» »

Operation bei Ganglion am Handgelenk, wer hat Erfahrung?

cRhxant"al77


Hallo Sara Nine,

wow Gips schon ab, .. hm wenn der Schmerz so ähnlich ist wie Muskelkater ist doch vielleicht nicht ganz so unangenehm oder ?!

Nimmst Du denn Schmerzmittel ?

Jetzt bin ich doch glatt heute Morgen die Treppen runtergeflogen,

und meinFuss verstaucht.. jetzt ist der voll dick und tut weh ! Shit ! :-)

Suaram Nxina


Na du machst ja Sachen ,naja solange er nur verstaucht ist und du keine Krücken brauchst geht es ja noch .

Ne Schmerz medis nehme ich keine , geht auch so ,is ja irgendwie auch kein richtiger heftiger Schmerz .

Aber man gewöhnt sich dran .

Hauptsache is ich kann die Hand wieder schnell belasten und nächste Woche is mein Doc auch wieder da ,heute war ne Vertretung ,und wenn der dann sagt alles Ok dann glaub ich ihm das auch .

Aber der heute morgen staunte nicht schlecht über die Farbgebung in meiner Hand .

Sara

L@o=raklexe85


OP vorbei

hi...habe ja heute meine op gehabt....habe kleine vollnarkose bekommen und ist denk ich alles gut. jetzt tut es ziemlich weh...mal schauen. chantal, dir viel glück morgen

c*han3talx77


Hi Sara,

ist ja urig, dass deine Hand so blau geworden ist... :_)

nA Hauptsache DU hast nicht so dolle Schmerzen !

Oh mann, mein Fuss tut grad echt weh.. naj gibt ja schlimmeres !

Sodele wünsche Dir weiterhin gute BEsserung, ich melde mich

dann nach meiner OP !

Liebe Grüsse

cDhUantalx77


Hi Lora,

Du hast doch bestimmt Schmerzmittel bekommen, oder ?

Wünsche DIr gute BEsserung !!

Ich komme Morgen unters Messer ! :-(

Liebe Grüsse

SOar.a Nxina


@ chantal Also nochmal viel Glück !!

@Lora Habe nach der OP auch starke Schmerzen gehabt ,aber habs mit Schmerzmedis schnell in den Griff bekommen . Weiterhin gute Besserung !

Sara

L0orjalexe85


hehe..ich wurde nach der op gleich an den schmerztropf gehängt. Irgendwas haben die falsch gemacht...weil die op hat eine stunde gedauert und ich hab <sogar sonen schlauch im hals gehabt..naja. Schmerzmittel musste ich mir selber kaufen. Hab ja auch keine schiene..nur nen erband der am samstag ddurch ein simples pflaster ersetzt wird. kann ich mir gar nicht vorstellen weils sehr weh tut. Aber ich hab den schnitt gesehen..meine ahnd ist schön blau und ein kleiner schnitt von ca 2 cm...naja..mal sehen.

@chantal...ich hoffe dir gehts gut nach der op.....

c6hanitsal77


Hi Sara, wie geht es Dir ?? Du war ja zu der Op da, dann meinte er, im Ultraschall ist nix zu sehen, DA WÜRDE es nix zu operiern geben, jetzt stehe ich da ! Fühl mich total verarscht.. habe mich jetzt erst mal ne Woche krankgemeldet !!

Wünsche Dir schöne Ostern !

LG

Szaray N$inxa


Hallo Chantal ,

wie jetzt , aber er wird doch vorher eine OP Indikation gahabt haben. Mh würde da noch mal zu nem anderen gehen.

Aber erstmal dir auch schöne Ostern !

Sara

SUara sNiBn'a


Hallo Chantal ,

also das is ja echt urig . Was hat er denn vorher diagnostieziert ,ich meine er wird doch noch nen Grund gehabt haben warum er op will .

Mein Doc hat mich vor der OP nur gefragt ,Beschwerden wie immer ? und zack saß die Betäubung und nicht erst noch mal Untersuchungen .

Du hast doch noch Beschwerden oder nicht ??

Sara

c5hantaxl77


Hallo Sarah, wie geht es Dir ??? Hoffe gut !!

Du ich war dort damals mit den MRT Bildern, war deutlich ein Ganglion zu sehen ! DAnn meinte er, ok muss operiert werden..

er hat mich aber kurz vor der OP nicht noch einmal einbestellt..

so dann war ich da, dann sagte er er macht jetzt vorher noch mal en Ultraschall..tja durch den Ultraschall hat er nix gesehen.. also meinte er er kann nix operierrn.... ich verstehe das nicht.. er ist

der best angesehenste Chirutg hier im Umkreis..

bin jetzt erst mal krankgeschreieben, und dann habe ich übernächste Woche einen Termin bei einem Orthopäden, der auf Sehnenscheidenentzündungen spezialisiert ist...

Nochmals Schöne Ostertage !!

LG *:)

Sgafra Nxina


Huhu ,

na wie geht es dir ?

Biste nun schon bei einem anderen Arzt gewesen ? Aus welcher Ecke kommst du denn ?

Also ich bin heute zum Fäden ziehen gewesen und er war soweit zufrieden . Soll nun in 14 Tagen nochmal wieder kommen um die Narbe zu kontrollieren .

Gruß Sara

cUha]ntal7x7


Hallo Sara, Super dass soweit alles okay ist bei Dir.. Fäden schon gezogen, ist doch jut.. jetzt hast Du das gröbste hinter Dir ! :-)

Du ich komme aus dem Kreis Böblingen, und DU ??

habe erst nächste Woche am Mittwoch einen Termin

bei einem Orthopäden, in Stgt, die sollen sehr gut sein ! Bin dann mal gespannt..ja dadruch dass ich krankgemeldet bin, hat sich meine Hand ein wenig entspannt... nächste Woche gehe ich aber wieder arbeiten.... Sodele schreib mal was ! .-)

Bis denn, Grüssle

S>arau Nina


Huhu ,

komme aus dem Kreis Lippe . Hm da ist es wohl etwas weit wenn ich dir meinen Arzt empfehle !

Na dann genieß einfach das schöne Wetter !

Sara

c<hazn*tal7x7


Hi Sara,

Kreis Lippe, wo ist denn das ??? Wie gehts Dir ??

Ohja, das Wetter ist so genial..-- war heute am Bodensee..

war richtig schön ! Was hast Du getrieben ??

Liebe Grüsse!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH