» »

Faden für alle Knieverzweifelten

T2el=e-Cxlau

Hab was vergessen.....

also nach den 2 Stunden warn wir im Theater: Anti-Alkohol-Theater!!! Über den Niedergang von nem Alkoholiker. War aber ganz lusitg. Hmm ich trink sowieso nix, aber war schon ganz schön erschreckend wie des immer mehr bergab gegangen ist mit seinem Leben.

Also ich muss losdüsen.

N)addBel-18

Sooo

Hallo,

Also die ganze Nacht über hatte ich starke Schmerzen gut das ich die Tropfen noch hatte konnte mein Knie nicht mal mehr bewegen, dann als ich heute morgen aufgestanden bin ist es mir in die Wade gefahren konnte kaum mehr laufen. Na gut hatte ja dann ein Doc Termin eh.. Er meinte dann so ja könnte ein Verdacht auf eine Thrombose sein soll zum Angiologen.. Na gut dachte ich mir schmerzen werden net besser angst auf ne Thrombose hatte ich große. Dann war ich noch in der Stadt und dachte man ich muss danach schauen lassen.

Na also bin ich ins KH gefahren und lasste es überprüfen.

Gleich mal Blut abgenommen und eine Sono gemacht es war aber dann negativ zum Glück.

Hatte echt riesige angst weil ich schon mal Erhöhte Werte hatte...

So weiterhin quäl ich mich hier rum mit schmerzen und das kommt bestimmt nur von der ganzen KG ...

Bis dann

Nadja

sDarahllein17

Hey Ihr,

komm grad vonner KG, boa Thomas is soooo ein Sardist *jammer* , ich glaub er will das ich mich bis Montag nicht rühren kann, damit ich keinen Unfug treibe bis dahin :-| Auf den Geräten hat er mich ja geschont, aber dann hat er sein Horror Programm ausgepackt ich war sowas von k.o., eigentlich voll simple Übungen, der Horror nennt sich PNF, und ich war voll am schwitzen und so und war am Ende und er immer "los weiter da" und jezt bin ich total kaputt und einfach nur alles autsch grrrrr , naja vlt wollte er mir damit eine Lehrer erteilen :-/ ;-D ;-D

Die Fäden sind nun auch draußen, sieht schon ziemlich gut aus die Wunde meinte mein Hausarzt :-)

@Bandy

lass dir von Thomas nie wieder erzählen er wär ja ganich so schlimm und so, das is geheuchelt , der is genauson Sardist wie ich immer sage ;-D ;-D

@Claudi

is ja gut ich werd ja morgen zum Doc versprochen :-)

@all

Ich werd meinen Knielis jezt zur Erholung ein Coolpack gönnen und mich durch den Haufen von Geschichtsbüchern durchwühlen^^

Bis später Sarahlein :-)

d1res9surcrxack

hey

hab jetz noch ned gelesen was ihr geschrieben habt, mach ich dann heut abend. wollt mich nur mal melden.

mein tag war ne ziemliche katastrophe. erst stress in der schule, weil mein attest für dieses schuljahr wohl von der schulleitung ned anerkannt wird, und ich jetz zum amtsarzt soll. das war nur bis jetz nie so. und jetz auf einmal führn die sich auf. dann war ich direkt beim vorsitzenden der fachschaft sport, der kümmert isch jetz mal drum weil der davon gar nix wusste und das auch ned versteht warum die jetzt so rumzicken.

dann gabs in latein noch voll stress. weil wir sind da 2 klassen zusammen und in der anderen klasse sind 3 vollidioten, die habens halt echt auf mich abgesehen. dann is erstma die lehrerin ausgeflippt aber gebracht hats natürlich auch nix.

dann war ich mit meinen kids beim bowling. ok, vll kurze erklärung, ich bin tutorin in der schule, also ich betreu ne 6ste klasse, und mit denen warn wir bowlen. hat meinem knie natürlich nicht gefallen, aber die wollten alle das ich mitspiel, und da konnt ich dann ned nein sagen. lieg jetz mit eisbeutel aufm knie im bett :=o

@ sarah/maria:

icq/msn

so ich geh jetz ma duschen und dann les ich alles mal durch was ihr geschrieben habt.

ciaoi :-) astrid

SUteMffxiHV

Hey

so melde mich heute auch noch mal.hab heute mal echt überhaupt nichts gemacht. bin aber trotzdem nicht von den knien verschohnt geblieben.die sind beide irgendwie voll komisch das rechte da hab ich nen ziehen und stechen bis zum geht nicht mehr und im linken da drückt es total schmerzhaft.naja meine freundin will morgen in die türkei ne woche und da werden wir nachher noch zum italiener mit nen paar bekannten.wird bestimmt lustig.

@astrid:das ist ja auch schon wieder alles blöd bei dir in der schule.knuddel dich. ach immer diese blöden mitschüler aber lass dich nicht unterkriegen.ja das ist ja aber auch komisch mit dem attest weil es ist ja von nem facharzt aber es kann sein weil es gleich für 2 jahre ist also bei mir war es immer so das 1 jahr ok war aber das es nicht ging über zwei klassen hinaus das machen zu lassen.vieleicht ist es ja das was die stört aber denk mal das bekommst schon wieder hin.

@sarah:ja diese pnf bekomm ich auch immer.kann also nachvollziehen wie es dir dabei geht. aber die übungen helfen eigentlich echt gut. wie gehts dir denn jetzt?und fleißig am lernen?

@nadja:ohh man da hast ja dann heute schon was hinter dir.drück dich.wie gehts dir denn jetzt ist das knie immernoch so schlimm?kann es fast gar nicht glauben das es alles nur von der kg kommt.wenn es nicht besser wird geh am besten wieder zum ortho und dann hau da mal auf den tisch.

@claudi:und wie waren die proben?wie gehts dir?ach das wird morgen schon werden.und ist ja auch nicht schlecht wenn man nicht all zu hohe erwartungen hat um so besser sind dann die positiven überraschungen.

@all:wie gehts euch?was machen die knie?

so werd mich mal fertig machen

schönen abend noch lg

steffi

sYar\ahleixn88

Hey Ihr, nur kurz zur Info, hab mein Benutzernamen in Sarahlein88 umgeändert, das 17 passt ja irgendwie net mehr so wirklich ;-D

KJatharixna88

hihi,

so..jetzt eld ich mich auch kurz noch mal....komm grad vond e rbeschissenen veranstaltung in der schule...aber bin mit ner freundin einfach ehr gegangen...weil wir uns den mist alles letztes jahr scon mal anhören mussten.des warens os verschiedenen vorträge... und vorn letzten sind wir dann gegangen.naja jetzt hab ich des auch hinter mir!!! Und morgen nur noch einen tag und da hab icha uch nur 2 stunden juhu!!! abwr leider sinds die erste und die vierte...naja besser als durchgehend bis um 1.

Meinem knie gehts auch net besonders.... tut weh wie immer und ist auch wieder ein bisschen geschwollen.so werd jetzte rtsmal kurz was essen. und dann mal schauen...vielelicht geh ich heut mal ein bisschen ehr ins bett.

Wünsch euch allen noch nen schönen abend und ne gute und schmerzfreie nacht

libe grüße

katharina

d9reUssu!rcracxk

@ steffi:

das attest für das nächste ganze jahr is ja ohne probleme durchgegangen. das attest wegen dem es stress gibt is für den rest dieses schuljahres!! genau drum reg ich mich ja so auf.

A]nnxa06

Hallo ihr,

ich melde mich auch mal wieder.

Mein Knie ist immer noch nicht ganz abgeschwollen, aber bin ja selbst dran schuld.... Jetzt habe ich auch noch das Problem, dass nach den Ferien mein Attest für Sport abläuft *grmpf*.

Die Lateinklausur haben wir übrigens schon heute wiederbekommen. Meine Lehrerin hatte offensichtlich nichts zu tun ;-D. Ich hab noch ne 2- bekommen. Dabei war die Übersetztung voll falsch. Glück gehabt!!! Und morgen schreib ich dann Mathe. Aber eigentlich habe ich das Thema verstanden *freu*! Und dann sind FERIEN!!!!!!!!!!!

@ Maria:

Danke für's Daumendrücken!!

@ Claudi:

Ne die Ganganalyse war beim Arzt. Dazu muss man aber sagen, dass der noch eine Physiotherapiepraxis besitzt, die direkt über seiner Praxis ist, und da wurd das dann gemacht.

@ Astrid:

Jaja. Die Schule und Sportatteste. Ich glaube mal, dass man die Logig nicht kapieren muss. Das beim Amtsarzt ist aber eigentlich nicht weiter schlimm, kostet halt nur Zeit, dei man auch sinnvoller verbringen könnte. Der Amtsdoc. schaut nur einmal kurz aufs Knie und fragt dich tausend Sachen und füllt dann das Formular aus. Das gibt man dann im Sekreteriat ab und wird dann in deine Akte gelegt. Jedenfals war das bei mir so.

Lass dich von den Leuten in Latein nicht unterkriegen. Die haben alle keien Ahnung! Wenn die nur einen Tag ein so wehtundes Knie hätten, würden die ganz anders reden!

@ Steffi: Viel Spaß beim Italiener!!

So ich werd jetzt noch mal einen kurzen Blick auf Mathe werfen und dann geh ich heute mal zur Abwechsung früh ins Bett!

Liebe Grüße

Anna

Npa~ddelX-1x8

Ja ich weis echt auch nicht mehr weiter an was es liegen könnte...

Es wird irgendwie net besser mit den schmerzen...

Morgen habe ich vor mit meinem Freund ins Thermalbad zu gehen mal sehen ob es das Knie und die Wade zulässt.

Ist schon schlimm dachte es geht aufwärts und nun das wieder....Mh

Also gut mal sehen wie die Nacht wird

Eine schmerzfreie Nacht wünsche ich euch

Nadja

S\t&ernchnen;keks_SFtefxfi

Guten Abend *:)

So ich meld mich auch mal wieder.

Uff dat war heute n Tag..um 5 Uhr augestanden mit meiner Mama Zeitungen austragen dann direkt danach um 7 in den Kindi gefahren und die kinder waren heute dermaßen anstregend..haben die ganze Zeit nur gezankt und sonstigen Scheiß gemacht %-| Nuja danach gings weiter zu ner Bekannten Babysitten die kleene hat Windpocken und liegt mit 40° flach..nuja und heute abend wieder bei ner anderen Babysitten (aber die Kiddies waren um 20:15 im Bett :-)) und da hats Knie angefangen weh zu tun >:( und grad krampft es wieder...langsam sollte des mal aufhören {:(

Was habt ihr tolles gemacht?

@Sarahlein Ups xD da habsch dann wat verwechselt |-o..nuja bei mir war mein Gebiss auch ne Katasstrophe..ein schneidezahn is ziemlich weit hinten Richtung Mundhöhle gewachsen..aber jetzt is alles wieder gerade..ich weß nicht was die mir für lose Spangen verpassen ??? ..wie gehts deinem Kniechen?

@ Maria ICQ

@Claudi der Countdown bedeutet dass ich da endlich wieer zum ortho geh und dass ich hoffentlich Gewissheit drüber bekomm was da am knie is und ob er ne OP in Erwägung zieht (was ich nicht hoffe) und ob da ne Plica is. Also Bauch und Rücken machen grad wieder Mrks *hmpf* und wie gehts dir??

@Steffi mir gehts eigentlich "gut" bin geschafft un hab Schmerzen aber ich werd jetzt mla versuchen zu schlafen und wie gehts dir?!

sAarahleein8x8

Juuuhhuu!

Ich kanns garnicht fassen aber ich habs tatsächlich geschafft heut früh nach Gelesnkrichen zum Hautarzt zu fahren *stolzbin* Naja hab den Wecker auch ans andere Ende des Zimmers gestellt und so musste ich aufstehen um das Mistding auszuschalten, die Taktik hat funktioniert ;-D

ICh hab immer son fürchterlichen Juckreiz an den Beinen dass ich mir alles aufkratze, schon seit letztem Sommer und hab alleine schon alles mögliche versucht, und naja der Doc hat mir nu Cortisoncreme aufgeschrieben (Triamcinolonacetonid) welche ich 2 mal täglich benutzen soll, damit der Teufelskreis durchbrochen wird und das ganze mal in Ruhe abheilen kann, er vermutet das da ne allergische Reaktion hintersteckt aber da ich keinen zusammenhang rausstellen konnte bis her wirds schwer rauszufinden was für ne Allergie. Am Dienstag wird erstmal son Standard Allergietest gemacht auch wegen meine Pollenallergie und dann bekomm ich auch Antiallergika dafür.

Mal schaun hoffe das die cortisoncreme jezt erstmal helfen wird das ich net mehr so aussehe an den beinen als ob ich abgeschlachtet geworden bin ;-D

@Steff

ui da hattest du gestern ja einiges zu tun, wie gehts dir denn heut?

naja meine Knie, nach der Horrortortur gestern is es besser als ich befürchtet hatte, also es is nix sonderlich angeschwollen, aber das rechte tut gut weh, ich dümpel jezt irgendwie rum bis zum 16. April , und auf Schmerztabletten muss ich dann jezt wohl erstmal verzichten, weil ich grad gelesen hab das Cortison bei den Zeugs wie Ibuprofen die Gefahr von Magengeschwüren deutlic herhöht :-( Na super kein Plan wie ich das aushaten soll *Grmpf* Naja da muss ich dann wohl durch wenn ich nich auch noch nen magengeschwür haben will....

Bis später mal!

LG Sarahlein :-)

s*arahl_ein8x8

So ihr lieben...

nachdem mein Kreislauf vorhin im untersten geschoss war (Blutdruck 85/55) und ich mich nur durchn haufen süßkrams davon abhalten konnte völlig umzukippen gehts mir nun extrem mieß, meine ganzen monate von diät sind zerstört ich hatte so schön abgenommen und innerhalb der letzten wochen 6 kg drauf das is doch alles so unfair *heul* :°(

Und deswegen werd ich jezt ins Fitnesstduio fahren , scheiss was auf mein Knie das is mir heut sowas von egal ich brauche SPOOOOORT!!!!

*sich aufmacht ins Fit und schonmal vor eueren Moralpredigten rettet*

LG sarahlein :=o

SoteffixHV

Na ihr

also bei mir gibt es heute nicht wirklich was neues zu berichten.mein tag war eher langweilig aber das war auch ganz gut so gewesen.beim italiener gestern war es super lustig gewesen.naja aber das lange sitzen ihr wisst ja selber wie es dann ist wieder in gange zu kommen.naja heute abend denk ich mal werd ich schön tv schauen und die beine hoch legen weil so richtig gefallen die mir beide nicht. naja meine nase läuft auch schon den ganzen tag weil meine ma nicht dran gedacht hat und birke mit in die wohnung geschleppt hat. aber die ist dann auch im hohen bogen wieder raus geflogen.

@sarah:und wie war es im fitnessstudio?was macht dein knie?ach man übertreib es bloß nicht und mach wenn denn was das dein knie nicht all zu belasstet. wie kommst mit dem lernen voran?

@steffi:und hast gut geschlafen?wie gehts dir heute?bei mir gehts eigentlich.aber liegt halt dann auch meist dadran das ich nichts mache.was macht dein knie?

@astrid:na große wie schauts bei dir heute aus?was macht das knie?das mit dem attest ist ja dann erst recht komisch da hast recht.zumal hmm eigentlich können die dir doch gar nichts!ist denn da jetzt schon was neues bei raus gekommen?

@claudi:und wie gehts dir?was macht das knie?

@anna:und wie lief es in mathe?hmm geh doch dann einfach wieder zum arzt wegen dem attest und frag ob du dann wieder eins bekommst.

@maria:wie gehts dir?alles im grünen bereich?was macht das knie?

@Nadja:und warst im thermalbad?wie ging es denn vom knie her?ist es immernoch so schlimm?

@katharina:und hat sich das knie wieder beruhigt?wie gehts dir heute?

so werd mal was zu essen machen

lg steffi *:)

dIres;surZcracxk

nabend ihr lieben

oh mann war das ein monstertag... um halb 8 in der kirche stehen zum ostergottesdienst singen für die schule, weil war ja letzter schultag vor den ferien. dann in die schule gehetzt in filmraum. danach gleich weiter ins klassenzimmer der 6sten klasse die ich betreue, 2 stunden lang mit 34 kiddies osterfrühstücken. furchtbar, die haben in einer tour nur rumgekreischt. und meine nerven lagen blank :-/

dann weiter gestresst ab zur physio, grad noch pünktlich gekommen. in der zwischenzeit hat mein handy sturm geklingelt weil irgendwie wohl grad die halbe welt untergegangen is zwecks tanzschule und neue kurse und so. und da wohl alle meinten ich könnt das jetz ausbügeln. ja sonst noch wünsche >:(

dann physio war ziemlich anstrengend. hab so n paar übungen gemacht zum muskelaufbau und ich hab dann den fehler gemacht mich zu beschweren das meine kondition so abgebaut hätte. ja gut meinte die dann ändern wir das gleich mal. sind dann in den geräteraum, ham uns aufn boden auf so matten gelegt und dann gings los das mörderprogramm. situps und noch irgendwelches anderes zeug was aber ziemlich anstrengend war. und danach dann ab aufs fahrrag... aber ich muss sagen mein knie hat mir das gar nicht mal sooo übel genommen.

als ich dann heimkam meinte mein dad ja wir suchen jetz mal n auto für dich, dann war ich den ganzen nachmittag vorm pc gesessen und hab autoanzeigen gelesen. insgesamt bestimmt 2000 stück. ey meine augen warn danach viereckig.

und jezt kam grad noch ne bekannte zu besuch. die arbeitet nachtschicht und kam um 8 vorbei noch was abholen und blieb bis jetzt und jetzt bin ich einfach nur noch müüüüüüüde zzz

@ steffi:

hmm das is ja doof mit der birke. bringt denn dann lüften was? mit dem attest kam noch nix neues raus, aber jetzt sind ja eh erstmal ferien und danach schau ich mal weiter.

sorry leute dass ich jetz nimmer auf euch eingeh aber mir fallen echt die augen zu. ich meld mich morgen wieder *:)

schläfriges grüßle *gääääääähn*

astrid

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH