» »

Operation bei Ganglion am Handgelenk, wer hat Erfahrung?

L;orawlee8x5


mmh...ich hab nur angst vor der spritze in die achselhöhl...das hört sich so...naja....furchtbar n. Man s ja so empfindlich da. Weil ich denke die Vollnarkose kann ich mir abschminken. Weil bei der OP an der Gebärmutter brauch ich ne Vollnarkose..anders gehts nicht. Mal sehen was der Anästhesist am Dienstag sagt..

c9haentNal7x7


Naja, du bekommst ne Spritze in die Achsel zur Betäubung, und dann kommt die richitge SPritze, dass der Arm lahmgelegt wird, dass

merkst dann ja nicht mehr !!!!!! Oh auch noch Gebärmutter, du Arme ! LG

LIora4leex85


naja...da bin ich ja mal gespannt. In exakt einer Woche hab ichs schon überstanden...*g*

cnhant7al7x7


ja eben, wir packen das schon......... hoffe nur das man danach nicht so starke schmerzen hat ! :-)

SJaraG YNina


So bin von meiner Op wieder da .

War ne örtliche Betäubung , die ich mir schmerzhafter vorgestellt hatte. Das abschnüren für die Blutleere is harmlos , ist quasi als wenn einem die Hand einschläft.

Nun es ist zwar jetzt sehr schmerzhaft , aber denke mal Schmerztabletten werden bald wirken .

Sara

c"han~taNl77


Hallo Sara,

wie geht es Dir ? Sind Deine Schmerzen besser geworden ??? ??

Gute BEsserung !!!!!!

STarai Nixna


Hallo,

ja geht mir soweit gut . Ja es is nicht mehr dieser Dauerschmerz und die Finger sind bisher auch tatsächlich nicht mehr eingeschlafen. Doch Belastung geht nicht so wirklich .

Wenn ich so von oben in den Gips reinschaue ,ganz schön blau da drin. :-)

Sara

cYhan{tal077


HI Sara, oh Du hast en Gips ? Wie lange musst Du den denn tragen ? Hauptsache Du hast nicht all zu schlimme Schmerzen,

und wenn der Dauerschmerz schon besser ist, ist doch Super !

Freut mich... bin ja am Donnerstag dran.... :-(

Smara Njina


Kopf hoch das wird schon am Donnerstag . Ja es war die Rede von 1 Woche Gips und 1 Woche Stützverband . Muss jetzt am Mittwoch wieder hin und dann mal schauen .

Sara

cghanHtalx77


Hi Sara, wie geht es Dir heute ? hast Du grosse Schmerzen ???

SjaNra Nsinxa


Hallöchen ,

mir geht es gut . Nein es ist der normale Wundschmerz aber sonst echt gut bisher .Und man gewöhnt sich dran schwere Sachen mit links zu machen.

Sara

c=hawnta/l77


hi Sarah, hey ist doch toll ! :-)

Freut mich für Dich--- das nimmt mir schon ein bisschen die Angst ! Bis dann ! *:)

S{arTa Nainxa


Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch so gut verläuft .

Kannst dann ja mal schreiben wie es gelaufen ist .

Sara @:)

S7ara (Ninxa


So der Gips ist ab ,hab jetzt nur noch nen Verband. Nächsten Mittwoch kommen dann die Fäden raus .

Boa also die Hand und auch das Handgelenk is ganz blau grün ..... , aber er meinte kommt schon mal vor und würde sicher wieder weg gehen . Na da bin ich ja beruhigt . :-)

Aber soweit is er ganz zufrieden .

Drücke dir die Daumen für morgen ,

Sara

SFaraY Nina


Hm ,also irgendwie war das ganze mit Gips angenehmer .

Wenn man irgendwo dran kommt is da nur der Verband zwischen .

Weiß auch nicht irgendwie komisch das ganze , is vom Schmerz her so wie Muskelkater oder so ähnlich .

Sara

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH