Faden für alle Knieverzweifelten

moaggxie


guten morgen

sRhylnadxy


Morgen Maggi! *:)

Na wie gehts! ;-D

mwaggxie


danke gut. fahr heut wieder auto und mach mir jetzt die nägel schick. zumindestens reparier ich 4 stück.

gefahren wird nachher mit orthese auch wenn ich dann wieder merke wie etwas muskel schwindet.

und dir?

m+ag*gie


@ shylady. hast du msn oder skype?

sEhy6laxdy


@ maggi

Habe mir früher auch immer die Nägel machen lassen, aber da sich mein Nagelbett nach und nach immer mehr entzündet hat, musste ich diese entfernen lassen. :-(

Mir gehts so ollala. Meine Kniescheibe ist Samstag rausgesprungen, und seitdem habe ich einen enormen Druck darunter. :(v

Ich habe MSN..... ;-D

myaggxie


ich mach mir die aus finanz. gründen selber. hab die irgendwie ständig anders und dafür ins studio zu rennen. nee danke

das mit der kniescheibe ist echt doof. da bin ich froh das ich am unoperiertem nur sublux habe.

wenn du auf meinem namen klickst, müsstest du meine msn adresse sehen. kanst emich hin zu fügen und wir schreiben da weiter

suhyl<axdy


So es müsste geklappt haben..hoffe ich.... :-p

diresBsuUrlcrxack


mädels, ihr macht mich wahnsinnig ;-D da kommt man ja gar nicht mehr mit wenn man nicht rund um die uhr am pc sitzt :-p

heut früh hat die praxis meines profs mich ausm bett geklingelt und den termin schon auf 16.00 vorverlegt. drückt mir bitte die däumchen dass da was halbwegs brauchbares bei rauskommt. ;-) ich meld mich, sobald ich wieder da bin.

lg

k{ris10L06h77


Hallo,

nur ganz kurz zwischen 2 Arztterminen %-|:

Astrid, ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsch dir viel Glück für deinen Termin heute Nachmittag!!! @:)

Und allen noch einen schönen Nachmittag!

Gruß

Kristina

Dbie_ExBtraSvertierxte


@ dressurcrack:

:)_ Bist du eigentlich m oder w? @:)

SWG{DxFan


Schmerzen nach Belastung

Hallo liebe forengemeinde,

wurde vor einiger zeit am kreuzband opperiert und spiele jetzt wieder fußball. geht auch alles mehr oder weniger gut und schmerzfrei. doch seit einigen wochen habe ich schmerzen nach längerer belastung des knies. der schmerz ist im hinteren bereich des knies und ich glaube verursacht durch die kapsel ??? gibts denn sowas wie kapselreizung oder zerrung oder überbelastung. jedenfalls lässt der schmerz dann meist im laufe von 2 tagen wieder komplett nach, fängt aber bei erneuter belastung wieder an ??? wollt jetz mal wissen wie man sich verhalten soll einfach mal ne 2 wöchige pause, oder tabletten oder salben oder sonst was ??? glaube nicht das irgend ein band kaputt oder angerissen is da ich wirklich sehr vorsichtig bin und eigentlich nie irgendwie was passiert is wobei das knie übermäßig sich verdrehte :-/

also bin auf infos und ratschläge gespannt mfg sgdfan :=o

mWaggxie


@ Die_Extravertierte

dressurcrack ist weiblich

EOhemalQiger Nutzer5 (#39391x0)


**SGDFan

Deine KB-OP war ja erst am 18.10.2008. Und nach so einer OP heisst es mindestens 1 ganzes Jahr Fussballpause. Du hast definitiv zu früh angefangen. Kein Wunder, dass Du nun Probleme hast.

s}arahl`ei4n8x8


So bin gut in Berlin angekommen. Parkplatzsuche war ganz unkompliziert, direkt vor dem Hotel sind kostenfreie Parkplätze!! Der Typi vom Hotel fährt mich sogar Morgen zum KH und meinte er gibt Acht auf mein Auto hihi ;-D

Werd nachher noch fein was essen gehen und dann den Tag ruhig ausklingen lassen und ab Morgen bin ich dann im Krankenhaus!!

Melde mich Morgen dann mal was jetzt genau gemacht wird und so!

winke winke *:)

mTagg3ie


schön das du gut angekommen bist meine maus. freut mich.

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :)_ :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH