Faden für alle Knieverzweifelten

CKarosp&ort1P9


noch 2 jahre. Aber vorher wäre ich eh nicht fit genug um den Aufnahmetest zu bestehen.

E|hemaligeTr Nujtzer (#r325731x)


Dann hast du ja auch noch genügend Zeit :)z

d0relssurTcrAack


@ sonja:

der ball war schööön :)z hab auch schon n paar fotos im studivz, wenn du mal guggen magst ;-) ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich morgen vom doc gerne hören würde. irgendwie ist jede antwort unbefriedigend. wenn er keinen plausiblen grund findet kann ich glaub ich langsam ernsthaft an meinem verstand zweifeln, und wenn er meine vermutung bestätigt ists auch doof. denn dann fängt er wohl wieder mit der op an die er mir seit november aufschwatzen will, und für die habe ich weder zeit noch lust :-/ aber ich mache mir vermutlich - wie immer - viel zu viele sorgen.

Ssunfl`owerx_73


@ Astrid:

Wow - SEHR chic! Mein Abiball ist ja ziemlich genau 10 Jahre her (3.7. war's glaub ich) - wir waren damals noch nicht ganz so schick... Wie lange ging die Feier denn? o:)

EVhemaligeYr N[utzer (#$325731x)


Sehr schöne Bilder. Mein Abiball ist übermmorgen 8 Jahre her ;-D

DRie_Ext%ra\vertiDerxte


Kuckuck,

bin vom Blockseminar zurück. War gut. :)_

Wie geht's Euch so?

Bin zwar müde, aber dafür mal weitestgehend beschwerdefrei. ;-D

LG

Ex

E&hemaliger1 Nutz]er (#3257x3x1)


@ die _extravertierte

Was hast du denn für ein Blockseminar? Was studierst du denn?

sIhyl|axdy


Hallo ihr Lieben! *:)

Kurzes Lebenszeichen von mir! Leider ist mir gestern wieder die Kniescheibe rausgesprungen, das zweite Mal innerhalb 3 Wochen. Es schmerzt zwar nicht so stark, aber dafür habe ich ich jetzt einen enormen Druck unter der Kniescheibe. Das Treppen steigen gestaltet sich zum Horrortrip da ich in den 5ten Stock muss %-|, und wenn ich sitze, und mein Bein 90° anwinkel, wird es nach einer gewissen Zeit unangenehm. :(v :(v

Naja ansonsten gibt es nicht viel Neues! :|N

s"hyladxy


@ Sarahlein

Dann kann ich dich ja Donnerstag besuchen kommen, weil ich auch in Berlin bin! :=o

D<ie_Ex"traver5tierNte


Ich studiere Englisch und Französisch auf Lehramt.

Das Blockseminar bereitet uns auf das integrierte Sozialpraktikum vor, welches wir im Laufe des Studiums absolvieren müssen. ;-D

Evhemalidger Nuitzer (#32P573x1)


Was denn für ein Sozialpraktikum? Wo machst du das denn?

In welchem Semester studierst du? Ich studiere auch auf Lehramt ;-D

D(ie_Exltraverti:erte


@ mellimaus21:

cool, da sind wir ja noch mehr Leidensgenossen, hätte ich jetzt fast geschrieben. ]:D Ich mache mein Sozialpraktikum in einem Kindergarten. Semester: 6. Und du? Welche Fächerkombi hast du? :)_

E0hemalig'er NuGtzer (#,3257x31)


Ich bin im 4. Semester, studiere Deutsch und evangelische Religion :-) Welche Schularzt studierst du denn? Ich mache Lehramt Förderschule. So ein außerschulisches Praktikum mussten wir auch machen, 4 Wochen, brauchte ich aber nicht mehr, da ich mir meine Ausbildung hab anerkennen lassen :)z

lsuFxi6x7


Wieder da @:)

Bin ich mal nen Tag weg und dann geht hier die Post ab ;-D Sorry, wenn ich nicht auf euch einzeln eingehe.

Dann komm ich mal direkt zum Thema Lateral Release. Hatte ja wie Sonja bisher weder Subluxs noch Luxs, von daher hätte ich schon Hoffnung, dass mir das was bringen könnte. Fragt sich nur ob per ASK oder offen. Aber was nu gemacht wird, muss ich halt erst noch mit meinem Doc absprechen. OP-Termin brauch ich ja auch noch, aber da ich es Anfang Oktober machen lassen will, ist ja nicht mehr viel Zeit zwecks Zweitmeinung. Würde halt den Doc fragen, der die erste ASK gemacht hat.

Viele Grüße

C~arospo|rxt19


@ luxi

vielleicht is das jetzt ne doofe Frage, aber warum willst du ein lat. Rel machen lassen, wenn deine Kniescheibe noch nie rausgeflogen ist ??? Verwirrt bin :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH