Faden für alle Knieverzweifelten

Edhemaltiger Nyutze*r (#d325731)


@ die_extravertierte

Hi *:)

Dwie_ENxtrYaverttierte


Ich habe mir für mein Referat heute vorher ne Ibuprofen eingeworfen, damit ich überhaupt mal länger als 5 Min. stehen kann. ]:D

Wie geht's Euch so?

Tut mir leid, Melli, ich musste mich gestern um eine Freundin von mir kümmern. Deswegen war ich off. :)_

E-hemxaliger ^Nutze3r (G#3257x31)


@ die_extravertierte

Macht nichts, bin uah um 21.15 eingeschlafen. War also auch nicht mehr da ...

D ie_ExHtrav+e8rtixerte


ok, da bin ich beruhigt. Wie geht's so?

Ich habe unter "Psychologie" jetzt auch mal einen Thread eröffnet. "Mein ignoranter Bekannter". Das ist quasi mein erster Thread.

s%hy~lady


Habe gerade eine Tablette genommen, weil das Knie wieder so streikt. Wieder ein blöder Tag wie gestern! :°(

DOie_EOxtravezrtWiertxe


@ shy:

hugging. Was macht denn dein Knie quasi? Stechen, drücken?

EBhemaligeru Nutz&er (#2325731x)


@ die_extravertierte

Och ja, bin müde aber ansonsten okay. Mal sehen, huete mache ich nichts mehr, müsste eiegntich lernen, aber heute nicht mehr. Werde noch fern schauen, was essen und dann pennen.

Mal sehen vielleicht mache ich mir gleich einen Salat oder so

@ shylady

Tut mir leid das das kniechen so meckert :°_

sbhylaxdy


danke euch...ich werden einfach den druck unter der kniescheibe los, und es schmerzt jetzt einfach schon bei ruhestellung. :(v das linke streikt wegen dem wetter auch so....es sticht gewaltig.... :°(

E_hemalig#er /Nutzer (##x325731)


@ shy

Übermorgen hast du es ja geschafft, da kann es sich dein Arzt anschauen. Hoffe es ist nichts schlimmes

D+ie_QExtravvertiDerxte


ich habe auch ein ständiges Druckgefühl; aber bei mir wird es etwas anderes sein...

d_resJsurAcracxk


also wenn heute tag der motzenden knie ist, kann ich mich wohl auch einreihen :-/ gut, ist bei mir jetzt vermutlich mal wieder klarer fall von "selbst schuld", aber irgendwie muss man die hiobsbotschaften des gestrigen tages ja verdauen. und das geht beim reiten einfach noch am besten :=o

hoffe, die nacht wird halbwegs erträglich (nicht so wie meine letzte...). wünsch euch ne erholsame und schmerzfreie nacht!

lg astrid

D@ie_ExntraverFtierxte


@ dressurcrack:

:°_

Hach ja... muss gleich noch ein Referat vorbereiten. *jubel* Das ganze Uni-Zeugs geht mir derzeitig wirklich auf den Senkel! :(v Ich hatte dieses Semester sieben Referate. Mir reicht's echt.

D'ie_E1xtradv0erti"erte


@ dressurcrack:

ich hatte gedacht, du wärst viel älter... |-o

d&ressLurccr_acxk


hehe ;-D nee, werde im august "erst" 20.

DYieI_Extr#avenrtierxte


puh... ich bin knapp vier Jahre älter als du. ]:D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH