» »

Faden für alle Knieverzweifelten

AXnnikxa02


Guten Morgen,

@ biene

das sind doch mal gute Nachrichten von deinem Mann, hoffentlich ist er dann bald wieder ganz gesund.... Bei dir sieht es zur zeit aber nicht so toll aus, ich drücke dir die daumen, dass ihr die entzündung nun bald im griff habt. Und vorallem kannst du hoffentlich was bei der KK erreichen, die ganze Stürze, kostet die doch wirklkich viel mehr, als die Schienen....

@ sonja

blöd, dass das release diesmal keine Wirkung zeigt, drück dir die Daumen das es mit dem Rücken wieder besser wird. Hoffe du kannst trotzdem etwas entspannen, auch wenn du in dem einem job noch arbeiten musst.

@ all

So meine Op rückt dann doch imemr näher, Freitag waren die letzten Vorbereitungen beim Ortho und nächste Woche Freitag, dann noch ins KH.... Sonst motzt das Knie so vor sich hin, egal was ich mache, manchmal ist gar nichts und am nächsten Tag würd ich mich am liebsten verkriechen, die 1 1/2 Wochen überstehe ich nun auch noch, zumal auf der Arbeit noch so viel zu machen ist, fast jeden Tag was neues, was ja nun noch unbedingt fertig werden muss. Nein, ich brauch keine freizeit, wo ich jetzt keine schule habe, kann ich gerne länger arbeiten. *seufz*

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Annika

BCi"enex81


Ich hoffe auch dass die bei der KK dass schnell genehmigen, ich bins langsam leid hinzufallen. Das tut weh und nervt. Klar kostet die das viel mehr geld auf dauer, zumal ich jetzt noch ne übergangsorthese für links bekommen soll, weil ohne gehts einfach nicht.

Momentan habe die sicherlich mehr geld in Folgeschäden gesteckt als in die Orthesen selbst. Tja, Deutschland eben, überall Bürokratie....

Ja, ich denke die Entzündung ist diesmal gut zu behandeln, im moment zumindest.

Meinem Mann gehts ja auch endlich besser, obwohl er sagte, Schmerzen hat er immernoch.

Aber das geht auch noich weg.

Also dann bis denne

Gruss

r3ar


Hallo ihr,

ich melde mich nun auch mal wieder. Gestern war ich bei meinem Doc und der sagte mir ich habe im Fuß einen Morbus Köhler Freiberg, eine Knochennekrose: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Morbus_K%C3%B6hler-Freiberg]] jetzt bekomme ich einen Schonschuh und darf 2 Wochen schonen. Der Fuß schmerzt wie Teufel, tut verdammt weh ]:D ]:D

Bei meiner Oatis ist in 4 Wochen röntgen angesagt um zusehen ob der Knorpel angewachsen ist. Die Schwellung am Eingang seitlich der Kniescheibe ist immer noch da, macht aber meinem Arzt keine Sorgen ]:D , sieht halt nicht so gut aus. Schmerzen häufen sich jetzt wieder mehr, da ich ja mit dem Fuß nur auf der Innenseite laufen kann.

hoffe das es euch einigermaßen gut geht

tschüss

Thomas

rxar


seid ihr alle in Urlaub ???

Siunf5lowe#r_7x3


Eher das Gegenteil. :(v Und mein halber Urlaubstag heute Nachmittag geht für eine Beerdigung drauf. :-(

B+ilenex81


Hm keiner hier, schade...

@ sunflower

das ist natürlich sch....

gruss

dbre.ssurc+rxack


eher im arbeitsstress... frühschicht, spätschicht, physio, zwischendurch noch so tolle sachen wie "berufsfelderkundung", jetzt dann am wochenende wieder frühschicht. meine eltern haben mich auch schon dran erinnert, dass ich doch nächste woche geburtstag hätte. selbst der is is im arbeiten und dem restlichen privaten chaos in dem ich momentan stecke irgendwie untergegangen. drum gibts momentan so wenig von mir.

hoffe eure kniechen lassen euch halbwegs in frieden!

lg astrid

rxar


Danke fürs nachfragen, aber sonst geht es mir ganz gut! ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

d~ress5urcrack


":/ ???

sTarah-lein88


@ Astrid

ich glaube rar wollte uns damit sagen, dass hier mittlerweile kaum noch was los ist und man manchmal das Gefühl bekommt, es interessiert eh niemanden... und auch niemand mal fragt wenn sich jemand länger nicht gemeldet hat :-( Mag auch sein ,dass nur ich das Gefühl habe...deswegen schreibe ich hier auch nicht mehr so oft...

r_amr


genau Sarahlein :)= :)=

Es war hier mal anders..................aber die heilige softe Rock seite ist nicht anders....

dhress_urzcoracxk


also ich für meinen teil hab grad so viel um die ohren, dass ich nur sporadisch mal reinschaue und überhaupt keinen überblick mehr habe wer wo welche baustelle hat.

der faden ist 3einhalb jahre alt, von den "gründungsmitgliedern" sind noch sarah und ich übrig wenn ich das richtig sehe. ich kann verstehen wenn sich sowas irgendwann mal totgeschrieben hat, ihr nicht?

wünsch euch nen schönen abend

lg

E|hemaliger 1Nutzerx (#325731)


Das hat mit totschreiben wohl eher weniger zu tun. Es geht hier wohl eher um die Tatsache das es scheiß egal ist ob man was schreibt oder nicht, weil sich eh kein Mensch mehr darauf bezieht. Hier schreibt jeder nur noch über sich, dann kann man auch nen Blog schreiben.

Und daher sehr veständlich das einige sich hier nicht mehr melden, ich schließe mich da im übrigen Sarah an. Dann brauch ich hier auch ncith schreiben wenn eh jeder nur von sich schreibt und es keinerlei INteraktion mehr gibt :=o

Aber als totlaufen kann man sowas natürlich auch bezeichnen ...

SHunflow6er4_7x3


Ich bin ja noch nicht so lange dabei und klar finde ich es schade, dass hier gerade so wenig los ist.

Aber: Ich habe extrem viel um die Ohren; mir sind aktuell meine Kontakte im echten Leben wichtiger und ich sitze bewusst weniger vor dem PC, sondern nutze meine karge Freizeit bewusster. Mich hat es irgendwann einfach frustriert festzustellen, dass der Abend vorbei ist und ich außer Internet nix gemacht habe.

Und dann gibt es Dinge, die bspw. bei mir gerade relevant sind, die ich aber nicht so offen schreiben mag.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

dfresszurcxrack


@ melli:

es is klar dass du wieder gegen mich schießt, habe nichts anderes erwartet. aber wenn du dich sarah anschließt, dann packt euch doch mal an der eigenen nase, und schiebt es nicht nur auf andere dass hier nichts mehr läuft.

ich hab den faden zwar mal ins leben gerufen, aber ich klinke mich auch gern komplett aus, überhaupt kein problem.

ich für meinen teil sehe es eher wie sonja, bei mir is einfach vieles andere grade wichtiger, was in der öffentlichkeit aber nicht breit getreten werden soll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH