» »

Faden für alle Knieverzweifelten

EmhemaIliger zNutzekr ()#32573x1)


@ zuza

Na ja ich aufholen in dem Sinne, von das meine Kollegen meinen ich bin ja jetzt erholt und ausgeruht (klar ich war ja auch nicht krank sondern hab Urlaub gemacht :=o ) und meinen jetzt dann kann ich ja ruhig mal ein sbciehnm mehr arbeiten und öfter einspringen. Ich war ja schließlich lanmge nicht da.

Für meien Verhältnbisse habe ich jetzt schon viel gearbeitet und nächsten Monate dann wohl ne volle Stelle, damit sollte mein guter Wille dann aber auch genügend gezeigt sein ;-)

SYchnufmfel-Kjathgali


@ astrid:

Haste ja auch Recht, das sowas für das Knie eher hinderlich ist!

Wie war die Prüfung? Hab an dich gedacht. Noch bis letzte Woche hatte ich selbst haufenweise Prüfungen. Das allerschlimmste war Thema Niere. Denn das war das einzige was ich nicht konnte und das zieh ich dann natürlich :-(

@ melli:

Sorry, dass ich gestern plötzlich weg war. Internet ist abgestürzt.

Ich denke deinen guten WIllen zeigst du schon mehr als genug :)^

dWressNujrcrTack


bestanden ;-D aber am montag ist kopf-testat, und ich hab noch gaaar nix gemacht ":/ ich brauch n wunder um das im ersten versuch zu bestehen. übermorgen ist aber noch seminarklausur "bildgebung", für die ich auch noch keinen strich getan habe, von dem her is jetz auch nix mit feiern oder ausruhen.

lg

S!unf"lowezr_x73


Auweia, das mit dem Krankenschein nacharbeiten kenne ich. Mein Ausfall von Ende 2009 wird mir immer noch bei JEDER Gelegenheit unter die Nase gerieben. ]:D

Hab' gerade eh wieder Jobfrust (hört das NIE auf?)...

Außerdem kann ich bei der Hitze so langsam nicht mehr konzentriert arbeiten – natürlich stehen ausgerechnet dann Aufgaben an, die vollste Konzentration fordern. Hatte heute 45° im Büro – 5 Stunden lang.

Morgen wieder voller Tag UND Termin beim Doc. Der wird sich NICHT freuen; Knie ist dick und heiß und Kniekehle wird immer dicker. Physio murmelt auch schon "Bakerzyste" – aber verdrückt sich jetzt erstmal nach Griechenland. ]:D

Falle jetzt nur noch mit Wasserflasche auf's Sofa. Hat jemand leckere Essenstipps? Mir ist gerade selbst für Salat zu warm. %:|

dWressu>rmcraxck


bei mir gibts krautspätzle mit speck und zwiebeln – aber auch nur aus dem grund weil wir nachher noch das bestandene testat begießen wollen und der alkohol ne grundlage braucht ^^

wobei ich nicht weiß ob alkohol so ne gute idee ist, kämpfe stressbedingt mit übelkeit, magenschmerzen und durchfall. zeit wirds dass ferien sind...

S]chnuffAel-Kathxali


@ astrid:

herzlichen glückwunsch :)^

und feier ruhig heute ein wenig :)

EShemalige<r Nutze{r (#3257x31)


@ sonja

Ja ich hab jetzt aber erst mal wieder Pause. Offiziell bis Smatsg nächste Woche, inoffiziell weiß ich noch nicht ]:D

Ich hab auch so Probleme in der Kniekehle. Dick ist es nicht, ich merke jedenfalls nichts, aber es zieht beim gehen so auf der Seite. Keine AHung was das ist, habe das schon seit 14 Tagen oder so ....

Der soll mal schauen da ich ja erst in 5 Wochen wieder zum Doc muss ...

@ Astrid

Glückwunsch :)^

moiaux9


@ Astrid

Herzlichen Glückwunsch :)=

@ Sunflower

Schneide mir bei solchem Wetter gern ein bissl Obst klein, Joghurt drüber und für ein paar Minuten ins Gefrierfach ;-)

A5nnikca0x2


Huhu,

@ astrid

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg bei den nächsten Prüfungen. Bald hast du es auch in die Ferien geschafft und kannst dich wieder erholen....

@ sonja

Wenn auch etwas spät, ess bei so einem wetter auch gerne (schoko)zwieback mit buttermilch oder obst/müsli in joghurt

@ all

Ich hoffe, euch geht es so weit gut und ihr übersteht die Hitze gut, aber es soll sich ja nun etwas abkühlen.

Meine Op wurde nun um eine Woche auf den 10.08 geschoben, da am eigentlich Tag irgendwelche Instrumente nicht da sind. Naja, auf die 1 woche kommt es nun auch nicht mehr wirklich an.... Hab mich aber erstmal erschrocken, als ich auf dem AB hörte, bitte melden sie sich in der Praxis. Sonst gibts nichts neues, habe nun schon Sommerferien und nutze nun die Abende mich zu erholen, schon komisch, wenn man abends nun keine schule/lernen oder hausaufgaben zu machen hat, sondern einfach auch mal nichts tun kann nach der Arbeit. :=o

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende @:)

Liebe Grüße Annika

swaraKhleixn88


Hi,

@ Annika

ist ja blöde mit der Verschiebung! Aber der Grund ist ja komisch wegen der Instrumente, hab ich ja noch nie gehört sowas...

@ Astrid

drücke dir die Daumen für die noch anstehenden Prüfungen!

@ all

so ich melde mich schonmal vorsichtshalber ab , werde zwar mein I-Phone mitnehmen aber trotzdem^^ Morgen fahr ich ja los gen Süden zur OP – muss zwar erst Dienstag rein aber 600 km zu fahren wenn man um 9 uhr da sein muss ist doof deswegen leg ich noch einen Zwischenstopp ein ;-) Ja und Mittwoch ist dann die OP , ich hab überhaupt keine Lust und schiebe auch schon ganz schön Panik aber nunja , wird schon irgendwie. Hatte aufjedenfall noch ein seehhr schönes Wochenende , ein guter Freund hat mich besucht und wir waren ja Freitag nochmal beim Kleinen Fest in Hannover – und Sascha Grammel und Eure Mütter haben ganz schön blöd geschaut als ich da jetzt zum 5. mal stand ;-D Hab mich auch wieder ne Zeit mit Sascha unterhalten nach seiner letzten Show und sind dann zum krönenden Abschluss noch gemeinsam mit Sascha zu Eure Mütter gegangen 8-) Ne , war seeehrr schön :-D :-D x:) x:) Auch den Rest des Wochenendes haben wir ein schönes Ablenkungsprogramm gestartet so dass mir keine Zeit blieb über die OP zu grübeln :)^ Aber nun holt mich die Realität unweigerlich wieder ein %:| :[]

Drückt mir bitte ganz doll die Daumen! Ich halte euch auf dem Laufenden , wenns interessiert , ist ja im Moment ziemlich tote Hose hier....

Liebe Grüße

Ebh(emalig2er Nu-tzer (G#3257x31)


@ Annika

Wir haben ja schon ....

@ Sarah

Wir ja auch ;-D Meine Telefonnummer haste ja, wenn dir dann da unten im Süden langweilig wird :=o ;-D

B:ien}e81


@ sarah

Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt.

@ all

Nunja, bei mir stehen auch grade einige wichtige entscheidungen an. Die re. Schulter ist multidirektional instabil und sitzt überhaupt nicht mehr im Gelenk. So dass dort nun ebenfalls die OP demnächst ansteht. Auch das linke Knie muss zeitnah gemacht werden, da dort mehr oder weniger nichts mehr intakt ist. Ansonsten ja, habe ich endlich ein wenig Pause, zwar mehr oder minder zwangsmässig, aber es tut auch gut, erst einmal div. Sorgen zur Seite schieben zu können.

Nunja,

bis demnächst

gruss

Bdie,ne81


@ sarah

Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt.

@ all

Nunja, bei mir stehen auch grade einige wichtige entscheidungen an. Die re. Schulter ist multidirektional instabil und sitzt überhaupt nicht mehr im Gelenk. So dass dort nun ebenfalls die OP demnächst ansteht. Auch das linke Knie muss zeitnah gemacht werden, da dort mehr oder weniger nichts mehr intakt ist. Ansonsten ja, habe ich endlich ein wenig Pause, zwar mehr oder minder zwangsmässig, aber es tut auch gut, erst einmal div. Sorgen zur Seite schieben zu können.

Nunja,

bis demnächst

gruss

AQnni2ka0x2


Huhu,

@ sarah

ich wünsche dir alles gute für die op und drück ganz fest die Daumen. Meld dich, wenn du es überstanden hast!

@ biene

das klingt ja nicht so toll mit den ops, aber das muss ja leider sein.....

Liebe Grüße Annika

d*rVeqss6urxcrack


jabbadabbadooooo ;-D ich hab kopf-testat bestanden und somit is das 2.semester für mich dann auch erfolgreich abgehakt ;-D

@ sarah:

däumchen sind gedrückt :)^ :)^ und da ich ja jetz doch schon am mittwoch heim komm, wirst du mal do oder fr mit mir rechnen müssen :)z freu mich schon, auch wenn die umstände nicht allzuschön sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH