Faden für alle Knieverzweifelten

mNaggife


hey Mädels

bei mir gibt es derzeit nichts zu berichten.

@ Sarah

was maccht die Hand, wie gehts dir?

@ alle Medizinstudenten hier :-)

hatte doch ne Septumplastik. kann sich da was verschieben/verbiegen wenn jemand 2 wochen nach der op mit dem ellenbogen von unten gegen die nase kommt?

sobald ich meinen befreiungsausweis habe werde ich nochmal zur kontrolle dahren. hab das gefühl als würde ich links wieder weniger luft bekommen. hab keine lust mehr auf ops. daher werde ich mit meinem rechten knie auch erstmal ab februar mit sport anfangen um eventuell einer op zu entgehen. vllt schaf fich es ja durch sport das die kniescheibe in die mitte durch muskeln gezogen wird.

SsuYnflhowemr_73


@ Melli:

Ausnutzen!

Eine Freundin von mir hat morgen auch Weiterbildung hier am Ort; fährt auch 40km. Mal gucken, ob das klappt; wollte abends dann eigentlich zu mir kommen zum Quatschen.

Ich lasse mich einfach mal überraschen vom Schnee; mag's ja winterlich.

AFnnOikax02


So hatte auch mal eine schönere Einteilung der Patella gefunden, aber ich denke, diese biete einen ganz guten Ersatz [[http://i9.photobucket.com/albums/a98/thespiritannika/1.jpg]]

@ melli

würd dann auch nicht fahren, man muss es nun nicht wirklich herrausfordern, falls denn hier noch was vom unwetter ankommt, bis jetzt ist hier noch alles ruhig....

@ maggie

kenn mich nun damit so gar nicht aus, aber ich drück dir die daumen, dass nichts passiert ist...

dTressuSrcracxk


@ annika:

bei kris steht soweit ich nun informiert bin ne schraubenentfernung an. von weiteren OPs soll so lange es irgendwie geht abstand genommen werden, da sich mittlerweile die knorpelschäden laut MRT bis auf grad 4 verschlechtert haben :-( ich drück die daumen für den doc-termin! :)^

@ maggie:

sorry, keine ahnung ???

@ melli:

würde bei dem wetter dann auch nicht fahren, man muss es ja nicht provozieren. bin ja gespannt wie es hier bis sonntag abend aussieht.

@ sonja:

hier hats nur ganz wenig geschneit, es ist auch so gut wie nix liegen geblieben. aber für heute nacht und morgen sind starke schneefälle angesagt. mal schaun ob tief daisy uns auch noch heimsucht.

E he%mali<ger Nurtzer ,(#325e731x)


@ Sonja

Auf jeden Fall, wenn es glatt ist und Shcnee ohne Ende bleibe ich natürlich hier. Für 3h lohnt der Aufwand ist ...

@ Annika

Danke für die Übersicht, ja so in der Richtung sieht meine Kniescheibe aus ;-D

Ja dann gruß Dr. S. mal von mir, ich geh ja übernächsten Montag ;-D

@ Astrid

Nee 30 km Autobahn ist ja auch ein Stückchen und für 3 Stunden Seminar ??? Ich uss es ja nicht provozieren vor dem Baum zu landen. Dann brauch ich mir um die Kniescheibe erst mal keine Gedanken mehr machen vorerst :=o

Hier ist noch nix angekommen, kein Schnee kein nix, nur ein bsichen Wind ;-D

mTaggYie


trotzdem danke

dQr\essurcVracxk


moin

tief daisy lässt weiterhin auf sich warten... nicht mal 1cm neuschnee über nacht...

wenn das alles erst morgen abend runter kommt, wenn ich nach erlangen fahren muss, na prost mahlzeit :(v

BPiene]81


Hier liegen gute 10 cm Schnee.

ERhemalTigenr NutzeUr (+#3257x31)


Morgen. Ich bin zur Uni gefahren, hat zwar geschneit, aber irgendwie nur ein bischen. Es ist hier sowas von öde, und die Frau hat so einen an der Waffel. Die redet wie ein Kleinkind und das geht schon die ganze Zeit zu, man könnte meinen wir wären alle gesitig retardiert :=o

Ich habe hier nichts gemacht, nich tmal zugehört. Ich musste hier nur anwesend sein. Eigentlich hätte ich über diese und zwei andere Seminare ne mündliche Prüfung machen sollen, aber es gibt keine Dozenten die die Prüfung abnhemn könnten. Also gibt es jetzt Klausur in einer Veranstaltung, ich wähle eine ande. Das hier geht gar nicht.

Fahre jetzt gleich noch zu Media Markt. Die haben ja momentan diese Sache mit jeder 10. Kunde bekommt das gelkaufte umsonst. Ich hab gestern ne Elektro Zahnbürtse für 85 Euro gekauft und gewonne. Hole mir gleich das Geld wieder ;-D

So ich hau hier jetzt ba, hab keinen Bock mehr. Hab unterschrieben und bis jetzt weg. Bis später *:)

S(unflowfemr_73


Biete knapp 2 cm Neuschnee und ein bisschen Wind - harmlos. Da war das letzte Wochenende wettertechnisch viel chaotischer. Immerhin ist auffällig wenig Verkehr. Mal schauen, was noch kommt.

@ Mellimaus:

Wow, es gibt also tatsächlich Leute, die bei der Aktion gewinnen! Gratuliere - und es lohnt sich bei Dir ja schon!

Das mit dem Seminar ist ja echt frustig...

@ all:

Ich werde jetzt mal ein wenig meine Wohnung putzen...

E}hemalige5r Ngutzeru (#3257x31)


So bin wieder zu Hause, das Geld habe ich Problemlos bekommen ;-D Hab einen Teil dann auch gleich mal in die 4. Staffel von Dr. House investiert :=o Bot sich so an ;-D

Jetzt hab ich den Papp auch erst mal auf. Muss mich erst mal aufwärmen und dann gleich mal ne Runde Augen zu machen und danach etwas zusammenfassen von diversen Vorlesungen für die Klausur

Ewhemaluiger? PNutzer6 (q#325731x)


Ach noch was zu Dr. Hose. Ist 4. Staffel ist FSK 16. Da fragt die Tante an der Kaase mich allen Ernstes nach meinem ausweis und ob ich denn schon 16 wäre :=o Ich meine das ich mich gute gehalten habe wusste ich ja, aber so gut war mir neu ;-D

S1unfl;ow[erx_73


@ Mellimaus:

Womit hast du Dich konserviert? ;-D Ich wurde mit 25 noch nach meinem Ausweis gefragt, wenn ich in die Disco wollte oder als ich mal Whiskey kaufen wollte. Aber zwischen 16 und 18 ist dann doch noch ein Unterschied. ;-)

Dr. House Staffel ist erst ab 16? Habe in den letzten Wochen alle Staffeln von einer Kollegin geliehen; macht Spaß. Aber da ich doch ein nicht unerhebliches Suchtpotential bzgl. TV-Serien habe, muss ich doch aufpassen. V.a. wo man ja auch sooo viel online gucken kann, v.a. auf Englisch. :=o

EShejma+ligeKr Nutz#er (#3257l31)


@ Sonja

Nicht alle sind ab 16, manche auch ab 12. Ich war etwas perplex muss ich sagen. Das hab ich auch noch nie erlebt.

Auf englisch schaue ich ja nicht so gerne, besonders weil ich seine deutsche Stimme so sexy finde ;-D die passt echt gut zu ihm ;-D

Ich hab noch keine Folge gesehen, bin erst mal 3,5 h auf dem Sofa eingepennt. Na ja wenn man auch bis morgens um 3 mit Sarah im ICQ chattet und um 7 aufstehen muss, wundert es mich eher weniger wenn ich müde bin ]:D Sarah war übrigens noch länger auf - nur die hatte gestern auch bis Mittag geschlafen und heute vermutlich auch ]:D

dDress%urcrxack


guten morgen

so, heute gehts dann auch für mich mal mit der uni weiter. bin allerdings gespannt, wie ich bis in die uni kommen soll. hier in erlangen schneit es ohne punkt und komma, der herweg gestern war schon abenteuerlich. die räumdienste kämpfen mit den autobahnen, in der stadt ist NICHTS geräumt. als ich vorhin aus dem fenster geschaut hab, hats nen Q7 grade quer gestellt, scheint also recht rutschig zu sein. bin gespannt ob und wie die busse fahren. mit meinem kleinen polo möcht ich jedenfalls bei den straßenverhältnissen nich fahren :-/

meine kniechen sind weiterhin am motzen, dem rechten gefällt die kälte nicht, und dem linken gefällt gar nichts.

@ sonja:

hat mich auch immer gewundert, dass manche house staffeln ab 16 sein sollen, denn im freeTV werden sie ja auch in deutschland ausgestrahlt ??? naja, komische bürokratenwelt^^

so, werd mir jetzt mal halbwegs schneesichere klamotten suchen, und mich dann durch "klein-sibirien" auf den weg richtung anatomie machen ;-D

lg astrid

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH