» »

Faden für alle Knieverzweifelten

S9unfloGwer_7x3

@ Mellimaus:

Klippan ist schön - weiß würde ich allerdings auch nicht kaufen!

EQhemaliger Nut6zer %(#325x731)

@ Sonja

Bei dem wäre das nicht so tragisch, weil man den bezug abnehmen kann und waschen kann, aber ich hab nen schwarzen Schwingsesseln mit Hocker und dazu passt dann halt auch ein schwarzes Sofa ;-D

F@lower9-Power22x3

Hallo,

morgen ist ja nun mein MRT...

Bin echt froh darüber, denn die letzten beiden Nächte waren nicht so wirklich schön und ich konte auch erst nach Ibuprofen schlafen.

Mein Knie tut nun größtenteils in der Kniekehle weiter Innen und an der Knieinnenseite weh. Teils auch unterhalb der Kniescheibe.

Es fühlt sich so an, als würde es nicht zu mir gehören, ich kann es kaum beschreiben. Ich habe so ein komisches "Fremdkörper" gefühl im Knie und es knackt ständig.

Die Schmerzen sind beim gehen, beugen strecken und seit den letzten paar Tagen nun auch vermehrt im Ruhezustand, wobei sie sich dann meist in der Kniekehle weiter Innen befinden.

Die Schwellung ist nun oberhalb der Kniescheibe, unterhalb der Kniescheibe und fängt nun auch noch leicht in der Kniekehle an.

Liebe Grüße

und einen schönen Ostermontag

Efh-emaliger #Nutz1er (#3x25731)

Na ja wirst ja sehen was dabei rauskommt. Und turnen dann nur noch in der Turnhalle, dann passiert sowas auch nicht ;-)

FMlower-!Power2x23

Richtig :)z Aber das Thema hatten wir ja schon ;-D

Euhemalige9r {Nutzer x(#325731)

Richtig vielleicht denkst du beim nächsten mal ja dran ;-D

F-lowehr-Po:werx223

Ich denke ja ]:D

EvhemaliFger Nu3tzer (^#3257x31)

Vielleicht biste ja noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen ;-)

F/lower)-PoDwerx223

Wenn nicht, dann, dannnnn.... na weiß auch nicht, dann darf ich echt sauer auf mich selbst sein... >:(

E$hemalivger Nkutzer (T#32573&1)

Na ja abwarten, ich denke nicht das da groß was passiert ist ..

F"lower-=Pocwer2x23

Das will ich doch hoffen und wenns denn so ist, bin ich mehr als froh!

EShemapliger Nutz8er (#232C5731x)

Wird schon, das du dir das Knie nicht verdreht hast kann da nicht so viel passiert sien. Ich denke das es einfach eine Prellung sein wird, evtl noch ein Bluterguss. Aber das wird sich dann ja morgen zeigen, vorausgesetzt der Radiologe sagt dir was

FElower{-PGowerx223

Ja das wäre echt klasse.

In der Radiologie, wo ich morgen bin, wird das Ergebnis grundsätzlich nicht gleich den Patienten mitgeteilt, erst bei der Befundbesprechung eine Woche darauf weiß ich mehr.

ElheXmalXiger Nuxtzer :(#32$5731x)

Ach so, ja dann ist der termin morgen ja mehr oder minder unerheblich, dann must du ja eh noch ne Woche warten ;-)

F5loVwer-P9ower2x23

Genauso ist es ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH