» »

Operation bei Ganglion am Handgelenk, wer hat Erfahrung?

S.ara NSina


Huhu ,

in NRW , Ostwestfalen . Ja hier war auch gutes Wetter ,aber heute scheint es noch besser zu werden . Nun habe gestern gearbeitet , aber heute muss ich ja nur bis Mittag und kann das Wetter auchgeniessen .

Mh jetzt wo die rechte Hand nicht mehr kribbelt merke ich erstmal das die linke eigentlich nicht viel besser ist . Hab ja in 14 Tagen wieder nen Termin zur Kontrolle werde ihn dann mal fragen ob man nicht so irgendwas erstmal machen kann . Aber der rechten geht es dafür eigentlich gut !

Sonnige Grüße

Sara

cEhuantial77


Hi Sara,

na schönes Wetter genossen ?? Ich ja ! :-)

Wie , hast du jetzt auch an der anderern Hand Probleme ??? ??

oh aus NRW.. schön... :-)

Übermorgen habe ich einen Termin bei einem Orthopäden ! Mal sehen was der sagt...

Naja, hey wünsch Dir einen schönen Abend und geniess die Sonne !!!

Grüssle *:)

SDara Nixna


Huhu ,

und was hat der Arzt gesagt ,hoffe mal eine Diagnose die dich weiter bringt .

Nun hatte vorher auch schon an der anderen Hand Probleme nur das es nicht so aufgefallen ist da die rechte schlechter war .

Aber werd auf keinen Fall sofort Op ,sondern mir erst mal ne Nachtlagerungsschiene holen .

Hier ist das Wetter ´heute grau in grau !

Gruß Sara

cChanFtal7x7


Hey Sara, ach so.. oh ne wie doof, dann hast ja schon fast Probleme mit beiden Händen ! :-(

Wie gehts denn Deiner operierten Hand ?? Hast ja in ner Woche einen Kontrolltermin , gelle !

Du jetzt war ich bei einer Orthopädein.. tja die sagte jetzt

wieder was ganz anderes.. der Chirurg der mich erst operieren wollte, sagte ja, es sei ein Überlastungssyndrom !

Tja, Sie gestern sagte, es sei keine Sehnenscheidenentzündung,

hat mich überwiesen in Krankenhaus, wieder ein Chirurg, sie hat mir eine Handgelenksspiegelung empfohlen.. da habe ich nächste Woche einen Termin.. dann werde ich ja weiter sehen ! :-)

Heute ist es nicht gerade warm, aber trotzdem sonnig, und bei Euch ??? ?

Wünsche Dir einen schönen Tag

Grüsse

SUara NNina


Huhu ,

hier ist das gute Wetter auch wieder weg , is ganz schön kalt wieder .

Ja Mittwoch is Kontrolle und glaube is soweit auch alles gut .

Ne Spiegelung hatte ich auch vorher am Handgelenk und muss sagen die Hand war danach schnell wieder einsatzbereit , sind ja auch nur kleine Schnitte .

Ganz toll und damit mir nicht langweilig wird hat mir der Zahnarzt gerade verkündet das ich nicht darum her komme die Weissheitszähne op zulassen .

Sara

cXhantdayl7x7


Hallo Sara, ohne alle 4 Zähne ?? Du hast ja gerade auch kein Glück ! :-(

Hm, ja bin gespannt was bei Dir der Arzt next week sagt !

Du ja denke werde eine Handgelenksspierglung machen lassen..

ja das wetter ist echt wieder kälter geworden !

Hey, wünsch Dir nen schönen Start ins Weekend ! :-)

LG

S#ell#erie


huhu

@:)

ich hab am 30.4. meine 2 Ganglion-OP... diesmal aber auch nur ne Teilnarkose :-/ weiß nicht, ob es besser ist, wenn mich danach jemand nach Hause bringt oder ob ich allein fahren kann... :-/ ich finds gruselig und will nix mitbekommen... mein MP3-Player muss da wohl unbedingt mit...

leux?i6x7


Hallo Sellerie,

selber mit dem Auto fahren darfst du nicht! Du brauchst jemanden, der dich fährt. Dies müsste auch in der Information stehen, die du vorher bekommen hast oder evtl noch bekommen wirst.

Du kannst dir auch ein Schlafmittel geben lassen, damit du es nicht mitbekommst. Sprech mit deinem Narkosearzt darüber. Aber den MP3-Player kannst du dir ja trotzdem mitnehmen für alle Fälle.

Viele Grüße

S^egller|ie


huhu @:)

na ich fahr ja net selbst mit dem Auto, ich muss ne Stunde mit Bus und Bahn fahren...

mir wurd gesagt, das "nur" der rechte Arm in Narkose gelegt wird...

Soara Nxina


Huhu ,

@ chantal

Hattest du nicht heute deinen Termin im Krankenhaus ? Und was haben die gesagt?

So morgen gehts zur Kontrolle mit der Hand ,melde mich dann !

Gruß Sara

SXellexrie


ich war heute zur OP, falls es wen interessiert .

c]hantagl77


Hallo Sellerie, wie geht es Dir ? WIe ist die OP verlaufen ?

cthaYntwal77


Hallo Sara, bin gespannt was Dein Doc Morgen sagt !!

Du ja ich hatte heute den Termin.. also die wissen nicht woher die

Schmerzen kommen... die konnten mir nicht sagen, was es ist--

Naja habe mir weiter Physio verschreiben lassem.. und nochmal eine Bandage für die Arbeit.. ich persönlich könnte mir vorstellen,

dass ich einfach eine chronische sse habe durch die ständige PC Arbeit ! Aber dass das niemand feststellen kann, finde ich total frustrierend, dh. ich werde damit irgendwie alleine gelassen...

Naja viele liebe Grüsse , schaue jetzt Desperate Housewives ! :-´)

SLellEerxie


op ist gut verlaufen hab gemerkt wie er da rumzog und alles. einmal musste er nachspritzen, weil ich was spürte. er meinte, es war gewurschtel, weil schon so viel vernarbt war... :-/ aber alles so weit ganz gut. hab nun ne Gipsschiene. es brennt ganz schön, aber bis dato hab ich noch keine tablette genommen. mit links tippen is gar net so einfach. ;-D

liebe grüße @:)

S=arax Nina


Hallöchen ,

so war dann mal beim Doc . Er ist soweit zufrieden und meinte die Schwellung und teils Schmerzen sind normal und gehen weg .

@chantal Mensch das is aber auch was bei dir . Kann mir vorstellen wie du dich fühlst . Bei meinem Knie war / ist es so ähnlich , jetzt nach 7 Jahren endlich nen Doc der sofort sagte was trumpf ist und was man machen kann .

@sellerie Schön das deine op so gut verlaufen ist . Das brennen geht bestimmt noch weg . Hihi ,stimmt mit links tippen ist sehr gewöhnungsbedürftig .

Allen gute Besserung ,

Sara

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH