» »

Faden für alle Knieverzweifelten

E5hemalUiger Nu\tzeNr (#x325731)


@ Annika

Mich nervt das leider jetzt alles schon :=o besonders ätzend: die fehlende Beugung. Mal sehen was die mir morgen sagen und vor allem wer mir was sagt. Das ist ja ja immer so die Frage bei der Nachbehandlung ...

_5Mimxi_


@ Annika,

Astrid und Melli

mir bleibt ja auch nichts anderes übrig außer links mit Belastungsschmerzen zu leben. Aber da ich die ja nicht ständig habe geht das schon. Ist halt mal mehr mal weniger mal nichts. Aber lieber so als unnötige weitere Op´s. Dafür kenn ich hier im Forum zuviele unschöne Fälle und lebe lieber damit.

Rechts habe ich vorerst keine Lust auf ne Op. 3mal Knie und einmal Nase reicht mir vollkommen aus und hab erstmal genug vom Kh.

Und in letzer Zeit verrutscht mir rechts die kniescheibe auch nicht halb richtung nach außen und daher versuch ich erstmal mit sport.

Naja und ich geh ja immer noch fleißig zurPhysio. Auch wenndas jetzt schon3 jahre regelmäßig sind. mir hilft es und daher werde ich auch weiter hin gehen. Bei mir zählt es ja nach 11 Jahren eh als chronisch und da ichZuzahlungsbfreit bin kann ichmir das auch gönnen :-D

so mädels. ich wünsche eine gute nacht. muss ab morgen für 4 wochen früh raus......

E}hemali'gerS NutzerD (#3257V31)


@ mimi

Was ahst du denn vor? Ich bin auch schon im Bett. MUss morgen früh zum Doc

k%risO10W06x77


Hallo,

so, nun ist es bald soweit. Morgen ist meine 5. Bein-OP und mir ist ein bisschen mulmig .... aber des wird schon werden - hoffe ich! Aber ich würd mich sehr freuen wenn ihr an mich denkt!!!

Danke und ganz liebe Grüße *:)

Kristina

EFhemaMliger Nut^z/er x(#3257x31)


@ kris

Viel Erfolg :)*

B?ienex81


@ Namensvetterin

Alles Gute!!!:)* :)* :)*

@ All

Nein,die Fotos täuschen leider Nicht. Die Farbe meiner Extremitäten wandelt zwischen feuerrot, dunkelrot, und blau-lila...

Habe heute lange mit meinem Paps gesprochen wegen dem was ich zuvor geschrieben habe, das gibt eine Beschwerde an die Leitung, KV ...

Gruss

AXn`ni)ksa0x2


Guten Morgen

@ kris

ich drück dir ganz fest die Daumen und meld dich, wenn du die op überstanden hast

@ melli

vielleicht hast ja doch Dr.S heute morgen... Wie weit kannst du denn inzwischen beugen?

@ mimi

das knie wird halt, wirklich leider, nicht mehr neu. Und so lange es nur seltene/wenige schmerzen sind, sollte man wirklich die finger von ops lassen.

Aber ich hatte echt ein brett vor dem kopf wer du warst ;-D

Liebe Grüße Annika

Jjessi0ca21d.85


@ Kris:

Wünsche dir alles Gute für die Op. Bin heute auch um 9.15 Uhr dran. Zieh jetzt schon mal das heiße Op Hemdchen an. Hab ja so gar keine Lust und dazu noch einen Schnupfen bekommen, naja muss ich denen gleich mal sagen, denke aber nicht, dass das ein problem ist. Ich geh dann mal in das Land der Träume. Melde mich, sobald ich wach bin.

Lg JEssi

EQhemaligeJr Nu!tzer (x#325731)


Morgen. Ich Stelle mir nach wie vir due Frage: wie kommt der Handball ins Knie. Gestern Abend war ich kurz davor ne Tablette zu neuem weil is so gedrückt hat :-/ Mache mich jetzt gleich mal auf zum Doc.

@ Annika

Das wäre prima. Ich habe nämlich noch zich Fragen. Aber ich denke den werde ich erst nächste Woche oder so sehen. Mal abwarten.

@ Jessica

Dann mal viel Erfolg :)*

skar1ahl6ein8x8


Moinsen,

Man, hier ist ja reges Treiben, schön ;-D

@ Kris

auch wenns zu spät ist, toi toi toi für die OP , ich denk ganz fest an dich!!! Meld dich mal wenn du wieder kannst!

@ Wettle

ich glaube du hattest gefragt , wie das mit den Treppen genau ausschaut, also ich versuch das mal zu beschreiben: ich hab eine Hand am Treppengeländer, in der anderen halt die Krücke (und halt noch die zweite Stütze) , Belastung ist natürlich auf dem linken Bein, aber ich drück mich quasi alleinig mit den beiden Armen hoch , ist sehr anstrengend, vor allem treppe hoch, aber es geht , und in einigen Wochen hab ich vermutlich Arme wie Arnold Schwarzenegger und Bein wie Streichhölzer ]:D Rolli ist halt für die Zeit der totalen Entlastung rechts, sprich bis 6 Wochen Postoperativ...

wegen der Borreliose: warte mal die Antibiotikabehandlung ab, vielleicht liegt da ja echt der Hund begraben und es wird dann alles gut, ich würde es dir sehr wünschen @:)

@ Jessica

alles gute für die OP, meld dich wenn du wieder bei Sinnen bist!! Wir drücken dir alle die Daumen!

@ Mimi

wir müssen die Tage unbedingt mal telefonieren und dann musst du mir die GEschehnisse der letzten Wochen mal erläutern :)z

@ Astrid

viel ERfolg bei der Physik!!

@ Mellimaus

und was spricht der Doc? Also ich hab nix in deinem Knie versteckt, frag mal R. ]:D

@ all

weiß nicht mehr genau wer alles gefragt hat: ja mein Knie ist wirklich kaum geschwollen, ist auch kein Erguß drin, lediglich etwas Kapselschwellung, quasi perfekt, Schmerzen hab ich auch wenig - keine... das Redonloch ist nun auch endlich trocken!! Wenn das dann nun noch stabil bleiben würde... das fände ich super :)z

Ansonsten betreibe ich weiterhin Extreme - Couching und schaue Fern und DVD´s ... vielleicht schau ich ja nachher mal ins Histologiebuch... wenn ich die Motivation dazu finde, das ist so ätzend uninteressant... "Histologie- wie sie sehen sehen sie nix" ]:D :=o

Schönen Tag euch allen!

JLessic#a2v1.x85


Huhu.

Bin wieder wach. Kam sogar als erste dran. Ist alles soweit gut gelaufen. Was jetzt gemacht wurde weiß ich noch nicht. Sobald ich wacher und fiter bin melde ich mich. Ich hoffe meine Sätze ergeben einen Sinn ;-) Gute Nacht

E{hemal/igeEr Nuztzer (?#325E731x)


Mööp, bin wieder da. Aber alles andere als glücklich. Also ich darf nix, außer nem guten Eindruck machen und Mittwoch wiederkommen. Fäden hat sie nicht gezogen, Strümpfe darf ich auch nicht ausziehen, Stützen darf ich ebenfalls nicht weglassen. Mittelgradiger Erguss bei mittlerweile nur noch 30° Beugung :-/ das einzige was sie begeistert hat waren die 0° Streckung ;-D

Na ja jetzt hinke ich weiter durch die Gegend. Vielleicht sollte ich R. doch mal fragen ob er nicht was im Knie vergessen hat ;-D

_KMrimiE_


@ Annika

kein Problem, wollt das halt hier nur nicht so schreiben. Man weiß ja nie wer mit liest.

Ich schreib dir den grund mal kurz per pn.

Mein doc meinte auch das er am linken knie nichts mehr machen wird, da das alles sonst nur schlimmer werden würde. find ich auch gut das er so eine einstellung hat.

und wenn ich erstmalnen automatik auto habe, dannhab ich die schmerzen wenigstens beim fahren nicht.

@ Sarah

auja lass uns telen. Sag mir einfach wann und dann ruf ich auf Festnetz durch sofern die nummer noch stimmt.

Haben wa ja viel zu erzählen nach langer zeit :-) :-x :-x :-x :-x :-x

@ Melli

vor habe ich heute nichts weiter. Habe nur eine Maßnahme vom Amt bekommen die mit 4 wochen englischkurs beginnt. Jedoch hatte sich heute früh dann raus gestellt da sich da ja fehl am platz bin da das nen anfnänger kurs ist. und ichmeine richtig Anfänger.... also durfteichnach den ersten 1,5std wieder nach hause fahren :-)

und ich hab die woche schatzis eine auto :-D

fahr ich schön mit nem Dodge Magnum durch die gegend ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

der hat wenigstens automatik

nachher werd ich mal zu na freundin und sie und ihr kind einsacken und dann fahrenwir ins A10 Center ne runde bummeln.

Ich freu mich so.

@ Kristina

ich denk immer and dich... weißte ja. und schreiben uns ja jeden Tag

:-x :-x :-x

sAaraghleiYn8x8


@ Mimi

also ich gammel hier den ganzen Tag rum also kannste ruhig auf Festnetz anrufen, ist immer noch die alte (Betonung auf noch, ab Mitte März zieh ich um )

@ Melli

sag S. er soll aus deinem Knie verschwinden ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D und den eingeähten OP Pfleger soll er gleich mit rausnehmen ]:D ]:D

EFhemaligeIr NutzerS (#325x731)


@ Sarah

Ich werde es ihm mitteilen und gleich auch wer das gesagt hat ]:D spätestens dann ist er weg, und zwar aus dem Fenster ]:D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH