» »

Faden für alle Knieverzweifelten

sSarahkleiEn17


ok blaue und grüne sind dann aus , hab noch rote, gelbe, rosane , lilane, und lila gelb bepunktete anzubieten ;-D ;-D ;-D

siehste hab doch gesagt die Zeit vergeht im fluge , vor allem wenn man die ganze zeit am lachen ist ;-D

BNellax-07


;-D ;-D ;-D ;-D stimmt

s1ara/hleinx17


also an alle die jezt denken wir sind bekloppt oder so, das scheint nur so wir sind ganz liiiieeebe :-) ;-D :)^

Wieso meldet sich keiner das er auch bunte pillen haben will? ;-D

B&el_l1a-0x7


die wissen eben alle ned was gut is ;-D

naja ich muss mal looooos bis dann seit ned bös wenn ich mich ned so regelmäßig melde ;-)

Engländerin is ja da :-D

lieeeeeeeeeeeeeeebe grüüüüüüüüüüßchen

und lasst euch ned unter kriegen

knutscha Maria

sXarahlxein17


@ Mariaaaaa

wünsche dir much of fun und schöne Tage und lass dich abunzu mal blicken hier *droh* ;-D ;-D

Grüüßßßchen Sarah

sDa8rahletin1x7


achso, viel Spaß an die anderen beim lesen der letzten Beiträge ;-D 8-) :=o :=o

TnelDe-Clxau


*schnauf* Boa, jetzt jab ich mich endlich durch die Drogen gekömpft.

Sind die lila gelb gepunkteten noch frei? ;-D ;-D ;-D

Tzel#e-Claxu


*ich brauche drogen, ich brauche drogen,..............*

Hey echt n super song rofl :-p :-p :-p

sSara`hleinx17


@ Claudia

jau hab ich noch welche von da, ok also zum ersten, zum zweiten, zum dirtten, die drogen mit den lila punkten gehen an cluadia, viel spaß damit ;-D

Tqeleo-Cxlau


Danke *grins*

sRarahWleixn17


jezt wirst du auch so wie wir *:) :-D ;-D

Trele_-Cklau


:p> :p> :p> Lecker kann ich nur sagen hehehehe ;-D ;-D ;-D

T\e1le-JClau


so jetzt mal wieder ernsthaft ;-D

@sarah

na das ist doch mal was, ne Anti-Frust-Massage :-)

Hey, ich will au Medizin studieren, und dann n Ortho und Sportarzt werden. Wenn ich net auf Anhieb den Schnitt schaff, hab ich mir auch schon überlegt, zuerst ne Ausbildung als Physio oder Massauer zu machen. Find ich nämlich auch voll interessant.

Viel Spaß jetzt dannbeim Muckis aufbauen *grins*

@ Jacqui

Hallo erst mal!!! *:)

Also ich weiß auch nicht so recht, ob das was hilft. Kannst es ja probieren. Ich hab bei mir selber mit anderen Naturheilmitteln ganz gute Erfahrungen gemacht, aber das kenn ich nicht.

Mit Beinwell-Extrakt ist das Öl sicherlich schon gut, da hab ich auch ne Salbe daheim, die supi ist.

@alle

Na wie gehts euch ???

Na dann zu mir:

Ich habs noch nicht geschafft beim Ortho anzurufen, ich weiß noch net, zu welchem ich hinsoll

Tja, und heut bin ich dann mal wieder joggen gegangen und da ist dann neben den Schmerzen im rechten wieder des im linken an der Sehne gekommen. Suuuuuuuuuuupi!!! Find ich ja ganz toll, na ja vielleicht hätt ich net joggen sollen, aber ich muss halt was draußen machen.

Also ich muss mir jetzt mei Lederhosn anziehn ;-D ;-D ;-D

Superliebe Grüße,

Claudi

s araXhleKinx17


Juhu ihr Lieben! @:)

komm grad mal wieder aussem Fit... hätt ich doch heut ma Pause gemacht das Knie ist jezt richtig übelst :°( naja Zähne zusammen beissen und durch...

@Claudi

ist ja cool das du auch medizin studieren willst... will auch in die richtung orthopädie gehen, hatte auch ma überlegt Anästhesie aber mit der Physio Ausbildung is Orthopädie ja quasi perfekt. wünsche dir viel Erfolg beim erlangen des NC´s ich habs leider nicht gepackt das ist schonmal klar, wir auf nen knappen 2er schnitt rauslaufen, hoffe ich, also so 2,8 bis 2,9, sah nach 12.2 besser aus mit 2.4 aber in 13.1 bin ich abgesunken naja so is das nunmal... DAvon abgesehen den NC hätt ich eh nich hinbekommen vondaher... Warten muss ich so oder so.

Also Joggen ist aber echt Gift fürs Knie, da solltest du besser Walken oder so wenn du was an der frischen Luft machen willst.

Noch wer ein paar Drogen?? ;-D ;-D Neu im Angbeot lila weiss rot blau gestreifte mit schwarzen punkten ;-D

Gut Nacht!

Grüßle Sarah :-)

S.te2fftixHV


Hey mädels

man bei euch kommt man ja fast gar nicht mehr mit so schnell und viel wie ihr schreibt... ich hab heute den ganzen tag aufgeräumt das war aber auch dringend nötig nach dem ich so lange weg war. naja dann ist mir bei meinem glück auch noch mein fernseher in flamen aufgegangen und dann war ich zur erholung noch in den termen bei uns in der nähe und hab erst mal entspannt naja jetzt bin ich aber auch echt fertig für den heutigen tag... meine knie melden sich so langsam aber sicher auch schon was heißen wird das ich ne tolle nacht haben werde... werd mich noch zu meinen ellis ins wohnzimmer setzten und da noch nen bissl tv schauen denk ich mal oder lesen...

@ tele-clau:

ja mit so nem wackelbrett kann man auch gut was machen und da kann man sogar das teraband noch gut mit einbauen in die ganze geschichte und ansonsten kannst du mit dem wackelbrett immer schön das gleichgewicht halten und wenn du dabei nen bissl in die knie gehst dann machst du dabei auch gleich nen bissl was für die muskeln ohne das du die knie zu sehr anstrengst...

@ astrid:

wie gehts dir so?was machen die knie?

@ marie:

und wie ist es mit deiner engländerin? sind die knie denn schön brav? was stellt ihr jetzt so an und wie lange ist sie da?

@ sarah:

man da hast ja echt lange beim doc gesessen! hmm das ist ja aber auch nicht so toll das nicht wirklich was bei rausgekommen ist. aber andererseits wenn du jetzt erst mal kg bekommen hast dann überbrückst du ja auch die zeit erst mal machst was für die muskeln und falls dann doch was rauskommt und ne op anstehen sollte dann kannst du das ja immernoch machen und hast nicht mehr den ganze stress. das Tens gerät ist eigentlich ne gute sache hab es leider nicht bekommen sondern musste immer zu meiner physio und das da machen aber ich habs immer als ok empfunden...

so ich werd dann mal schönen abend euch und bis später

steffi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH