Faden für alle Knieverzweifelten

B[ie~noe81


also irgendwie kriege ich mich nicht sortiert. weiss jemand denn schon was wegen sarahlein?

Edh%emaNliger Nrutze8r (#325k731x)


Also ich hab auch noch nicht gehört- Sie wird sich schon melden.

B{ienex81


Hoffentlich istalles gut gegangen.

E]hemalige(r *Nutzer (#b32x5731)


Och wird schon denke ich

Biien;e8x1


muss ja irgendwie, wirhaben ja alle die daumen gedrückt.

E<hemalig}er Nu\tzer (t#32573x1)


richtig

BtiBen^e8x1


hm,mal*vorsichtig* frag,noch jemand wach ???

Eshem\aligeCr NutOzer (#39t3910)


Biene,

inwiefern Magen-Darm Probleme? Ich nehme seit ein paar Jahren Targin und hatte noch nie Probleme damit und die Leut, die ich kenne, die das auch nehmen, haben auch keine Probs. Sicher, dass es vom Targin kommt?

BEiernTe81


Tierischen Durchfall, habe es gestern,mal meinem Schmerztherapeuten gemailt und er sagte,ist gutmöglich,einige reagieren soauf das naloxon und das legt sich bei den meisten nach zwei oder drei wochen. zudem habe ich wieder pankreaskrämpfe,wie bei allen opiaten.

kPrius10W0677


Hallo,

weiß jemand wie es Sarah geht?

Liebe Grüße

Kristina

Eshemalpiger TNuetzer2 (#325x731)


@ kris

Wie geht es dir?

kOawa/_dr ivexr


so nach langem mitlesen hab ich mich auchmal angemeldet. ich laufe jetzt schon seit 3 monaten mit krücken rum. passiert ist alles anfang mai 09, bin mit meinen motorrad gestürzt, würd mal sagen mit ca 60kmh, und bin mit meinen knien voll auf nen hohen randstein gepfeffert :-( ich konnt noch aufstehen, wollt mein mopped aufheben, aber dann ging nix mehr, bin mim linken knie einfach weggeknickt. folge des unfalls waren vorderes und hinteres kreuzband abgerissen, innen und ausenband abgerissen :|N das rechte knie hat wohl auch was abbekommen, aber operiert wurde bis jetz ja nur das linke, sonst kann ich ja gar nicht mehr laufen. operiert wurde ich allerdings erst anfang juli, mir wurde erst eine pst schiene verschrieben. ein sanitätshaus dessen name ich nicht nennen will hat mir dann ne falsche schiene angepasst, mit der ich dann 7 wochen rumgehumpelt bin. die 7 wochen waren natürlich für den arsch. bänder wurden durch sehnen ausm oberschenkel neu gebildet, die alten waren dann nicht mehr zu gebrauchen. wurde 2 mal operiert, weil einfach zuviel kaput war und lang 2 wochen im krankenhaus. hab jetz 3 mal die woche KG, is verdammt schmerzhaft sag ich euch. hab langsam echt keine lust mehr, aber kann nur noch besser werden. ich wünsch dann mal allen leidensgenossen ne gute besserung :)z

E_hemFalige^r Nutnzer (#39x3910)


Weiss zwar nicht, wie es Sarahlein geht, aber sie war gestern Abend und heute Vormittag im Studi VZ online.

Astrid

wie gehts eigentlich Dir? Hast Du schon Benachrichtigung zwecks Studienplatz? Die Vergabe der Studienplätze war ja zwischenzeitlich schon.

d6ress*ur"cra3ck


@ devil:

nein, weiß noch nichts. bis jetzt wurde ja nur in der abiturbestenquote entschieden. die entscheidungen in den auswahlverfahren der hochschulen stehen noch aus, entscheidungen folgen am 2.9. und 23.9. aber ich wusste ja, dass ich in der abibestenquote keine zusage bekomme, die lassen seit jahren nur noch bis 1,1 zu. ansonsten gehts mir den umständen entsprechend, hab mir mit dem umbau meiner bude ein bisschen viel aufgehalst, aber da muss ich jetzt durch. meine hüfte macht mir sorgen, da die seit dem praktikum im KH schmerzt, aber mein doc ist im Urlaub. Hab mir aber vorgenommen, bei gelegenheit mal checken zu lassen, inwiefern die schmerzen im linken knie und der linken hüfte zusammenhängen.

@ kris:

von sarah weiß ich leider auch nichts. aber wie geht es dir?

lg von der ziemlich eingespannten astrid

Ethemalig er Nutmzer (^#325731)


@ Astrid

Du wirst bestimmt einen Studienplatz bekommen :)^

Hoffentlich wird die Hüfte schnell besser

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH