» »

Faden für alle Knieverzweifelten

BSellax-07


warte ab bis montag .... ich hör schon wieder zu spääääättt.....eines tages werd ich mich räääächenn--.... :=o :=o :=o :=o |-o x:) x:) x:) ;-D ;-D ;-D ;-D

argh autsch -.- lappy gegens knie

snarahhlein8x8


muahahah ihihihihih *freu freu freu*

warum has du mir das angetan ich habs von einem bekannten erfahren lalalalala ;-D

B.ellaO-x07


*alalalala* zu späääät hör.... *sinnnnnggg*süüße du bis es schuld nur du allein ;-D ;-D ;-D

s1aSrah,le~in8k8


DARAN bin ich soooo gerne Schuld... du kanns ja singen:

Es ist nur deine Schuld ,das ich die Ärzte hör lala (anstatt es is nicht deine schuld ;-D ;-D )

BOella%-07


loooollll okayyyyyyyyyyyyyyyyyyy es is nur deine schuld das ich die ärzte hör *alalalalala*

s^arahl8eixn88


wie geil ich werd gleich mit nem fetten honig kuchen pferd grinsen einschlafen :-D :-D :-D ;-D ;-D ;-D :=o :=o :=o 8-) 8-) 8-) :)* :)*

soo muss jez aber auch ins bett, morgen früüüüüh schon einsatzbeginn um 9 Uhr zzz zzz zzz zzz zzz

Txele\-Clau


Hey Mädels!!!

@Sarah und Maria

Na was habt ihr denn wieder getrieben? ;-D ;-D ;-D

Mich kriegste nicht dazu, Ärzte-Fan zu werden ;-)

Also ich hatte ja heut Fahrstunde, schon um halb 8. Ich glaub, das war zu früh, weil ich manchmal total verpeilt war. Uuuuuuuuuund........ich glaub ich hab euch das noch gar nicht gesagt, am Montag........hockt bei mir noch n zusätzlicher Mann im Auto, weil da hab ich PRÜFUNG!!! *angsthab* Ich weiß net, wie ich das schaffen soll, hab jetzt schon voll den Bammel. Aber das wär echt soooooooo schön, wenn ich endlich meinen Führerschein hätte, aber ich muss dann ja trotzdem immer noch mit Begleitung fahren. Mein Fahrlehrer hat gemeint, ja also eigentlich könnte ich es echt gut, nur manchmal hau ich dann immer noch richtige Glanzaktionen rein :=o O Gott, echt ich sags euch, ich weiß net, wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll.

Meine Knie sind einiegrmaßen brav gewesen beim Fahren, nur mein linkes das knackt beim Kuppeln echt immer voll, ist das bei euch auch so? Aber zum Glück tut das nicht weh. Ich werd jetzt auch gleich brav dehnen.

@Steff

Gehts deinem Knie wieder besser? Jaja die Sadisten, ich freu mich ja schon wieder auf Dienstag ;-D Hilft die KG bei dir wenigstens?

@Astrid

Das hört sich ja so an, als ob dein Ortho dich richtig entlassen hätte :(v

Wann schreibst du Physik? Ich am LETZTEN Schultag vor den Ferien :-/ Bin aber echt froh, weil das auch meine letzte Physikschulaufgabe sein wird. Nimmst du auch Chemie und Bio, oder? Obwohl ich vor Chemie ganz schön Angst hab, weil wir dieses Jahr das erste mal Chemie haben, weil wir Musen sind. Aber wegen Bio-LK muss ich fast Chemie nehmen.

@Sara

Ich drück dir die Daumen, dass der Reizstrom hilft. 4 Wochen-das ist ja auch gar nicht mehr lange hin, aber pass echt auf beim Voltigieren. Können das die möglichen Käufer nicht selbst probieren?

@Anna

Na haben sich deine Knie wieder erholt?

Ist ja echt dumm, das da nichts rausgekommen ist mit der Hand. Na aber der 23. ist ja bald, hoffentlich können die endlich mal was genaues sagen und ich wünsch dir, dass die dir nix von Rheuma erzäheln müssen. :)*

@Steffi

Probe ging eigentlich ganz gut, aber bis um halb 11!!! Naja, ich glaub unser Dirigent war schon einigermaßen zufrieden. Mal schauen wies heut abend wird.

Wann wirst du denn jetzt operiert? Hab zwar brav alle Seiten durchgelesen, aber den Termin hab ich irgendiwe überlesen.

Naja Wetter ist bei uns auch bescheiden. Es hat voll den Sturm und regnet immer wieder mal. Also kein an-dieTerrasse-liegen-und-sonnen-Wetter. :-(

Wie schauts bei dir so aus?

@Katharina

Mensch, das klint ja auch nicht so toll bei dir. Ich drück dir die Daumen, dass der Ortho dieses mal mehr zu berichten hat, ich glaub, das latzte mal war doch net so erolgreich, oder?

Da hast du aber echt nen Stress. Ich hab nächste Woche Relikurzarbeit und die letzte Woche dann Erdkundekurzarbei und Physikschulaufgabe *wahnsinnigdrauffreu* Und nach den Ferien gehts direkt so weiter :(v Wandertag hat echt gut getan. Ja, ich könnt mir keinen besseren Lehrer vorstellen.

@Sarah

Nachträglich noch ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!! Wie alt biste denn geworden, 19 ??? Sorry, aber ich hab das jetzt erst gelesen.

Wie war der Einsatz? Was machen deine Knie?

@Maria

Na, hat dich Sarah überzeugt, oder?

Wie gehts dir denn so? Ist schon was rausgekommen mit den "tollen" Ärzten vom Krankenhaus?

So, jetzt muss ich noch schnell dehnen, damit meine Knie net so sehr meckern, weil ich nämlich heute noch ein bisschen Joggen gehen will. Getsern hab ich nämlich doch aufs Inlinern verzichtet.

Liebe Grüße

Claudi

hehehe ist mal wieder n bisschen länger geworden, aber ich muss ja auch einiges nachholen ;-D ;-D ;-D

AAnnfa06


Hallo,

ich hatte heute Fagottunterricht. War irgendwie ziemlich anstrengend, weil ich ein neue Mundstück habe und das ist etwas widerspentztig. Jetzt hab ich Muskelkater am Mund und kann erstmal nicht mehr lächeln. Jedenfalls fast nicht mehr ;-D

Morgen habe ich dann Konzert mit dem Orchster. Hoffentlich ist mien Muskelkater bis dahin wieder besser!!!

Meine Ellis kommen dann auch zuhören. Ist aber ganz praktisch, weil dann können die mich von Köln wieder nach Hause kutschieren und ich muss nicht so ewig mit der Bahn fahren!

@ Astrid:

Danke die Mail @:) @:) @:) Die Abbildung ist echt gut. Da kann man schön drauf sehen, wo diese Schleimhautfalten sitzen. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass es die Plika das war, die mir am Donnerstag so weh getan hat, wei lder Schmerz war mehr unter der Kniechseibe und nicht daneben. Mal sehen. Ich sprech den Ortho einfach mal drauf an!

@ Sarah und Maria:

Da hattet ihr ja gestern Abend noch Spaß, wenn ich das hier so sehe :-)

@ Claudi:

Joa mein Knie hat sich wieder etwas beruhigt. Das Schimpfen hat geholfen!!

Na wie war das Inlinern?

LG Anna

d4res8sur\craxck


@ sarah/maria:

oh mann oh mann ihr zwei.... maria haben die dir wieder morphium gegeben? und so wies hier abgegangen is hast du sarah wohl gleich noch was abgegeben, hm?

hier is endlich mal schönes wetter, und meinem knie gehts auch wieder besser. es knackst zwar wie blöd, aber im vergleich zu mittwoch wos so extrem war is es eig schon wieder viel besser. bin heut abend auch mal brav und geh nicht tanzen sondern billiard spielen und morgen dann erst tanzen (da is formationstraining). mit physik bin ich jetz auch einmal durch *juhuuuuu* aber jetzt warten leider noch alle anderen hausaufgaben auf mich.

ich meld mich später nochmal *:)

astrid

B>ellxa-07


@ astrid:

nee ich war gestern abend vollkommen bei sinnen ;-D ;-D ;-D :-p :-p .. man darf dochmal einfach guuute laune haben und sich n bissl ablenken lassen, wenn das knie schon meint es müsse einen terrorisieren, oder? ;-)

Ich war heut mal vollkommen brav , genau wie gestern. Wirklich mal gar nichts getan und knie möglichst hochgelagert und gekühlt. Das li knie sieht auch schon wieder n kleines bissl weniger blau aus. Ist aber immer noch geschwollen und heiß :-/ Außerdem ist mir seit heut früh aufgefallen, dass wenn ich gehe das echt tierisch bis in die Hüfte zieht. alles n bissl mysteriös. Ich hoff/denk mal das ich nur n bissl Fehlbelastet hab , weil so wie ich z.z. durch die gegend schleiche , dass kann man nur noch humpeln /nachziehen nennen. :(v

Aber ich weiger mich ja noch strikt die krücken wieder rauszukramen ;-D

@ anna:

ohjaaa , wir hatten spaß ;-D und hat sich dein mund erholt?

@ claudi:

ach das schaffst du schon mit der prüfung :-)

ne so wirklich was rausgekommen ist ned. Ich hab zwar im juni n termin zum mrt li und muss am montag nochmal dahin aber wirklich an die richtige stelle zum beschweren sind wir noch ned gekommen :-/ naja wird schon noch , die lernen uns kennen ;-)

bis nachher mal

*:) Maria

SAa*ra N{ina


Huhu ,

so hab mir da gerade mal ne Pizza gezaubert , mal schauen wie die gleich schmeckt.

Morgen früh kann ich ausschlafen , juchu

Hauptsache mein kleiner Bruder is heute Nacht leise , er nutzt es aus das die Eltern ausser Haus sind und hat sich Kumpels eingeladen.

Morgen werde ich dann mal etwas reiten und auf dem anderen den Voltitest , aber keine Sorge nur im Stand , maximal schritt .

Den das fehlt mir noch kurz vor unserem Montenegro Urlaub nen Bruch oder so.

Aber ich muss ja mal meinen Doc loben , seine schmerzmedis sind spitze , ich weiß aber keine Dauerlösung . Und schmerzfrei kommt wieder auf so dumme gedanken :=o

Also gehabt euch erstmal wohl

Sara

B$ellaa-x07


auuuuaaa :°( irgendwie könnt ich grad nur weinen. Diese Schmerzen machen mich kirre :(v :(v :(v :(v :°( :°(

und dabei will ich doch am Mittwoch mit nach bonn :°( :°( :°(

Wieso tut das immer noch so scheiß weh , wenn es scho weniger blau ist?!?!?!

Das is doch irgendwie unlogisch :-/

KeathUarin8a88


Hi Ihr!

So jetzt meld ich mich auhc mal noch kurz.Mir ghets heute schon den ganzen tga gar nicht gut.heutr efrüh war mir total schlecht..war dann auf abends zu.. naja und ich muss natürlich gleich was essen...seit dem ist mir wieder schlecht.Schwindlig war mir auch den ganzen vormittag...das ist aber gott seid ank wieder vorbei.naja und wie ich hal tbin musst ich vorhin trotzdem zum Fußballspiel von meier mannschaft.Aber es hat sich gelohnt. Haben 6:0 gewonnen :)^.

Naja und mein knie motzt auch nur den ganzen tag.bin heut irgendwie ziemlich fertig und werd jetztd ann auch gleich schlafen gehen. muss mrgen dann nämlich mal ein bischen fitter sein.Muss unbedingt was für meine facharbeit machen...hab bald meinen nächsten besprechungstermin :-/ und ich komm irgendwie nimmer os recht voran.Naja mädesl ich meld michd ann morgen wieder ausführlicher und les danna uch eurer beiträge.Wünsch euch allen ne gute und schmerzfreie nacht.

liebe grüße

katharina

sMara}hlefin8x8


schlimmste nacht meines lebens

ich bin einfach nur durchen wind grad... mein auto isn wirtschaftlicher totalschaden mitten auffer einsamen landstraße der zahnriemen gerissen mit weiteren folgen... ich trottel handy anner ache gelassen und um 12 uhr nachts mutterseelen allein auf ner verlassenen straße.. wink wie verrückt niemand hält an nach 45 minuten endlich dann adac gerufen in dem sien auto gewartet kracht einer in das auto rein.... scheisse ich bin nur noch am heulen :°( :°( :°( :°(

S|tefDfiHV


Hey

ohhh man ey bin gestern abend in meinem übermut gegen die couch gerannt und jetzt hab ich nen kleinen zeh der dick und blau ist und der die halbe nacht geblutet hat und wegen den schmerzen konnte ich auch kaum schlafen und mit laufen ist auch nicht so toll und socken oder schuhe geht gar nicht.na super das hab ich echt gut wieder hin bekommen jedenfalls bin ich total müde hab schmerzen und zu allem überfluss ist mein rechtes knie voll dick und schmerzt bis zum geht nicht mehr.und das linke ist auch nicht wirklich viel besser.

werd jetzt mal die beine hochlegen und dann schauen das ich das alles noch gekühlt bekomme.

sorry hab noch nichts von euch gelesen..

steffi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH