Faden für alle Knieverzweifelten

KNniegeht[nochxso

@ xXgirlXx

Zum Umschalten zwischen deutscher und amerikanischer Tastatur mußt Du gleichzeitig die Shifttaste (wo man mit großschreibt) und die ALT taste drücken.

EJhem\atliger NNutze#r (#232x5731)

Moin moin, war heute morgen beim Sport und werde mich jetzt der deutschen Frammatik widmen und danach der Sprachtherapie :=o jaja das macht Freude ]:D

@ Sarah

Viler Erfolg morgen für die OP, werd an dich denken wenn ich in der Uni schmore :)z

@ all

Wünshce euch einen schönen Tag, was auch immer ihr heute so vorhabt *:)

k,risX1006x77

Hallo,

danke für die Infos wegen Schrauben/MRT. Dann spricht da ja wohl nichts dagegen.

Ich hab heute meine Ergebnisse beim Gastroenterlogen mitgeteilt bekommen. Also, mein Verdacht hat sich bestätigt. Es liegt eine starke Fructoseunverträglichkeit bei mir vor. Mir gings nach der Fructoselösung ja auch für einige Tage ziemlich dreckig - und im Atemtest waren die Werte auch mehr als eindeutig. Der Wert stieg während dem Test von 9 auf 93! Ab einer Differenz von 20 sei die Unverträglichkeit bewiesen. Das bedeutet nun für mich dass ich in nächster Zeit auf noch mehr Lebensmittel streng verzichten muss. Früchte und Säfte sind natürlich eh klar, aber auch Marmelade, Honig, Tomaten(-produkte), Möhren, Paprika, Wein, Sekt, Pudding, Schokolade, Fertigsaucen, Gebäck usw usw. Ich hab ein ganzes Blatt voll verbotener Dinge mitbekommen. Naja, wenigstens ist die Ursache für meine Beschwerden in diesem Bereich endlich mal geklärt!

Hmm ... ansonsten bin ich grad ziemlich sauer auf die Ärzte von München! Nicht nur dass die "Untersuchung" ne reine Farce war - nun haben sie auch noch gegen meinen ausdrücklichen Willen gehandelt bzgl. dem Bericht. Das find ich schon eine Frechheit da ich 3 x ausdrücklich gesagt habe dass ich wünsche dass NUR ICH den Bericht zugesandt bekomme und sonst niemand - und dann schickten sie ihn nun wohl doch gestern an 3 Stellen raus!!! Da gehts mir v.a. auch ums Prinzip dass die sich über meine Anweisung einfach so hinwegsetzen! Ich überlege gerade ernsthaft dort anzurufen und zu fragen ob sie eigentlich die gültige Regelung dafür kennen! Denn sowas macht mich wütend - wenn man einfach nicht ernst genommen wird.

Viele Grüße

Kristina

Ewhemaliger NJutzer ?(#3257x31)

Wie gerade schon im Skype geschrieben, ich würde bei den beiden Ärzten nachfragen ob der Bericht da ist und dann rechtlich dagegen vorgehen. Es kann nicht sein das man sich so ignorant über Patientenwünsche drüber hinwegsetzt!

CTarosp%or?t19

boah mein knie ist dick, es tut sauweh und berühren sollte mans auch nicht mehr. Und ich habe ansolut gar nichts gemacht. Entweder es kann die wärme nicht ab (glaube ich nicht) oder ich sitze zu viel bei der arbeit, oder irgendwas anderes. Ich war gestern nach monaten mal wieder bei meinem stammphysio in hamburg und der war echt erstaunt dass das so schlecht ist immer noch und so schmerzempfindlich. Wenn das noch schlechter ist muss ich wegen dem knie echt nochmal zum arzzt, ich muss ja mit dem rad zur arbeit und das tut bei jedem treten sooowas von weh!! Ich wollte echt aufgeben. Naja ich warte jetzt erstmal übermorgen das MRT für den Fuß ab und dann rufe ich eh den professor an und mache am besten einen termin für nächste woche.

Ich dreh hier bald ab, weil nachts tut dann mein fuß weh.

Habt ihr vielleicht ne ahnung warum das auf einmal so doll wird?

s2arahlexin88

So habe mich hier eingerichtet , und ich bin dann Morgen die 2. auf dem OP Plan, d.h. ca. gegen 10 Uhr.

Mein Operateur war dann auch noch mal da und noch mal alles erklärt, was sie morgen machen wollen. Nach der OP gehts halt direkt auf die Motorschiene. Wir hoffen dass das mit dem Schmerzkatheter funktioniert, weil bei mir war das ja schonmal, dass der nicht mehr gewirkt hatte nach der OP - wenn das eintritt, das wäre ganz schlecht...... :-/ Ansonsten soll ich mir keine sooo großen Sorgen machen, so heftig wird die OP Morgen ja nicht sein. Er meinte , die ist nur dazu da mein Bein wieder in die Bewegung zu bringen. Wir müssen dann nach der OP halt weiter schauen, wie es dann weiter geht. Der Gips kommt für die OP definitiv ab , er meinte ggf. reicht dann im weiteren schon eine Schienenversorgung aus, die wollten sich die Röntgenbilder nochmal anschauen, werde ich dann Morgen nach der OP sehen/erfahren.

Ansonsten ist das hier voll Wucher: 3,80 am Tag für Fernsehen, die ticken doch nicht richtig!!!! Zimmerausstattung , naja immerhin Badezimmer mit WC und Dusche auffem Zimmer. Dafür Betten aus Vorkriegszeiten, überhaupt keine elektrische Bedienung , alles per Hand. Aber soll mir egal sein, wichtig ist ja das ärztliche Personal, und da hab ich hier ein wirklich gutes Gefühl.

Werde mich dann Morgen melden, wenn ich wieder kann.

Ansonsten hilft nur noch Daumendrücken ;-)

kMrVis1080677

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

k~ris1,0067x7

Alles Gute und viel Glück für die "OP-Mäuschen"!!!!!!

E7hema^liger7 Nutzer (#x325731)

Boah das ist ja voll der scheiß Laden wenn du für fernsehen bezahlen musst, das geht ja gar nicht, das gibt es noch nicht mal bei uns. UNglaublich ...

k)ris10x0677

Äh... musste ich bisher aber auch immer bezahlen für tv und telefon usw .... falls es überhaupt welches gab. Aber ein Bad im Zimmer ist ja schon mal GOLD wert!!!!!

EzhemalHiger NutzVer (#13257(31x)

Kenn eich gar nicht, weder da wo ich im letzten Jahr im KH gelegen habe noch bei uns noch in dem Haus wo ich vorher gearbeitet habe oder da wo ich vor 2 Jahren operiert worden bin ... ich finde das komisch, das gehört für mich eigentlich dazu ...

pAupfsix91

@ Sarahlein88

Alles erdenklich Gute für deine OP morgen.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft :)^

@ all

weiß jemand zufällig was Arthritis (oder wie auch immer das geschrieben wird) ist ???

Liebe Grüße

EohemalijgerD NutzerK (#325|731)

Arthritis ist eine Gelenkentzündung

pQups!i91

und was bedeutet das?

MWarayvilxla

@ pupsi91

wikipedia hilft einen immer bzw. meistens weiter ^^

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Arthritis]]

warum fragst du eigentlich?

und wie geht es dir überhaupt? berichte doch mal bitte

mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH