» »

Faden für alle Knieverzweifelten

SWunfl{ower3_7x3


@ Mellimaus:

Klippan ist schön - weiß würde ich allerdings auch nicht kaufen!

E5he+mali ger zNu=tzer (+#325731x)


@ Sonja

Bei dem wäre das nicht so tragisch, weil man den bezug abnehmen kann und waschen kann, aber ich hab nen schwarzen Schwingsesseln mit Hocker und dazu passt dann halt auch ein schwarzes Sofa ;-D

FSlow er-Pqow{erx223


Hallo,

morgen ist ja nun mein MRT...

Bin echt froh darüber, denn die letzten beiden Nächte waren nicht so wirklich schön und ich konte auch erst nach Ibuprofen schlafen.

Mein Knie tut nun größtenteils in der Kniekehle weiter Innen und an der Knieinnenseite weh. Teils auch unterhalb der Kniescheibe.

Es fühlt sich so an, als würde es nicht zu mir gehören, ich kann es kaum beschreiben. Ich habe so ein komisches "Fremdkörper" gefühl im Knie und es knackt ständig.

Die Schmerzen sind beim gehen, beugen strecken und seit den letzten paar Tagen nun auch vermehrt im Ruhezustand, wobei sie sich dann meist in der Kniekehle weiter Innen befinden.

Die Schwellung ist nun oberhalb der Kniescheibe, unterhalb der Kniescheibe und fängt nun auch noch leicht in der Kniekehle an.

Liebe Grüße

und einen schönen Ostermontag

E<hemoaliger fNut>zer (#32U573x1)


Na ja wirst ja sehen was dabei rauskommt. Und turnen dann nur noch in der Turnhalle, dann passiert sowas auch nicht ;-)

F|lowe^r-Po,wer22f3


Richtig :)z Aber das Thema hatten wir ja schon ;-D

ERhemalig5er Nutzzer (#s3257[31x)


Richtig vielleicht denkst du beim nächsten mal ja dran ;-D

FCloTwer-Potwxer223


Ich denke ja ]:D

E hePmali8g&er Nut^zzer (#32x57x31)


Vielleicht biste ja noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen ;-)

F(loweBr-Prow|er22x3


Wenn nicht, dann, dannnnn.... na weiß auch nicht, dann darf ich echt sauer auf mich selbst sein... >:(

Erhemal=ighern Nutzer (#3525731x)


Na ja abwarten, ich denke nicht das da groß was passiert ist ..

FVlower-QPLowerd223


Das will ich doch hoffen und wenns denn so ist, bin ich mehr als froh!

Eah)emalliger: Nutze(r (#3z2573]1)


Wird schon, das du dir das Knie nicht verdreht hast kann da nicht so viel passiert sien. Ich denke das es einfach eine Prellung sein wird, evtl noch ein Bluterguss. Aber das wird sich dann ja morgen zeigen, vorausgesetzt der Radiologe sagt dir was

F+lower\-Powear2x23


Ja das wäre echt klasse.

In der Radiologie, wo ich morgen bin, wird das Ergebnis grundsätzlich nicht gleich den Patienten mitgeteilt, erst bei der Befundbesprechung eine Woche darauf weiß ich mehr.

EBhemalig*er Nut%zer ()#325731x)


Ach so, ja dann ist der termin morgen ja mehr oder minder unerheblich, dann must du ja eh noch ne Woche warten ;-)

F1lower--Power2{23


Genauso ist es ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH