Faden für alle Knieverzweifelten

EXhemalige8r NutzerW (#393x910)


xXgirlxX

ich hatte zur Labrumrefixation Biosfastanker die sich irgendwann selbst auflösen. Hatte aber wegen der Distalisierung des Tub majus auch drei Titanschrauben im Humeruskopf.

p*u%psi9x1


@ Maravilla

Ja, aber irgendwie bin ich da bei wikipedia nicht richtig durchgestiegen.

Ich habe Athritis. Aber ich habe gedacht das das mit der Osteoporose zusammenhängt.

Mir geht es schon etwas besser, das wegknicken ist schon um einiges besser geworden, jedoch noch nicht komplett... Ich muss jetzt am 21.7 nach Meppen zum Krankenhaus für ein MRT und je nach Diagnose wird dann entschieden was die noch machen können.

Und wie sieht es bei dir aus?

m|aggxie


auch von mir hier alles alles erdenklich gute für die Op meine süße. :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x

In berlin hatte ich den Tv auch umsonst und musste nichts zahlen.

S|unflow0er_7x3


@ Sarah:

Alles alles Gute für die OP und hinterher!!! :)_ :)*

@ Pupsi:

Woher kommst Du denn, dass Du in Meppen (Emsland?) zum MRT fährst? Mein Heimatort ist da in der Gegend...

poupsit91


@ Sunflower

Ich kommse aus Papenburg/Aschendorf und du??

Ephemaligecr Nu/tzerp (#3N2573x1)


Eine Arthritis hat nicht im geringsten was mit Ostheoporose zu tun, wie kommst du darauf?

p~unpsi9x1


Ich hab eine Osteoporose... und deswegen bin ich auf den Gedanken gekommen...aber war ja auch nur ein Gedanke, jetzt weiß ich ja bescheid

d>r!essuArcraxck


naaaaabend zzz

wollte mich nur kurz nach 11 sehr anstrengenden stunden autofahrt aus dem urlaub zurückmelden. hab ehrlich gesagt nur kurz die letzten zwei seiten überflogen, alles andere mach ich dann morgen, wenn ich von MRT und Doc zurück bin %-| möchte ja ehrlich gesagt gar nicht wissen, was da bei rauskommt.....

@ sara:

wie gehts dir? hast du die OP gut überstanden? gehts mit den schmerzen?

@ sarah:

auch von mir alles alles gute für die OP morgen!! :)* :)*

@pupsi? osteoporose in deinem alter? ich dachte sowas kriegt man erst wenn man alt ist ??? aber hab mich mit dem thema ehrlich gesagt noch gar nicht so wirklich auseinandergesetzt.

wünsch euch ne ruhige und schmerzfreie nacht!

lg astrid zzz

MRarav|illa


@ pupsi91

also mir gehts seit der zweiten OP so weit so gut sehr gut :)^ bis jetzt aber es lässt sich noch verbessern

die Bewegung es braucht aber seine Zeit und Übungen

@ astrid

ich glaub das pupsi ostreoporose hat wegen dem mehrmonatigem entlasten des Knies

ist doch so pupsi?

pupsi ;-D hört sich lustig an

mfg

Sxunf7loTwer-_7x3


@ Pupsi:

Ursprünglich aus dem Landkreis Grafschaft Bentheim; wohne aber seit 9 Jahren in NRW.

@ Astrid:

Welcome back! War der Urlaub schön?

Bzgl. Osteoporose:

Man kann unabhängig vom Alter eine sog. Inaktitivätsosteoporose bekommen - wo der Knochen quasi abbaut, weil zu wenig Belastung stattfindet. Ist dann auch sehr begrenzt auf das entsprechende Gelenk.

Darüber hinaus ist eine Osteoporose auch in jungen Jahren möglich, nach jahrelanger Magersucht mit entsprechender Mangelernährung und Störung des Hormonhaushalts. *klugscheißmodus off* ;-)

ElheSmalige0r NuLt:zer (y#393910x)


Kathrin hat ihre OP heute gut überstanden und morgen wird sie ja schon wieder entlassen. Ich denke mal, dass sie sich die Tage selbst ausführlicher melden wird.

Sarahlein

Dir alles Gute für Deine OP heute. Daumen sind gedrückt. Ich hoffe für Dich, dass die Dir jetzt endlich mal helfen können und die Schmerzen sehr schnell deutlich nachlassen.

Pupsi

eine Arthritis ist eine nichtbakterielle Entzündung eines Gelenkes. Bei Dir warscheinlich durch die vielen Traumen kurz nach der letzten OP entstanden. An was denken die denn, bezüglich MRT? Die wollen doch nicht schon wieder operieren? Wie sieht es denn bezüglich Deiner Inaktivitätsosteoporose aus? Ist dort Besserung in Sicht?

Astrid

welcome back.

k#ris1e0067x7


@ Benvenuto - herzlich willkommen zurück! Und viel Glück fürs MRT. War am Montag in Regensburg, aber da warst du ja noch im Urlaub. Sonst hätten wir uns ja z.B. zusammen so ne klitzekleine Mafiatorte bei L'Osteria reinziehen können. ;-)

k.risQ1006x77


@ Astrid:

siehe einen Beitrag weiter oben

Annni}ka0x2


Huhu,

@ sarah

ich wünsche dir alles Gute für die Op!!! Meine Daumen sind gedrückt! :)*

@ sara

was hat der Doc gesagt?

@ astrid

wie war der Urlaub? Und ich drück die Daumen für MRT und Doc!

So ich meld mich Freitag mal ausfühlicher, bin nur nach der Arbeit ziemlich fertig und dann war ich auch beim Doc. Bin echt gespannt, was der meint.....

Liebe Grüße Annika

s5arah\le{in8x8


*bibber* *bibber*

Bald gehts los, und mein Magen dreht sich im Kreis {:(

Gestern Abend hab ich so ne schöne Scheiß-Egal-Tablette bekommen , 5 Minuten später war ich total lustig drauf und mir war alles egal und hab ersma meine Bettnachbarin zugequatscht mit irgendnem Müll- nur weiß ich nix mehr von ]:D ]:D

Die Docs waren grad dann noch einmal da ;-D Haben mich gefragt ob ich noch Fragen hab - nö alles geklärt. Der Gips ist jetzt ab, haben se grad runtergesägt. Und die Docs wollen nun die Rö- Bilder ansehen ob evt. nicht schon ne Schiene oder dergleichen ausreicht *hoff*

Bis nach der OP *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH