» »

Faden für alle Knieverzweifelten

Byellwa-0x7


@ sarah:

die behauptung darf ich auch austellen weil ich ja jetzt die nächsten 4 std. durchlache ;-D ;-D ;-D ;-D

@ jacqui:

ne sorry. Nie von gehört und nie getestet. Aber ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. dass das was bringt :-/ falls doch korrigier mich bitte *g+

aber ist ja eh bei jedem anders...

srarahlheinx17


@ jaqui

also n wundermittel is dieses zeug bestimmt nicht. Mein Physio hat mich schon öfters mit so stinkendem zeug einmassiert... auch irgendson naturzeugs, weiss nich genau der geruch brannte jedenfalls in der nase und so... Glaub das da eher die Massage was gebracht hat als das Zeug^^ Nen versuch ists wert aber ich glaub net das das so viel ausmacht ehrlich gesagt...

@Maria

ach Lachen ist doch gesund ;-) ;-D ICh sag nur drittes Mantra " Der Mörder der Seele wer auch immer er sein mag muss eingehen in die Planeten [...]" (@all mich hat gestern son kloster mensch dicht gelabert und mir das buch der 18 mantras geschecnkt ;-D ;-D)

B1ella3-0x7


@ sarah:

;-D ;-D ;-D jaja dieses büchlein verursacht regelrecht bauchschmerzen vom lachen ;-D ;-D ;-D ;-D

scarahlteSin17


@ marie

das ist es wieso er mir das geschenkt hat der wollte das ich bauchschmerzen bkeomme weil ich dem nicht zugehört hab ;-D ;-D ;-D ;-D

BHellxa-07


@ sarah:

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ich muss aufhören zu lachen meine schwester hält mich schon für komplett bescheuert ;-D ;-D ;-D

sLar)ahleiln1x7


@ MArie

ach das macht doch nix , ist doch nur deine kleine Schwester die soll leiber mal schlafen gehen ;-D ist zwar erst 15.35 aber das macht ja nix ;-D ;-D

B:ell+a-07


@ sarah:

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D jetzt is sie sauer .... und was kommt jetzt? ;-D ;-D ;-D ;-D

sGarahRleihn1x7


@ marie

ach auf mich kann sie ruhig sauer sein sie kennt mich ja nicht ;-D ;-D ;-D 8-) Mach die Tür zu und dann is Ruhe im Karton ;-D Oder gib ihr auch was von den Drogen damit sie mitlacht ;-D

B~elll[a-v07


@ sarah:

;-D ;-D ;-D ;-D jezz kommt MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII die Maria ärgert mich ;-D ;-D ;-D 8-) echt? wer? 8-) zzz ;-D

Ja keine schlechte idee dann wird sie auch lustig ;-D ;-D ;-D

sZarahlgeinx17


@ MArie

waas war was ??? ICh kann mich nicht erinnern, ich bin dein Zeuge und gib dir ein Alibi ;-D :=o Aber Mami wird ihr auch nicht helfen, du gibst der auch was von den Drogen und dann lacht deine Mami auch mit ;-D ;-D ;-D

ICh brauche Droooogen jeden Tag... *sing* [[http://www.drogensong.de/]]

;-D ;-D ;-D

BuelGla-07


@ sarah:

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D naja und was mach ich mit den engländerin auch unter droge setzten ;-D ;-D ;-D ;-D ??? ;-D ;-D ;-D

achja is et denn ned schön ;-D ;-D ;-D

sBara)hleVinx17


@Mariaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (so jezt hab ichs richti geschrieben die andern a´s als ncacholung ;-D ;-D ;-D )

ja sicher die Engländer bekommen auch Drogen.... die ganze Welt kriegt Drogen und dann sind alle lustig... hipp hipp hurra alles ist super alles ist wunderbar *sing* toll jezt hab ich nen ohrwurm ;-D ;-D ;-D

B?eblla-Y07


@ sarah:

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D geht docccccccccccccccccchhhhhhhhhh ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

lustig,lustig,tarlalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

s$arajhl/einx17


@ Mariaaaaaaa

na hamwa denn schon wieder Weihnachten?? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Oh Gott was denken wohl die andern von uns??

Am besten einmal ne Runde bunte Pillen für alle dann werden die anderen auch lustig ;-D ;-D *BITTESCHÖN HIER EINE RUNDE BUNTE PILLEN*

Ich nimmt die blauen ;-D

BmellaA-x07


@ sarah:

möglich is alles ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ich nehm grüüüüüüüüüüüneeeeee ;-D ;-D ;-D ;-D hey noch 2std 45 min ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH