Faden für alle Knieverzweifelten

p.upsai91


Hallo,

Neuigkeiten, meine Bauchschmerzen sind aufgeklärt.

Muskelfaserriss im Bauch.

Ist zwar nicht das beste Ergebnis, aber es hätte schlimmer kommen können.

Aber jetzt ist es Gott sei Dank aufgeklärt.

Liebe Grüße

*:)

LDolli[pop-Gehrman


hi pupsi Gute BESSERUNG @:)

HallO!

Der Arzt sagte, dass er noch bis Fr abwarten möchte ob das AB doch nicht noch wirkt. Das Knie ist zwar glühend heiß und er macht sie seine Gedanken,aber SOFORT reinschneiden möchte er nicht, denn es sind zuviele zusätzliche Bakterienfaktoren dabei etc. Ach ich weiß auch nicht. Es ist so, dass ich wieder Fieberschübe bekommen habe ist das Gut oder schlecht?

er meinte noch dazu, dass er nicht unbedingt reinschneiden möchte, denn schüttelfrost alleine und ab und zu mal fieber ist nicht weiter schlimm.

lg

dyraessu_rcracxk


n'abend

nervenkrieg auf der zielgeraden... bin grade von einem wunderschönen abend beim inder/in der altstadt/an der donau nach hause gekommen und hab hoffnungsvoll die ZVS-Seite aufgerufen, aber immer noch nix da. die definieren "23.9." wohl als arbeitstag ab 8 oder 9 Uhr, und ned kalendarisch :-/ werd also jetzt versuchen noch ne mütze voll schlaf zu bekommen, und morgen früh dann wieder genauso aufgeregt vorm pc sitzen.

wünsch euch ne erholsame und schmerzfreie nacht!

lg astrid

E@hemaliger hNutzer (c#32573x1)


@ lollipop

er meinte noch dazu, dass er nicht unbedingt reinschneiden möchte, denn schüttelfrost alleine und ab und zu mal fieber ist nicht weiter schlimm.

Bist du dir sicher das du bei dem Arzt in den richtigen Händen bist ???

@ Astrid

ich drück dann für gleich mal die Daumen, ich mach mich jetzt los zum Doc mitsamt meiner Spritze :=o

dbresseurcrxack


moin

boah ey die machens echt spannend... kurz nach 9, und auf der ZVS seite (bzw bei DaiSy) nach wie vor NIX :-/ ich glaub ich werd heut noch wahnsinnig. %-|

@ melli:

und war die spritze schlimm? hat dir der doc auch das halbe bein orange gefärbt mit dem komischen desinfektionsmittel? hat meiner damals gemacht. wenn er schon ein ahnungsloser weißkittel war, er hat zumindest steril gearbeitet.

lg

d%r[essurpcXrack


so, bescheid ist da. ich muss nach erlangen :°( :°( :°( :°( :°( kanns noch gar nicht fassen...

E[hem7aliyger Nutze(r (#3257x31)


@ Astrid

Und schon nen Bescheid bekommen? Spritze war zum Glück nicht schlimm. Ich sollte aber trotzdem mal nicht hinsehen, er meinte reicht wenn er hinsieht ;-D Hab schön in Desinfektionsmittel gebadet. Da ich sitzen musste unddas Bein hängen lassen sollte ist die ganze Brühe schön in den Socken reingelaufen %-| Hm lecker ;-D

Ansonsten war es halt nur unangenehm weil es so gedrückt hat im Gelenk. Hat mir aber vorher noch ein lokales Betäubungsmittel riengespritzt damit es nicht so unangenehm ist, fand ich gut :)z

Er meinte nur es weiß das es nicht schön ist und das man sich auch nie dran gewöhnen wird, aber man kann es tolerieren ;-D Ich muss ja gestehen, ich hatte in der Praxis schon eiskalte Hände und nen Puls von 180. Gut das neben mit im wartezimmer son Ömschen gesessen hat, die meinte mir ne Frikadelle an die Backe labern zu müssen, wie lange sie schon wartet und das sie ja heute noch gar keinen Dr. gesehen hat %-|. Na ja ich hab beim spritzen mal vorsorglich die Luft angehalten. Er meinte hinterher nur zu mir er wäre jetzt fertig, ich dürfte jetzt wieder Luft holen bevor ich umfalle :=o ;-D

Also nächste Woche kann ich der Sache entspannter entgegenblicken :)z

E/hemarliger NuNtzer 2(#b32573x1)


@ astrid

Ist natürlich nicht so schön, aber ist doch besser als nichts, du kannst ja versuchen nach einem Semester zu wechseln

d ress2urcrsack


klar ists besser als gar kein studienplatz. aber wenn man sich drauf eingestellt hat, bei familie und freunden bleiben zu können, und dann so plötzlich rausgerissen wird, is schon heftig. :-| muss mich jetzt um den ganzen papierkram kümmern, das is ziemlich viel. montag muss ich zur immatrikulation nach erlangen, wo ich ne wohnung herkriegen soll is mir n ziemliches rätsel ???

kennt sich von euch jemand mit studienplatztausch aus? ich weiß zwar dass sowas theoretisch geht, aber ich hab keine ahnung wo ich da suchen sollte ???

sorry bin grad ziemlich durch den wind.

lg

E9hemaligEer uNutzer (S#3257x31)


Stimmt schon, aber damit muss man bei der ZVS ja immer rechnen das man eben woanders hinkommt. Erlangen geht doch noch, du bleibst immerhin im selben Bundesland. Schlimmer wäre es wenn du nach Berlin oder Hamburg verschickt worden wärest.

Hier kannst du mal schauen [[http://www.studis-online.de/Studieren/Studienplatztausch/]]

dlressuircraxck


danke :)^ hab die grade schon ergoogelt und nen antrag gestellt. muss aber noch zur bank, diese komischen 7,30€ überweisen, dass die loslegen können.

E$heUmali]ger Nudtzer (Y#32573x1)


Ja hoffentlich klappt es. Drück dir die Daumen

LzollNipop-Geqrmxan


Hallo!

War heute nochmal bei dem Arzt. Ich wollte mir nur von keinem anderen Arzt anhören müssen, dass ich vil. saniere oder dergleichen. Der sagte wenn das Knie vor Schwellung nicht platzt und ich nur Schüttelfrost habe und bei ihm hatte ich kein Fieber. (habe ihm erklärt, dass ich fieberschübe habe), dann meinte er werden die AB's schon mal greifen. Ich nehme die aber schon 5 Tage lang.

Das Problem ist - ich bin mal wg einer Bänderzerrung in die Klinik gegangen und die haben mich dann sowas von Blöd angeredet und haben gemeint wg so etwas kommen sie am Sa Vormittag ??? usw. und heute habe ich mir von dem Doc anhören dürfen - was sie schon wieder.- was ist jetzt schon wieder los?

Ich habe die Schnauze voll und darum auch mein zögern.

Wollte euch damit nur "aufklären" nicht,dass ihr meint ich nehme eure Ratschläge nicht ernst oder schreibe weils so lustig ist. Nein gar und gar nicht zum Spaßen. :°(

Lg

E:hemalijger N,utzer m(#325&731)


Warum gehst du dann nicht woanders hin? Wenn das wirklich ein Empyem ist, macht der Eiter den Knorpel kaputt und schädigt das Knie. Ich verstehe den Arzt ehrlich gesagt nicht.

Es wird doch mehr als einen Chirurgen/Orthopäden bei euch geben ??? Komischer Arzt, mit sowas ist nicht zu spaßen. Wenn die Spritze nun mal ins Gelenk ging, dann ist ne Infektion nicht ohne, das sollte der arzt der die die da reingejagt hat auch eigentlich wissen. Nee also ich weiß nicht, von dem würde ich mich nicht weiter behandeln lassen :|N

L2ollidpop-G:erxman


Hallo

Doch bei uns gibt es schon ein KH, aber kann ich da ohne weiters hingehen? Brauche ich da keine Überweisung? Ich war ja schon bei dem Doc in Behandlung also als Notfall kann ich das doch um die Uhrzeit auch nicht mehr nennen oder?

Nein zu dem Arzt gehe ich nicht mehr!!!!!!!!!!!!!

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH