Faden für alle Knieverzweifelten

s<arahlyein8x8


60 € , nicht 6 ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Bsiene8x1


Sehr schön das es Dir besser geht.Drücke die Daumen für Freitag !!!

ERhemaliSger/ NutzOer (#3257x31)


@ Sarah

Wir schreiben später wieder, war gestern abend irgendwie abgelenkt von Emergency Room ;-D

Ich gehe jetzt 5h Klausur schreiben - 8-13 Uhr und wich will nicht :°( Ich hoffe ich bestehe den Kack wenigstens :=o Bis später :=o

D0ie_EYxtraevertixerte


Hey Mellimaus,

viel Erfolg bei der Klausur!

Ich werde gleich mal zum Praktikum gehen. :-)

LG

NADINE

BWie&ne8x1


Na dann mal Daumen Drück und viel Glück.

Ich werde jetzt mal loskrücken und mir noch die Dinge besorgen, die ich fürs Krankenhaus brauche....

EVhemaligher N9utzer (\#3253731)


So nachdem ich um 2 zuhause war, bin ich bis um 3 eingeschlafen und danach dann zur Akupunktur. Ich hab ihm erst mal gesagt ist nicht besser :=o Darauf kam wieder die Standardantwort, man muss die 5. oder 6. Sitzung abwarten. Jaha heute ist die 5. ]:D

Na ja er meinte immerhin, wenn es nach der 10. nichts wird, dann wird es auch nichts. Na ja besser späte Einsicht als keine %-| Ich bin ja nur interessiert daran was er mir nach der 10. Sitzung empfiehlt, das interessiert mich nämlich SEHR ]:D

Klausur war besser als erwartet, Teamwork sag ich nur ;-D Freie Teil hab ich 13 Seiten geschrieben, also durchaus okay. In 4 Wochen soll es wohl die Ergebnisse geben. Mal sehen ich bin gespannt :=o

SQunflowDer_73


@ Sarah:

Drücke Dir die Daumen für morgen - und überhaupt!

@ Mellimaus:

Glückwunsch zur überlebten Klausur - bestanden hast Du doch bestimmt!

Das Problem mit der Akupunktur hatte ich auch - hab's dann nach 10 Sitzungen und trotz einer sehr angesäuerten Schmerzmedizinerin bleiben lassen. Hat mich immer 1 1/2 Stunden gekostet - für nix.

@ all:

Ich schmelze. 37° draußen, in Büro etc. garantiert 45° *stöhn*. Bin total k.o., außerdem war gestern Abend noch Stammtisch und zur Coktail Happy Hour gab's 0,65l Long Island Ice Tea *hicks*. Angebot halt. ;-D

@ Astrid:

Ich hab' den Artikel als pdf - finde ihn aber extrem unverständlich. Interesse? Dann maile ich ihn Dir!

Eohemacligejr Nubtzer =(#325731x)


@ sunflower

Ich hoffe es ganz stark das es zum bestehen gereicht hat, das würde mir vollkommen ausreichen :=o Ja die Akupunktur, ich werde ja immer zur Geduld aufgerufen. Mein Physio hat mich letzten gefragt wie denn Akupunktur bei einem Hyperkompressionsschmerz helfen soll und bei einem evtl Knorpelschaden. Und er hat ja eigentlich auch Recht ....

STunflo0wer-_x73


@ Mellimaus:

Genau die Frage habe ich mir auch gestellt. Kenn' mich in dem Bereich Schmerztherapie ja nun ein wenig aus, und klar gibt es chronifizierten Schmerz OHNE entsprechendes organisches Korrelat. Da mag Akupunktur dann ja helfen. Aber mein MEINEN Knorpelglatzen, die einfach weh tun müssen?!?!? Ich hab's dann ja bleiben lassen - und mir geht's ohne Akupunktur nicht schlechter. ;-D

E{hemalGigero NutzkerM (#325731x)


@ sunflower

Na ja ich mache das jetzt 10 mal, die hälfte hab ich jetzt weg und dann will ich eigentlich nur wissen was er dann machen würde- aber wie ich ihn kenne sagt er mir dann "machen se mal weiter KG". Werde mich eh nicht weiter von ihm behandeln lassen

BGiwenex81


oh man, einmal berlinundjetzt kenne ich zu meinem leidwesen schon somanche rettungsstellehier und darf mich jetzt auch noch mit nem unterarmgips rumärgern....dabei wollte ich nur meinem knie nach empfehlung des arztes ein wenig wassertherapie zu gutekommen lassen....

ich hoffe mal das es nicht der verdacht der ärztin ist und doch keine fraktur, sondern nur ne verstauchung ist...grummel,aber das wissen wir erst nach dem CT....

LG

Eohemalimger NuDtzer (#3255731x)


was hast du denn gemacht? Dann kannst du die OP wohl vegeressen oder? Dann kanstt du ja nicht krücken laufen

B9ieune81


die op hängt davon ab,obs ne fraktur ist oder nicht, ansonsten bekäme ich achselkrücken,aber wenns nur gestaucht ist, kommt der gips nächste woche ab und da sagte sie, das sei kein problem mit der op,da ich vier tage min. bettruhe habe. ich wollte aus dem wasser raus und bin dabei mit der hand weggeknickt,schöner mist echt. mal morgen abwarten...der prof. der operiert meinte so nett am telefon,ich soll mir keinen kopf machen,wir finden ne lösung, also gaanz feste hoffen,das nur gestaucht...

EyhemaEliiger Nu-tzer (#3h257d31x)


Ich habe heute erfahren das ich zwecks Vollversicherung abgelehnt worde bin. tja das wird teuer nach der OP mit Physiotherapie :-(

B9ienxe81


warum denn das,mit welcher begründung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH