Faden für alle Knieverzweifelten

E4hemaliJger Nut@zer (S#325573x1)


@ sunflower

Urlaubssperre ist echt übel. Kenne ich auch, bei uns gerne über Weihnachten ...

Boah hier gewittert es so langsam drauf los :-/

C9aro~spo?rtj19


@ extravertierte

das knie ist ja gerade nicht das >Hauptproblem, sondern der Fuß, und der ist sowieso schon kaputt und wird im Herbst opt. Deshalb dachte ich, der kann bis nächste woche warten. Ich geh ja hin wenns schlimmer wird

D(i|e_Ex'travertxierte


@ Caro:

ok. :°_ Was hast du mit deinem Fuß genau?

C<aro;sportx19


naja ich hab mir da mal die bänder gerissen und das wurde nicht erkkannt und deshalb hab ich jetzt verwachsungen und narbengewebe im fuß und der ist sehr instabil.

Gestern hab ich ihn halt verdreht oder bin umgeknickt, weiß ich nicht und jetzt tut es halt beim auftreten sehr weh und sowieso immer. Meine beiden Physios meinten halt was mit syndesmoseband und ich soll zum Arzt das abklären lassen. Weil ich ja eh nächste woche den termin hab haben wir uns drauf geeinigt, dass ich ihn jetzt hochlege kühle und nen verband drumtu und wenns schlimmer wird zum arzt geh.

D4ie_EGxtrIavertioerxte


arme Caro... :-( --> :°_

E!hemnalig%er Nubtzer' (#393x910)


**caro

wenn das Syndesmoseband kaputt ist, verschieben sich ja nur Schienbein und Wadenbein. Denn die werden von den Syndesmosebändern zusammengehalten.

Aber da Du ja nur unbedingt Sport studieren willst und Dich durch Dummheit und Leichtsinn weiter mit Gewalt kaputt machst, brauchst Du eigentlich garnicht mehr zum Arzt zu gehen. Du machst ja eh ständig was Du willst.

sQar`ahleibn88


Devil, ich stimme dir absolut zu!!!:)z :)z :)^ Besser kann man es nicht ausdrücken.

kIris51006x77


Hey Devil, wie gehts dir? Schön von dir zu lesen!

EKhemal0igeri Nutzerh (#x325731)


Guten morgen, schön das ich gestern nach dem ausgiebigen Pläuschchen mit Kris und Sarah schon wach bin und nicht mehr schlafen kann :-/ die beiden schlummern vermutlich noch zzz ;-D

Mein Wochenende ist gerettet. Ich hab doch so ne dusselige Krankenversicherung (heißt private studentische Krankenversicherung) und die zahlt Arztrechnungen nur bis zum 1,7fachen Satz der GOÄ. Jetzt hab ich gerade beim Chirurgen angerufen um nachzufragen ob das auch in Ordnung geht, ansonsten hätte ich den Termin am Monatg gleich absagen können. ber oh Wunder sie machen das und zusätzlich kennen sie das auch ;-D Oh Gott ..... ich verstehe das eh nicht. Es gibt Praxen die das kennen und machen, es gibt Praxen die das nicht kennen und trotzdem machen und es gibt Praxen die das nicht kennen und nicht machen. Warum muss das denn so unterschiedlich sein? Immer muss ich erklären und lamentieren :-/ Aber das ist jetzte geritzt, Gott sei dank :)^

Was steht bei euch denn heute so an? Draußen wenn die Sonne aufs thermometer scheint sind es 34° :-o das ist doch nicht normal ....

Ich muss nachher zu ner Freudin, wir nehmen was für die Uni auf. Mal gespannt wie das wird

dhressnurcrMack


moin

@ caro:

du hast gesagt wir solln dich fürs fußballspielen bitte nicht steinigen. ich glaube das tut hier auch keiner. wir tun alle mal was, was wir vielleicht besser nicht tun sollten. aber diese ignoranz, die du momentan trotz unter umständen schwerer verletzung an den tag legst ist mir echt ein rätsel ??? ich hab keine ahnung was das syndesmoseband ist, aber wenn devil recht hat (wovon ich jetzt mal ausgehe) dann ist das mehr als leichtsinnig, jetzt nicht zum arzt zu gehn.

@ melli:

gibst du mir was von deiner sonne? hier ists schon wieder grau in grau. zwar vermutlich schwül, aber trotzdem.

@ devil:

wie gehts dir? lange nichts mehr von dir gehört. hoffe, es ist alles soweit ok?

@ sarah:

na hat der tomatensalat geschmeckt?^^ hab ich das richtig verstanden, dass du heut dann doch noch den groooßen (*ironie-aus*) Dr.F. zu Gesicht bekommst?

ich brauch jetzt glaub ich erstmal nen kaffee :)D bis später!

lg Astrid

ErhemaliUger Nutz&er (#32b57x31)


@ Astrid

Du kannst gerne die ganze Sonne haben, ich will Gewitter und Regen und mindesten 5° weniger

dIressu rcrxack


hab mich jetzt grade mal kurz im kurzen schlafanzug auf die terasse gewagt *brrr* max.20°... und das nennt sich sommer :|N

Enhemal2igeur <Nut,zer ('#3257731x)


Hier, ich geb dir was ab *rüberschieb*

Höre gerade 36 Grad von 2raumwohnug in der Salsa Version, passt gerade irgendwie *schwitz*

msaggxie


ich hoffe auch nich das hier die sonne raus kommt. aber im momentist das eher alles grau am himmel

E[hemalikger 2Nutzer c(#325x731)


Ihr wohnt definitiv in den falschen Ecken Deutschlands ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH