» »

Faden für alle Knieverzweifelten

EAhemali;ger N7utzber (#332573$1)


@ rar

Wünsche ich dir auch :-)

S1unflo?werx_73


@ rar:

Wünsche ich Dir auch!

@ Melanie:

Bandscheiben müssen aber auch übel sein, v.a. wenn's ausstrahlt. Klappt es bei Dir arbeitstechnisch denn trotzdem einigermaßen?

Das mit den Tränen und der breiten Palette aus Frust, Wut und Selbstmitleid kenne ich auch. Ich glaube, so ganz hört es auch nie auf, aber es wird besser/weniger.

Mich frustriert, dass mein ewig leistungsbereites Umfeld ach-so-verständnisvoll reagiert <ironie off>. :(v

ERhema4liger@ Nutzer: (#3257x31)


Bandscheiben müssen aber auch übel sein, v.a. wenn's ausstrahlt. Klappt es bei Dir arbeitstechnisch denn trotzdem einigermaßen?

Seit ich die Rückenprobleme habe arbeite ich nicht mehr. Zu Beginn durfte ich nicht und momentan will ich noch nicht, weil ich Angst habe das ich es zur Zeit noch schlimmer mache.

Mich frustriert, dass mein ewig leistungsbereites Umfeld ach-so-verständnisvoll reagiert

Die meisten sagen halt ach das bischen Knie, bzw. denken ist alles toll weil ich nicht humpele bzw. mich nicht beklage. Weh tut es aber trotzdem, mal mehr und mal weniger.

Aber die allermeisten denke, ach das ist schon lange wieder in Ordnung. Merkt man auch an den Fragen, wie Physiotherapie. Gehst du da immer noch hin ???

Skunflo)werx_73


@ Melanie:

Oh ja, die tollen Kommentare bzgl. Physio... :|N :(v

Mein Psycho-Umfeld meinte ja schon, ob ich das nicht mache wg. der Aufmerksamkeit. Daraufhin habe ich meinen Bekanntenkreis nochmals gründlich durchsortiert.

Klar, ich integriere das in meinen Alltag... erzähle halt auch mal lustige Anekdoten (ja, ich hab' halt auch mal Spaß mit meinem Physio, den ich nach gut 7 Jahren auch gut kenne). Aber die blöden Sprüche verletzen echt. :-(

Achja...

E=hemal:iger: Nut.zerO (#325C731)


Ich bin nicht böse drum weiter KG als Dauerverordnung zu bekommen, ich mag meinen Physio. Mir würde ohne ihn schon was fehlen. Aber der Tausch gegen heile Knochen wäre mir doch lieber und ihm glaube ich auch ;-D

Aber was solls, er weiß das er mich bis zum Sankt Nimmerleinstag nicht mehr los wird, muss er mit leben und ich auch ;-D

S&unflvowexr_73


;-D Ich bin jetzt offiziell die Patientin, die am längsten meinen Physio heimsucht. Der Patient mit Bechterew ist weggezogen.

Mir geht's wie Dir: Ich mag ihn und nach ein paar Wochen ohne fehlt schon was. Aber heile Knochen hätte ich definitiv lieber. Und weniger Zeitstress durch die Termine.

EWhemFa)liger Nut-zer (#3b2573-1)


Hm da habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht ;-D aber ich vermute das es noch den einen oder anderen Patienten gibt den er schon länger quält, aber ich hole auf ;-D

EfhemalKiger NutzFer (#32*57x31)


Hallo.

Ich wünsche allen die hier so noch reinlesen einen schönen Nikolaus Tag :-)

Hoffentlich war was nettes im Stiefel ;-D

S?unflo4werx_73


Nöö. Bei mir nicht. Egal – hab' mir selber einen Schokoladenmann gekauft. ;-D

E\hema:lig;er NKutzer k(#3.2573x1)


Ist ja auch egal von wem der stammt, hauptsache ist einer da ;-D

Seu4nfloower_x73


Ähem – es WAR einer da. Aufgegessen. ;-D

E$hNemalPiger1 Nutzer p(#32573x1)


WAR er denn lecker?? ;-D

S<unkflHower_x73


Jau – war von Lindt, mit Glöckchen. *yammi*

E@hema5liger NuptzLer ^(#3 257x31)


Hehe nicht schlecht. Ich hatte einen weißen von Milka, danach war mir auch leicht schlecht ]:D Gut das mit Weihnachten demnächste auch die Schokoladen und Ülätzchenzeit vorbei ist :=o

ShunfloSwxer_73


Bei mir hat die Kekssaison noch nicht angefangen... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH