Faden für alle Knieverzweifelten

EVhema~ligexr NOutzer. (#325731x)


sarah ist lernfähig - manchmal jedenfalls :-p

dVr5essu|rcuraxck


dem manchmal kann ich zustimmen *duck und weglauf*

sfarawhlexin88


tzeeeeee :P zzz

lacht ihr nur, ihr werdet schon noch sehen *hämischgrins* ]:D ]:D ]:D

EHhem^aliger7 Nutzejr (#32573i1)


Jetzt hpüft sie wahrscheinlich dabei wie Rumpelstilzen in ihrem Zimmer rum ]:D

d%ressu%rcrxack


na guggt ihr auch wahl-hochrechnungen?

ich muss sagen, es is klarer ausgegangen, als ich erwartet hatte...

knr:ue-ckwe7x4


Ja, sehe sie mir auch an. Nur die linken haben, für meinen Geschmack, zu viele Stimmen bekommen. Ich brauche keine DDR Verhältnisse bei uns. Sorry, aber dafür steht für mich die Linke. Obwohl, wenn ich es mir so recht überlege, Verstaatlichung der Bertriebe (ich hätte dann weniger Sorgen, wie als kleiner Selbständiger), 38,8 Std Woche (wäre dass schön) usw ]:D

Spass beiseite. Hatte echt Zweifel, was diese Wahl angeht. Aber so geht es ja doch noch

Enhemaligezr NMutzerx (#325731)


ich frage mich eh wer die linkene gewählt hat, ICH jedenfalls nicht, dann können wir hier gleich en zweite DDR aufmachen

EBhemalsiger Nutz=er (#3s2x5731)


Hab mir gerade nochmal ne Karte für Mario barth in Oberhausen im April gekauft ;-D Ick freu mir ;-D

M3araviyllla


Ich bin ja noch nicht Wahlberechtigt :-(

aber ich find das dieses Jahr eh super das ich noch nicht Wahlberechtigt bin :)^

ich wüsst echt nicht welche Partei ich gewählt hätte

der Wahl o Mat macht das auch nicht einfacher

aber eins weiß ich ganz gewiss die LINKE hätt ich auch nicht gewählt.

mfg

M`aravyillxa


ich bin gespannt wär Außenminister wird

da Westerwelle ? ;-D

ich hoff nicht

EGhemaligerx Nutzer (U#325C731)


Willi Welle als Außenminister ... ja dann kann er sich ja diesmal ne 14% unter die Schuhe kleben ;-D

d3reOs,surLcra ck


@ maravilla:

musst mal im geschichtsunterricht gut aufpassen ;-) seit der gründung der BRD war Außenminister immer der Vorsitzende der Koalitionspartei. zumindest hat unsere geschichtslehrerin uns das immer eingetrichtert. wobei, die westerwelle als außenminister, bleibt spannend. bin gespannt, wie der sich so schlägt.

hoffe nur, dass guttenberg wirtschaftsminister bleibt. finde, es gibt momentan keinen, ders besser machen würde.

werd jetzt mal ins bett, morgen früh um halb 7 gehts für mich nach erlangen, dass ich dann hoffentlich um halb 9 vor der studentenkanzlei steh. drückt mir bitte die däumchen, dass die unis morgen dem studienplatztausch zustimmen *bibber*

wünsch euch ne erholsame und schmerzfreie nacht!

lg astrid

k;rue=ckxe74


Hoffe auch ganz fest auf Guttenberg. Er ist richtig gut und dann noch aus meiner Oberfränkischen Heimat ;-D

Westerwelle wird mit Sicherheit Außenminister und Vizekanzler. Wie Astrid schon geschrieben hat, ist dies seit Gründung der Bundesrepublik so.

Möchte auch mal wissen, wer die Linkspartei wählt. ich möchte nicht gegen irgendeine Bevölkerungsgruppe Partei beziehen, aber mir fällt da schon etwas ein, aber hier öffentlich schreiben möchte ich es nicht.

E:hemaligerb Nutzer* (#3*2573j1)


@ Astrid

Boah du gehst jetzt shcon schlafen? Wenn ich um 5 aufstehen muss gehe ich auh nie vor 23 Uhr ;-D

SKunfloywer_x73


Interessanter Wahlausgang - klarer als gedacht. Links hab' ich jedenfalls auch nicht gewählt! ;-D Lassen wir uns überraschen, wie der Endstand sein wird. von Guttenberg finde ich unsympathisch, aber seinen Job macht er akzeptabel. Westerwelle als Außenminister - oh well, we'll see.

@ Astrid:

Däumchen sind gedrückt! Aber warum sollte die Uni nicht zustimmen; denen ist letztlich nur wichtig, dass die Studentenzahlen stimmen (bloß keiner zuviel).

Muss morgen auch früh raus da Arzttermine in meiner Heimatstadt; stresse mich aber nicht mit Schlafengehen. Wird halt eine kurze Nacht. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH