» »

Faden für alle Knieverzweifelten

K@athaar'ina8x8

@Claudi:Na den award für den längsten beitarg würdest du aufjedenfall fast immer bekommen ;-)!!!Also beimir bringt die KG wirklich nichts..un ich mach schon lange KG.aber ist schön dass sie dir was bringt...naja im fitnessstudio war ch mehr oder weniger brav ;-).Mein knie dankts mir auch schon wieder den ganzen abend.

das mit spanishc ist bei uns an der schule so dass es ide möglichkeit gibtn ach der zehnten klasse französisch bzw. Latein abzulegen und dafür noch drei jahre spanisch zu lernen...dass msusst du dann aber halt eben bis zum abi belegen.

@Alicia:Auch von mir estmal herzlich willkommen bei uns ! Also ich würde auch auf jedenfall mal zum ortho gehen.dann weißt du wwenigstens bzw. hoffenltich genau was los ist und es kann gezielt behandelt werden. Ich wünsch dir gute besserung!

So jetzt werde ich mal schlafen gehen...bin ziemlich müde und kaputt...vielelicht bekomm ich ja den N.A...aber das bezweifel ich...sarah ist bestimmt noch wach ;-).

liebe grüße und ne gute nacht

katharina

s araChlei8n=88

ja bin noch wach ;-D

hab heut ne menge geschafft, wenn ich in dem tempo weiter arbeite bin ich sonntag fertig und kann montag entspannen =)

SAtebffDiHxV

Morgen,

so bin auch wieder unter den lebenden.die kopfschmerzen sind wieder weg.hab nur noch nen bissl schwere augen aber denk mal das gibt sich auch wieder.konnte die halbe nacht nicht schlafen aber das lag sicher auch daran das mir mein rücken ganz schön weh tat und ich denk mal das auch die kopfschmerzen damit zusammen hingen.so wie es aussieht wird hier das wetter heute auch endlich mal wieder gut.die sonne scheint schon und es sieht so aus das es nen schöner tag wird auch wenn wir grade mal knapp über 0 grad haben.tja mal schauen was ich da heute noch so anstellen kann.werd vieleicht mit dem fahrrad noch raus oder mir den hund schnappen.ach man am liebsten würde ich mir aber doch einfach die inliner schnappen und mit denen ne runde fahren aber wenn ich das hier mache und mich wer sieht dann wird ja gleich wieder geredet und dann dauert es auch nicht lang und meine ellis hören das und ich bekomm mal wieder ne standpauke das muss auch nicht sein.naja heute abend werd ich dann sicher mit freundinen noch was machen.achja den knien gehts nicht so doll aber das ist ja nichts neues...

@anna:mensch das hört sich ja alles echt sehr wage an wegen deiner hand.man hoffentlich kommt man da bald mal zu dem richtigen ergebniss.und wenn es ne infektion wäre hätte man das doch eigentlich im blutbild sehen müssen oder?was macht dien virus heute hat das zwieback essen geholfen?man du machst aber auch sachen...gute besserung!!!!!!!!

@claudi:nee ich reiz mich echt nicht drum aber andererseits weiß ich ja auch was auf mich zukommt in er op und bevor es noch schlimmer wird lass ich lieber den eingriff machen als zu warten und dann später den richtig großen eingriff machen zu lassen.deine extrasonnenstrahlen sind angekommen ;-) :)^ viel spaß nachher beim autofahren.was macht das knie heute so?

@sarah:ist doch schön das du so gut voran kommst! dann hast ja doch noch nen bissl luft zwischen drin! glückwunsch zum N.A. was macht das knie?wie gehts dir sonst so?

@astrid:na wie schauts bei dir aus?mach dir mal nicht zu sehr nen kopf darum was die physio gesagt hat.warte lieber ab was der arzt sagt so relativ kurz nach der op muss das ja vieleicht so.mach jetzt erst mal nicht so doll und nehm dich nen bissl zurück.und solang du nicht schmerzen hast oder es schlimmer wird muss es nicht zwangsläufig heißen das die op daneben gegangen ist.kopf hoch das wird schon wieder werden...

@maria:hm wird bestimmt das beste sein wenn du das jahr noch mal machst.wie viel hast denn verpasst?und bevor du dann irgendwann die probs bekommst dann mach die klasse lieber jetzt noch mal als wenn du dann bei den prüfungen nichts auf die reihe bekommst.wie gehts dir denn?was macht das knie so?sonne ist angekommen!

@katharina:tja das mit dem n.a. soll einfach nicht sein wenn sarah da ist. aber vieleicht wird es ja doch noch mal was!wie gehts dir heute?was macht das knie?

@alicia:auch von mir hallo erst mal an dich in unserer runde!also denk auch du solltest keine angst haben zum ortho zu gehen.mach dir da einfach nen termin und dann versuch nen mrt zu bekommen.könnte wirklich was mit dem knorpel sein muss aber auch nicht.aber vorsorge ist besser als irgendwann das nachsehen zu haben.

@steffi:na wie schauts aus bei dir?was machen die knie?wie war die fahrradtour?

@alle:hab nen bissl den überblick verloren also falls ich wen vergessen habe sorry.hoffe es geht euch so einigermaßen gut und ihr habt nen tolles we und die knie nerven nicht!

grüße steffi

A{njnax06

@ Claudi:

jao mein Bauch ist wieder etwas besser. Jedenfals ist mir mein Frühstück noch nicht wieder entgegen gekommen ;-D.

Hoffentlich bin ich morgen wieder einigermaßen fit, weil da haben wir bei uns im Stall ein Vielseitigkeitsturnier und das habe ich vor 2 Jahren mal gewonnen und jetzt muss ich doch wenigstens sehen, wer diesmal gewinnt. Hoffentlich jemand aus unserem Stall *daumendrück*!!

Die Hautärztin hat die Vermutung, dass das an der Hand eine bakterielle Entzündung ist, vlt als Spätfolge von einem Zeckenbiss (kann mich aber nicht errinnern jemals von einer Zecke gebissen worden zu sein) oder von einem Insektenstich. Ganz ganz vlt ist es auch eine nicht steriel gemachte Spritze von meinem Exortho schuld >:(.Aber genaues weiß ich erst nach dieser speziellen Blutuntersuchung und das Ergebniss krieg ich in 2 Wochen...

Rheuma kann sie auch nicht ausschließen, meinte aber, dass der Fleck eher nicht danach aussehe (ich glaube er war zu rosa und nicht rot genug oda so). Will ich doch mal hoffen, dass das stimmt :-)!!

@ Alica:

Erstmal hallo!!*:)

Ich würde das ganze genau bei einem Orthopäden abklären lassen. So wie es sich anhört könnte das vielleicht wirklich eine Chondropathia patellae sein. Das kann man häufig mit Krankengymnastik behandeln.

Aber dazu passt nicht, dass die Schmerzen im Bereich der Kniekehle und der Innenseite sind... Aber das von der Ferne zu beurteilen ist schwierig.

Mach am besten möglichst schnell einen Termin beim Ortho, denn je früher er etwas machen kann, desto besser. Und probiere ihn zu überzeugen ein MRT zu machen, weil da kann man (fast) alles schön darauf sehen und man übersieht nich so schnell was.

Ich kann die Angst vor dem Orthobesuch gut verstehen, aber ich sag mir immer, dass er alles, was er mit mir macht, nur machen kann, wenn ich damit einverstanden bin.

@Katharina:

Hey ich glaube da würde ich auch Latein abwählen und statt dessen Spanisch machen. Bekommt man dann trotzdem sein Latinum??

Schön, dass du gestern brav warst im Fitnesstudo. Sonst müssten wir mal wieder schimpfen ;-D

Das die KG bei dir nichts bring ist ja blöd. Bei mir wird das Knie dadurch zwar nicht besser, aber es verschlechtert sich wenigstens nicht permanent weiter.... Wenigstens etwas!

@Sarah:

Hey, schön das du gestern was geschafft hast!! Und gönn dir dann wirklich mal einen Tag Ruhe. Soviel wie du in den letzten Tagen gelernt hast, hast du dir das ja wohl mal redlich verdient!Wann müssen wir nochmal die Däumchen drücken?

@Steffi:

Schön, dass deine Kopfschmerzen weg sind!! Also bei uns sieht das Wetter so aus, als ob es heute noch richtig schön warm werden würde. Wo kommst du denn her, dass es bei dir noch so kühl ist?

Ja, das mit der Hand ist allerdings noch alles sehr wage... Hät ich jetzt auch gedacht, dass man ne Infektion oder so was im großen Bludbild sehen müsste, aber die Hautärztin hat extra bei meiner praktischen Ärztin angerufen und abgechekt, ob sie die entsprechenden Blutunersuchungen schon gemacht hat und das hatte sie wohl nicht. Muss wohl irgendwas anderes sein, weil es auch so lange mit dem Ergebnis dauert. Und außerdem war es auch egal, dass ich davor schon ganz normal was gegessen hatte... Na ja. Ich hoffe die Hautärztin weiß was sie tut und wenn nicht, hab ich ja immer noch den Termin bei dem Rheumatologen.

Dem Bauch gehts schon wieder etwas besser. Bin jetzt von Zwieback auf ein Brötchen zu Frühstück umgestiegen. Mal sehen was mein Bauchi dazu sagt.

@ Maria:

In welche Klasse gehst du den?? Hm ich denke auch mal, dass es besser ist jetzt zu wiederholen, als später, wenn du schon richtige Probleme hast. Das wird doch wohl jeder verstehen, dass man wiederholt, weil man lange als gesundheitlichen Gründen gefehlt hat!

So wünsche euch allen ein schönen, sonniges Wochenende!!!!

Liebe Grüße

Anna 8-) :-p :p> 8-)

l/ongestockxing

Re:@all

hey, danke das ihr mich so gut in eurem forum aufgenommen habt.ich war schon in dem forum von [[http://softrock.de]] und da haben die gesagt des kann alles nicht sein was ich erzähle und die schmerzen passen auch nicht. zudem bin ich ein mensch der sehr sportlich aktiv ist vor allem ballsportarten wie fußball....an einem tag hab ich mir eben beim fußball eben kleinen finger verletzt und dort ins forum geschrieben...die meinten ich hätte jeden tag was anderes etc. ich finde es auch nicht toll wenn ich mir schon zweimal das becken gebrochen habe aber in so sachen vor allem mit verletztungen hab ich ein bisschen pech.... :-(

dann habe ich mich dort nicht mehr aufgehoben gefüllt und hab ich hier gemeldet und ich bin froh das ich viele liebe antworten bekomme. :-|

@claudi:

den ersten beckenbruch hab ich mir in der sechten klasse zugezogen bin von der sprossenwand runtergesprungen in den knie aufgenommen und erts habe ich gar nix gemerkt, nur später im klassenzimmer sollte ich an die tafel in mathe und ich merkte ich spüre meine beine nicht mehr mir wurde schwarz vor augen und den rest kannst du dir ja denken....

den zweiten beckenbruch zog ich mir letzten mai kurz vor einem pfingstzeltlager zu, ich meinte ich müsse noch ein bisschen fußball spielen gehn, bei enem zweikampf ist mir jmd in die beine gelaufen ich bin dann seitlich weggestüzt und auf einem stein mit dem becken geflogen...den rest kannst du dir wieder denken, kein lager und 2 wochen krankenhaus und 3 monate krücken etc.

ich hoffe allen die knierprobleme haben werden bald wieder richtig fit sein

LG Alicia

Ps danke für eure zahlreiche info :-)

Suter7nchenk"eks_STteffxi

So ich bin auch wieder da *:)

Also geradelt bin ich doch nicht ich war Inlinern..Knie waren erstaunlich brav. :]

Naja und heute mit meiner Mum einkaufn gewesen. Nuja..ich stelle immer wieder von neuem fest wie anstregend sie doch is :D

In jeden Laden reingelatscht und irgendwelche Klamotten angeschaut und mich geöchert was ich mir zum Geburtstag wünsch dabei weiß ich es selbst nicht :=o :D

Is eigentlich einer von euch am Samstag aufm Canstatter Wasen? Ich hab vor hinzugehen :=o bloß meiner Mum passt des irgendwie nicht..vonwegen frisch operiert und so :/ Naja mal sehen..ich hab schon vor dahin zu gehen um mich mit n paar Leuten zu treffen xD

@Alicia von mir auch Herzlich Willkommen im Forum @:).

@astrid..dankeschön. Ja wobei ich im Januar auch innerhalb von 3 Wochen den Termin hatte. Ja die ewige Warterei wär echt ätzend. :/ Wie gehts dir denn so?

@katharina joar jetzt sinds nur noch 4 Tage :-| Also ch war doch Inlinern..ging ganz gut ^^ SOnst gehts mir soweit gut und dir?? Was macht dein Knie denn?

@anna Inlinern war ganz gut ;-) wie gehts dir denn?

@Steffi die Knie geben soweit Ruhe und sonst is alles okay..außer dass ich immer hibbeliger werd ;-) wie gehts dir? Was macht der Kopp und die Knie?

@Claudi was machen die Knie denn jez? Oh ja mit der Zeit haste Recht..ich mach mich jez schon ganz verrückt..:/ aber wird schon schiefgehen.. ich hoff dass die da was finden und es richten ..

KDathfarlin6a88

Huhu!

Hie ist ja heute nachmittag gar nix los... sind bestimmt alle das wetter genießen oder?Ich komm gar vom fußballspiel von meiner mannschaft..leider haben si nur 1:1 gespielt..aber bersser als verloren immer hin..aber jetzt bin ich wieder voll deprimiert...ich will sogern auch wieder spielen...ich denk mir immer schaust du jetzt zu oder net..weil einerseit will ich die spiel ja schon shen und meine mädels anfeuern..aber endererseit gehts mir danach immer nicht wirklich gut...naja muss ich wohl durch.meinem knie gehts auch überhaupt nicht gut..das meckert schon den ganzen tag seit heut früh..und nachts auch.aber dafür gehts meinem heuschnupfen heute rstaunlich gut und das obwohl gard neben dem fußballpletz der reasen gemäht wurde..komisch..aber naja dadrüber beschwer ich mich bestimmt nicht ;-)

@ steffi:

und was has schönes gemachtheute..warst fahrrad fahren? Wie gets dir so?

@ anna:

Also mitm latinum ist das glaub ich so dass du eine prüfung machen musst und die note von der prüfung muss mit deiner zeugnisnote besser als 5 sein..Bin ich mirjetzt aber nicht ganz sicher weil ich keine latein hatte sondern französisch..hab das nur immer von denen die letein hatten ein bisschen mit bekommen. Stimmt das ist wirklich schonmal was das sich dein knie durch die kg nicht verschlechtert.Und wie gehts dir? Ist der virus schonbesser? wie gehts deinem knie?

@alicia:Na da hast du aber auch wirklich schon sehr sehr viel mit gemacht.wie gehts dir denn so?

@ aternchen:

Ist ja cool dass deine knie beim inliner einigermßen brav ware..das würde ich auch mal gerne wieder machen...

@sarah:und bist heute wieder so gut mitm lernen vorngekommen?wie gehts dir so?

@ all:

Und wie gehts euch allen so? was habt ihr denn heute so alles getrieben?

so werd mich dann mal langsma fertig machen gehen..geh dann mit ein paar freunden billiardspielen..mich ein bisschen ableneken.

liebe grüße

katharina

lJong[stockixng

Re:Mir

Gehts eigentlich ganz gut nur habe ich dauernd schmerzen im knie, nimm manchmal sogar heimlich schmerzmittel weil ich fast heule könnt vor schmerzen... :°(

ich weiß das des nid so gut ist..aba ich kann nix machen...!!!

wie gehts euch denn so?oda dir?

Lg Alicia

S$ara aNinxa

Hallöchen ,

oha da ist es mich doch vorhin überkommen und hab mir mal eben die Haare gefärbt . Tja nicht ganz der Ton wie ich wollte , aber geht schon.

Gucke nebenbei DSDS , manoman Bohlen is ja wieder drauf .

Werde mich dann auch gleich in meinem Bettchen verkrümmeln . Mein Bruder hat Konfirmation , und das wird morgen wieder stressig . Erst in die Kirche , dann Essen fahren , und dann Nachmiitags schnell zu meinem Freund Fußball gucken :-( aber glaube wir steigen ab . Naja 2 Liga is auch lustig .

Werde Montag wieder zum Zahnarzt irgendwas muss er sich überlegen , Zahnschmerzen gehen nicht weg .

Wollte ich heute Nachmittag bei dem Supi Wetter etwas reiten , toll ging nicht , sie scheint nen Pilz oder so zu haben , zumindest fallen ihr so die Haare aus auf dem Rücken das da schon wunde Stellen sind . Da brauch ich dann ja keinen Sattel drauf packen .

Vielleicht war es auch besser so , denn das Knie muckt ganz schön rum .

Also euch allen ein schönes Rest Wochenende , melde mich am Monag wieder ,

Sara

m9ugRgie

huhu,

wollte mich noch mal für euren rat bedanken... sobald es was neues gibt.. und ich beim orthopäden war werde ich euch davon berichten...

mir ist seit gestern mal ufgefallen das meine knie knirschen wenn der schmerz da ist oder wenn ich sitze und das bein dann i-wie bewege...aber halt nicht immer und auch net wirklich laut... sonder es fühlt sich eher so an als würden sie knirschen..

dazu kann ich noch sagen das ich die letzten zwei tage keine großartigen schmerzen hatte..sogar fast gar keine... ich mein wenn ich die schmerzen habe .. dann ist es eigentlich auch net so schlimm es ist auf alle fälle auszuhalten...

aber naja ich werd dann ma die diagnose vom orthopäden abwarten... dann werd ich weiter sehen.. werd mich dann auf alle fälle wida melden..

bis dennne

lg marie

SCteffxiHV

Hey ihr lieben

war ja heute nicht wirklich viel heute los hier.also meine knie knacken bis zum geht nicht mehr echt schlimm.war bis eben noch bei nem kumpel mit meinen freundinen und wir haben dsds geschaut.ach das war ja mal wieder was. werd auch gleich ins bett.mal sehen vieleicht klappt es ja mit dem n.a. wenn sarah nicht noch heute nacht auftaucht. ;-) hoffe ihr hattet soweit nen schönen tag.das wetter wird hier auch immer besser.

@sara:was ist es denn für eine farbe geworden.hört sich ja nicht so gut an mit deinem pferd hoffe ist bald wieder ok.hab morgen viel spaß hoffe deine knie meckern nicht zu sehr rum.das mit deinen zahnschmerzen tut mir auch leid.hoffe du hast es bald hinter dir.

@steffi:schön das es beim inlinern so gut geklappt hat.würde auch gerne mal wieder.der kopf ist wieder ok.die knie naja sind nicht so toll aber geht noch.

@katharina:ja war nen bissl mit dem rad unterwegs.geht halt besser als laufen.ich kann frisch gemähten rasen auch nicht ab aber hey ist doch super das du damit klar gekommen bist heute.was machen die knie haben sie sich schon etwas beruhigt.ist ja blöd das die zur zeit so nen stress machen.

@all:hoffe euch gehts gut soweit.was habt ihr heute schönes gemacht?wie war das wetter?

grüße und gute nacht steffi

T"e le-Cxlau

Morgen Mädels!!!

Ich mach grad ne kurze Lernpause von Führerscheintheorie und Geschichte, da hab ich nämlich erfreulicherweise morgen auch noch Kurzarbeit. :(v

Joa Fahrstunde war glaub nicht so der Hit, ich bin ja seit 1,5 Wochen nicht mehr gefahren und ich glaub das hat man anfangs ganz schön gemerkt. Dann hätt ich noch fast ne alte Omi zusammengefahren *uuuuups*|-o Am Schliss hat mich mein Fahrlehrer dann gefragt :" Ja wie fandst du es?" Und ich hab gleich gesagt, dass ich es total schlecht fand, wie ich gefahren bin. Er hat dann aber gemeint, joa also ich sei bestimmt schonmal besser gefahren, aber weil ich ja so lange nimmer gefahren bin, sei das shon noch ganz gut gewesen. ;-)

Dann war ich gestern noch Joggen und jetzt tut mir mal wieder die Außenseite vom linken Knie weh, also da wo die ganzen Sehnen verlaufen. Wird heut auf jedenfall nix mit Joggen werden, bin mal ganz artig ;-D Werd am Diensatg gleich mal meinen Physio fragen, weil ich glaub ich bin an der Stelle überempfindlich, weil da bei mir ja schon der Schleimbeutel und auch ne Sehne gereizt waren und da sind auch immer noch so Boller zu Spüren. Hmm das ist ganz komisch.

@Katharina

Nö, das gibts bei uns nicht, man kann das bei uns ander Schule nur als Zusatzangebot wählen.

Ja, das kann ich gut verstehen, dass das voll weh tut, wenn man beim Spiel zuguckt aber selbst nicht mitspielen darf. Aber irgendwann kannst du doch bestimt wieder mitspielen, oder? ;-)

@Sarah

Wie gehts mit dem Lernen voran? tztztz, was ist den mit dem N.A.? ;-D Wann haste denn die nächste Prüfung?

@Steffi

Freut mich das meine Sonnenstrahlen angekommen sind :)^

Ich glaub, ich wag mich heut mal auf meine Inliner. Joggen ist gestrichen für heute und zum Fahrradfarhen hab ich grad keine Lust. Achja, Autofahren ging gestern echt gut mit meine Knien, ich kenn jetzt nämlich ne Monsterdehnübung für den Oberschenkel und die hab ich davor und danahc schön gemacht und meine Knie haben danahc nicht extraviel gemeckert.

Jetzt hätt ichs fast vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum N.A.!!! Ist doch schon dein zweiter, oder? Ich glaub, den werd ich nie kriegen.

Was machst du heut noch schönes? Gehst du wieder mit dem Hund spazieren?

@Anna

Ist ja super, dass es deinem Bauchi wieder besser geht. :)^

Viel Spaß heute beim Turnier und ja nicht depri werden, ok?

Och ist ja blöd, dass die Ärztin nix genaueres weiß, aber wenn sie Rheuma schon haln ausschließne kann, ist das ja toll. ;-) Aber wenn das von ner Spritze von deinem Exortho kommt, mann das wär ja echt saudoof. Das würd ich dem auf jedenfall mal schön mitteilen, wenn es so wäre.

@Steff

also von der Physio haben sich miene Knielis schon wieder erholt, meinem rechten gehts schon viel besser hab ich das Gefühl. Am Feitag als ich Radfahren war, hats noch ziemliche Probs gemahct aber siet gestern ist es echt brav, joa nur mein linkes hat gemeint, es müsst mal wieder zeigen, dass mir auch die Außenseite weh tun kann. :(v Ich werd jetzt morgen mal meinen Doc anrufen wegen einem neuen Rezept, weil mein altes schon fast abgelaufen ist. Aber ich bin von der KG echt begeistert, hätt nicht gedacht, dass das so schnell was bringt.

Nö auf den Canstatter Wasen (? hab ich noch nie gehört) geh ich net, ich glaub das ist n bisschen weit weg von mir.

Wann hast du denn Geburtstag? Hast du was schönes gefunden?

Ist ja super, dass deine Knie vom Inlinern nicht gemeckert haben.

@Alicia

Hm, das mit deinem Becken klingt ja echt net berrauschend. Aber versuch echt gleich morgen nen Termin beim Ortho zu gekommen, wenn du sogar Schmerzmedis nimmst. Das ist ja auch keine Lösung für deine Knieschmerzen. ;-)

@Sara

Was hast denn für ne Farben genommen?

Das mit deinem Pferd hört sich ja auch net so toll an, naja vielleicht ist es ganz gut für dein Knie, dann kannst du wenigstens keinen Unfug bauen ;-) Hoffe, der Pilz geht bald wieder weg.

Viel Spaß heute bei der Feier und viel Glück morgen beim Zahnarzt. Kannd er denn die Weisheutszähne nicht früher rausmachen, wenn die so Probleme machen?

@Marie

Freut mich, dass deine Knie grad so brav sind. Hmm, das Knirschen könnte schon auf ne Erweichung oder Schädigung des Knorpels hinweisen,muss es aber ja nicht. Naja, lass erstmal den Ortho draufgucken und erzähl dann mal was er gemeitn hat. ;-)

Bei mir sind die Schmerzen auch nicht so schlimm, sie sind halt da und stören, aber sind jetzt nicht unaushaltbar.

So ich geh jetzt mal wieder weiterlernen. Ich hab echt so Panik vor morgen.

Ist bei euch auch so super Wetter? Was macht ihr alle so?

Schönen Sonntag

Liebe Grüßlis

Claudi

TGeleY-Clxau

haaaaalt

hab doch noch mindestens 2 vergessen:

@Maria

Na wie gehts? Was machen die Knie? Bist du noch fleißig beim Üben für die Abschlussfeier?

@Astrid

Na was machen deine Knie? Haste was schönes gefunden beim Shoppen?

Wenn ich noch jemanden vergessen hab: SORRY!!! Aber ich hab grad n bisschenn den Überblick verloren.

BWella-x07

hey ihr.

naja wie gehts mir .. bescheiden rund rum. die knie machen nur noch terror ... der rücken nervt mich auch immer öfters.

und ansonsten.. naja

ich bin vorgestern einfach total ausgeflippt kann man sagen.. ich musste mir anhören , dass ich ja nur noch meine "Krankheit" im Kopf hätte.. Und mich wie ne 80 jährige verhalten würde. Und nur an meine "Wehwehchen" denken würde... tze. die ham se doch alle nimmer alle :°( >:(

naja und dann bin ich ins zentrum gefahren.. eigtl wollt ich wirklich trainieren ... aber es ging einfach nimmer.. noch nich mal die ausgangsposition hab ich hinbekommen .. ich stand da wie der letzte depp .. als hät ich noch nie was von körperspannung ,diziplin und konzentration gehört

:°(

naja und dann hats "endlich" klick gemacht wie ein schalter der umgekippt ist..

Leistungssport ist aus und vorbei für immer :-(

Es ist eben doch etwas ganz anderes ob man NUR gesagt bekommt das es nicht mehr geht... oder ob man das auch am eigenen Körper SPÜRT.

Jede noch so kleine Erinnerung ans tanzen schmerzt... Wenn mir jetzt jemand sagen würde los tranier für die em... ich wär super demotiviert.

Klar irgendwo ist für den moment das verlangen danach total weg. Dafür zieht es aber unglaublich runter :-(

:°_

naja genug von meinem gejammer.

@ marie und alicia:

Herzlich willkommen und gute besserung euch!

@ steffi:

gute besserung.. wie gehts dir heute schon was besser?

herzlichen glückwunsch zum N.A.!

@steff(i): wie gehts dir so?

@astrid: was treibst du so ? alles klar ?

@ sarah:

na süße kommste mim lernen vorran?

@ katharina:

Und wie wars gestern abend? Wie gehts dir?

@sara-nina:na haste dich an deine neue haarfarbe gewöhnt? was machen die zahnschmerzen?

@ claudi:

hehe na du hast im April Geburtstag, am 24.4 hat die steff(i) geb und ich hab 2 tage später ... ;-D wobei ich gar keine richtige lust hab zu feiern :-/

wie gehts dir so?

naja ihr lieben ich werd dann mal wieder..

bis denn

*:) Maria

d,ressuLrcraPck

hallo ihr

mann o mann ward ihr fleißig. ok ich war auch schon seit freitag nicht mehr online. aaaaalso, mein knie is am rummotzen ohne nede. keine ahnung was ich dem wieder getan hab. war doch gestern nicht mal tanzen, nur mit freunden billiard spielen und dann noch was trinken. nur nachdem ich ja schon soo lange nix mehr getrunken hab (meistens wegen den schmerzmedis) war ich nach drei cocktails schon ziemlich gut beinander... :-p

@ anna:

ich glaub du warst das die gefragt hat. wenn du latein nach der 10. klasse ablegst um dann spanisch als spätbeginnende fremdsprache zu nehmen, kriegst du das latinum NICHT. is leider so, zumindest in bayern. ich hab spanisch aber regulär seit der neunten, weil ich im neusprachlichen zweig bin, ich hab also englisch, latein und spanisch.

oh mann ich weiß schon gar nicht mehr, wer was wissen wollte. naja dann schreib ich halt einfach nochmal drauf los.

ääähm ja, also die physio die das gemeint hat mit meiner kniescheibe, das war zwar ne andere ausm team, die is jünger. weil ansonsten werd ich nur von der chefin behandelt. aber der jungen trau ich teilweise echt mehr kenntnis zu als der alten. also von dem her, so falsch kann das ned sein. die wars nämlich auch die mir scho gsagt hat dass meine kniescheibe falsch sitzt, bevor da irgendein ortho auf die idee gekommen ist. ich weiß dass ich mich deswegen nicht verrücktz machen darf, und ich weiß auch dass ich die woche jetzt echt mal zum ortho sollte, brauch ja auch noch n neues kg rezept. aber mir geht halt doch schon so einiges durch den kopf. so von wegen ob die op jetzt umsonst war, ob dann bald die nächste op ansteht, wie das zeitlich gehen soll. was dann gemacht wird... wohl ne mediale raffung wenn das release wirklich nix gebracht hat. kann man eigentlich irgendwie feststellen ob das release noch offen ist, ohne gleich ein neues mrt zu machen? oder geht das nur im mrt? kann man die raffung eigentlich noch per ask machen? oder is das dann ne offene op?

@steffi: was macht der heuschnupfen?

@ maria:

wie wars mit markus beim üben? hats geklappt?

@ sarah:

na wie gehts mit geschichte voran? wann schreibst du gleich wieder=? wie gehts eigentlich deinen knien?

sorry wenn ich jetz ned auf euch alle eingehen kann, aber das is soo viel, ich komm schon gar nimmer mit wer was gesagt hat.

liebe grüße astrid

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH