Faden für alle Knieverzweifelten

EthemalXiger N5utzer (#c3x25731)


Hallo. Bin gerade nach Hause gekommen, war den ganzen Tag unterwegs. Jetzt bin ich platt. War alles wohl etwas voel, Knie ist jetzt richtig warm und tut weh. Prima.

Na ja werde jetzt Fernsehen und dann pennen.

@ Sarah

Gute Besserung

ASnni5kax02


Huhu,

@ sarah

gute besserung, du bist aber auch ein Pechvogel. :°_

Also bis jetzt sah die Kniescheibe immer bei 30° am besten aus und je größer die Beugung um so schlimmer wurde es. Naja, die letzten beide male, wo die Kniescheibe wohl weiter nach außen ist, als sie sollte, war ich schon so bei 60 Grad beugung. Aber vor der op auch nicht, die ganz subluxs, immer kurz vor streckung, sehr koimsche welt.... Aber wenn ich damit nicht allein bin ;-D

@ pupsi

meinen die als verschleiß, vielleicht nen Knorpelschaden? Ich würde auf jeden fall noch einen andern arzt aufsuchen...

@ girl

was meint den der arzt dazu? wurde mal geröngt oder ein mrt gemacht?

@ maggie und melli

ich hoffe, ihr konntet noch gut schlafen....

So ich werd nun erstmal frühstücken gehen.....

Liebe Grüße Annika

EMhemali ger dNutzNer l(#32573x1)


@ Girl

Du solltest echt nochmal zu einem anderen Arzt gehen und das nochmal nachschauen lassen. Oftmals braucht es den einen oder anderen Arzt bis man was findet

@ pupsi

Bevor du da einfach so reinschauen lässt solltest du damit mal zu einem Orthopäden gehen. Die scheinen mir da ein wenig Operationswütig zu sein ...

@ Annika

Ja hab sehr gut geschlafen, leider zu kurz, werde mich gleich auch nochmal hinlegen. Knie tut auch noch weh, da bleib ich doch im Bett ;-D

p$upsix91


@ Annika02

Ne er hat eindeutig gesagt, ein Verschleiß hinter der Kniescheibe, was er auf den Röntgenaufnahmen sehr gut erkennen kann. Er hat dann auch noch ein bischen am Knie rumgebogen und so und dann meinte er auch noch er merkt ein knirschen im Knie... von Knorpel hat er überhaupt nichts gesagt... Davon mal ganz abgesehen war die ganze Untersuchung von Arsch, ich weiß schon warum ich das Krankenhaus nicht mag.

@ Mellimaus

Ja, dass auf jeden Fall, denn die Untersuchung, die hier erfolgt ist, hätten die sich genauso gut sparen können. Das einzigste was die untersucht haben, war mein Knie sonst haben die nur auf mein Fußknöchel rumgedrückt und mein Nacken abgetastet sonst nichts... Und ich habe echt starke Schmerzen. Erst waren die Schmerzen nur am Knie, im Ellenbogen, und am Oberschenkel, aber gestern kamen dann noch die starken Bauchschmerzen und die Schmerzen am Beckenknochen dazu. Am Mittwoch muss ich erstmal zu einem weiteren Arzt, der mich dann noch mal vernünftig nach guckt. Zur Zeit bin ich erstmal beim Hausarzt in Behandlung, der dann immer Verbandswechsel usw. macht. Im Krankenhaus wollten die mir nichtmal eine Krankmeldung geben, er hat mir einfach ein Zettel in der Hand gedrückt wo drauf stand: Einblutungen im Schleimbeutel AU 5 Tage, und mit den Zettel hat er mich dann entlassen. Im Untersuchungsraum war dann noch so eine Sekretärin, die wollte wissen, wo ich arbeite und und und, aber ich denke dabei ging es warscheinlich um die Versicherung. Die haben mich echt 0 augeklärt. Ich habe schon Angst, dass mir meine Ausbildungsstelle übern Jordan geht. Aber naja, es war ja ein Arbeitsunfall, vielleicht berücksichtigen die das ja und drücken 2 Augen zu, ich will es hoffen.

Naja ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag

Liebe Grüße

*:)

E8hemakliger cNutzer# (#325x731)


@ Pupsi

Na ja Verschleiß meint ja eigentlich den Knorpel, ich wüsste jetzt nichts was da noch verschlissen sein soll. Das ist gut das du noch wanders hingehst, wenn dir alles weh tut ist das wohl auch nötig

p|up@s>i9x1


Ja, im Bauchraum ist es zur Zeit am Schlimmsten. Für das Knie habe ich Salbe und Tabletten bekommen. Ich weiß auch garnicht wie ich aufgekommen bin, ich lag auf dem Boden, und dann haben die mich im Auto reingetragen und 5 Minuten später war der Krankenwagen auch schon da. Die Polizei hat dann noch meine Daten aufgenommen und dann wurde ich auch schon mitgenommen. Vlt. kann man auch sagen ein Glück, weil ich wollte nur noch von der Unfallstelle weg. Ich weiß nicht wieso. Ich stand so unter Schock...

S/ara :Ninxa


@ pupsi

Sorry , aber wenn die Beschwerden so heftig sind wie du schreibst und die Schmerzen im Bauch mehr werden , dann würde ich nicht bis Mittwoch warten . Allein schon wenn du sagst , das die sich nichts weiter angeschaut haben . Ich würde dann heute oder morgen ins KH . Es gibt ja sicher noch ein anderes . Wurde das Becken denn geröngt ? Wurde Ultraschall gemacht ?

Gute Besserung ,

Sara

p{ups}i91


Ne, es wurde nichts gemacht, das ist ja das lächerliche.

Die meinten, dass sind nur Prellungen. Haben sich das nichtmal angeguckt, aber können Vorurteile machen.

Naja ich finds auch merkwürdig. Ich muss gucken ich warte erst mal bis heute Abend ab. Ich bin zur Zeit auch mit meinen Geschwistern alleine zu Hause, da meine Eltern arbeiten sind.

SKaraO <N7inxa


@ Pupsi

Okay , aber bitte behalt es im Auge und scheu dich nicht ins KH zu fahren .

LG

p[u{psi9u1


Ne, ich habe keine Angst vor Krankenhäuser ;-D

Im moment liege ich nur :-)

Das tut gut =)

Saunfl;owerx_73


@ Pupsi:

Wenn Du einen Zettel "AU 5 Tage" bekommen hast, sollte die Sekretärin im KH Dir dir AU wohl ausstellen! Mit dem Papierkrieg halten sich die Ärzte nicht auf, verständlicherweise.

Und mit Schmerzen im Bauchraum ist nicht zu spaßen; ich bin mal mit 12 mit dem Bauch auf die Kante einer Tischtennisplatte geknallt. Ziemlich harmlos, Schmerzen kamen Stunden später. Meine Eltern haben mich noch nachts ins Krankenhaus gebracht, wo sehr sorgfältig untersucht wurde wg. Verdacht auf innere Verletzungen. Letztlich war nichts zu finden, aber ich lag 3 Tage im KH nur am Tropf, weil man den Bauchraum leer haben wollte.

Also fahr am besten auf jeden Fall heute noch ins KH!!!

dyres'surcxrack


@ pupsi:

ich möcht ja hier keine panik verbreiten, aber dir ist schon klar, dass bauchschmerzen nach so einem unfall durchaus auf innere verletzungen hindeuten können? ich würde auf jeden fall heute noch zum arzt gehen, wenn ich du wäre. nur im sicher zu gehen.

@ sarah:

och mensch, dich kann man auch keine 5 minuten allein lassen *noppenfolierüberschick* was macht der kreislauf? ist das blutbad in der küche schon beseitigt?

EDhemaliger sNutzer (G#3257{31)


meine Güte, mir ist gerade sowas von langweilig :-/ Ich geh glaub ich gleich pennen oder lesen. Fürchterlich wenn man nix zu tun hat

S\unflMoweyr_73


@ Melli:

Beam' Dich zu mir. Du könntest hier bügeln, den Abwasch einer Woche beseitigen, einfach nur mit mir quatschen,... ;-)

@ Sarah:

Was macht der gemetzelte Finger?

@ all:

Habe den halben Tag verschlafen, meine Erkältung haut mich um. Und statt an meiner Diss. zu arbeiten, stekce ich mit der Nase TIEF in einem Taschenbuch.

EShemalilger Nut?zer %(#3257N31)


@ sunflower

Ja das quatschen mit dir klingt doch sehr nett ;-D abwaschen und bügeln eher nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH