» »

Fußprobleme bei Knick-Senkfuß

AHnna0x6 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen Schmerzen in meinem rechten Fuß. Immer wenn ich auftrete und den Großzehenballen belaste, habe ich die Schmerzen da wo die Fußwurzelknochen anfangen. Ich weiß, dass ich einen Knick-Senkfuß habe und habe deswegen auch Einlagen, die ich auch fast immer trage. Hatte bisher aber nie Probleme mit dem Fuß und habe die Einlagen nur wegen Knieproblemen bekommen. Könnten die Probleme mit diesem Knick- Senkfuß zusammenhängen und ist das normal oder sollte man damit zum Arzt gehen oder lacht der einen nur aus??

Danke schonmal für eure Antworten

Viele Grüße

Antworten
Rjomiwna1

hallo

was genau ist ein senkfuss?ich habe hallux valgux

Sgara lNinxa

Hallo ,

habe eigentlich die ähnlichen Beschwerden wie du mit deinem fuß.

Bin beim Orthopäden gewesen , der meinte hätte einen spreiz- u. Senkfuß . Habe auch Einlagen bekommen . Wenn es so in drei Wochen keine Besserung zeigt will er ein MRT machen .

Gruß Sara

Rdolminxa1

mrt was ist das ,ich wurde zu 2.mal op die letzte op war erst am donnerstag.

Ich weiss nicht ob du auch op werden musst wenn deine beschwerden nicht weg gehen.

S<ara NYina

Hallo,

beim mrt kommst du in die Röhre ,wo auf den Bildern dann Sehnen ,Muskeln ,usw zu erkennen sind . Beim Röntgenbild sieht man ja nur die Knochen .

Hoffe mal nicht das es eine OP gibt ,hab mit meinem Knie genug zu tun .

Gruß Sara

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH