Faden für alle Knieverzweifelten

BPienxe81


So,bin endlich wieder zu Hause,aber nur für zwei Tage leider.... :°(

E`hemaliOger NutTzer (b#3257x31)


Wieso nur fpr zwei Tage?

BPiemnex81


Am Mittwoch gehtsin die Anschlussheilbehandlung nach Bad W.

Ephema4ligerW NuVtzer s(#325:731)


Ach so, ja ist ja nicht so tragisch

Bkiene!81


hm, mein katermagmich jetzt schonnicht mehr,war jetzt vierwochen nicht da und jetzt nochmal so lange... aber besser ist das schon, möchte ja mal wiederhalbwegs hoffentlich laufen können.

E\hemawlig=eUr N_utzer (|#32x5731)


Ja da muss das Tier wohl durch, aber das wusstest du ja auch vorher das es so laufen wird

Biiene8x1


naja,von reha war da noch nicht die rede,aber daswirdschon,derkriegtsich ja auch wiedereinund solangebinich eben der *böse* für ihn,sehe jetzt schonbunt aus,dank der krallen.

EjhemaWligeur NuDtz6erq (#3x25731)


Na ja gut aber nach solchen OPs kann man sich ja denken das man in die AHB geht

Bwien>e81


laut der netten stationsärztin wäre das völlig unnötig, aberlaut prof.nicht,der ist froh das sie doch beantragtworden ist.mirist das wie gesagt auch lieber,weil ich ja sogut wie keine beugung habe,zudem auch immense schmerzen. ausserdem ist die klinikda wohl auch ganz nett, freu mich schon drauf.

E\hemalige!r NutzeFr (#325731x)


Na ja dann wird es schon richtig sein

k&ruec#kex74


@ Biene

viel Spaß bei deiner AHB. Hast du dort Internet?

@ all

wo seit ihr alle? Ich hoffe, dass es euch gut geht. Soweit man es natürlich so sagen kann.

LG

sMa4rah?leinx88


@ krücke

ich bin hier^^ aber da hier kaum noch jemand was schreibt, ist mir so langsam die lust vergangen mir hier die finger wund zu tippern... :-/

Eyh(emalig*er NutzerW (#32x5731)


Ich weiß auch nicht wo alle sind. Haben scheinbar keine Lust zu schreiben oder haben nichts zu berichten. Schade, habe hier immer gerne geschrieben :-/

SXunfl1ower_x73


*piep*

Ich habe gerade einfach nicht viel zu schreiben - bzw. das Chaos, was mich gerade beschäftigt, möchte ich nicht öffentlich breittreten. Bin auch diese Woche AU geschrieben wg. meinem Magen. :(v Lese viel, schlafe viel. Da passiert dann letztlich nicht viel! ;-)

Und zu meinem Knie schweige ich einfach mal. Das unoperierte linke macht viel mehr Schmerzen als das schrottige rechte; ich hab' arge Probleme bspw. beim Kuppeln beim Autofahren. Aber was soll ich da machen? Habe nächste Woche einen Termin bei meinem Doc und lasse mir dann eine neue Verordnung für Rehasport geben - finde dann hoffentlich auch die Zeit, dahin zu gehen...

k.rudecxke74


Leider habe ich nicht immer Zeit hier zu schreiben. Aber dieses Problem haben sicher einige.

Ich darf am Freitag nach Kassel fahren. 2003 hatte ich einen Unfall, bei dem ich mir im linken Knie mein VKB erneut gerissen hatte. Seit dem Streite ich mit meiner Unfallversicherung und jetzt darf ich eben mal wieder zu einem Gutachter fahren. Der letzte wurde vom Richter abgelehnt, da er einige Fragen, die mein Anwalt gestellt hatte, nicht beantworten wollte. Drückt mir bitte dafür die Daumen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH