» »

Faden für alle Knieverzweifelten

BCellYa-0x7

Du bist schon so verrückt das deine smilies es dir schon übel nehmen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

wenn ich aber vorhher umziehe haahahhaaa ;-D ;-D ;-D ;-D bin ich wieder weiiiiiterrrr weggggggggggggg ;-D ;-D ;-D ;-D hahaaaaaaaa ;-D ;-D ;-D ;-D

slarah)leixn88

ja ich steh dazu ich bin ärzte verrückt , aber ich bin nicht allein hohoho *sing* ahh das lied muss ich dir schicken momeent ;-D ;-D ;-D

ach du ich habe ein auto und fahr überall hin und schleif dich mit pech gehabt würd ich sagen muahahahahahhaa :-p :-p

BPella#-07

scheiße ich hatte ned bedacht das du schon so ne AAAAAAAAALLLLLLLLTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE TTTTTTTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE bist mahahaaaa ;-D ;-D ;-D ;-D

dann is mir eben dann schlecht xD ;-D ;-D ;-D

s~ara/hlein{88

ja die alte tante richtig :-p :-p ne alte tante mit nem Töf Töf ;-D

nix da, keine wiederrede, du kannst mir nicht entkommen nein nein nien nein hihihihihihihi muahahahahahaha muahahahahahahahaha Ärzte Fan zu sein is toll , glaub mir, die ärzte muntern dich in jeder stimmungslage auf

:-D

BHel)la-x07

werden wir ja seeeeeeeeeehennnnnnnnnnnnn ;-D ;-D ;-D ;-D

ob ich dir entkommen... hahahaaaa wenn ich vorhher unsinn treibe redet sven es mir aus und dann muss ich dem ja folge leisten :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

svarcahleinH88

nix da den schleif ich zur not auch noch mti und zieh ihn in einen bann, wobei wenn er so is wie thomas mag der die ärzte sowieso schon ;-D ;-D ;-D

Die Ärzte sind sooooo tooollll und wovon hast du nen ohrwurm? möchtes du vlt einen haben , ja? ,jaaß ok ;-D

Mach die augen zuuuu und küss mich und dann sag das du mich liebst... *sing*

BFellMa-07

du bis sooooo gemeiiiiinnnn ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ja sve is ärzte fan aber da fängt das prob schon an ich bin doch grundsätzlich immer gegen alles was er sagt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

und neiiiiheiiiin keinen oohhhhhhhhrrrrrrwuuuuuuurmmmmmmmm.........hab schon einen....zu spääääääääääätttttttttttt x:) :-p :-p :-p

s?arfahle@iln88

jaa in dem punkt bin ich gerne gemeiiiiiiin *gggg* ;-D ;-D na wer weiß will hier vlt noch jemand ärzte fan werden?ß *um mich kuke* ;-D ;-D

ach dann bis du in dem punkt halt mal einer meinung mit sven, vlt lässt er dir dann mal mehr freheiten ;-D ;-D ;-D ;-D

jaa zu spääääät is toooooollll x:) x:) x:) x:)

ByellaX-x07

passt auf leutchen .. wen sarah zuschlägt is sie gnadenloooos... werdet ned auch son ärzte -opfer wie ich ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

sFarahLle-in8x8

doch doch doch ihr müsste alle ärzte opfer werden :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-x :-x x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :=o :=o :=o :=o

ich find das sooo toll :-D

BGellSa-0x7

was du schon toll findest *duck* ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :-p :-p :-p :-p

slara;hlein8x8

hast du schon vergessen wir sind SEELENVERWANDTE, ich erinner da nur an lieblingsfarbe etc. ääääääääääääääätttschhhhhhhhhhhh :-p

Brellax-07

süüüüüüüßßßßeeee du kannst dir jetzt dein neues handy aussuchen ... ;-) :-D :-D :-D :-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

BBel%loa-07

ach stimmt das is mir kurze zeit entfallen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D apropos seelenverwandte was denk ich denn gerade ;-D ;-D ;-D

sJarah(leinx88

jaaaa ich weiss süße aber nur schrott handys, alle andern kosten nen haufen geld das is unfair :°( :°( >:( >:( >:( >:( >:( >:( jez bin ich genervt..

aaabbeer in the dungle the mighty dungle the KOTZE sleeps tonight ;-D ;-D ach ja die muntern mich immer wieder auf

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH