja gut das du in mathe eine der guten noten geholt hast. und bei latein warte da erst mal ab und so nen schlechtes gefühl hast ja auch nicht.ach man das mit deinen beinen ist ja auch nen hin und her. hoffe das die dann bei der laufbandanalyse was finden was dir weiter hilft.klar war ich auch noch mit dem hund spazieren das mach ich echt zu gerne aber leider finden meine knie das nicht so gut aber da muss ich durch.werd mich heute denk ich mal auch nicht zurückhalten können.

@astrid:was macht heute deine knie denn so?konntest die nacht gut schlafen?hat sich dein knie wieder beruhigt?

@maria:ist ja schön das du nach italien kannst und deine werte so gut aussehen. was macht das knie immernoch so dick?können die das nicht punktieren damit der druck raus geht?bist fleißig auf der schiene noch?

@sarah:na wie gehts dir? was hast gestern noch so gemacht?

@katharina:tja aber was will man bei dem tollen wetter auch anderes machen hab da immer dann hummeln im hintern und da muss ich einfach was machen das geht gar nicht anders.außerdem jetzt geht das ja alles noch wer weiß wie es dann nach der op wieder aussieht.wie gehts dir?hat das knie sich wieder beruhigt?

@ steffi:

wie gehts dir?was macht das knie?mensch das wird ja aber auch nicht besser bei dir mit dem bauch.musst mal mit ihm schimpfen!

@nadja:und wie war es beim doc?was sagt der?das mit den blockarden ist ja auch blöd und noch blöder das der physio es nicht glaubt aber der müsste das ja eigentlich als erster merken wenn es nicht weiter geht.gute besserung.

@ all:

wie gehts euch so?was macht das wetter? wie gehts euren knien?

viel spaß beim lesen

grüße steffi *:)

sJaraWhlexin17


Huhu

Leute ich habs schon wieder net fertig gebracht früh genug aufzustehen um nach Gelsenkirchen zum Hautarzt zu fahren |-o :=o Hab den Wecker einfach weggehauen und weitergepennt ;-D :=o

Naja morgen aber dann wirklich , hoff ich *g*

War aber dann grad inner Bücherei und hab mir viel zu viel bücher zu Geschichte ausgeliehen aber ich konnte mich net entscheiden, hätte fast nen Tieflader gebraucht um die Sachen nach hause zu bkeommen ;-D

Auffen Hinweg is mir was geiles passiert, da war sonne Fußgänger ampel, weit und breit kein Auto , ich also einfach über rot gegangen

:=o Dann gegenüber steht sonne Frau, macht mich dann voll blöde an " Sag mal hast DU keine Augen im Kopf , bis DU farbenblind du bist doch schon sonne BRILLENSCHLANGE" Ich denk so ich hör net richtig :-o die dann so weiter "ja ich könnte DICH ja jez anzeigen" Ich dann so " Jezt passen sie mal auf, erstens könnte ich sie wegen Beleidigung anzeigen und zweitens in China isn Sack Reis umgefallen, na und?" und bin weiter gegangen,die hate gekukt wien Auto *lol* ;-D echt ich glaubs ja nich erst duzt die mich und dann beledigit die mich auch noch *tze*

Gleich kommen meine Fäden endlich raus aussem Finger *freuz* die nerven ganz schön , aber dnan bin ichse ja gleich los jüppiiiii!!! Werd mir dann gleich ne Überweisung zum Hautarzt mitnehmen und morgen muss ich dann echt mal dahin fahren sons schieb ich das wieder Monate auf *lalala*

Und heut morgen bin ich auf die Waage gestiegen und fast ohnmächtig geworden, 65,3 kg :-o :-o Scheisse ich hab 5 kg zugenommen das gibs doch nicht *heul* Ich hoffe ich halte das jez ma durch mit weniger Süßigkeiten und so :-( :-( :-( :-(

@Steffi

bei mir fängts auch so langsam an mitm Heuschnupfen, meine Nase läuft und meine Augen brennen etwas , mist hätte ja mal klappen können. War damit noch nie beim arzt aber wenn ich morgen biem Hautarzt bin der is auch Allergologe dann kann ich das auch endlich mal behandeln lassen :=o

@Katharina

ich kann dich ja sooooo gut verstehen, nachher darf ich ja dann sogar mit Erlaubnis an die Geräte , zwar nich im Fitnesstudio aber inner Praxis immerhin *g*

@Claudi

hey freut mich für die gute Mathenote!! :-)

Könnte ja schon gut sein das deine Knie und Hüftprobleme mit deinen Füßen und nem falschen Gangbild zusammenhängen, da bin ich ja mal gespannt was das ergibt!

@all

werd dann um 15 uhr zum hausarzt dann kurz bei meinem Nachhilfelehrer vorbei über die Klausur letzten Montag berichten und dann ab zur KG und wenn ich dann zurück bin werd ich mich mal Bio und Geschichte machen hmm wahrscheinlich eins von beiden ma kuken wo ich mehr lust drauf habe *G*

Bis später LG Sarah

Teele-nClau


Hey ihr!

Komm grad von der Physio und der war heut echt ganz nett zu mir ;-D Der hat sogar immer gefragt, obs weh tut, hehe hab natürlich immer neee, des geht schon, gesagt. Hat erstmal die Muskeln gelockert und gedehnt und so und nächste Woche gehts dann los. Ich hoffe mal, mein Papa hat morgen nachmittga Zeit, mit mir zu dem Laufgeschäft zu fahren oder sonst halt samstags.

Hab heut nur die ersten 2 Stunden gehabt, in der ersten Englisch, da haben wir englische Filme angeguckt, und das machen wir morgen wieder. *freu*. Dann hat ich Deutsch und -fragt mich net wie- ich hab da ne 2!!! Ich bin mit der Erschließung ja nicht fertig geworden und der Schluss fehlt mir ganz und dann ne 2 ??? Ich hab echt mit ner 3 oder 4 gerechnet und bin dann zu dem Lehrer so nach vorne geschlichen und der hat dann gemeint, joa also da hat ja n ganz schönes Stückchen gefehlt und so. Hehe, ich bin sopp happy über die Note ;-D

@Steffi

Na warste brav? Na klar, ich würd ja auch was draußen amchen bei dem super Wetter. Hab aber leider gleich Klarinette. Und n bissl Bewegung schadet doch auch nicht, oder? ;-)

Och ist ja blöd, dass sich deine Nase schon meldet, ich hab gottseidank keinen Heuschnuofen, aber meine Mama schon. Bei ihr hats auch schon angefangen, aber hier ist auch überall schon so n leichter gelber Überzug über allem.

Hmm, Latein kommt morgen, da bin ich ja schonmal gespannt. Ich hab sowieso von Haus aus immer n schlechtes Gefühl und meistens ists dann doch besser, aber hmm ich kanns net ändern. :-)

@Sarah

*ganz dolle mit dir schimpf* Aufschieben bringt doch auch nix. Also morgen früh gehts ab zum Doc, gelle! Und außerdem haste ja noch nen weiteren Grund wegen dem Heuschupfen, also ab!!!;-)

Haste die Fäden schon draußen?

Joa ich bin auch schon ganz gespannt auf die Ganganalyse.

Viel "Spaß" beim Lernen. ;-D Wann haste denn die nächste Klausur?

So ich muss jetzt dann los in Klarinette, *grmpf*ich hab ja sooo viel geübt die Woche. ;-D

Liebe Grüßelis!

Claudi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH