» »

Faden für alle Knieverzweifelten

dbressucrcxrack


@ marai:

haben wohl mal wieder gleichzeitig getippt. irgendwie freuts mich dass du nun selbst eingesehen hast dass es nicht mehr geht. auch wenn der weg vielleicht nicht gerade der beste war und die erfahrung wohl verdammt schmerzlich. aber ich glaub das war wirklich wichtig. wie gehts dir denn jetzt? wies bei mir ausschaut kanns ja im beitrag oben lesen. ned so wirklich der hit...

SGtezffixHV


hey

also ich war schon den ganzen vormittag unterwegs.war mit dem hund spazieren und dann essen bei meiner oma.heute nachmittag werd ich dann mit ner freundin noch du die stadt gehen und ihren hund ausführen.naja hab nen ganz schönen schnupfen weil wir gestern abend doch recht lange auf dem balkon verbracht haben.der heuschnupfen meldet sich noch gar nicht und das kann auch echt noch so bleiben...

@astrid:mach dich jetzt mal nicht zu sehr irre die physio kann es ja möglicherweise auch nen stück weit falsch interpretieren.meine hat mir auch schon so einige male gesagt mensch ob das alles so gut ist und irgendwie hat sie auch was gefunden was nicht richtig für sich war und dann hat sich am ende beim doc doch immer wieder rausgestellt das es nicht von großen belang war und nicht ausschlaggebend war.und meine kniescheibe beim rechten kann ich auch in alle richtungen recht weit bewegen und das geht beim linken gar nicht und es ist aber dahingehen auch nichts festgestellt worden.von daher berede das lieber in ruhe mit dem arzt und ich glaub nicht das die op fehlgeschlagen ist sonst hättest du sicher von den schmerzen her sehr viel mehr probs.

@claudi:na wie kommst mit dem lernen voran?was macht geschichte.ist ja super das es mit dem fahren so gut geht was die knie angeht und das andere wird auch schon noch weißt doch übung macht den meister und so lang fährst ja auch noch nicht.ja ist schon mein zweiter N.A. mal sehen ob noch einer irgendwann dazu kommt.ach du bekommst auch noch einen irgendwann...

@maria:man kopf hoch süße.nehm dir das nicht zu sehr zu herzen was die anderen immer sagen.ich kann mir das auch andauernd anhören ganz genau das selbe aber da musst du lernen drüber zu stehen die machen alle nun mal nicht das durch was du durch machst daher ist es für die ein leichtes solche sprüche zu klopfen.mit der zeit wird es einfacher glaub mir und du musst dir dann eben sagen jetzt zeig ich es euch erst recht.und du weißt am besten wie es dir geht und was du machen kannst und du darfst nicht irgendwas erzwingen das wird alles schon wieder werden...

@all:na was macht ihr heute so schönes bei dem tollen wetter?was machen die knie sind sie auch alle schön brav?wie gehts euch sonst so?

grüße steffi

BRe-ll9a-0x7


@ astrid:

jo scheint so.. das passiert halt wenn zwei gleichzeitig tippen. hört sich auch ned wirklich toll an bei dir.. :-( *drück dich*

naja bescheiden.. mein ganzes zimmer steht aufm kopf.. ich hab mich ins lernen und aufarbeiten gestürzt irgendwas muss ich tun.. sonst dreh ich durch.. hab die ganze nacht kaum geschlafen .. nur geweint.. heute naja wenn ich ans tanzen denke fang ich direkt wieder an.. und wenn ich dann an mir runter schaue was aus mir geworden ist wirds mir auch ned unbedingt wohler... :°(

Bmellxa-07


@ steffi:

und schon wieder gleichzeitig getippt... ja ich weiß das ja im grunde alles... aber es ist verdammt schwer und ich reg mich jedes mal aufs neue tierisch drüber auf. die sind alle so bescheuert und herzlos .. ich würd nie auf die idee kommen irgendjemanden EGAL was er hat so nen spruch an den kopf zu knallen... :(v und das mit dem wieder werden... hm es wird so weit wieder das ich mich ohne diese bescheurten krücken und dir orthese bewegen kann aber viel mehr .. :°( :°( :°(

K`a7tha'ri4na808


Hi Leute!

Mir gehts mal wieder gar nicht so gut...bzw ehr meinem knie.War ja gestern abend nachdem ich eh schon so depri war nachm fußballspiel noch mitien paar freunden billiard spielen.das lange stehen hat dem knie dann natürlich überhaupt nicht gefallen...fdas hat den ganzen abend nur rum gemeckert..ich war danne cht froh als es dann heiß wir gehen noch in die stadt was trinken...hba ich mir gedacht juhu endlich sitzen..naja am anfang ward es dann auch in ordnung..allerdings hat des lange sitzn dem knie natürlich auch nicht gefallen.Ach man das nervt mich alles nur noch...würds mir im mometn am liebsten echt nur noch abhacken.Hatte eigentlich gehofft dass ich anch meinem nächstesn ortho besuch endlich wieder grünes licht für sport kriege...aber das kann ich wohl komplett vergessen..naja bis dahin wäre die saison beim tischtennis und beim fußball sowieso gelaufen.naja jetzt will ich aber nicht mehr weiter jammern.

@ maria:

Hey des ist bestimmt sehr schmerzlich..abr vielleicht fällt dir des dann jetzt nach dem dus verstanden hast echt leichter.ich hab zwar nicht in dem sinnn lesitungsport gemacht..aber ich liebe meinen sport trotzdem und ich find es so schon so wahnsinnig schwer obwaohl ich ja noch die hoffnung habe dass ich vielleciht irgendwann wieder fußball und tichtennis spielen kann.Ich kann dich auf jeden fall verstehen. Wie gehts dir denn jetzt so?

@astrid:Mir gings gestern ähnlich wie dir...hab dann nachm billiard spielen euch noch was mit freunden getrunlen.. und mir hat schon ein cocktail gereicht..den ichda nn wohl auch ein bisschen schnell getrunken habe ;-)...und wwie gehts dir denn jetzt so?

@ all:

sorry jetzt habe ich doch schon wieder alles vergessen was ihr geschrieben habt...sorry :=o...wie gehts euch denn allen so?

So muss jetzt restmal wäsche waschen wird echt mal wieder zeit ;-).. und dann muss ich mit geschichte weiter machn..s chreib am dienstag klausur :-(..naja wünshc euch noch nen schönen tag..vielleicht meld ich mich heut abedn noch mal.

liebe grüße katharina

B0e|lla-@0x7


@ katharina:

ned so wirklich der hit bei mir... mensch leute schreibt ned alle gleichzeitig ;-D is ja schlimm mit euch ;-D

wünsch dir auch gute besserung... *dich drück*

ja ich denke mal jeder von euch kann mich verstehen... ihr kennt die scmerzen und ihr wisst was es heißt auf euren geliebten sport verzichten zu müssen... obs mir jetzt einfacher fällt .. keine ahnung ich hoffs...

mOuggixe


Hey

@maria.. danke schön

@ claudi.. was hast du denn,

wenn ich fragen darf?

da ich ja neu hier bin, kenn ich die probleme der anderen ja noch net...xD

ja, so ist das mit meinen knien auch.. es stört einfach nur... ^^

AVnna0x6


@ Katherina:

Ja das mit dem Zuschauen beim Sport ist so ne Sache.. Wir hatten bei uns im Stall heute auch großes Turnier und vor dem Geländespringen bin ich dann auch nach Hause gefahren, weil ich nicht mehr zusehen konnte.

Meinem Bauchi geht's schön fast wieder gut. Nur nach dem Essen ist mir immer noch ein bisschen schlecht.

@ Sara:

Na wie geht's dir und deinem Pferd??

Was für eine Farbe haben denn deine Haare jetzt?

@ Claudi:

Also erstmal darf ich dir glaube ich den Award für den längsten Beitrag heute geben.

Hmm, dass mit dem nicht depri werden auf dem Turnier hat irgendwie nicht so ganz geklappt. Auf dem Rückweg im Bus hät ich fast geheult. Der Busfahrer hat schon ganz komisch geguckt....

Also wenn das Ganze an der Hand wirklich ein Behandlungsfehler von meinem Exortho sein sollte, dann kriegt der auf jeden Fall noch was von mir zu hören! Aber das Prob is, dass man wahrscheinlich sowieso nicht mehr genau nachvollziehen kann woher die Bakterien gekommen sind. Wenn es den überhaupt Bakterien sein sollten.....

@ Maria:

Hey Große! Lass nicht den Kopf hängen! *knuddel* Wer sagt denn sowas zu dir? Probier es dir nicht so zu Herzen zu nehmen. Ich weiß, dass das mehr als schwierig ist, aber wir alle hier müssen wohl lerenn damit umzugehen. Und denk dran: Nicht depri werden!!

Liebe Grüße euch allen

Anna

BZelIla-0x7


@ anna:

wer war denn das der gesagt hat ned depri werden... :=o kann ich mich ja gar ned dran erinnern... 8-) jaja ich weiß es ist immer leichter gesagt als getan und wir werden es wohl alle lernen müssen .. aber ich fürchte es wird n langer prozess bis man wirklich begriffen hat das ganze auch auf sein alltagsleben n bissl mit einzubeziehen.

ach mensch ich werd grad verrückt mein linkes knie zickt rum was das zeug hält... und mein rücken autsch einfach nur aua :°( :°( :°(

und heute war ich ja nun wirklich brav..

ich ürchte ich kann mich nur noch mit schmerzmedis und kühlzeugs ins bett verkrümeln :(v

B8ella/-0x7


hmmpf es ist doch langsam echt nimmer schön :°( :°( :°(

nachm duschen ist es noch schlimmer geworden :°_

also kann ich mich jetzt theroretisch auch lebendig begraben -.-

d!ressuXrcxrack


niemand wird hier lebendig begraben! :-o *knuff*

kopf hoch und weiterkämpfen! aufgeben nicht erlaubt *bestimm*

manchmal glaubst du du musst nur noch weinen, weil keiner dich versteht

du denkst die sonne hört für immer auf zu scheinen wenn sie abends untergeht.

doch dann wird es plötzlich wieder hell in deinem zimmer denn ein stern mit seinem schein

gibt dir wieder einen hoffnungsschimmer und du bist nicht mehr allein.

die erde scheint sich viel zu schnell zu drehen und du kommst nicht hinterher

am himmel siehst du nur noch dunkle wolken stehen, du spürst das licht nicht mehr

doch plötzlich ist der regen fortgezogen weil es wieder hoffnung gibt

siehst du am horizont den regenbogen da ist jemand der dich liebt

gib nicht auf, ganz egal wo du bist

gib nicht auf, was du fühlst was du siehst

gib nicht auf! ganz egal was du machst, ob du weinst oder lachst, da ist jemand bei dir tag und nacht, der über dich wacht.

du darst deine kraft verlieren, aber nicht deinen mut. jeder glückliche moment schenkt dir ein neues leben. und ein augenblick voll hoffnung ist ein groooßer schritt nach vorn :)^

und so sachen wie lebendig begraben will ich hiermit nicht gehört haben ;-)

S.tenrnchenk6eksS_Sxteffi


Guten Abend,

so jez melde ich mich auch mal wieder ;-)

Nuja heute bzw gestern xD war n stressiger Tag ..wir ham gegrillt und bis ich diesen blöden Grill endlich mal an hatte :-D mein bruder und Vater waren ja nicht daheim xD nuja aber irgendwann war des Ding auch mal an und ich hab nach Qualm gestunken wie nochmal was..:/

Und dann hatten wir auch noch kein warmes Wasser weil der Öltank leer war. *brr* naja jez haben wir wieder n bissl drin dass es für die nächsten zwei Tage reicht xD

Naja nacher erstmal zu meinem Hausarzt Blutergebnisse holen und huete Mittag dann OP Gespräch bei meinem Ortho.. :=o

@katharina dafür hat heute mein Knie irgendwie wieder blockiert.. ??? wie gehts dir denn?

@Steffi wie gehts dir denn? Was machen die Knie? Also mein Linkes fühlt sich komisch an und blockiert irgendwie..nicht grad schmerzahft..eher dass es taub is..oO

@Claudi..schön dass die KG dir was bringt. :] Hat sich ds linke Knie mittlerweile wieder beruhigt? Und was machts rechte? Joar kann sein dass der Wasen n bissl weit wech is ;-) wo kommst du denn her? jaaa am 24.04. hab ich Burzeltag..aber ich freu mich irgendwie voll nicht druaf :-D ka warum xD

@maria..na wie gehts dir denn? war sven schon bei dir?

naja. N.A.??

;-D

soarVah!lein8x8


N.A.!!!!!*:) ;-D :=o

dLresOsurcrxack


morgen mädels

ich brauch mal eure meinung bitte...

aaalso ich hab gestern n wunderbares angebot bekommen. aber erstmal, dass ihr versteht worums geht. mein freund tanzt seit jahren in ner latein-formation. aber das sind mittlerweile alles studenten, n total chilliger haufen, die machen das mehr aus spaß an der freude als um irgendwo erfolgreich zu sein. die trainieren auch nur einmal in der woche 1,5 stunden, und da wird dann oft auch mehr verratscht als gearbeitet. die haben 1-2 auftritte pro jahr. und naja ich hab mir immer gewünscht dass ich da mittanzen kann, aber die tanzen alle seit vielen jahren und haben x kurse hinter sich. ich hab nur vor 2 jahren mal einen kurs gemacht und den rest dann privat gelernt. aber ich dachte immer für die wär ich viel zu schlecht. und jetz fällt da eine aus, und wer wird gefragt ob er einspringen will? ich ;-D ich mein ich war im ersten moment überglücklich, aber wenn ich so drüber nachdenk ich weiß ned ob ichs wirklich machen soll.

schreit jetz bitte ned gleich alle jaaa das is doch viel zu anstrengend für das knie, weil das training das die machen is langweilig im vergleich was wir sonst samstag nacht in dertanzschule veranstalten. da wird schon mal 3 oder 4 stunden durchgetanzt, und das hab ich nach der op ja auch schon des öfteren gemacht. also da is das training von denen wirklich erholsam im vergleich.

und ich denk mir auch, ich hab so viel aufgeben müssen. irgendwas muss ich doch machen. dass ich bei meinen akrobaten nie wieder aktiv dabei sein werde, weiß ich. und auch das mit dem reiten wird denk ich nicht wieder so werden wie es war. klar, so ab und zu mal aufs pferd ja, aber nie wieder regelmäßig und so intensiv. oder zumindest nicht in absehbarer zeit. was bleibt mir denn dann noch außer dem tanzen?

sorry dass ich euch so zutexte |-o

@ maria:

na kleine hast dich wieder beruhigt?

@ sarah:

wie gehts dir? was macht geschichte? kannst du auch noch was anderes außer N.A.?? tippen? ;-D oder sind die anderen tasten kaputt :-p

so leutels, ich muss jetz in die schule. ich meld mich heut abend wieder. wünsch euch nen schönen tag *:)

astrid

SUara 0Nina


Hallöchen ,

na dann schreib ich mal wieder !

War also heute beim Zahnarzt , er scheint mich zu mögen ,darf erstmal jeden Tag wieder kommen .

Ne is schon gut so , er spritzt dann irgend so ne Spülung wovon es besser werden soll . Kann aber bis zur Op jederzeit wieder kommen. Nun es wäre was ende Mai frei gewesen ,aber da bin ich im Urlaub und dann is auch schon die Knie Op.

Wird schon gehen bis dahin.

Meinem Pferdi gehts gut soweit , die Stellen sind zumidest nicht mehr geworden. Gestern is mir der von meiner Ma erstmal abgehauen das Biest . Er ist gestiegen und hat mir den Strick aus der Hand gerissen ,aber nach einer Ehrenrunde auf dem Hof is er dann auf die Weide gerannt , puh Glück gehabt .

Zu meinen Haáren , klar hab mich dran gewöhnt . Bin eigentlich dunkelblond , aber die Strähnchen waren nu raus und da war es mir zu dunkel ,also hab ich hellblond reingeschmiert ,is aber eher so braun blond geworden .

Glaube werde mich heute abend mal wieder ins Fitness Studio begeben war schon bestimmt 4 Wochen nicht mehr da . :=o

Aber besser ist es vor der Knie Op noch nen paar Muckis aufzubauen ,denke ich mal .

Sara

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH