» »

Cmd, Schwindel vor allem beim Autofahren

S{imonye 196Q.1x0.


Hallo,

Mit dem Thema OP bin ich immer noch nicht weiter. Ich denke aber ich werde mich nicht operieren lassen. Erst noch ein neuer Neurologe, usw....

@Evi,

ich habe einen Termin beim Augenarzt für uns alle 3 mit Sehschule geholt.

Unser "alter" Augenarzt hat ja auch eine, mit der war ich eigentlich immer recht gut zu frieden aber mir wurde von verschiedenen Seiten (selbst die Optikerin hat Andeutungen gemacht) gesagt, ich soll mit Lili zu einem anderen Augenarzt gehen.

Gesagt getan, Anfang November ist es so weit. Bin mal gespannt, was er zu mir sagt.

Das mit dem Schielen ist ja schon so einige Jahre bei mir bewiesen.

@Beate,

ich hoffe du hast einen guten Neurologen.

Ich bin auch noch auf der Suche nach einen 3. fähigen Neurologen.

Denn bei denen liegt es wohl an der Tagesform was bei raus kommt.

So, nun werde ich mich erst einmal ins Bett legen und schlafen.

Viele liebe Grüße

Simone

KEopifal


Hallo Ihr DREI! *:)

@ Evi:

Das mit der Folie klingt interessant! Auch, wenn ein Glas besser wär - so kann man zumindest mal austesten!

Ich werd auf alle Fälle auch nochmal meine Augen testen lassen!

Ich lauf jetzt seit einiger Zeit wieder ohne Brille herum, was gerade beim Autofahren anfangs ein Horror war (die Umstellung). Ich sehe ja ohne Brille gleich gut wie mit, aber irgendwie kommts mir immer noch komisch vor. Vielleicht spielt wirklich alles zusammen und durch das schlechter sehende rechte Auge wird das ganze System noch zusätzlich ein wenig irritiert?

Ich teste noch eine Weile brillenlos! 8-)

Ich mach jetzt immer brav meine "Atlasübungen", hab schon dauernd Muskelkater und einmal diese Woche hatte ich wieder mal anständig Schwindel, Sensibilitäts- und Koordinationsstörungen. Aber genauso schnell wie's da war ist es auch wieder verschwunden. Kann sein, daß ich durch die Übungen irgendwas auslöse, aber dann wirkt es vielleicht auch!

@ Beate:

Das mit dem Linksdrall kenn ich. Das hab ich auch, wenn ich meine Koordinationsstörungen hab und wie ein Betrunkener rumrenne - ist total lästig!

@ Simone:

Wegen einer Klinik umziehen ist auch nicht besonders toll. Vielleicht kannst Du ja in dieser Klinik in Süddeutschland nachfragen, ob dort jemand einen Spezialisten in Deiner Nähe kennt?

Hat eigentlich schon jemand mit diesem Dr. Montazem Kontakt aufgenommen?

@Evi - Hast Du dich schon in Richtung Kitzbühl erkundigt?

Ich hab mir diese Woche wieder gedacht, daß ich ev. doch lieber früher als später dorthin sehe. Mein Dorn-Therapeut hat mich doch ein wenig beunruhigt, weil sich ein Wirbel nicht mehr weiterbewegt und er meinte, es könnte beim Unfall doch eine gröbere Verletzung passiert sein (z.B. etwas gebrochen und wieder angewachsen, was man im MRI nicht sieht).

Was mir noch eingefallen ist - hat jemand von Euch schon mal ein "Glucose-Pet" (ich glaube so heißt es) vom Gehirn machen lassen?

Dabei kann man anscheinend feststellen, ob gewisse Zentren zu schlecht durchblutet sind - was ja sein könnte, wenn irgendetwas die Arterien im Nacken drücken würde.

Bei zu schlechter Durchblutung kommt es nämlich auch (wie halt leider auch bei zahlreichen anderen Auslösern) zu derartigen Symptomen wie wir sie haben.

Dazu sollte ich auch mal meinen Hausarzt interviewen.

Ich wünsch Euch ein schönes, hoffentlich sonniges und möglichst beschwerdefreies Wochenende!!!

@:)

LG, Kopfal

Sjimione 1U6.10.


Hallo,

so, ich habe gerade mit meinem Doc gesprochen um das Ergebnis der Blutuntersuchung zu erfahren.

Es ist alles in Ordnung. Ich habe keine Allergie (das ist gut so, denn sonst wäre es sehr teuer geworden / eventuelle Füllunen in den Zähnen zu erneuern).

Nun kann ich die Rechnung abwarten, denn so eine Untersuchung zahlt man selber (was oder wer auch sonst) ;-D.

Das mit dem Glucose-Pet hört sich auch interessant an.

Ich habe da mal im net was versucht zu finden aber viel ist da nicht bei rum gekommen. Nur Beiträge von 2002 in denen steht, das Kassenpatienten so eine Untersuchung nicht mehr bezahlt bekommen in naher Zukunft.

Die nahe Zukunft ist ja schon wohl gewesen.

Ich habe aber auch nicht lange gegoogelt.

Ich habe noch keinen Kontakt mit dem Dr. Montazem aufgenommen. Meine KG-in versucht ihren Oberguru (der seit 15 Jahren nur noch Kiefer behandelt und Lehrgänge macht) zu erreichen, darauf warte ich im Moment.

Zeitgleich will meine Ärztin ja immer noch das ich mich operieren lasse und sucht für mich einen Arzt.

Das werde ich aber nicht einfach so machen lassen.

So, nun werde ich erst einmal für Morgen einen G

SXi$mone 1N6.10x.


Ups, da bin ich wohl irgendwo auf einer Taste gekommen.

Ich wollte eigentlich schreiben das ich für Morgen noch einen Großeinkauf starten muss.

Da geht dann wieder das ganze Geld flöten :(v

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Viele liebe Grüße

Simone

-eBeatxe-


Hallo Mädels,

muss mich doch mal wieder blicken lassen ;-)

Bei mir gibt es immer noch nichts neues zu berichten, Mi und Do habe ich ja erst mal die Termine beim HNO und Augenarzt.

Heute habe ich wieder so einen merkwürdigen Tag (Schwindel, leichte Koordinationsstörungen und Sehstörungen).

Wie geht es euch heute?

@Simone 16.10.

Ich muss doch mal fragen, ob Du heute zufällig Geburtstag hast, oder hat es mit dem Datum hinter Deinem Namen eine andere Bewandnis?

Liebe Grüße an euch alle *:)

S*imoHne k16.B10.


Hallo Beate,

ich hoffe es geht dir wieder besser.

Ich kann heute nicht klagen, bis auf meine wahnsinnigen Kopfschmerzen, die ich seit der letzten Akupunktur habe.

Ich kann meine Nase sogar wieder ein wenig kräuseln :)*.

Um deine Frage zu beantworten.

Ja ich habe heute Geburtstag.

Deswegen werde ich jetzt auch wieder nach unten gehen (die Kinder sind nun im Bett und hoffentlich ruhig) und noch ein Gläschen Wein trinken.

Ich wünsche euch auch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Simone

-aB3eatxe-


LIEBE SIMONE

ach wie schade, ch hab's gestern nicht mehr ins Forum geschafft, deshalb hier und heute (nachträglich)

ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG @:) :)*

vor allem Gesundheit und Glück !!

Liebe Grüße *:)

Beate

SeimTone4 416.1Z0>.


Hallo Beate,

Danke für deine Glückwünsche.

Ich habe noch schön ruhig gefeiert. Wir hatten den ganzen Tag sehr viel Glück mit dem Wetter, so das die ganzen Kinder koplett draußen auf unserem Trampolin beschäftigt waren :)^.

Morgen früh habe ich einen Termin bei einem Krankengymnast, der soll erst einmal meine BWS wieder gerade schieben.

Nächste Woche hat mein Hausarzt für mich noch einen Termin bei einem Professor in einer Kieferklinik gemacht.

Das war der erste Doc bei dem ich im März war, der nur meinte ich hätte etwa im Kopf.

Bin mal gespannt, was er Donnerstag zu berichten hat.

So, nun werde ich mich erst einmal ins Bett legen.

Viele liebe Grüße

Simone

EGvi6c322


Liebe Simone!

Von mir auch alles, alles Liebe zum Geburtstag :)* :)* :)*

Auch eine Waage ;-)!

Ihr habt ebenfalls ein Trampolin?? Mein Mann und ich waren uns damals - vor drei Jahren - ziemlich unsicher, ob wir das richtige gekauft haben. Doch unsere drei gehen kaum noch herunter.

Wir sind schon am überlegen, ob wir nicht ein größeres - diesmal aber mit Sicherheitsnetz - kaufen. Sie machen immer wieder Saltos und dergleichen drauf ........

Schönen Tag noch, Evi :-D *:)

S.imtonne 16x.10.


Hallo Evi *:),

Danke für deine Glückwünsche.

Das Trampolin habe ich vor etwa 2 Monaten bei ebay gekauft.

Mein Mann wollte keines aber als er mal wieder Fußballtechnisch unterwegs war habe ich einfach eines bestellt.

Es ist 4,26 im Durchmesser und belastbar bis 150kg. Mit Netz natürlich. Ohne wäre nicht in Frage gekommen, denn Lili rennt da viel drauf rum und schafft es so einige Male gar nicht rechtzeitig zu bremsen ;-D.

So, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Simone

Esvi6T322


Hallo Simone!

Ist dein Mann Fussballtrainer oder spielt er selber?? Unsere drei Jungs spielen ja auch ...... Ich mag kein Fussball ..... :=o

Hilft aber nichts - denn ihnen macht es sehr viel Spass.

Aber es ist schon ganz schön zeitaufwendig - Sebastian hat Dienstags und Donnerstags, Thomas Mittwoch und Donnerstag und Stephan Montag, Mittwoch und Donnerstag Training. Manchmal gehts mit dem Fahren so schlecht, dass ich auf den Bus umsteigen muss.

Dann sind ja noch jedes Wochenende die Spiele ..........

Da wir als Bauern ja sowieso in unseren Freizeitaktivitäten zeitlich eingeschränkt sind, ist es für uns nicht so schlimm wenn man am Wochenende mal wieder nichts unternehmen kann, weil ja mindestens einer am Sonntag spielt.

Die Frauen unserer Fussballtrainer haben ihnen mal auf alle Fälle die Kinder in die Mannschaft gesteckt. Mädchen spielen auch bei ihnen - sogar sehr gut wenn nicht sogar manchmal besser als die Jungs!

Unser Trampolin hat nur 3,50 m Durchmesser und die Aussenfolie, die die Sprungfedern schützt - ist schon ziemlich "schleissig", also noch diese Saison und im Winter werde ich mich auch nochmal bei Ebay umsehen.

Schöne Grüsse, Evi *:)

STimone P16.10.


Hallo Evi,

mein Mann ist nur intensiver Schalke 04 - Fan.

Geschäftsführer vom Fan-Club, Dauerkartenbesitzer und neuerdings auch viel zu Auswärtsspielen unterwegs, dafür fährt er aber nicht mehr zu jedem Heimspiel :-/.

Ich komme gerade vom Krankengymnast, der hat versucht meine BWS zu mobilisieren. Da sitzt ein Wirbel ganz schön fest aber nicht verschoben.

Viele Grüße

Simone

K~opfaxl


Halli hallo! *:)

@Simone

Also erstmal nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

@:) @:) @:) @:)

Simone, hast Du Amalgam-Füllungen? Ich hab im letzten Jahr zur Vorsicht alle ersetzen lassen (kenne jemanden, der eine Amalgam-Vergiftung hat und dachte, kann nicht schaden) - bin aber nicht getestet worden.

Ja, mit dem Glucose-Pet - da sollte ich auch dran bleiben.

Ich hab zur Zeit mal gar keine Lust mehr, meinen Ärztemarathon weiterzuführen. Werd mich aber sicher bald wieder weiter erkundigen.

Das mit der Operation würd ich auch aufschieben. Lieber noch abwarten und weitere Möglichkeiten ausschöpfen. Vielleicht hilft ja der "Kiefer-Guru" von Deiner KG weiter - ich halt Dir die Daumen!

@ Beate:

Hoffe auch, daß es Dir wieder besser geht!

Bei mir ist leider immer noch keine Wunderheilung eingetreten. Aber ich bin schon froh, wenns nicht schlechter wird! :-/

@ Evi:

Ich bin nicht sicher, ob ich Dich das schon mal gefragt hab, aber: Macht Dir das Fahren mit dem Bus gar nichts aus? (Für mich ist das ja noch um vieles schlimmer als Autfahren).

So, ich werd mich jetzt mal gemütlich auf die Couch schmeißen und Schokolade mampfen und "Fernseh-schnarchen".

Fein!

Ists bei Euch auch so eiskalt? Da kann man sich ja nur unter der Decke verstecken! ;-D

Wünsch Euch einen schönen Abend!

LG, Kopfal

*:)

S|imTone 1+6.1z0x.


Hallo *:),

Danke für eure lieben Glückwünsche.

Ich habe neuste Meinungen zu meinem Kiefer.

Die Krankengymnastin hat ihren Oberguru erreicht.

Seiner Meinung nach, kann man den Diskus bei mir auf keinen Fall wieder an Ort und Stelle schieben :-(.

Das würde nur eventuell in einer OP klappen oder halt nicht, dann müsste der Diskus entfernt werden. Da das aber eine seeehr komplizierte OP ist, würde er es nur im äußersten Norfall machen lassen, sprich wenn man nur noch Schmerzen hätte.

Diese Meinung wurde mir via Internet auch noch von einem anderen Arzt bestätigt (OP = Quatsch). Der wiederum meinte meine Gesichtsstörung käme von den Nerven, die wiederum wären durch Migräne vermutlich gestörrt (daher auch das schlechte EEG / nicht Eleptiker sonder Migäniker).

Am Donnerstag muss ich dann in die Kieferklinik, mal sehen was die so noch dazu sagen.

OP steht bei mir gaaaaaaanz weit hinten.

So, das reicht erst einmal.

Bis später

Simone

Smimone 1t6.10x.


Hallo Kopfal,

ich habe deine Frage bezüglich der Zahnfüllung irgendwie gar nicht beantwortet.

Sorry.

Ja ich habe noch Amalgan-Füllungen.

Bei mir wurde letzte Woche eine Blutuntersuchung wegen Allergien die durch Zahnmetalle entstehen können usw. gemacht.

Alles Negativ.

Mir hat die Ärztin aber auch gesagt, sie hätte mal eine Patientin mit schlimmsten Reuma gehabt, die war allergisch auf eine Zahnfüllung. Neue Füllungen wieder gesund.

Wenn men alles so einfach wäre :-/.

Viele liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich euch.

Simone

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH