» »

Faden für alle Knieverzweifelten

mjug_gixe

Huhu,

schön guten morgen wünsch ich euch *:) ... hoffe euch gehts allen gut...und eure knie sind einiger maßen brav xD

ich war gestern den ganzen tag unterwegs, erst zur konfirmation, dannach zum tanzkurs meiner schwester, da ihr partner keine zeit hatte bin ich für ihn eingesprungen... naja hat ja ganz jut geklappt.. lag aber wohl daran das sie den mänlichen part übernommen hat außer beim wiener walzer :=o... jor war ganz lustig... waren dann erst irgendwann abends wida zu hause.. meine knie haben auch alles ganz jut mit gemacht.. außer bei der knofirmation .. da kam wida dieses stechen :-/ ... und dann bin ich abends totmüde ins bettchen gefallen zzz

naja und heute um 15.45 Uhr ist es soweit.. dann wird's genaueres geben... bin echt gespannt wie das alles abläuft und was er sagt.. hab aber auch nen bissel bammel das es das tanzen einschränken wird.. :-|

@ astrid oh ha... so schlimm??!!!.. ich weiß gar nicht was ich ohne tanzen machen soll.. immer hin mach ich eine ausbildung wobei das knie sehr belastet wird :-o .. meine sis hat/te auch ein knorpelverschleiß... sie wurde dran opperiert, 6 wochen krücken, und dann noch ca. 4 wochen kein sport.. nach 5 monaten war alles wida da.. aber sportliche einschränkugen hat sie nicht.,..sie kann problemlos tanzen außer bei sachen auf den knien.. da hat sie nen paar probleme... sie würde das auch aufkeinenfall ein zweites mal machen..

macht ja nets das du das sagst... hab ja auch gefragt nech?!;-).. danke für deine info...

@ maria büdde büdde... mir gehts soweit gut.. bin demnächst auch mit abschlussprüfungen dran... in ein an halb wochen schreiben wir schon die erst probearbeit in deutsch und mathe... *bammel habs*

und wie gehts dir so?

so wünsch euch allen dann noch nen schönen tag.. und genießt die sonne solange sie noch da ist :p>... bye bye *:)

Ndaddel6-18

Lebenszeichen

Hallo,

Also mich gibts auch noch... Meinem Knie gehts relativ gut habe keinerlei beschwerden mehr....*freu* dann haben die 2ops doch was gebracht....

Bald gehts ja in die Reha freue mich schon drauf...

Und davor noch Prüfungen.....Naja werd ich schaffen

So dann geh ich wieder in Garten und Sonne mich

Liebe Grüße

Nadja

s>arahlcein88

hallo,

meld mich mal kurz, und bin grad ziemlich genervt. Da entschließt man sich mal das , da man mittlerweile fast nix mehr durch die autofenster sieht inne waschstraße zu fahren ;-D, und dann ich fahr darinn, ich merkt das es an meiner li schulter nass wird im selben moment kam ein großer schwall wasser auf mich zu und ich rettete mich auf den beifahrer sitz :-o :-o :-o >:( >:( (hab son schiebedach da kam das rein) naja dann bin ich völlig durchnässt auf direktem wege zur werkstatt gefahren, kam da rein , der kukt mich an " was has du denn gemacht " und grinst dabei voll ich dann so " ach mein auto hat irgendwie nen leck" und dann der so " naja und ich soll dir jezt deine hose trocken machen oder was" haha witzbold :-|, naja der bringts mittwoch wieder in ordnung sind wohl irgendwelche löcher verstopft...

jez werd ich mich ersma trocknen was essen und dann hoffentlich etwas lernen für meine mündliche (von der ich immer noch nich weiss wann sie is, scheiss brückentag schule is abgeschlossen *grrr*)

bis später Sarahlein

A/nna0x6

huhu,

also ich war ja heute beim Ortho. Zuerst hat er sich meine Hand angesehen und meinte, dass er leider das Blutergebniss noch nicht habe, aber auf Borrliose (k.a. wie man das schreibt) tippt. Und wenn das so ist, wahrscheinlich im Endstadium, weil die Hand schon so eingefallen is... Ist jetzt nur die Frage, ob man das dann noch medikamentös behandeln kann, was wäre wenn nicht habe ich irgendwie vergessen zu fragen, wiel ich iregndwie erstmal etwas geschockt war.

Wegen dem Knie und der Amtsärztin meinte er, dass er nicht will, dass ich Schulsport mache und hat mich für die nächsten 2 Jahre krankgeschrieben. Also hat sich das Prob. schonmal erledigt. Und er überlegt sich jetzt ein neues KG Programm für mich bei dem mein Knie dann nach Möglichkeit nicht von dick und heiß wird!

Mal schauen was dann daraus wird...

@ Muggi:

Viel Glück für den Orthobesuch und erzähl uns wie es war!

@ Nadja:

Hey das freut mich für dich, dass du keine Beschwerden mehr hat! Dann kannst du das Leben jetzt ja richtig genießen *tauschen wollen*.

@ Sarah:

Oh, dann bist du ja heute gut geduscht worden. Na wenigstens ist warmes Wetter!

So muss jetzt los zur KG. Hoffentlich wird es heute nicht zu anstrengend, ich habe nämlich heute gebacken und denn halben Kuchen selbst verputzt und jetzt bin ich dermaßen voll...

Liebe Grüße euch allen

Anna

Kdataharigna88

HUhu!

so endlich daheim!..naja iegentlich kann ich mich ja net ebschweren... bie uns sind dannd ie letzen beiden stunden ausgefallen...qlso hatte ich heut nur zwei stunden deutsch und dann noch zwei stunden klausur geschrieben.war jetzt noch einkaufen.Die klausur war eigentlich gar net so schlecht.die aufgaben stellungen waren zwar ein bisschen blöd abre osnst gings schon.UNd dann stand ich jetzt gard an der blöden kasse bei einkaufen und wollte mit meiner karte zahlen...ja denkste... ging einfach net.des war ganz schön blöd.habd ann letzt endlich bar gezahlt... hab mein ganzes jkleines geld noch zusamen gekrazt und es grad so gereicht.

jameinem knie gehts net so toll aber das ist ja nichts neues.

@nadja:ist je echt coold ass dein knie keine probleme mehr macht.das freut mich für dich

@ anna:

Naja jetzt hats ich des bei dir weingstens mitm schulsport geklärt...und mit deiner hand ist ja echt dumm. *drück*

@ sarah:

das glaub ich dir dass du deswegen jetz5t ziemlich genervt bist.Warst bestimmt auch total erschrocken als das wasser plötzlich von oben kam.Ist ja echt blöd.

@ marie:

Ich drück dir die daumen für den ortho termin..wenn du zurück bist musst du gleich berichten.

@ astrid:

und hast du die shcuel auch gut überstenden? wie gehts dir denn?

@maria: Und wie gehts dir heute so?

@all: Und wie gehts euch allen so..

so muss jetzt erstmal was essen.

liebe grüße

katharina

Shteff0ixHV

Hey

war heute wieder den ganzen tag unterwegs und vieleicht wird nachher auch noch gegrillt aber wir müssen dann erst mal den grill für den balkon finden weil irgendwie ist der verschollen!:-/ ???

naja die knie sind nicht wirklich zur Ruhe gekommen selbst das rad fahren ging nicht wirklich gut und das laufen eh erst recht nicht.

und zu allem übel hab ich auch noch heute eine volle packung von meinem heuschnupfen bekommen.mein augen sind voll schlimm und meine nase juckt und tut auch schon total weh.hab es nicht mal geschafft zur apotheke zu kommen und mir augentropfen und tabs zu holen.naja muss ich jetzt halt sehen wie ich die nächsten tage klar komme oder ich werd mich einfach hier einsperren.

@astrid:na wie schauts aus bei dir?wie war dein tag heute?wie gehts dem knie?ja stimmt das auf dem bauch liegen ist wirklich nach ner zeit nicht schön das machen meine knie auch nicht lange mit.

@anna:das hört sich ja aber gar nicht gut an was du da schreibst wegen deiner hand.dann drück ich mal die daumen das die blutergebnisse doch was anderes aussagen und die das echt medikamentös hinbekommen.wann musst denn wieder hin deswegen.wegem dem knie das ist doch gut das er dir da was zusammen stellen will.und wie ist er sonst so mit dem knie zufrieden?wie war die kg?

@maria:wie gehts dir so?was macht das knie?

@sarah:und wie bekommst das raus wann du mündl. prüfung hast?welche fächer wirst denn geprüft?wann bekommst wegen den schriftl. bescheid?tja da hast ja dann heute ne tolle dusche bekommen?bist den jetzt wieder trocken?

@nadja:und wo gehts auf reha hin?wie lang wirst erst mal reha machen?ist ja schön das es dem knie soweit erst mal gut geht und du so wenig sorgen damit hast.

@all:wie schauts bei euch so aus?

werd erst mal nen paar vorbereitungen machen für das abendessen...

grüße steffi

ARnnxa06

@ Steffi:

Also wegen der Hand muss ich erst zur Hautärztin hin, aber die ist bis Anfang nächster Woche in Urlaub. Ja und Termine hat sie erst in 8 Wochen oder so, aber sie hat letztes Mal schon gesagt, das ich auch ohne Termin vorbei schauen könnte, nur dann muss ich wahrscheinlich Ewigkeiten warten und ich muss mal schauen wann ich das dann schaffte, weil sie hat auch nur so selten nachmittags auf.... Ja. Ich hoffe, dass ich das Montag schaffe und dann werde ich wahrscheinlich den Freitag danach mir einen Termin beim Ortho holen. Nur wenn es wirklich Borreliose sein sollte, weiß ich auch nicht ob da ein Othopäde der richtige Arzt ist. Vlt wäre da ein Internist oder so besser...

Sonst ist er mit dem Knie nicht so zufrieden und ist jetzt er der Meinung ich könne die Bandage nimmer tragen, weil ich mich an der schon fast wundgescheuert hätte?! Von wund seh ich da eigentlich nichts. Die Haut ist halt gerötet, wenn ich die Bandage abmache, aber es ist ja so eine die auch Zug ausübt und dann ist das doch wohl normal?! Dazu muss man sagen, dass ich auch ziemlich empfindliche Haut hab. Dann hat er noch so ein paar Tests gemacht, die allesamt ziemlich weh taten. Das sollte wohl auch nicht so sein, weil er hat mich mit fragenem Gesicht angesehn und gefragt, ob dass den schon weh tue?! Aber da kann ich doch auch nichts für...

KG war ganz gut und auch nicht zu anstrengend :-) Nur nach der letzten Übung tat mein Knie dann doch wieder mehr weh...

Ja und die Physio meint ich soll die Bandage einfach trotzdem weiter tragen und ich glaube das mach ich auch. Weil mit ihr kann ich doch ein Stück schmerzfreier gehen und ich verdreh den Unterschenkel nimmer so nach innen. Hab sie z.B. heute den ganzen Tag über nich getragen und jetzt ist das Knie viel schlechter als sonst und dabei war ich sonst ganz brav heute....

Irgendwie ahb ich manchmal das Gefühl, dass die Physios fast schon kompetenter sind als die Doc. Jedenfalls wenn man bei der Richtigen ist!

So jetzt ist es doch was mehr geworden als ich wollte....

Na dann viel Spaß biem Lesen

Liebe Grüße

Anna

A@nna0x6

ups, ich meine natürlich den Oberschenkel, den ich sonst immer nach innen drehe |-o!

m|uigogie

hey hey..

... so war eben beim ortho.. als erstes hat er da son bissel am knie halt rumgefummelt und gefrag ob das weh tut.. tat es aber nicht.. dann hat er mein knie angewinkelt und wida gestreckt und da kam das halt wida das mit dem knack-geräusch... dann hat er i-was zu seiner helferin genuschelt und sie hat da protokol geführt.. dann sollte ich noch mal in die hocke gehen um zu sehen ob das weh tat.. hats aber auch net..dann sollte ich draußen warten und dabei hatte ich dann wida nen leichtest stechen ..naja nach kurzer wartezeit wurde dann geröngt von allen seiten links und rechts... dann hieß es wida warten und das knie tat noch immer nen bissel weh.. dann nach langer wartezeit war ich dann endlich mal an der reihe.. auf den rötgen bildern war rein gar nets zu sehen... außer das die kniescheibe nen bissel aufm knorpel reibt beim belasten - nur allerdings tut das nicht während der belastung weh sonder imemr erst im nachhin nein -... und das der knorpel wohl nicht so gewachsen ist wie er sollte.. also die sind beim wachsen i-wie nicht ganz hinterher gekommen.. hab das nicht ganz verstanden weil der immer so genuschelt hat.. aufallefälle soll ich jetzt erst mal ne bandage tragen bei belastung und wenn das dann hilft soll ich auch eine fürs linke bekommen.. er meinte dann nur noch das man am knacken und so nichts ändern kann.. dann hab ich die bandage anprobiert und meinte er die soll ich gleich anbehalten xD.. naja danach sind wir noch urch die stadt gelatscht.. und ich hatte das gefühl diese bandage macht das alles nur noch schlimmer.. zumind. tat's teilweise ganz schön weh.. najavon der stadt aus mussten wir dann erst ma nen ganzen stück mit berg auf zum zahnarzt zu meiner schwester latschen.. wobei das dann noch nen bissel schlimmer geworden ist.. aber nach dem ich dann da saß.. war der schmerz auch shcon wida weg..

um halb 8 waren wir dann ungefair zu hause.. mann war ich froh als ich dieses teil abnehmen konnte... weiß gar net wie ich damit tanzen soll.. kann damit ja kaum das knie einknicken... *grml*

naja und jetzt lunger ich noch nen bissel im internet rum mach den englisch test, guck heut abend extra auf rtl.. da kommt i-was über zecken und die krankheiten und halt auch was über schweini soweit ich weiß *als schweitsteiger-fan oute*.. der kerl tut mir echt leid.. als ich dann erfahren hab das er borreliose hat... aber muss ja net unbedingt schlimm sein.. das wirkt sich ja i-wie bei jedem unterschiedlich aus...

@ sarah oh man du arme.. hast ja echt glück das es warmes wetter war.. muss doch eine schöne abkülung gewesen sein xD..

@ anna.. oh ha das hört sich ja nicht gut an... mit der borreliose.. kannte das alles vorhher gar net.. hab das jetzt auch erst so durch "schweini" mitbekommen was das ist.. hab auch im internet nen bissel rum geforscht.. teilweise hörte sich das ehct net gut an.. aber wie schon gesagt das prägt sich ja beio jeden anders aus.. heut abend bei extra kommt i-soein bericht darüber.. bin mal gespannt.. drück dir dann mal die daumen das es nicht so ist..

Noadqdel-x18

Naja aber das linke Knie schmerzt weiterhin mal sehen wie lange ich es da noch mit aushalte......Nochmals auf so Ne Op habe ich kein Bock ich schau mal ob ich es irgendwie anders in Griff bekomme aber nur wie??

@Steffi

Ich gehe am 29.5 nach Bad Pyrmont 3Wochen

Schönen Abend noch

Nadja

AZnnaS06

Morgen!

Also ich habe mal wieder etwas bescheiden geschlafen, aber vlt krieg ich so wenigstens den Morning Award ;-D

@ Muggi:

Ich hab deinen Beitrag erst grad eben gelesen, sonst hätte ich mir den Bericht im tv bestimmt angesehen... Was haben die den so grob gesagt? Was kann das für Folgen haben und wie geht das wida weg? Es gibt da so ne gut Seite im Internet ([[http://www.zecken-borreliose.de]]), aber die ist so länglich und mit so vielen Fachbegriffen, dass ich das irgendwie nicht so ganz kapiert habe :-/ Na ja...

Also was der Ortho gesagt hat klingt doch so einigermaßen gut. Diese Kniescheibenprobs treten wirklich schonmal häufiger bei Jugendlichen auf und verschwinden dann auch Abschluss des Wachstums und der Pubertät oft von selbst wieder. Nur leider muss das nich immer so sein, da können dir hier einige ein Liedchen von singen..... Aber wenn du die Beschwerden nicht ständig hast und sie noch auszuhalten sind, dann würd ich da mal nicht den Teufel an die Wand malen! Was ich vlt noch an deiner Stelle probieren würde, ist mir KG aufschreiben zu lassen und dann zu einem guten (!!!) Physio zu gehen. Weil oft Schuld an diesen Probs ist eine falsche Muskelführung von der Oberschenkelmuskelatur her. Du wirst sicherlich vom Tanzen viele Muskeln an den Beinen haben, aber vlt sind die an der Oberschenkelaußenseite doch einen Ticken stärker ausgeprägt als an der Innenseite und das könnte solche Probs bereiten. Eine Bandage kann da helfen, aber bei dauerhaftem Tragen schwächt sie die Muskulatur stärker als du denken magst... Häufig verschreiben die Orthos lieber ne Bandage, weil ihr Büget für KG relativ gering ist, aber wenn man lang genug meckert, kriegt man meistens doch welche und sonst kanst du auch deinen Hausdoc mal fragen. Auch noch ein Nachteil an diesen Bandagen ist, dass du dann ständig an deine Knieprobs errinnert wirst. Ich hatte mal Probs. mit meinem Fuß und die waren ähnlich wie bei dir nicht immer da sondern nur so manchmal und verschwanden auch relativ schnell und durch die Bandage wurd ich dann ständig dran erinnert und dann tat mein Fuß auch i-wie mehr weh... Aber das ist ne ganz persönliche Einschätzung! So jetzt hab ich dich aber glaub ich genug zugeschrieben ;-D

Geh jetzt frühstücken :)D

LG Anna

d<ressurecraxck

morgen

@ muggie:

also ich hab bandagen für beide knie und tanze hauptsächlich latein. wenn ich aber die bandagen trage und dazu meine tanzschuhe mit 6,5cm absatz kann ich das tanzen vergessen. ich bin so dermaßen wacklig auf den beinen. ich kann zwar gehen, aber die kleinste drehung beim tanzen und ich lieg auf der nase. asußerdem wurden die schmerzen dadurch auch nie besser. also beim tanzen würd ich die dinger nicht tragen, aber das musst du selbst ausprobieren ob das bei dir geht. dass man sich am anfang mit bandage "steif" fühlt kenn ich nur zu gut. aber wart mal ein oder zwei wochen, dann gibt sich das von ganz alleine. du kannst das knie dann zwar trotzdem nicht voll anbeugen, aber die 90°sollten dann kein problem mehr sein. was hast du denn für ne bandage bekommen?

@ anna:

hmm ich glaube wenn das mit der medikamentösen behandlung nichts wird wird op und das entzündete gewebe an der hand iwie entfernt. aber sicher bin ich mir nicht!! ich glaub nur das irgendwann mal gehört zu haben ??? ich hab mich an meinen bandagen wirklich mal wundgescheuert, und das is echt ein scheiß gefühl. also trag sie lieber nicht zu oft, bevor dir das dann auch noch passiert.

@ maria:

süße wie war deine nacht? was sagt das knie jetzt zum kortison?

@ sarah:

hmm, ne dusche im auto.... also ich wär da voll rschrocken glaub ich. bist wieder trocken? hast schon angefangen mit lernen?

@ steffi:

was macht der heuschnupfen? is es schon wieder etwas besser?

so leute tut mir leid wenn ich jetz ned auf jeden einge, aber ich sollt echt mal mathe lernen. hab mir extra um 9 den wecker gestellt und was mach ich? forum lesen statt mathe lernen |-o joa heut um 2 gehts dann zum fußballspiel der tanzschule. aaaaaaber ich hab mir fest vorgenommen brav zu sein und NICHT mitzuspielen. bei der gelegenheit hol ich mir dann noch das ok vom trainer für die formation ;-)

ich meld mich heut abend wieder denk ich

lg astrid

N8addIelx-18

Oh ich habe ja den N.ABekommen wie cool...

Also mein linkes Knie bringt mich voll um den Verstand.... Seit gestern Abend schmerzt es noch und noch...Die nacht kaum geschlafen und der Schmerz zieht sich bis hoch an die Hüfte...was kann das nur sein?? man man

So schlimm war es noch nie...

Liebe grüße

Nadja

Swternche.nkek>s_Stefnfxi

so ich weiß ich bin ne treulose Tomate aber ich meld mich auch mal wieder *:)

Soo..mir gehts soweit ganz gut. Seid Sonntag lauf ich ohne Krücken und gestern wurden bei mir Fäden gezogen. Allerdings sieht die äußere Naht net so dolle aus. :-/ Es bildet sich ein immer größer werdender blauer Fleck drumrum aber ich denke dass sich das auch in den nächsten Tagen geben wird. Allerdings habe ich auch irgendwie seid gestern starke Schmerzen beim Laufen und ich weiß nicht woher das kommt. :°( Naja und ab morgen habe ich dann Physio. Mal wieder sich von diversen Physios "quälen" lassen xD.

Wie habt ihr denn das super tolle Wetter verbracht?

@Katharina dankeschöön :] Mir gehts soweit ganz gut allerdings muckt das linke Knie wieder :(v und dir?

@muggie also meine Geschichte is so ähnlich wie deine. Links hatte ich auch eine Kniebandage aber die hat mir überhaput nichts gebracht. Ich selber war schon am Verzweifeln links hat man zwar die Knorpelerweichung auf dem Röntgenbild gesehen und dass ich ne Kniescheibenfehlstellung hab und halt die Patellalaterilasation. Wan musst du dich denn wieder bei deinem Ortho vorstellen? Wie lange musst du die Bandage denn tragen?

@Steffi na große wie gehts dir denn heute??

@rest was machen eure Knie und wie gehts euch?!

mwuggixe

huhu.. also erst man nen schönen 1. Mai - was an dem tag so besonders ist versteh ich imme rnoch nicht .. aber egal xD-

@ anna die haben halt gesagt das es durch zecken ensteht das die zecken dieses jahr besonders stark sind weil es schon so früh entseht.. dann haben sie noch gesagt wie man sich da gegen schützen kann... dann über die krankheiten die dadurch entstehen können also FSME und borreliose ... gegen FSME kann man sich impfen lassen gegen borreliose nicht... naja dann haben sie kurz schweinteiger interviewt.. und dann noch son rtl moderator.. weiß jetzt nicht wie der heißt.. auf alle fälle hat er auch borreliose schon seit drei jahren.. i-iwe hatte er immer wo anders schmerzen entzündungen usw. später hatte er dann lehmungserscheinugen auf der einen gesichtshälfte und dann wurde borreliose festgestellt... er konnte sich an keinen zeckenbiss erinnern .. nur an einen da war er noch "ganz klein".. naja er wurde dann mit antibiotika versorgt aber er hat bis heute noch jeden tag i-welche schmerzen...

[url]http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/thema/borreliose/index.xml[/url]

vllt findest du auf diesem link bessere info's hab diese seite damals auch gehabt... habs relativ gut verstanden..

wann hattest du denn einen zeckenbiss ???... wenn er frühzeitig erklannt wurde dann kann es durch antibiotika auch wida weg gehen .. wie gesagt kann .. hilft aber nicht unbedingt bei jedem...so wie es verstanden habe..

ne ständig hab ich sie eigentlich nie gehabt.. aber jetzt hab ich schon 3 wochen am stück jeden tag i-wie schmerzen gehabt.. aber halt auszuhalten... nur bei belastung kam halt nie was meistens beim sitzen... aber halt auch nicht immer deswegen konnt ich mir auch nie nen reim draus bilden.. aber er meinte das man das während der belastung nie spührt sondern erst im nachinein.. wenn das knie wida ruhe hat.. ich werd jetzt erst mal mit der bandage ausprobieren.. und sehen wie es sich entwickelt.. sollte es nicht besser werden such ich mir wida einen ortho auf.. ob ich mir wida den selben schnappe ist noch zu bedenken... xD jor das mit der erinnierung stimmt auch... zumind bis jetzt.. sobald ich die bandage an hab kommt dieses stechen wida.. aber ich hab die jetzt grad ma zwei tage.. beim inliner fahren heut gings relativ gut.. am anfang hats gestört durch dieses stechen.. aber als ich dann los gefahren bin wars auch schon wida weg.. kam mir nur nen bissel steif dabei vor xD

mit KG muss ich mal sehen .. ich glaub da wird meine mutter auch nein zu sagen.. hab nämlich i-wie das gefühl sie glaubt mir das ganze nicht wirklich.. und sie bräuchte dafür auch erst mal ne bestätigung von nem arzt das ich KG machen soll.. als der ortho sagte vom röntgen bild eher sei ich vollkomm gesund .. hat sie schon so komisch geguckt.. aber naja was solls...

@ astrid (hab ich eigentlich schon mal erwähnt das du meine namesverwandte bist xD... heiß mit zweiten namen auch astrid)

Ich tanze eigentlich nur hip hop, jazz usw. hab nur vor kurzen nen tanzkursbelegt.. den Grundkurs .. also latein und standard.. hatte da eigentlich keine probs .. bis auf das ich ständig blaue flecken am knie hatte weil mein tanzpartner da die ganze zeit gegen gehauen hat mit seinem... hab daher auch keine richtigen tanzschuhe angehabt.. meine schwester hat am 12.mai abtanzball und da zieh ich ein kleid an das bis zu den knien geht.. weiß nopch net so wirklich wie ich das mit der bandage anstellen soll.. sieht ja nen bissel blöd aus.. aber meine mum wird wohl sagen ich soll sie einfach nicht anziehen...

tanzt du richtig profesionell? oder auch nur in nem tanzkreis oder wie das auch heißt..

wie es beim tanzen fuktioniert werd ich ja gelich morgen ausprobieren können.. glaub aber es wird schwer runter aufm boden zu kommen.. bei einem tanz da gehen wir runter auf die knie und dann muss ich mich auf linken knie drehen.. hätte denk ich mal eher für die linke seite ne kriegen sollen xD... wenn man das öffters hinter einander mahct tuts ganz schön weh.. und um die blauen flecken komm ich auch nicht drum rum.. was das für ne bandage ist weiß ich net.. die firma heißt auf alle fälle "Tricodur" Genu und in diesem heft steht noch was von Friktionsbandage... vllt sagt dir das ja was..

@steffi dazu hat er nichts gesagt.. also wie lange ich sie tragen soll.. genauso wenig dazu wann ich wida hin soll.. ich denk ma sobald ich merke das es am rechten knie hilft -damit ich auch eine für links bekomme- oder nicht hilft -und er noch mal neu untersuchen muss-

naja ... ich wünsch euch dann noch nen schönen 1. mai... den ich mit aufräumen des zimmers verbringen darf xD... und englisch machen das ungefair 4 seiten hat.. aber was sollst wenns für die abs-prüfung lernt.. was grad emir in englisch gut tun würde...

ok bis dann und lasst euch nicht unterkriegen...

lg marie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH