» »

Faden für alle Knieverzweifelten

Bkell0a-0x7


hey ihr lieben..

ich hab heut erstmal ausgemistet.. mein zimmer war voll mit tanzsachen,tanzbildern,tanzplakaten,tanzpokalen,medallieren,tanzschuhe, fotos...usw und so fort. Ich konnt das alles schon ne gan ze weile nimmer sehn und hab mir dann heu gedacht so und weg damit. Hab alles in Kisten in den Keller gepackt. Die Erinnerungen schmerzen halt.. Hab meiner "Trauer" dann erstmal platz gelassen und hab so auf eine art abgeschlossen mit dem Thema. Ich will von dem ganzen erstmal nichts mehr wissen.

Ist glaub ich auch gesundheitlich in jedem Fall besser so! Danach einen schööönen ausgiebigen Beauty-Nachmittag. Musste echt nochmal sein. Tat auch wahnsinnig gut. Hab schon ewig z.b. kein autogenes Training mehr gemacht aber zum ausspannen und innere Ruhe finden ist das echt genial.

Hab ich früher immer kruz vor den Wettkämpfen gemacht.

Nach dem baden dacht ich mir mein linkes knie säh mittlerweile mal was besser aus .. aber irrtum schrecklich schaut das aus

:-o

grün und blau überall.. an jedem der einstichstellen von der kortisonspritze ist n deftiger bluterguss entstanden :-/ vorallem ist es wieder tierisch warm, werd dann gleich doch nochmal mit quark hantieren und/oder kühlen.

Zu allem übel musst ich natürlich mich beim essen noch am gegenüberstehenden Stuhl stoßen eben .. :-/

@ astrid:

viel spaß beim tanzen. Hm wäre ja blöd wenn die dir jetzt deswegen probleme machen, wenn du sagst das du das alles kannst. aber naja wenn es so gefordert wird , und du es nachmachen musst hast du ja wenigstens keine schwierigkeiten das zu schaffen! ;-) Hoffe deine knie sind brav!

@ steffi:

na große was sagt dein heuschnupfen? was machen die knie?

@ steff(i):

und bist du ihn noch losgeworden? was macht dein knie?

@ kathi:

sicher.. es ist immer total blöd wenn man so außen vor ist. Lass dich mal knuddeln!:°_ wie wars im theater? was macht dein knie jetzt?

@ sarah:

süße denk dran... keep on smiling... sonst kommt therapeutin maria... und dann is schluss mit lustig ;-D ;-)

@ der rest:

was macht ihr so? wie gehts euch?

liebe grüße *:)

Maria

SdaraK NMinxa


Hallöchen ,

@ anna Ähem ja ich bin geritten ,

mir tat das Knie vorher schon weh , mehr brauch ich ja nicht sagen .

Ja wenn Maria das liest gibts bestimmt eins auf den Deckel , ich sollte keinen Unsinn machen :=o

War aber trotzdem schön .

Morgen gehts zum Shoppen , hoffe mein Freund weiß auf was er sich da eingelassen hat .

So werde jetzt gleich mal gucken was so im tevau kommt .

Sara

B2el6la-Y07


tze tze tzeeee ne was sind wir hier nur fürn verein invalide spinner ;-D ;-D ;-D

fallt mir doch ned alle so in den rücken ;-D ;-D wenn ich mal barv bin fangt ihr an unsinn zu treiben... *püüüüüh*

*sara böööööse anguck*

S$teffixHV


so ich noch kurz, hab jetzt von euch noch gar nix gelesen.mach ich dann aber morgen.mir gehts so naja.die knie spinnen total.aber echt vom feinsten.kann kaum so wirklich laufen liegt aber sich auch daran das ich mit dem fahrrad wie ne blöde in der gegend rumgefahren bin.naja was man nicht im kopf hat hat man halt in den beinen ne?! naja war dann noch zum sonnen gewesen bei meiner oma und mit dem hund war ich auch noch raus.und naja die komische beule ist auch noch nicht weg.der heuschnupfen hält sich echt in grenzen.war dann noch bis eben bei freunden zum grillen und quatschen war aber echt schön und dann wurde ich zum glück nach hause gefahren weil laufen war echt nicht drin und kalt ist es ja auch geworden und ich hatte nicht die richtigen klamotten bei.

naja werd morgen mal alles von euch durchlesen und dann kann ich auch auf euch wieder eingehen.hoffe euch geht es soweit gut und die knie machen nicht all zu viel probleme.

werd jetzt mal die entscheidung bei dsds schauen mal sehen wer gewinnt.

grüße steffi

BPellax-07


MAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRKKKKKKKKKKKKKKKKK ISSSSSSSSSSSSSSTTTTTT SUUUUUUUUUPPPPPPPEEEEEEEEEERRRRRRRRRRSTARRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D :-D :-D :-D x:) x:) x:)

jawohl *freuuuu* es gibt doch noch gerechtigkeit !!!

wünsch euch ne gute nacht... lg *:) Maria

dErekssuYrcrQack


hey ihr süßen

also das mit tanzen is nix geworden, die tanzschule in der das immer stattfindet hat kurzfristig mal ne woche zugesperrt :-/ naja waren dann halt billiard spielen und dann noch in der stadt was trinken. bin auch grad erst heimgekommen. knie geht so, das motzt schon den ganzen tag irgendwie rum... jetz sind grad milchreissterne im ofen und wir warten (sehnsüchtig!!!) dass die fertig werden. die duften nämlich schon soooo lecker ausm backofen ;-D

@ saranina:

bist du nur so geritten oder bist du dann auf diesem turnier gestartet?

@ maria:

na und? muss mir das jetz was sagen wer der kerl is? *duck* ;-D

@ steffi:

is ja schön dass du noch heimgefahren wurdest. war bestimmt besser fürs knie als laufen :)^

heut sind wir ja echt alle ziemlich nachtaktiv. naja vll klappts ja heut mal wieder mit dem N.A. aber sarah is noch wach.....

wünsch euch ne erholsame nacht!

lg astrid zzz

SWarpa Nixna


huhu ,

@astrid ne ne bin so geritten .

Und jetzt fahr ich zum Shoppen ,

bis morgen

Sara

B!ellFa-C0x7


@astrid wenn man nur unsinn im kopf hat und samstag abends tanzen geht... kann man natürlich auch kein DSDS gucken... ;-D ;-D ;-D ;-D :-x :-x :-x *duck*

dBressOurcrxack


ui, welch seltenheit ;-D ein N.A. der mal wieder zu mir will...

@ maria:

ich hab mir die erste und zweite staffel von dsds komplett angeschaut, und von der jetz nur den anfang. aber die sprüch vom bohlen werden immer blöder und gehen immer mehr unter die gürtellinie, und ich find das dann auch irgendwann nimmer lustig :-/ dem idioten sollte man echt mal nen maulkorb verpassen...

AInnaY0x6


Huhu,

ich bin heute morgen mal wieder etwas geritten. Eigentlich wollte ich nur nen bisschen im Schritt um unsere Sandbahn reiten mit ganz langen Bügeln und die Beine "baumeln lassen". Joa, das fand dann mein Pferd aber etwas langweilig und meinte Galopp wäre doch viel schöner und als ich dann pariert habe, hat er tierisch angefangen zu buckeln >:( Ein Wunder, dass ich nicht kopfüber runtergeflogen bin. Naja, was mien Knie dazu gesagt hat könnt ihr euch ja denken... *nicht zu dolle schipfen* Vlt wird mir das für die nächsten Male eine Lehre sein, aber nur vlt... ;-D

@ Maria:

Ich glaube, dass war eine gute Entscheidung die Tanzsachen in den Keller zu packen. Dann tut es nicht so weh, sie immer sehen zu müssen. Vlt sollte ich das mit meinen Turniersachen vom Reiten auch mal machen...

Wie gehts deinem Knie denn jetzt? Ist es immer noch so warm?

@ Sara:

Zu dem Reiten sag ich jetzt besser mal nichts..... ;-D

@ Astrid:

Hm ist ja schade, dass das mit dem Tanzen nicht geklappt hat.

Mit den Sprüchen von dem Bohlen stimm ich dir voll und ganz zu! Ich hab deswegen auch keine einzige Folge mehr gesehn...

So werd mich jetzt nochmal in die Sonne legen, bevor das Wetter wieder schlechter wird und mich dann nochmal bei meinem Knie wegen heute Morgen entschuldigen. Mal sehen ob es mich versteht ;-)

Liebe Grüße euch allen

Anna

KsatharziQna8x8


Hi Mädels!

So heute hab ich dann wirklich endlih mal nen richtig ruhigen tag gemacht.. knie schön hochgelegt und gekühlt und nebenbei fern geschaut und lektüre gelesen. jetzt muss ich danna llerdings wohl doch noch was für die reli klausur morgen machen...weiß gar net was ich lernen soll..man aknnda für eigentlich nichts lernen..aber wenn ichs mir nicht wenigstens mal anschaue habe ich wieder total des schlecht gewissen.Naja.Bis jetzte hat sichmein knie trotz des ruhigen tages noch icht bei mir bedankt.

@ anna:

des theaterstück war voll lustig. Hieß König ubu...war von der juugendgruppe von unseerm landestheater und da haben zwei freunde von mir mitgespielt

@ maria:

Ich denk auch dass es dir besser geht wenn du nicht ständig an das tanzen errinert wirst...Theater war super gut.Hat siche cht gelohnt. meinem knie gehts net so toll. Und wie gehts dir?

@all. und wie gehts euch so? was machen die knie?

So muss mich jetzt mal noch über reli machen

liebe grüße

katharina

SwtGer nchenk8eks_+Stxeffi


Na ihrs *:)

Wie gehts euch denn heute?

Irgendwie macht mein Knie wieder was es will :-/..is geschwollen, warm und es wird blau/grün an der Außenseite.. :-/ langsam hatte ich da schon alle Farben -.-'

@astrid dankeschön. wenn nicht dann wärs scheiße..jez wo die Plica weg ist fängt die Kniescheibe an oO..wie gehts dir denn heute?

@anna ja ganz bestimmt. irgendwie ^^ man darf nur nicht die Hoffnung aufgeben ;-) was is denn los dass es dir nicht so toll geht?

@maria. also nein. ich bin doch noch mit ihm weggegangen. Der hat 50km Fahrt auf sich genommen und da konnte ich ihn nicht abweisen. Der stand ja schon 20Min nach dem ich off gegangen bin im Nachbarsort %-| aber meine Freundin is als Rückendeckung mitgekommen. War soweit n lustiger Abend. Aber ich hab ihm das klipp und klar gesagt dass des erste und letzte mal mit der aktion war. wie gehts dir denn? also mein Knie spielt irgendwie 'regenbogen' einfach mal alle Farben durch probieren -.-

@ Steffi na große wie gehts dir'?

m3uggxie


Mich gibs auch noch

Huhu. ich melde mich auch mal wida...

erst ma sry dafür ... und sry das ich jetzt nicht jeden beitrag kommentieren werde...

ich muss nämlich gleich schon weiter lernen.. für mathe

ich erzähl nur ma kurz was so den letzten tagen los war.. also donnterstag das erste mal richtig tanzen mit bandage... war nen bissel gewöhnungs bedürftig da ich mich da noch ein wenig steif gefült habe aber nach der ersten stunde habich mich auch schon dran gewöht .. gab nur nen paar probleme bei unserem boden teil.. die bandage hat so eigentlich ganz jut gessenen außer das sie ab und zu mal nen bissel gerutscht ist.. freitag dann gleich schul sport.. also aerobic wo ich mit ner freundin die aufwärmung übernommen haben.. war auch ganz lustig und bandage hat auch gar net wirklich gestört.. danach haben wir noch beachvollyball gespielt.. hat auch supa geklappt hab sie gar net wirklich gespürt.. gestern hat meine schwester mich dann mit zum strand geschleppt weil sie ja meinte es wäre so warm .. bei uns vllt aber am strand besser gesagt am meer.. ich hab gefroren wie ´sonst was.. hatte mir ne wolldecke um die schulter gelegt damit ich net so frier.. naja und dann ahb ich solage "gequengelt" bis sie dann nachgegeben hat und wir wida nach hause gefahren sind xD

gleich dannach sind wir dann noch ne runde mit unserem doggie inliner gefahren.. da hab ich doie bandage ebenfals gar net mehr wirklich war genommen... jor und heut gings dann gleich weiter .. allerdings über 10 km bei einer inliner fahrrad tour von unserem tsv aus... die tour ging eigentlich 33 km... aber meine sis konnt nicht weiter wegen pollen allergie.. und ich hat dann unterwegs mal wida nen bissel stechen in denknien gehabt.. wo ich dann gesagt habe ich bleib dann auch lieber hier.. und fahr mit meiner schwester das auto für die pausen.. allerdings hat auch da mich die bandage überhaupt nicht gestört.. ich denke mal ich hab solangsam den dreh raus mit dem anlegen... ohne das sie reibt...

so und nu kommt eine harte woche.. montag schreiben wir gott sei dank noch nichts.. aber dienstag fängt es dann an mit erdkunde wo ich mind ne 3 schreiben muss... da ich mündlich nicht sehr aktiv bin |-o... dann mittwoch 3 std mathe.. das muss auch aufalle fälle sitzen.. auch wenns nur die probe arbeit ist.. donnerstag dann 6 std deutsch probe arbeit und freitag dann auch noch mal geschichte.. da siehts genauso aus wie in erdkunde xD... dann eine woche frei *freu*.. und dann die letzte probe arbeit in englisch und dann gehts ab zu den abs-prüfungen... *bammel*..

jor das wars dann auch schon von mir erst mal wida.. und noch ma sry das ich jetzt nur übe mich geschrieben habe.. aber jetzt noch mal alle beiträge durch zu lesen habe ich leider echt keine zeit zu... drück auf jedenfall allen noch mal die daumen die noch anstehenden prüfungen haben.. und ortho termine usw..

und hoffe das es euren knien gut geht,.. natürlich nicht nur denen.. sondern allgemien das es euch gut geht..

und dann veabschiede ich mich erst mal wida.. ich versuch morgen wida ein paar beiträge zu kommentieren... wenns nicht klappen sollte dann i-wann noch diese woche.. versprochen....

bye bye

lg marie

AannaO06


Huhu,

ich habe eben nochmal mit meine Ma darüber gesprochen, wie ich das morgen schaffen soll noch zur Hautärztin zu fahren wegen der Hand. Und ich konnte sie überzeugen, dass es wichtiger ist, dass ich endlich weiß was los ist, als dass ich die letzten 2 Stunden (Sport/Chemie) zur Schule gehe!! Drückt mir bitte morgen die Däumchen, dass was anständiges bei herauskommt!

@ Katharina:

Schön, dass das Theaterstück lustig war! Und wenn noch wer mitspielt, den man kennt, dann macht es doch gleich doppelt Spaß ;-).

Ein Tag zum Ausspannen ist doch auch mal schön. Ich hab heute nach dem Reiten auch schön in der Sonne gelegen und gefaulenzt :p>...

Und hast du noch was zum Lernen in Reli gefunden?

@ Steffi:

Stimmt so seh ich das auch!!!;-)

Wenn ich einen blauen Fleck hab, dann hat der auch immer jeden Tag eine andere Farbe :-) Meine Klassenkameraden haben schon mal Wetten darüber abgeschlossen, welche Farbe er am nächsten Tag hat ;-D

Hm ja mein Knie kotzt gerade alles an, egal was ich mache... Freitag und Samstag war ich shoppen. Das hat ihnen schon nicht gepasst. Dann war ich so unvernünftig zu reiten und das ist auch etwas schief gegangen und ja, jetzt ist mein Knie ziemlich beleidigt fürchte ich....

@ Marie:

Schön, dass du mit der Bandage so gut zurecht kommst!

Viel Glück für die Prüfungen nächste Woche!!! Das klingt ja ziemlich stressig... In welche Klasse gehst du denn nochmal?

Ich melde mich morgen wieder, wenn ich vom Doc zurückbin!

LG Anna

d$ressAurccracxk


hey ihr

bitte nicht zu dolle schimpfen |-o also heut war das erste formationstraining. hätt ja ned gedacht dass das so anstrengend is. war danach echt fertig. aber das knie hat eigentlich alles brav mitgemacht. nur, klein astrid kann ja ned brav sein und muss die schritte daheim nochmal durchgehen dass sie auch ja sitzen. und naja, jetzt motzt das knie n bissl rum, und is an den op-stellen irgendwie total heiß. keine ahnung was das soll, sonst is wenn dann das ganze knie warm, aber ned nur die stellen ??? aber die narben tun eh bei jedem wetterumschwung total weh :-/ heut mittag auch wieder. furchtbares stechen an der außenseite. hab mir schon gedacht ohje was is das denn wieder. bis ich dann draufgekommen bin dass das ja genau die stelle mit der op-narbe is...

@ steff:

wann musst du denn wieder zum doc?

@ anna:

guut dass du morgen zur hautärztin gehst. find ich auch vernünftiger als chemie und vor allem sport. wo du doc eh ned mitmachen kannst.

ich meld mich später nochmal

lg astrid

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH