Faden für alle Knieverzweifelten

khris1f00x677


Hallo ihr Lieben,

die Neugierde hat mich mal wieder her getrieben. Hab nun die letzten Seiten verschlungen und hoffe nun wieder ein bisschen nen Überblick zu haben. Sorry dass ich mich so dermaßen rar gemacht hab |-o ... aber es hat seine Gründe.

@ Sarah:

Danke für den Bericht. Mir war der absolut nicht zuu ausführlich .... im Gegenteil. ;-) Tja, was soll ich dazu sagen .... seufz ... x:)

@ all:

Ich wünsch euch alles, alles Gute!!!! Haltet die Öhrchen steif und passt auf euch auf!!!!

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße

Kristina

EbhemKalige/r Nu3tzer (#3x25731)


@ kris

Hallo, schön mal wieder von dir zu lesen. Hoffe es geht dir gut @:)

d@re/ssurcFrack


@ kris:

schön mal wieder von dir zu hören :-D hab schon voll das schlechte gewissen, hab mir schon soo lange vorgenommen dir endlich mal wieder zu mailen |-o aber meine letzten wochen waren auch so chaotisch, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin. wie gehts deinem knie? warst du in der zwischenzeit schon mal wieder beim doc? hat das dehnen bei der KG denn was gebracht?

@ sarah:

na, gut geschlafen? bzw schön geträumt? ;-D ;-D *duckundweghumpel*

mein linkes knie is ziemlich böse, dem gefällt das möbel schleppen ganz und gar nicht :-/ nuja, wen wunderts. hilft aber nur leider grade nix, da muss ich jetzt durch.

ich brauch jetz erstmal nen kaffääää *gääähn* :)D

lg astrid

Eehemaliger -Nutzer (#w325731)


Man ich bin gerade erst aufgestanden, möchte mal wissen wie ich das schaffen soll am Montag um 10 an der Uni aufzukreuzen *gähn* Da muss ich ja mitten in der Nacht aufstehen :-/

d6ressfurcxrack


@ melli:

deinen gesegneten schlaf möcht ich haben. bin seit kurz vor 8 auf den beinen...

EChemali5ger NuStzer3 m(#3h25731x)


Nö ich bin ja erst um 3 ins Bett, da steh ich ja nicht um 8 wieder auf ;-D

l[uxmi67


@ Mellimaus

War auch um die Zeit erst im Bett und musste um ca 9 wieder raus, da Wassergymnastikkurs. Innerhalb der Woche bin ich auch oft erst um die Zeit rein und musste allerdings gegen 7 wieder raus. Morgen erstmal ausschlafen ;-D.

Exhemalig}er cNutzer (z#325G731x)


Joa am Wochenende muss das sein wenn ich nicht arbeiten muss, sonst steh ich ja Wochenende auch um 5 auf ... Ab Montag hat das aber ein Ende - leider

m]a_ggixe


hihi, ich kann jeden tag ausschlafen :=o

würd zwar auch mal gerne wieder arbeiten, aber zur zeit finde ich nichts was nicht über eine vermittlungsagentur läuft und dann noch human bezahlt wird....

meinen Knien gehts soweit gut. muss mich nur endlich mal im fitnessstudio anmelden um sport zu machen. zu hause bin ich echt mega faul. *indieeckestellundschäm*

Draußen Fahrrad fahren kann ich bei dem kühlen wetter auch nocht mehr da ich dann übelst Ohrenschmerzen bekomme.

Keine ahnung ob das normal ist.

Die kommende woche werd ich auch mal nach berlin fahren um mir eine 2tmeinung zu holen im bezug auf meine schiefe nasenscheidewand. die ärzte hier sind ja nicht so der bringer. hatte mir ja schon mit meinem knie gerreicht.

@ Annika

kann dich gut verstehen das du nur mit Orthese/ Bandage auto fahren kannst. mir gehts nicht anders und daher bin ich auf der suche nach einem automatikauto für mich. wenn ich mit dem auto meines schatzes fahre, geht das auch nur mit orthese.

@ Kris

lass uns mal wieder telen wenn du magst ;-D

@ Astrid

ich hab das Möbelschleppen immer machen lassen :-)

aber für die knie ist das trotzdem keine angenehme sache auch wenn man nicht allzu schwere sachen nimmt.

wünsche dir noch ein erholsames wochenende sowie allen andern auch.

@ Sarah,

Sara, Jana, Melli

wir schreiben ja im msn/skype

habt euch wohl.

ich muss eerstmal verdauen das ich in der auf 2 etagen 5raumwhg nebenan neue nachbarn bekomme. und das geile daran ist das keiner im aufgang hier welche da drin haben will. ist ja auch verständlich da vorher terrorassi kinder drin lebten.

aber warum immer der aufgang und nicht in eie der 2 leeren 5 raumwhg gegenüber...

EOhe7maligMer N7utze`r (#X3N25731)


@ maggie

Na ja vielleicht sind die neuen Nachbarn ja gar nicht übel und ne ganz nette Familie, lass dich einfach überraschen.

Wann hast du den Termin in Berlin (reimt sich sogar höhö) ;-D

m7aggxie


ich fahr da einfach hin. hab ne praxis um die ecke von meinem ortho gefunden wo man auch ohne termin schnell dran kommt.

die nachbarn gehen mir jetzt schon aufn sack.

ich hab nichts gegen kleinkinder, aber es war hier das ganze letzte jahr schön ruhig

EihemaliTger Nutzevr (x#3257x31)


Ach ja da gewöhnt man sich auch dran, und irgendwann hast du vielleicht auch mal Kinder und dann willst du ja auch das man ein bischen Verständnis hat

d0ress3urcrxack


@ maggie:

warum hast du ne orthese? ich hab nach dem release nich mal ne bandage bekommen.

ich hab beim auto fahren auch oft schmerzen, aber bei mir machts jede form von bandage dann leider nur noch schlimmer :-/

mKaggxie


du weißt nicht was hier vorher drin gewohnt hat. das war horror und terror pur bis spät in die nacht. aber ist ja auch egal hier........

E-hFemaligIer vNut5zerK (#32573x1)


Stimmt, im Endeffekt ist es egal, weil der Vermieter ja für gewöhnlich alleine entscheidet ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH