Faden für alle Knieverzweifelten

Ewhe~malimger 4Nutzer6 (#`325731x)


Ok danke für die Info

BCieneN81


bitte,ist doch kein problem

A~nni@ka0x2


Huhu,

wollte mich mal kurz melden

@ sarah

ich wünsche dir ganze viel Kraft :°_ :)*

@ astrid

dir drück ich dir die daumen für den Studienplatz

@ biene

dir alles gute für die Op. :)*

@ all

Sorry, wenn ich mich nur so selten melden, aber hab jetzt neben meiner arbeit, noch 3 mal die Woche Schule von 18-21.15 und die zwei freien Tagen sind dann mit Kg gefüllt oder einfach mal nix tun. Muss mich in das ganze noch reinfinden.....

War heute mal wieder beim Orthopäden, ich sollte da schon echt Rabatt bekommen, so oft wie ich in dem letzten Jahr dort war. Also er meinte, es ist so kein Zustand und das sollte sich echt das Krankenhaus anschauen. Weil mehr schmerzen als vorher und dann noch die ständigen wenn auch leichten subluxs. Wobei ich schon gar nicht erwähnt habe, dass am Samstag die Kniescheibe sich wohl weiter als normal verabschiedet hatte, konnte danach kaum noch auftreten. Also er ist sehr gespannt, was die im Krankenhaus meinen und ich auch erst. Aber ich wette schon, auf das brauch einfach noch zeit und wegen der subluxs bin ich echt gespannt. Muss ich morgen mal den Termin ausmachen. Was auch immer ich mir dann von den termin erwarte....

Sonst ist halt nicht so toll, ich mag nicht mehr und trotzdem muss man weiter kämpfen...

Liebe Grüße Annika

M&ara`vAillxa


@ pupsi

mein Außenmeniskushinterhorn hat auch einen Schaden abbekommen

war aber minimal und nicht therpiebedürftigt da er inkomplett gerissen ist

der Schmerz an der Knieaußenseite dazu sagte der Doc noch das sei höchstwahrscheinlich nicht vom Meniskus

was ich auch glaub, aber der Schmerz ist immer noch da und genauso stark lässt aber nach wenn ich die Beugung übe

ich frag ihn diese Woche nochmal deswegen, da er das letzte mal sagte wenn es nicht weg gehe dann soll ich nochmal vorbeischauen und ich brauch wieder ein KGrezept da ich schon 3 Rezepte erhalten habe

mein Physio meinte auch ich soll doch mal ihn fragen wegen dem Schmerz :-/

was mich noch stutzig macht ist anfangs ist die Beugung nicht so gut wenn ich übe wirds besser

doch nach einigen Std. sind wir wieder am Anfang zurückgelangt :-/

mfg

E$hemhaligFer ~Nutzer (x#325731)


@ biene

Wann bist du denn morgen dran? Bist du schon im KH?

B:ie0ne8x1


nein,mussmorgen früh hin,stehe an vierter stelle

E{hecmaligeDr Nut-z)er (#32573x1)


Och ja das kann ja Mittag werden

B-ienex81


leider,ob da mein magen mitspielt,ich hoffe es,sonst müssen die esverschieben,aber das habe ich denen heute ausgiebig genug erklärt...

E~hemJaligFer Nu4tzer v(#3257x31)


Na ja wird schon

BLien4e81


ich hoffe,sonst gehe ich vorher mit magenschmerzen schon streiken...

E!hemalriguer Nutze(r (#`325731x)


Na ja dagegen gibt es ja Medikamente

BAienCe8x1


nehme ja seit 15 jahren lansoprazol 30mg morgens und abends,aber wenn ich lange nüchtern bleiben muss,hilft das allesnichts,leider. ich probiere es nochmal mit schlafen...

E@hem{aligerf NutzeIr (#3o2573x1)


Na ja das Problem haben ja viele wenn sie nüchtern bleiben müssen, das ist ja auch denke ich mal zu schaffen

E7hemaliKger iNutzer~ (#393x910)


Pupsi,

ist das der Meniskus der schon dreimal refixiert wurde? Wenn ja, lass den auf garkeinen Fall nochmals refixieren. Der wird dann auch beim vierten Versuch nicht anwachsen. Dann lass den Teilresezieren.

p"ups)i91


Naja nach jetzigem Stand sieht es wohl so aus, dass mein Meniskus komplett rausgenommen wird... Nach der 3. OP haben die wohl zu mein Vater gesagt, dass die jetzt den letzten Versuch gestarten haben, mein Meniskus wieder zusammen zu kriegen... Die meinten wenn das diesmal nicht klappt, hat das kein Sinn mehr, dann nimmt mein Meniskus das nicht an...

Naja, mal gucken was noch so kommt. Ich hab viel mehr Angst das mir meine Ausbildung stiften geht

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH