Faden für alle Knieverzweifelten

B"ienKe81


@ astrid

wo willst du denn studieren? Ich habe insgesamt fünf jahre gewartet,aber da hatten die hochschulen noch das komplette zvs verfahren,leider

EVhemalRigerU Nutzer= (#39A3910)


Astrid,

dann heist es also weiter Daumen drücken für einen guten Studienplatz. Ich ziehe übrigens nächstes WE wieder in die alte Heimat. Vielleicht kennst das Kaff ja sogar. Ist nur 75 km von Rgbg weg. Beilngries. Und irgendwann werd ich evtl. zwecks meiner Schulter mal in Regensburg im Sportopädicum beim Dr. Kääb sein. Vielleicht kann man sich ja da spontan auf nen Kaffee oder so treffen. Aber muss den Doc erstmal anmailen und meine Befunde hinschicken. Damit er mir sagt, ob es überhaupt Sinn macht, nach Regensburg oder Straubing zu fahren. Fahre mit der kaputten Schulter nämlich nicht so gern.

sQarahlWeixn88


nur damit es keine vermisstenmeldung gibt .. n guter freund von mir ist verstorben und deswegen brauch ich nun erstmal zeit um das zu verarbeiten.. wünsche euch alles gute , ich klinke mich hier erstmal aus , brauche zeit für mich... :°( :°( :°(

SCunfdlow3er_x73


@ Sarah:

:°_ :°_ :°_

1^fcykölxn


Hey :)

kennt hier jemand einen arzt der sich mit dem hypermobilitätssyndrom auskennt so im kreis köln/bonn?

BFiente-81


@ sarah

wünsche dir viel kraft :)* :)* :)*

Baienex81


So,morgen gehts los,war heute noch beim CT und Röntgen, da scheint noch noch mehr am Gelenk nicht zu stimmen :-(

EJhemaXliger NautzeXr (#32573x1)


Aha und was genau haben die gesagt? Ging es denn jetzt ohne Narkose?

BEienex81


ja, war ohnekontrastmittel da sie nur die knochenstrukturen ohne bindegewebe haben wollten,zum glück. zu meinem leidwesen entscheiden sie erst intraoperativ,inwie weit eine erweiterte umstellung erfolgen muss, da das bein ja völlig ausserhalb der normalen statikliegt...

EJhemajliger 9NutzerN (#32S5731x)


Ich dachte du warst wegen der Hand im CT?

poups1i9x1


Hallo

Mal was neues von mir... Ich habe mein MRT Befund ...

wie schon vermutet

Innenmeniskushinterhornruptur

=(

B2ienex81


nein,hand ct erst ende der woche,knie hatte vorrang.derorthopäde hat sich das heute nochmal angeschaut und meinte das wäreeh besser,weil dann die schwellung nicht mehr so groß wäre. also ist mir auch dann ganz recht.

E7he\mali~ger Nu3tzer (H#32573x1)


Ich dachte du bist Ende de Woche in einem KH wo du 800km hinfahren musst ??? Sorry aber so langsam blicke ich da nicht mehr durch

B.ienex81


Melli bekommst PN

Bmiene8x1


also,ich bin schon seit zwei wochen hier im schönen berlin...komme ja aus Frankfurt. Heute hatte ich ja die Vorgespräche zur OP morgen und daraufhin hat man heute die CT's gewechseltund dasKnie gemachtund Hand verschoben. Nachdem ich ja letzte woche den Termin für morgen bekommen haben,lohnte sich ne heimreise nicht wirklich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH