» »

Faden für alle Knieverzweifelten

A}nn:a06

Hallo Mädels,

endlich FERIEN!!!!!!!!!!! :-) :-) :-)

Mein Tag gestern war eigendlich nicht sonderlich spannend. Ich hatte nur Bühnenbild AG in der Schule. Da haben wir so Papkartons in Zahnräder zerschnitten, weil wir in der Schule mit allen Musik- und Theater AGs ein Zeitprojekt bis zum Herbst machen. War eigendlich ganz lustig nur jetzt tut meine linke Hand voll weh. So Papkatons sind doch schon ganz schön hart und störrisch, wenn man sie durchschneiden will.... Hoffentlich ist es nicht schon wieder eine Sehnenscheidenentzündung!

@ Sarah:

Na du, hast du das Fitnesscenter überlebt??

Gut, dass du mal beim Hautarzt warst. Hat doch auch was gebracht. Ist nur nen bisschen blöd, dass du jetzt keine Schmerzmedis mehr dazunehmen kannst. Aber auf ein Magengaschwür hatte ich auch keinen Bock. Hast du denn den Arzt gefragt, ob es andere Schmerzmedis gibt, die sich mit dem Kortison vertragen? Vllt kann er dir sonst was anderes aufschreiben.

@ Steffi:

Hat sich deine Nase von den Pollen wieder erholt?

Mathe lief sehr gut. Ich habe alle Aufgaben nach einer Zeitstunde fertig gehabt und hatte dann noch 30 Minuten Zeit die Probe und so zu machen. Es müsste eigentlich alles richtig sein :-D! Wegen dem Attest habe ich immer so ein bisschen Angst, dass der Arzt denkt, ich komme nur deswegen... Nur letzten Endes führt kein Weg drum herum ihn nochmal zu fragen. Denn schließlich kann ich nichtmal anständig gehen geschweige denn rennen und dann spiele ich bestimmt nicht Rugbe oder Fußball!

@ Astrid:

Hast du dich von deinem Monstertag gestern wieder erholt? Jetzt hast du ja erstmal 2 Wochen Ferien.

Hast du ein Auto für dich gefunden??

Liebe Grüße euch allen *:)

Anna

s|araFhleTixn88

Guten Morgen ihr Lieben!

OH mann war das gestern ein Abend!

Erst der erfreuliche Teil: Ich hab meine Mutter überzeugen können, dass wir einen Laptop auf 24 monatsraten kaufen, wir fahren nachher wenn sie ausgeschlafen hat los nach Pro Markt *freuuuuuuu* :-)

Jezt der nich so erfreuliche Teil:

Ich hatte ja gestern so immense Kreislaufprobs, und einer aussem andern Forum mit dem ich immer schreib , der schreibt auch mit Thomas und hat ihm gepetzt *grrrrr* Mit dem Ende das Thomas dann urplötzlich vor der Tür stand ohne Vorwarnung und voll den Aufstand gemacht hat %-| ICh fass es nicht, nur weil mein Blutdruck ca bei 90 systolisch war meinte er man könnte mich ja heut nacht nich alleine lassen (meine mum hatte nachtdienst) und ist hier geblieben!!!!! :-o :-o :-o Ich kanns immer noch nich glauben, was is an niedrigen Blutdruck sooo dramatisch dass der sooo einen Bohej darum macht grmpf!!!! Naja jez isser gottseidank wieder weg , weil er zu seinem Fussballverein muss , gott sei dank , mann ey manchmal hat das doch schon nachteil mit dem.... *grummel* Und dann noch nichtmal frische Brötchen zum Frühstück egholt, tze schämen sollte der sich ;-D

Hab heut endlich mal die erste Nacht, wo ich keine neue blutige Wunde haben jüppi, das heisst das Cortison hilft tatsächlich hach is das herrlich!!!

MEld mich später mit neuem Laptop wieder *grins* werd jezt erstmal pauken das is leider die letzten Tage untergegangen iwie |-o :=o

Machts guuut!!!!

K_athairina8x8

JUHU FERIEN!!!

Und wie typisch für mich bin ich krank. Bin total erkältet und habe fieber.mir gings gestern schon nicht so gut, weil aber ne sehr gute freundinn von mir in ihren 18. geburtstag gefeiert hat konnte ich dort natürlich cnith fehlen und habe mich mit fieber hingeschleppt.um halb eins gings mir allerdings so schlecht dass ich gehen musste... naja jetzt gehts mir noch schlechter.

so in den ferien ist facharbeit angesagt und in der zweiten woche ein bisschen geschichte pauken weil wir ziemlich bald nach den ferien klausur schreiben. Aber zum erholen ist auch zeit ;-). Morgen fahr ich danne rstmal mit zu meiner mum und von ihr dann am dienstag nach straubing zum ortho... man davor hab ich echt schon schiss...ber bin auch froh dass ich endlich wieder hinkann und er sich des knie noch mala nschauen kann...weil normal kann das ja alles nicht sein. Nd in der zweiten woche werde ich dann meinen bruder besuchen..( der mir hoffenltich auch bei meiner facharbeit helfen wird ;-)).Meinem knie gehts wie immer ach net so toll...aber immerhin hat sich die schwellung überlegt wieder zurück zu gehen...

@ anna:

hey des ist doch super das mathe so super gelaufen ist... ich wünschte meine wäre auch so gut gelaufen...das mit deinen händen ist ja auch blöd.ich hoff des wird schnell wieder besser.

@ sarah:

Thomas ist ja ganzs chön fürsorglich...aber ich kann mir vorstellen dass man sich da ganz schön kontrolliert vorkommt. Wie gehts denn deinem kreislauf jetzt?Und hats des fitnessstudio gestern gtu überstanden?wie gehts denn deinem knie haute so? und ist der neue laptop schon da?und wie komst du mitm lernen voran?

@ all:

wie gehts euch so? was machen die knie? und wie ist des wetter bei euch so?

so ich muss jetzt erstmal was essen..

wünsch euch allen noch nen schönen tag

liebe grüße

katharina

d;redssurtcracxk

huhu

sorry dass ich mich momentan nicht so viel melde. aber wie ihr vll mitgekriegt habt hab ich gestern den ganzen tag n auto für mich gesuch, und gestern spät abends hab ich es dann gefunden. und nach einigem hin und her...... es gehört mir ;-D :-D *freeeeuuuu*

is n silberner polo, ein jahr alt, total schnucklig. steht aber noch in fürstenfeldbruck, ich kann ihn erst dienstag oder mittwoch holen weil das autohaus dort den erst noch fertig machen muss. hey ich freu mich sooooooo ;-D aber irgendwie hab ich des noch ned realisiert dass in ein paar tagen MEIN auto vor der tür stehen soll....

@ kathi:

über welches thema schreibst du denn facharbeit?

@ sarah:

und hast jetz deinen heiß ersehnten lappy?

@ maria:

na du schon am packen? am montag gehts los oder? wie gehts dir? kommt sven jetzt mit?

@steffi: kam schon post aus der klinik?

@ anna:

wie gehts deiner linken hand? haben die schmerzen wieder nachgelassen?

grüßle astrid

S*teWffiHxV

Hey

so dann melde ich mich auch mal noch.hab den ganzen tag auf dem balkon gelegen und gelesen naja kein wunder bei dem tollen wetter hier.werd gleich noch in die wanne springen und dann kommt nachhher ne freundin noch lang und wir wollen kochen und dann dsds schauen und boxen und wie es sich für mädels gehört natürlich auch viel quatschen. meine knie sind nicht so toll aber das recht macht nicht ganz so viel stress wie die letzten tage.das passt schon irgendwie.und heute werden die ja auch nicht mehr zu sehr beansprucht.

@astrid:hey ist ja super das das mit dem auto geklappt hat freut mich echt riesig für dich. nee kam leider noch keine post vom krankenhaus aber find es auch noch nicht all zu schlimm so wenn es noch nicht zu schnell alles gemacht wird weil es stehen auch noch einige feiern an bei uns und die würde ich schon gerne noch mitnehmen und dan ausgelassen mit machen.

@Katharina:aber so fängt man doch eigentlich nicht seine ferien an.hört sich ja nicht gut an.hoffe für dich das es schnell wieder bergauf geht damit du wenigstens noch nen bissl was von den ferien hast.drück dir schon mal die daumen wegen dem ortho! gehts dir denn schon etwas besser?

@sarah:ist doch gut das dir das cortision hilft.ist denn mit deinem blutdruck wieder alles gut?was macht das lernen?wie gehts dem knie?und hast nen schönen laptop gefunden?

@steffi:na wie schauts bei dir aus?alles klar soweit?was macht das knie?

@anna:ja das hat sich bei mir wieder gelegt mit de pollen.hoffe das bleibt auch noch nen paar tage so.ist doch gut das es in mathe so toll geklappt hat.hmm kann verstehen das du da nen bissl bammel hast wegen dem attest war bei mir auch so.aber ich hab ganz ehrlich immer zu meiner ex-ortho immer gesagt hmm wie sieht es aus schuljahr ist wieder um was ist mit sport ja oder nein und sie dann nein und schon gab es nen attest und das wird dann bei dir auch gehen.und der arzt weiß ja sicher selbst auch das es nicht anders geht.der wird schon nicht so denken das du da nur wegen dem attest hingehst er weiß ja schließlich was mit deinem knie los ist.

@claudi:na wie gehts dir?was macht das knie?was hast heute schönes gemacht?

@ all:

wie gehts euch so?was macht ihr bei dem tollen wetter so?

so werd dann mal in die wanne springen

grüße steffi

svaVrahl;ein8x8

Nabend ihr Lieben!

Tjaja da lieg ich nun mit meinem neuen Laptop *freu* Hach is das den tolle Erfindung, meine Knie und mein Rücken werdens mir danken!!! Ist noch was gewöhnungsbedürftig aber is echt toll dieses Windows Vista, die Optik is total toll... Hatte nur anfangs n paar Netztwerkprobs aber hab ich hinbekommen :-)

Mein rechtes Knie mag mich garnicht leiden aber naja immerhin war ich heut mit dem Läppi so abgelenkt das ich net ins Fit gefahren bin ;-D

@steffi

ja mein Blutdruck ist wieder okay, so relativ aber net mehr ganz so niedrig wie gestern!

Und schon deine Knie fein weiter vlt wirds dann ja ma besser :-)

@Katharina

gute Besserung diener Erkältung!!

Ach Facharbeit fand ich ganz toll letztes Jahr , hab über Chirurgie in der antike geschrieben, wer mag dem kann ich die mal per mail zukommen lassen, is echt intressant , aber auch schockierend teilweise *g*

@astrid

glückwunsch zum ersten eigenen Auto :-) :-) :-)

Soo ihr lieben ich werd mich noch etwas mit meinem Laptop vergnügen und morgen dann echt mal lernen sons pack ich das echt net mehr alles urgs...

K:atharBinax88

So ich meld mich noch mal kurz bevo ich mich in mein bett verkrümel...

naja meiner erkältung geht vielleicht ein ganz klein bisschre besser..dafür dem knie um so schlechter...

@ astrid:

Hey herzlichen glückwunsch zu deinem eigenen auto!ich schreib in wirtschaft:analyse des taschengeldparagraphen(§110BGB)...naja mein bruder studiert jura und ich hoffe das er lieb ist und mir hilft ;-)

@steffi:naja viel beser gehts mir nicht..aber ein kleinens bisschen.ist ja schonmal besser als gar nichts. und iwe gehts dir und deinem nie?

@ sarah:

hey ist ja super mit dem laptop..ist bestimmt toll wenn man so vom bett aus im netzt surfen kann.ich würd mich freuen wenn du mir deinefacharbeit mal schocken würdest...klnigt echt interessant.meine e mail adresse:katharina_greiner@web.de ... also wenn du mal lust hast kannst du sie mir ja mal schicken...

so werde jetzt mal schlafen gehen.wüshc euch allen ne gute und schmerzfreie nacht

liebe grüße

katharina

A|nna?06

Hallo Mädels,

wie geht's euch? Scheint bei euch auch schon die Sonne? Ich werde bei dem schönen Wetter heute Nachmittag erstmal in den Stall fahren und die Mädels und Pferde mal wieder besuchen. Ist schon so lange her, dass ich nicht mehr da war und soooooooooooo lange her, dass ich nicht mehr anständig geritten bin >:(

@ Sarah:

Hey, ein eigener Laptop. Schön, schön!! Viel Spaß damit!

Was ist eigentlich anders bei Windows Vista im Vergleich zu XP?

@ Katharina:

Wünsche dir weiterhin gute Besserung wegen deiner Erkältung. Ist ja ärgerlich direkt am Anfang der Ferien krank zu werden. Und natürlich auch wegen deinen Knien! Aber der Orthotermin rückt ja näher!!!

@ Astrid:

Hey, herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Auto!!

Ne. Die Schmerzen an der Hand sind leider nicht weniger geworden. Eigentlich bin ich ja Rechtshänderin, aber dann bekam ich vor 6 Monaten oder so eine Sehnenscheidenentzünung an den Daumensehnen, die relativ hartnäckig war und noch nicht wirklich weg ist. Kann sich kein Arzt so recht erklären und manche gehen so weit zu sagen, dass vlt auch die Knochenhaut schon entzündet ist, weil die ganze Haut rot verfärbt ist. Das Prob ist nun, dass wenn ich mit rechts schreibe oder sonst was mache, die ganze Hand anschwillt und ich sie nicht mehr recht bewegen kann. Ich muss also alles mit links machen, aber wenn meine linke Hand jetzt auch anfängt die gleichen Mucken zu machen....

@ Steffi:

Ist doch schön, dass das mit den Pollen im Moment besser geworden ist. Wünsch dir, dass das noch ne Zeit so bleibt!

Danke für's Mutmachen wegen dem Attest! Wahrscheinlich wird das Ganze wirklich kein Problem. Hab nur ein bisschen Bammel...

Liebe Grüße euch allen

Anna

TCele'-Claxu

Hey ihr!!!

Also ich war gestern bei der Laufbandanalyse. Das war aber keine richitge Ganganalyse, sondern die haben halt meine Füße angeschaut und dann beim Joggen auf dem Lanfband meinen Fuß von hinten gefilmt. Und danach hab ich 3 verschiedene Schumodelle probiert und bei einem bin ich anscheinedn super gelaufen. Außerdem hab ich nen Spreizfuß und knick n bissl nach innen ein. Hmmm ich hab jetzt noch keinen Schuh gekauft, ich geh erstmal morgen zu meinem Physio und bericht ihm dann mal.

Meine Laufschuhe sollte ich auf jedenfall weg schmeissen, hat der Verkäufer gesagt, weil die schon total abgelaufen und nach innen geknickt sind :=o Ja gut, das mach ich dann mal ;-D

Und so lange kann ich die von meinem Papa nehmen, weil ich nämlchdie gleiche Größe hab und er im Moment nix machen kann, weil er nen Bandscheibenvorfall hat. Also er hatte vor 2 Jahren schonmal 2 schwere und die hat er ganz gut mit KG in den Griff bekommen. Und seit Freitag tut ihm jetzt der Rücken wieder ziemlich weh. Aber es hat ja kein Arzt offen.

Ich les jetzt erstmal eure Beiträge ;-D, dann versuch ich mal mein Glück mit den Laufschuhen meines Papas (ja....ich mach ganz langsam ;-) ) und dann hab ich nen richtig schoönen nachmittag vor mir: von 14 bis 18 Uhr Holzprobe für Riva zzz

BLell+a-0L7

Reisefieber...

huhu ihr süßen :-)

ach ich freuuuu mich so auf morgen ;-D um 5.45 geht unser flieger ... ITALIEN ich KOMMEEEEEEEEEEEEE..... ;-D x:)

und zurück bin ich dann am 12. irgendwann. huch ich weiß grad gar ned so genau wann genau ... :-o ;-D naja bin halt vergesslich entschuldigt ;-) :=o

mein kofferlein ist auch endlich gepackt zumindest so halbwegs ... ja gut das glätteisen fehlt noch und meine handtasche.... ABER hey ich bin echt fotschrittlich und immerhin ist mein beautyverwöhnprogramm auch fast abgeschlossen *g*

mein rechtes knieli und mein rücken findet das zwar alles nich so dolle .. und das linke scheint irgendwie noch zu schlafen naja soll mir recht sein ;-D

@ astrid:

na maus, ist dein knie immer noch so brav?ja zum auto hat ich dir glaub ich gratuliert, gestern. naja falls ned herzlichen Lgückwunsch zum ersten eigenen Auto. @:)

@ sarah:

na süße steht es fitnessstudio noch? warst auch schön braaav? *prüfend guck*

@anna:viel spaß im stall! und hey ich fühle mit dir ich würd auch nochmal gern ganz unbeschwert durch die gegend reiten :°_

aber hey.. wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lichtlein her... @:)

irgendwann gehts auch wieder bergauf ;-)

@katharina:na denn man gute besserung!!! und viel glück für deine facharbeit!

@steffi: na große wie gehts dir?

@ steff(i):

und was gibts bei dir neues? wie gehts?

@ claudi:

juhu! :*) lässt dich aber auch gar nimmer im ICQ blicken *schmipf* :-p und wag dich ned in den 10 tagen wo ich weg bin dauer-online zu sein ;-D

wie wars mit den laufschuhen? immer schön langsam , ne? ;-)

so ihr süßen...

ich werd jetzt mal weiter machen noch n bissl packen , haare fönen, etc meld mich nachher aber nochmal

*winke* ihr süßen

hel

*:) maria

B/el$lax-07

achja PS: sven sucht immer noch seinen koffer ;-D ;-D ;-D

K!atmharirna8x8

Huhu ihr lieben,

so ich meld mich nochmal kurz bevor ich zu meiner mum fahre.meiner erkältung gehts schon besser...aber schnupfen habe ich leider immer noch. meinem knie gehts bis jetzt heute eigentlich auch mal ganz gut.das ist zur abwechslung echt mal schön.

@ maria:

ich wünsch dir ganz ganz vieö spaß in italien ...genieß es richtig und erhol idch gut!!!

@anna:bei uns scheint heute auch die sonne...ist voll schön draußen..naja ich muss bei dem wetter im auto sitzen.aber nur 3 stunden.

@claudi:und wie wars beim joggen?haben es deine knie gut überstanden?

@sarah:und kommst du gut mitm lrenen voran?

@ all:

wie gehts euch und den kniene so? ist das wetter bei euch auch so schön?

so ichmuss jetzt mal wieder..meine mum sitzt mir shcon im nacken.,dass sie enldich fahren will und ich muss meine tasche noch fertig packen.meld mich heute abend wenn ich bei meinere mum bin noch mal.

liebe grüße

katharina

SwteErnRchenkek1s_Sxteffi

So ich war gestern tanzen und mein linkes Knie spinnt grad wieder rum..des tut permanent weh :°( Nuja aber dafür haben wir tolles wetter

@Sarah..wie gehts dir denn heute?! Was macht dein Knie? Och mir gehts grad so lala..Knie macht wieder murks aber des geht uach vorbei^^

@Steffi wie gehts dir denn? Gibts schon was neues wegen der OP

@Maria viel Spaß morgen und komm gesund wieder und genieß deine Zeit in Italien @:) :)*

T,ele-CLlau

Huhu Mädesl!!!

Ich sages euch, ich komm grad von der Musikprobe und bin echt kaputt, also wenn unser Dirigent sagt, wir haben erst gut gespielt, wenn uns alle Bauchmuskeln weh tun, dann hab ich glaub ich weltmeistermäßig gespielt. *autsch* Aber dafür gabs in der Pause Kaffe und Kuchen......ich glaub ich hab mindestens 5 Stück Nusszopf verschlungen :)D Jetzt hab ich bis auf die Feiertage bis zum 12., also wenns losgeht nach Riva, jeden Tag Probe "*freu*"

Joggen gging ganz gut und wisst ihr was, ich hab ja nicht meine alten ausgelatschten Treter genomme, sondern die von meinem Papa und meine Hüfte hat keinen Pieps gesagt. Meine Knie leider schon n bisschen, aber ich hab gleich ganz schön gedehnt und alles und jetzt ist schon wieder besser. Morgen gehts ja gleich in der Früh um 9 zu meinem Sadisten ;-D Mal schauen, was er sich so überlegt hat und was er zu meiner Laufbandanalyse sagt.

Kennt ihr The Jetnicks? Schauts mal auf [[http://www.jetnicks.de/]] oder [[http://www.myspace.com/jetnicks]] . Am Freitag war ich auf dem Finale von so nem Bandcontest unsrer Zeitung. Und die haben gewonnen, ich find die soo toll, und einer davon der mit den längeren Haaren schaut aus wie unsrer Physikklehrer. Ich find die Musik voll cool, vor allem Maaaaaaaaryyyy Jaaaaneeeee..........lalalalalalalalalalalalalalalala........ ;-D ;-D ;-D

ACnna0/6

Hallo Mädels,

mein Tag im Stall war voll schön :-D 8-) :-D. Endlich habe ich mal wieder Pferde gesehen und mich ausgiebig mit meinen Freunden ausm Stall unterhalten. Nur leider ist unsere Stallbesitzerin wohl immer noch sauer auf mich, weil ich diese Ferien den Kinderkurs nicht mache. Obwohl ich es ihr rechtzeitig gesagt habe, dass das schwierig werden könnte wegen den Knien. Aber bis ich wieder richtig reiten kann, wird sie es wohl vergessen haben ;-)

@ Maria:

Danke für die aufmunternden Worte @:)!

Dir super viel Spaß im sonnigen Italien!!!!

@ Claudi:

Jaja. Die lieben Dirigenten. Können manchmal fast so sadistisch sein wie Physios ;-D

Hey, das ist ja schön, dass du schon wieder etwas joggen kannst, aber lass es weiterhin langsam angehen! Vllt kommen deine Hüftprobs wirklich von den falschen Laufschuhen. Schau mal was dein Berufssadist moregn dazu sagt.

@ Katharina:

Na hast du die Fahrt zu deiner Mutter gut überstanden?

Liebe Grüße euch allen

Anna

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH