Faden für alle Knieverzweifelten

A%nnik$a0x2


Huhu,

@ astrid

öhm, das knie war nach 3 Stunden noch etwas blau, aber nichts im Vergleich zu dem schon wirklich dunkelblau direkt nach dem ausziehen. Hab aber immer noch keine Ahnung was das ist....

Ohje, dann aber trotzdem noch viel erfolg beim umziehen und bald hast du es geschafft. ;-)

@ maggie

bei mir ist es blöderweise auch noch Gas bzw. Bremse, ich versuche zwar alle paar Wochen ohne Bandage, nur nach 5 min, habe ich Schmerzen und selbst mit Bandage ist eine Fahrt über 30min einfach nur Horror.

@ kris

schön, mal wieder was von dir zu hören. @:) Wie geht es dir? Was macht das Knie?

@ melli

So einen gesegneten Schlaf hätte ich auch gerne. Wobei ich in der Woche echt froh bin, so wenig schlaf zu brauchen, nur am Wochenende, würde ich auch mal gerne ausschlafen. %-|

So ich werd mich nun gleich mal der Bauphysik zu wenden.

Liebe Grüße Annika

mIaggZie


@ annika

das ist natürlich doof. kenn ich aber irgendwo her.

mir tat beilanger fahrt auf autobahn das linke knie weh (sehnen in der kniekehle) nur vom sitzen.

hoffe da gibts mal besserung

E@hemQalige#r NuCtzePr (&#325731x)


@ Annika

Bauphysik? Was studierst du denn? Ich gehe mal davon aus das du studierst?

mOavggie


@ Astrid

hab deinen Beitrag voll überlesen.

hatte schon vor der op ne 0 grad schiene bekommen die ich dann mit bringen musste zum op tag und da ich ja dann fahrschule gemacht habe, bat ich meinen ortho mir ne orthese zu geben und bin der auch echt zufrieden da ich die auch zum sport im fit nehmen kann. sofern ich da mal hingehe :=o :=o :=o

dQresQsur5cfraxck


ähm, ahja. ich versteh nur noch nicht, warum du das ding brauchst? ist dein knie seit der OP so instabil? sorry wenn ich so doof frag, hab in der letzten zeit kaum was von dir mitbekommen. nix füt ungut ;-) hast du mal nen link von der orthese?

m?aFggxie


[[http://www.medi.de/patient/produkte/gelenkstabilisierung/kniegelenk/stabimedsuprsup-pro.html]]

sieht aber auf dem bild dünner aus als sie ist. und hat metallgelenke in den seiten drinne.

mein knie ist nicht instabil und mir hat te meine op super geholfen. nur hab ich beim autofahren weniger schmerzen damit. denn die kupplung beimauto meines freundes geht sehr schwer. ich benutz die auch kaum

AvnniFkaL0x2


@ melli

leider noch kein Studium, mach gerade mein Fachabi neben der Arbeit. Aber Fachrichtung ist Bautechnik..... ;-D

E'hemalgiger NHu(tzer (#k3257x31)


@ Annika

Ach so, dachte du studierst ;-D Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Willst du danach noch studieren? Neben der arbeit ist bestimmt ordentlich aufwändig. Respekt, könnte ich glaube ich nicht

Aznn8i8kdaM02


@ melli

macht doch nichts, würde ich auch gerne ;-D. Bin gerade mal 19 Jahre alt und danach geht es auf jeden fall studieren, sonst würde ich mich die 2 jahre nun nicht da 'durchquälen'. Aber welche Richtung nun genau, weiß ich noch nicht, perfekt wäre Bauingeneure und erneuerbare energien zusammen *seufz*

E<hemaliKger Nuhtzer (#32x5731)


@ Annika

Ja dann bist du ja noch jung und knackig, da hast du ja noch alle Zeit der Welt ;-D Wirst schon noch das passende für dich finden denke ich :)^ Wann bist du fertig mit dem Fachabi?

A9nn"ika0x2


@ melli

knackig, naja, will mich heute abwracken lassen ;-D

Fertig bin in in 1 3/4 Jahren, also noch ein wenig zeit bis ich mich dann wirklich entscheiden muss und gerade in dem bereich erneuerbare energien tut sich viel.... Aber ein grobes ziel ist wichtig, sonst steht man den stress echt nicht durch, gerade wenn wie die letzten wochen, noch so viele überstunden sind....

EKh_emaligerj Nutwzer (#`32573a1)


@ Annika

Ja das hast du ja noch etwas Zeit, als was arbeitest du denn? Ganz normal Vollzeit?

AXnnikxa02


@ melli

arbeite als bauzeichnerin, also zeichne schicke Häuser. ;-D Normal mit einer 40 Stunden Woche, aber Freitags ist schon so gegen 13 Uhr Feierabend. Also ein früher Start ins Wochenende. *g*

E>hemDaligeYr Nuxtzer (#=325731L)


@ Annika

Ja nicht schlecht, dann bist du ja schon mitten drin im Geschehen :)^

EPhemali'ger jNutzer h(#32573x1)


Guten morgen. Heute konnte ich erst mal das letzte mal ausschlafen.Okay das waren jetzt also die Semesterferien 2009 :°( schade, könnte noch länger so gehen ;-D

Nun ja, morgen hat mich der Alltag wieder, inklusive 7.45 aufstehen *ürgs* und das wo ich immer erst gegen 2 Uhr einschlafe :=o Na das wird ja lustig ]:D

Na ja bis Februar heißt es Augen zu und durch und dann sind ja zum Glück wieder Semesterfieren ;-D

Hach ja, wie war das noch gleich, Student sein ist geil, nur studieren ist scheiße ]:D

Was steht bei euch heute an? Ich mache zum letzten mal nichts ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH