Faden für alle Knieverzweifelten

EShemalig+er N,utzer k(#325@731)


Habt ihr euch schon überlegt wo ihr ein Kreuzchen macht? ich hab ja schon gewählt, hab Sonntags da nie Lust zu

sSarahlhein8}8


garnicht ]:D

dsress[urcrxack


@ sonja:

hab dir meinen vertragsentwurf per mail geschickt. vielleicht hast du mal ne minute und wirfst nen blick drauf? *liebgugg* das ok von melli hab ich schon ;-)

dVressqurxcrack


denk schon dass ich wählen geh. gibt da so nen kerl, der hat mir etwas den kopf verdreht x:) und da der politikwissenschaft studiert, kann ichs mir ja kaum leisten, morgen nicht wählen zu gehen ;-D |-o schwanke zwar noch ein bisschen, wo ich das kreuzchen denn nun morgen hinmal, aber das wird dann ausm bauch raus entschieden ^^

E=hemaligCer NtutzerV (#325x731)


@ Astrid

Hab es ja schon geschrieben, kannste so lassen meiner Meinung nach. Ich finde das gut :)z

Spunf(lowaer_:73


@ Astrid:

You've got mail! Gern geschehen!

@ Sarah:

Rolli wäre ein großer Schritt... Hmm... :)*

Bzgl. Wahl:

Ich hab' vor zwei Wochen Briefwahl gemacht - und mich dem Endspurt des bescheuerten Wahlkampfes entzogen. Nach x runden mit dem Wahlomaten (www.wahl-o-mat.de) habe ich dann eher aus dem Bauch heraus mein Kreuzchen gesetzt. Kann mich sonntags aber auch nie aufraffen (darum seit Jahren Briefwahl).

Nichtwählen finde ich doof - und wenn man nun gar nicht einverstanden ist: Ungültigen Wahlzettel abgeben als Protest. Besser bewusst Unmut äußern, als in der Masse der Desinteressierten untergehen. Sorry, bin da einfach idealistisch. :)z

Eahemoalig9er Nut*ze&r (#329573x1)


@ Sonja

Teile deine Meinung was die Sache mit der Wahl angeht. Aber das kommt ja immer wieder in den Nachrichten das gerade die jungen und Erstwähler oftmals nicht wählen, weil sie sich nicht für Politik interessieren weil sie es oftmals nicht verstehen und sich deshalb nicht damit befassen.

d|reslsuTrcWrack


@ sonja:

thanks ;-) habs noch geändert, und meinem tauschpartner jetzt mal zum absegnen geschickt. mal guggen was er sagt.

ich werd jetz mal ins bett, schlaft gut mädels!

BGien4e81


Rivanol ist zwar ne sauerei, ich habe immer einen alten verband im waschbecken damit nassgemacht, dann drum gewickelt und ein altes handtuch drüber, ohne flecken zu hinterlassen. und wenn doch mal was daneben ging, habe ich das zeug mit essig gereinigt (tip aus der apotheke wegen hartnäckiger flecken) und das ging super gut. Es macht zwar sauerei aber hilft und das ist die sache dann wert.

habe auch briefwahl schon erledigt, weil gar nicht wählen gehen, ich weiss nicht. naja und wenn man wirklich nicht weiss wen, ist das ungültig machen noch besser als gar nicht zu gehen. ist aber jedem selbst überlassen.

ja, rolli habe ich auch schon zu hause für die weiteren wochen und das war zum glück auch gar kein problem.

Wünsche noch ne gute nacht.

lieben gruss

LMolli]pop-Gmermxan


Hallo Mädels.

Sorry, dass ich nicht geschrieben habe, aber mir gings gestern so richtig elend. Habe von mitternacht über den ganzen Tag nur erbrochen und schwindel, kopfschmerzen. Tja und dann habe ich mir auch noch die schulter ausgerenkt und nun muss ich morgen zum schulterdoc. Echt beschissene Situation.

Sorry, dass ich auf euch nicht eingegangen bin, aber ich denke an euch und wünsche euch allen Gute Besserung Viel Glück !

LG

L#oldlipodp-GKermxan


Hallo Mädels.

Sorry, dass ich nicht geschrieben habe, aber mir gings gestern so richtig elend. Habe von mitternacht über den ganzen Tag nur erbrochen und schwindel, kopfschmerzen. Tja und dann habe ich mir auch noch die schulter ausgerenkt und nun muss ich morgen zum schulterdoc. Echt beschissene Situation.

Sorry, dass ich auf euch nicht eingegangen bin, aber ich denke an euch und wünsche euch allen Gute Besserung Viel Glück !

LG

saarahlzein88


Sag mal, Lollipop, glaubst du das eigentlich selber , was du schreibst ??? Wie hast du dir denn die Schulter ausgerenkt?? Stell ich mir schwer vor, wenn man doch Bettruhe hat... %-|

LAolli+pop-Gexrman


Hallo Sarahlein

Wenn man eine instabile Schulter hat die eigentlich längst operiert gehört und das schon desöfteren hatte, dass bein einer nicht geführten Bewegung die Schulter rausfliegt, dann passiert das auch wenn man Bettruhe hat. Wenn du es genau wissen willst wie es passiert, also ich habe erbreche müssen und habe die Brechtasse vom Nachtisch runter und habe mich blöd abgestützt und dann ist die Schulter luxiert.

Lg

d[resmsurxcrack


määäädels, bitte nicht wieder streiten :)D

sLara}hleTinx88


ich bin ja schon ruhig :-p

War übrigens grad doch wählen ;-D ;-D ;-D 8-) 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH